Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Postingvorlagen und co

Nach unten 
+35
Schneepelz
Shade
Coraline
Scáth
Wintersturm
Miss*Katy
Qualmjäger
Ruby
Wolverine
Aurea
Anon
Zephyr
Sunny
Kyssai
Flare
Schneefell
Regenfluch
Honignase
Franziska
Moony
Minzflamme
Salis
Cavery
Capitano
Orkanböe
Ciara
Schattenwolke
Gepardenfell
Zimtstern
Blutrose
Wassersturm
Finsterkralle
Spike
Abendsonne
Darki
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyDo 05 Okt 2017, 15:00


Name des Spielers: Schneefell
Charaktername: Staubpfote

Breite der Vorlage: 500px
Hintergrund: schwarz
Überschrift: Schriftart: egal, Farbe
Haupttext: Schriftart: egal, Farbe
Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Haupttext
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": kann weggelassen werden
"Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [x]ja, wie? wo?: unten drunter
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: etwas breiter mit orangenen Punkten und in weiß wenn möglich^^

Sonstige Wünsche: freu mich schon sehr drauf :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMo 16 Okt 2017, 20:00

Hi! Sorry, ich hab deine Bestellung erst jetzt gesehen :/
Wie meinst du das mit dem Rahmen? (Ich möchte dich bei der Gelegenheit darauf hiweisen, dass die Punkte bei gepunteten Rahmen eigentlich Vierecke sind und keine Kreise, was bei einem breiten Rahmen deutlich sichtbar ist. Wenn dich das nicht stört ist das kein Problem.) Konkreter: wie meinst du das mit den zwei Farben? Abwechselnd weiß-orange krieg ich nicht hin, aber zwei Rahmen ineinander währen zum Beispiel möglich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMo 23 Okt 2017, 13:58

Name des Spielers: LittleSceptile
Charaktername: Qualmjäger

Hintergrund: dunkelgrau
Überschrift: Weiß, Times New Roman
Haupttext: Times New Roman, weiß
Scrollen: [ x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": (Füge ich standardmäßig hinzu, kann aber weggelassen oder verändert werden) [ ]nein [ x]ja, wo, kurze Beschreibung: unter dem Haupttext
"Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [ x]ja, wie?  Katzen in einem hellen Blau, wenn´s seltsam aussieht in einer anderen hellen Farbe wo?: unter Erwähnt/Angesprochen/Standort
Rahmen: [ ]nein [ x]ja Beschreibung: schwarz

Sonstige Wünsche: nein

Ich hoffe, dass du verstehst, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyDi 24 Okt 2017, 19:29

Für LittleSceptile:
Ich hoffe das passt so. Ich kann aber auch gerne etwas ändern, wenn das nicht deiner Vorstellung entspricht :)

Qualmjäger

TEXT Text text

Erwähnt: TEXT
Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT

Reden | Denken | Handeln | Katzen
©️Schmetterlingspfote


Code:

@Schneefell (bzw. Der Kopflose Reiter) : Bitte beantworte meine Frage zum Rahmen! Sonst kann ich nicht mit deiner Postingvorlage anfangen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyDi 24 Okt 2017, 19:55

Die Vorlage sieht wirklich hübsch aus. Das stimmt alles so. Du brauchst also nichts verändern. Wenn ich noch einmal einen Wunsch habe, komme ich bestimmt zu dir. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMi 25 Okt 2017, 11:03

Hey sry hab das erst jetzt gelesen Schmetterling :(

das mit den Vierecken ist kein Problem und mit den Rahmen meinte ich zwei in einander. Tut mir leid wenn ich mich zu undeutlich ausgedrückt hatte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptySa 28 Okt 2017, 18:49

Für Schneefell:
Ich hoffe das passt so, sonst kann ich gerne noch etwas ändern :)


Staubpfote


Text Text text

Reden | Denken | Handeln | Katzen
©️Schmetterlingspfote


Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMo 30 Okt 2017, 17:40

Hey, ich hoffe man darf gleich zwei Bestellen. Ansonnst bitte nur das zweite.

1)
Name des Spielers: Greifenherz
Charaktername: Greif

Breite der Vorlage: 450
Hintergrund: unten grau oben schwarz vielleicht oben ein bild(die art wie bei Finsterkralle zum beispiel von Taukralle)
Bild:
Überschrift: Cataneo BT, 0066ff, Schatten
Haupttext: Calligraph421 BT, weiß
Scrollen: [ ]nein [x ]ja, in welchem Bereich: der Text
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": (Füge ich standardmäßig hinzu, kann aber weggelassen oder verändert werden) [ ]nein [ x]ja, wo, kurze Beschreibung: überhalb des Textes
"Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [ x]ja, wie? (Farbe für "Katzen", andere Formatierungen oder Kategorien,...) wo?: ganz unten Farbe: 00ccff
Rahmen: [ ]nein [x ]ja Beschreibung: dunkelgrau

Sonstige Wünsche: (eventuell genauere Aussehensbeschreibung)


2)
Name des Spielers: Greifenherz
Charaktername: Greif

Farben und Design: roter dünner Rahmen, Hintergrund: schwarz, grau, weiß, hellbrauner Farbverlauf
Schrift: Normaler Text:  Constantia 0099ff ;; Haubüberschrift: Harlow Solid Italic 0000cc ;; Überschriften: Lucida Calligraphy 0033ff

Zusatzinfos:

Sonstiges: Eckige Ecken eine runde Ecke(egal welche) vielleicht das es etwas elegant wirkt(wenn das geht oder du verstehts was ich mein)

Danke, wenn die Farben unleserlich sind kannst du sie gerne verändern(nur halt blau)
LG. Greif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMi 01 Nov 2017, 08:33

Vielen dank Schmetterling. Ich finde sie sieht super aus <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMi 01 Nov 2017, 17:01

@Greifenherz: Grundsätzlich hab ich kein Problem mit zwei Bestellungen auf einmal. Ich hätte nur ein paar Schwierigkeiten mit deinen Angaben.
Zu beiden Bestellungen:
- Bitte nimm Schriftarten von Google Fonts. Die sind nämlich gratis und extra für den Gebrach auf Webseiten gedacht und daher kann ich sie verwenden. Du findest sie hier: https://fonts.google.com/

Zur ersten Bestellung:
- Wenn nicht sicher ist, ob das Bild rechtlich in Ordnung ist, kann ich es nicht verwenden. Folgendes Bild kann ich dir bieten, auch wenn es vielleicht weniger genial aussieht: https://i.servimg.com/u/f62/19/41/30/53/blbl10.jpg
Das ist definitiv Lizenzfrei, weil ich ein Bild von Pixabay genommen habe (kann ich echt empfehlen, hat echt tolle gratis Bilder) und dann selber verändert habe. Also das Bild kann ich verwenden wenn du willst, oder wenn du ein anderes Bild findest, geht das auch.

Die zweite Bestellung:
- Hintergrund: Wie ist das zu verstehen? Meinst du einen Farbverlauf mit allen Farben?

Sonst klingt alles verständlich und ich freu mich schon darauf, mit der Vorlage anfangen zu können! Danke für die Bestellung :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMi 01 Nov 2017, 17:20

Hey, danke schon mal.
Du kannst gerne das Bild nehmen. Für mich sieht es realstischer aus, danke.
Ich meine das der Hintergrund aus Farbverläufen besteht. Die faben stehen oben.
Das mit den Schriften ist ein problem. Ich komm nicht in die Seite, da werde ich jedes mal rausgeschmissen. Ansonst könnte ich dir die wahr überlassen. Sie sollte nur nicht kragelig sein.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMi 01 Nov 2017, 19:02

Für Greifenherz:
Hier ist die Postingvorlage. Ich hoffe, die Schriften passen, sonst kann ich sie aber auch noch ändern.

Greif


TEXT Text text

Erwähnt: Text
Angesprochen: Text
Standort: Text

Reden | Denken | Handeln | Katzen
©️Schmetterlingspfote


Code:

Und hier ist die Steckbriefvorlage. Auch hier kann ich gerne noch etwas ändern. Die Schrift ist an manchen Stellen fast unleserlich, aber es gibt keine Farbe, die auf so vielen unterschiedlichen Hintergrundfarben gleich gut lesbar ist. Das liegt einfach am Farbverlauf.

Greif

Allgemeines

Username: Text
Name: Text
Alter: Text
Geschlecht: Text
Clan: Text
Rang: Text
Gesinnung: Text

Aussehen

Beschreibung des Aussehens:
Text Text Text

Bild:
[Link in Spoiler]

Charakter

Vorlieben: Text
Abnigungen: Text
Stärken: Text
Schwächen: Text

Charakter Eigenschaften:
Text Text Text

Bekanntschaften

Mutter: Text
Vater: Text
Brüder: Text
Schwestern: Text
Gefährte: Text
Junge: Text
Mentor von ...: Text
Schüler von ...: Text

Sonstiges

Regeln gelesen?: Text
Sonstiges: Text

©️Schmetterlingspfote


Code:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMi 01 Nov 2017, 19:18

Vielen dank. Sieht toll aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Junges
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 25.10.17
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyMo 20 Nov 2017, 16:03

Name des Spielers: Wintersturm
Charaktername: Winterpfote
Welches Forum?: http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/
Breite der Vorlage: (optional, zwischen 400 und 600px)
Hintergrund:helles Blau
Überschrift: Cinzel Decorative
Haupttext:Lora in einem dunkel blau
Scrollen: [+ ]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Rahmen: [ ]nein [+ ]ja Beschreibung:sehr dünn in der selben Farbe wie die Überschrift
Gliederung: Oben sollte das Bild sein und direkt darunter der Name. Darunter bitte der Text. Unter dem Text soll Erwähnt ,angesprochen und Standort untereinander stehen. Ganz unten reden ,denken ,handeln ,Katzen.

Sonstige Wünsche: Dieses Bild über dem Namen : https://pixabay.com/de/grabstein-friedhof-b%C3%A4ume-mystisch-703895/
Erwähnt: Angesprochen: Standort:  unter den Text
Reden | Denken | Handeln | Katzen(in einer anderen Farbe als die Schrift )

Hoffe du kannst hiermit etwas anfangen. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen ,denn ich habe keine Ahnung was gut aussehen würde.
Winter :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postingvorlagen und co - Seite 19 Winter11
Made by Lichterpfote
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 EmptyDi 21 Nov 2017, 22:19

@Wintersturm: Danke für deine Bestellung!
Frage zum Bild: Soll wirklich das ganze Bild verwendet werden oder nur der Ausschnitt mit der Katze und dem Grabstein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingvorlagen und co
Nach oben 
Seite 19 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: