Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Postingvorlagen und co

Nach unten 
+35
Schneepelz
Shade
Coraline
Scáth
Wintersturm
Miss*Katy
Qualmjäger
Ruby
Wolverine
Aurea
Anon
Zephyr
Sunny
Kyssai
Flare
Schneefell
Regenfluch
Honignase
Franziska
Moony
Minzflamme
Salis
Cavery
Capitano
Orkanböe
Ciara
Schattenwolke
Gepardenfell
Zimtstern
Blutrose
Wassersturm
Finsterkralle
Spike
Abendsonne
Darki
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptySa 23 Apr 2016, 22:22

Name des Spielers: Finsterkralle
Name der Katze: Hundeschweif

Hintergrund: ein dunkles grau - so ein grauschwarz
Überschrift:
Schriftart: Merienda One
Schriftfarbe: #CDD393

Text:
Schriftart: Oregano
Schriftfarbe: helles grau bis weiß - jenachdem wie gut es sichtbar ist.
Farbe für andere Katzen: #CDD393

Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich: 
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x ]ja, wo, kurze Beschreibung: Unter dem Ingame-Textfeld mit den Optionen: Angesprochen/Standort/Sonstiges.

Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Ein einfacher Rahmen ist vollkommen in Ordnung - am besten in schwarz. Der Hintergrund sollte aber dann hell genug sein, um sich vom schwarz abzuheben (also wieder nicht ganz zu dunkel - sorry, wenn das kompliziert werden sollte.)

Sonstige Wünsche:
-> Das Rang|Clan Feld wieder unter der Überschrift
-> unten das reden|denken|handeln|andere Katzen
-> leicht abgerundete Ecken würden mir gefallen
-> Spruch zwischen Überschrift und Rang|Clan. Schriftart: Finger Paint; Schriftfarbe: passend halt, überrasch mich. Text: "We don´t grow when things are easy, we grow when we face challanges." [Da ich weiß, wie gut du in Englisch bist, kannst du mir gerne Fehler ausbessern, sofern du einen finden solltest ;)]


Das wars glaub ich!

Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postingvorlagen und co - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptySa 23 Apr 2016, 22:41

Ich finde ihn sehr gut, ich denke ich werde auch noch mehr bestellen demnächst es ist schön für viele charaktere was anderes zu haben :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptySa 23 Apr 2016, 23:38

Für Flame:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13734
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2016, 23:19


Name des Spielers: Finsterkralle
Name der Katze: Gewitter

Hintergrund:
Also ich hätte diesmal gerne eine Version mit Header und eine ohne xD -> Bitte entschuldige die ganzen Sonderwünsche, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was besser aussehen würde und mag aber was haben, was mir am Ende dann gefällt xD

Bei der Version mit Header, hätte ich wie der Name bereits sagt gerne einen Header:
Und zwar nur der Streifen mit den Augen aus folgendem Bild: http://www.bilqisa.com/wp-content/uploads/2015/09/black-cats-with-orange-eyes-fjopa8ig8.jpg (wieder so wie bei der PV für Schattenstern)

Dann zum Hintergrund:
-> folgendes bild: http://41.media.tumblr.com/2e3265151f9da92b333775ed0f181022/tumblr_mvv246xc2r1rsjfauo1_500.jpg


Überschrift:
Schriftart: Shadows Into Light Two
Schriftfarbe: Orange - am besten einer der dunkleren orangetöne, die auch in den Augen vorkommen.

Text:
Schriftart: Kalam
Schriftfarbe: Helleres orange (oder eine andere passende Farbe)
Farbe für andere Katzen: Irgendeine dazupassende Farbe - dunkelrot oder gelb (wär mir fast lieber, wenn man es gut lesen kann) (wenn es gut passt und man es sehen kann, wenn nicht was anderes)

Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich: Im Ingame-Textfeld.
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Unter dem Ingame-Textfeld mit den Optionen: Angesprochen/Standort/Sonstiges.
Rahmen: [x]nein [ ]ja Beschreibung:

Sonstige Wünsche:
-> Wie bei deinem Startpost (und bei Schattens PV) zwei Ecken abgerundet und zwei nicht.
-> Das Rang|Clan Feld wieder unter der Überschrift (Gewitter ist: Auszubildende|BlutClan)
-> unten das reden|denken|handeln|andere Katzen
-> Spruch zwischen Überschrift und Rang|Clan. Schriftart: Indie Flower; Schriftfarbe: Etwas passendes (du findest schon eine xD); Text: „There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“


Liebe Grüße und viel Spaß!
Flame Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Postingvorlagen und co - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 12:52

Für Flame:
Ohne Header:

mit Header: (wie bei Eisauge: zwei Codes pro Spoiler will einfach nicht funktionieren)

Gewitter
„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“
Auszubildende | BlutClan


TEXT TEXT text  

Angesprochen: TEXT
Standort: TEXT
Sonstiges: TEXT

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
© Schmetterlingspfote


Code:
<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Shadows+Into+Light+Two|Kalam|Indie+Flower' rel='stylesheet' type='text/css'><center><div class="gewitter-eyes"></div><div class="gewitter-title">Gewitter</div><div class="gewitter-textfeld"><div class="gewitter-spruch">„There is no good or bad in this world. There are only the strong and the weak. The weak die and only the strongest survive. And I´ll be one of those who survive, I promise.“</div><div class="gewitter-rang">Auszubildende | BlutClan</div><div class="gewitter-text">
<div style="overflow: auto; height: 518px">
TEXT TEXT text  
</div>
[color=#dd6920]<b>Angesprochen:</b>[/color] TEXT
[color=#dd6920]<b>Standort:</b>[/color] TEXT
[color=#dd6920]<b>Sonstiges:</b>[/color] TEXT

<b>Reden</b> | <i>Denken</i> | Handeln | [color=#ffdd00]Andere Katzen[/color]</div></div><div style="text-align: center; font-size: 10px;">© Schmetterlingspfote</div></center><style> .gewitter-eyes {background: url('http://i86.servimg.com/u/f86/19/41/30/53/gewitt10.png') no-repeat; height: 143px; width: 450px; border-radius: 50px 0px 0px 0px;} .gewitter-title {width: 450px; background-color: #1f1f1f; font-family: 'Shadows Into Light Two', cursive; font-size: 50px; color: #dd6920; text-align: center;} .gewitter-textfeld {background: url('http://41.media.tumblr.com/2e3265151f9da92b333775ed0f181022/tumblr_mvv246xc2r1rsjfauo1_500.jpg') no-repeat; background-size: cover; width: 450px; height: 718px; border-radius: 0px 0px 50px 0px;} .gewitter-spruch {font-family: 'Indie Flower', cursive; font-size: 15px; color: #ffdd00; text-align: center;} .gewitter-rang {font-family: 'Shadows Into Light Two', cursive; font-size: 20px; color: #dd6920; text-align: right; margin-right: 10px;} .gewitter-text {font-family: 'Kalam', cursive; font-size: 17px; text-align: center; margin: 0px 30px; color: #ffaa64; text-shadow: 1px 1px 0px #000000;}</style>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2016, 15:30

Name des Spielers: Rosentau
Name der Katze: austauschbar ^^

Hintergrund: http://img03.deviantart.net/4f84/i/2012/237/4/9/dreamcatcher_by_allidzi-d5cdpbl.jpg
Überschrift: Schriftart: Irgendetwas schön geschwungenes Farbe: etwas gut leserliches was auch zum Bild passt ^^ Schatten: wenn es gut aussieht
Text: Unter den Namen, veränderbar, (beispiel) Schüler|FlussClan // ganz unten im Post: reden|denken|handeln|andere Katzen (in einer Farbe die sich von der Farbe des Grundtextes abhebt) // Der Grundtext sollte eine gut leserliche Farbe haben die auch au den Hintergrund gesehen werden kann und der Überschrit ähnlich ist. Die Schriftart soll ebenfalls gut leserlich sein und bitte etwas neutrales
Scrollen: [ ]nein [ x]ja, in welchem Bereich: Der Haupttext Bereich, sprich, die überschrift und das reden, denken, handeln usw. sollen trotz scrollen immer zu sehen sein
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x ]ja, wo, kurze Beschreibung: unter den eigendlichen Text
Rahmen: [ ]nein [ x]ja Beschreibung: Wie es vom Aussehen her passt ^^

Sonstige Wünsche: Lass dir zeit und mach was schönes draus ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2016, 17:52

Alter Auftrag:

Edit: 02.05.2016
Solltest du mit dem Auftrag noch nicht angefangen haben, hätte ich eine Änderung an dem Auftrag.

Name des Spielers: Distelherz
Name der Katze: Austauschbar

Hintergrund: sehr dunkles grau und einen Header bitte
https://pixabay.com/de/augen-katze-halloween-schwarz-218185/Von diesem Bild hätte ich gerne den Augen ausschnitt  
Überschrift: Die Überschrift soll geschwungen sein, Dancing Script, würde denke ich gut aussehen. Die Farbe ein schöner Rosa ton, der Schatten schwarz oder weiß je nach dem was besser aussieht
Text: Handlee, diese soll dann bitte auch rosa sein, vielleicht etwas heller als die Überschrift oder etwas dunkler
Scrollen: [x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, wo, kurze Beschreibung: Zentral in einem Extra Fenster unter der Überschrift.
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Etwas außergewöhnliches wäre toll :D

[b]Sonstige Wünsche: hab einfach spaß :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Distelherz am Mo 02 Mai 2016, 13:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2016, 21:06

Beide Aufträge sind angenommen, aber es wird eine Weile dauern, weil ich vor Sonntag Nachmittag an keinen PC komme.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2016, 14:02

Das ist überhaupt kein problem :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2016, 19:30

Name des Spielers:  Gepardenfell
Name der Katze: Austauschbar bitte

Hintergrund: ein schönes dunkles rot; Weinrot währe nett
Überschrift:  Schriftart: etwas schön geschwungenes was gut leserlich ist
Farbe: Vielleicht weiß, etwas was gut mit der Hintergrund Farbe leserlich ist
Text:  Schriftart sollte etwas gut leserliches und neutrales sein; eine gute leserliche Farbe die der Überschrift ähnelt/ gleich ist
Scrollen: [ ]nein [x]ja, in welchem Bereich:  Im Bereich des Haubtextes
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x ]ja, wo, kurze Beschreibung: unter dem eigentlichen Text rechts
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: Was auch immer du denkst sieht am besten aus ^-^

Sonstige Wünsche: Könnte ich bitte auch einen Clan und Rang Abteil haben? & Lass dir ruhig Zeit; keine Hetze :)


Zuletzt von Gepardenfell am Di 03 Mai 2016, 19:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2016, 13:19

Ich habe etwas an meinem Auftrag geändert, falls du noch nicht mit dem Schwarz Orangenen Angefangen hast, wäre es toll wenn du den anderen machen könntest :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2016, 21:10

Für Rosentau:

@Distelherz: Nein ich habe mit deinem noch nicht angefangen, also kann ich gern den neuen Auftrag machen.

@Gepardenfell: Du kommst auf meine inoffizielle Warteliste. Die Postingvorlagen für Rosentau und Distelherz haben Vorrang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyDi 03 Mai 2016, 17:00

Ja ^^ Dankeschön
Nur eine Frage, kann man das Bild im Hintergrund auch verändern und zb. den Chara anpassen ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Gushosen DA
Anzahl der Beiträge : 6378
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyDi 03 Mai 2016, 19:47

Schmetterlingspfote, das wäre sehr nett. Ich freu mich schon darauf :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 EmptyMi 04 Mai 2016, 13:08

Für Distelherz:

@Rosentau: Theoretisch ist alles austauschbar, aber die Größen sind alle an das Bild und die Schriftarten angepasst. Wenn du also das Bild ändern willst, musst du zB auch die Höhe des Textfelds ändern. Wenn du ein anderes Bild willst, kannst du gerne sagen "Die selbe Postingvorlage wie vorher mit einem anderen Bild" und ich passe das dann an :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Postingvorlagen und co - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Postingvorlagen und co
Nach oben 
Seite 3 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: