Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Postingvorlagen und co

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 20
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Di 30 Jan 2018, 17:33

Für Patch:
So ca.? Es ist jetzt zwar eine hellblaue Schrift aud dunkelblauem Hintergrund, aber die schwarze Schrift hat man nicht lesen können und ein schwarzer Hintergrund hätte das Bild zerstört.


Abendpelz

TEXT Text text


Erwähnt: Text
Angesprochen: Text
Standort: Text

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote


Code:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patch
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Salusia
Anzahl der Beiträge : 5122
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Di 30 Jan 2018, 20:20

Sehr cool *~*
Danke danke danke <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by Avada ♥

Durch Stress auf der Arbeit, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis.

Ich werde mich bemühen wieder Aktiv im RPG mitzuwirken, beim Start des nächsten RPG Tages, werden alle meine Charaktere im Lager starten. Ich bitte um euer Verständnis.


Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Öhm, ich guck schnell nach
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Do 01 Feb 2018, 16:50

Name des Spielers: Lucurum
Charaktername: Taubenschatten

Breite der Vorlage: 460
Hintergrund: https://cdn.pixabay.com/photo/2015/10/04/12/28/dove-970973_1280.jpg ansonst in dunklen Tönen gehalten
Überschrift: hellgrau mit weißem Schatten; Schriftart egal; bitte im Rechten Bereich
Haupttext: weiß, gut leserlich; links eher unten
Scrollen: [ ]nein [x]ja, für den Haubttext und relertiv groß bitte
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": [ ]nein [x]ja, unter der Überschrift; rechts
"Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [x]ja, gleich wie der Haubttext; ganz unten zentriert; ohne Katzen
Rahmen: [ ]nein [x]ja Beschreibung: so silbergrau sollte wirken wie ein Rahmen

Sonstige Wünsche: wenn das Bild nicht geht, einfach ohne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liebes Katerchen:
 

Von Mur<3
Diamond:
 

Insta:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Fr 02 Feb 2018, 12:06

Hallo Schmetterlingspfote! ^^ Ich würde wieder mit einem Auftrag hereinschneien :D

Name des Spielers: Coraline
Charaktername: Aspenpelz

Breite der Vorlage: Völlig dir überlassen ^^
Hintergrund: Ich tendiere eher zu "Waldfarben", aber das überlasse ich grundsätzlich völlig dir :3 Vielleicht ein helleres grün bis braun, sodass man die schwarze Schrift darüber noch lesen kann :3
Überschrift: Abril Fatface, in einem warmen Braun würde ich es bevorzugen :3
Haupttext: Crimson Text, einfaches Schwarz bitte ^^
Scrollen: [X]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": (Füge ich standardmäßig hinzu, kann aber weggelassen oder verändert werden) [ ]nein [X]ja, wo, kurze Beschreibung: Unterhalb des Haupttextes, so wie bei den meisten Steckbriefen :3
"Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [X]ja, wie? (Farbe für "Katzen", andere Formatierungen oder Kategorien,...) wo?: Könnte die Farbe für Katzen eventuell wieder dieselbe Farbe sein wie die Überschrift? :3
Rahmen: [ ]nein [X]ja Beschreibung: Ein einfacher brauner Rahmen

Sonstige Wünsche: (eventuell genauere Aussehensbeschreibung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerglut
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 14
Ort : Everyday eway ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   So 04 Feb 2018, 11:17

Name des Spielers: Himbeerglut
Charaktername: Rose

Breite der Vorlage: So, wie es am besten passt ^^
Hintergrund: Dieses Bild nachvoben, wo der Name hinkommt: http://renatures.com/wp-content/uploads/2016/09/flowers-red-rose-beautiful-closeup-3d-desktop-wallpaper-1920x1080.jpg Der Hintergrund sollte einen einheitlichen Farbton haben, der sollte zum Bild passen<3
Überschrift: Schriftart ist egal. So eine, die halt geschwungen ist. In einem Dunkleren Farbton schwarz oder irgendwas anderes wäre schön und als Überschrift : Rose
Haupttext: Text Text Text und in einer etwas geschwungen Schrift in einer Farbe, sodass man sie gut lesen kann.
Scrollen: [ x]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": (Füge ich standardmäßig hinzu, kann aber weggelassen oder verändert werden) [ ]nein [x ]ja, wo, kurze Beschreibung: ganz unten , unter den Text.
"Reden | Denken | Handeln | Katzen"? x[ ]nein [ ]ja, wie? (Farbe für "Katzen", andere Formatierungen oder Kategorien,...) wo?:
Rahmen: [ ]nein [x ]ja Beschreibung: einen dünnen gerne mit Schatten. Der Rest ist dir überlassen ^-^

Sonstige Wünsche: (eventuell genauere Aussehensbeschreibung)


Zuletzt von Himbeerglut am Mo 05 Feb 2018, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   So 04 Feb 2018, 15:56

Hallo Schmetterlingspfote! Tut mir Leid, dass ich mich noch einmal melde, aber mir gefallen deine Vorlagen einfach so gut! ^-^

Name des Spielers: Coraline
Charaktername: Ava

Breite der Vorlage: 500 px
Hintergrund: Könntest du dieses Bild irgendwie miteinbringen? Es ist von Pixabay und sollte unproblematisch sein :3 Sonst fände ich Farben in diesem Kaliber am passendsten ^-^ Das Beste wäre natürlich, wenn man schwarze Schrift davor noch gut erkennen könnte :3
Überschrift: Kaushan Script, schwarz, eventuell ein Schatten wenn es gut aussieht, aber das bleibt ganz dir überlassen :3
Haupttext: Forum, schwarz
Scrollen: [X]nein [ ]ja, in welchem Bereich:
Bereich für "Erwähnt/Angesprochen/Standort": (Füge ich standardmäßig hinzu, kann aber weggelassen oder verändert werden) [ ]nein [X]ja, wo, kurze Beschreibung: Unterhalb des Haupttextes
"Reden | Denken | Handeln | Katzen"? [ ]nein [X]ja, wie? (Farbe für "Katzen", andere Formatierungen oder Kategorien,...) wo?: Ebenfalls unterhalb das Haupttextes vielleicht? Aber die Farbe für Katzen eventuell aus einer ähnlichen Farbpalette wie das Hintergrundbild, ein helles Ocker vielleicht... Aber da kennst du dich besser aus ^^
Rahmen: [ ]nein [X]ja Beschreibung: Ein einfacher schwarzer Rahmen, muss nicht besonders dick sein.

Sonstige Wünsche: Könntest du unterhalb der Überschrift eventuell ein Zitat einfügen? Vielleicht rechtszentriert, und zwar "Tiefe Wasser sind still." in der Schriftart "Tangerine". Wenn diese dir allerdings nicht so gut gefällt weil sie doch recht dünn und unscheinbar ist wäre ich mit der Schriftart "Playball" auch völlig zufrieden :3


Und bitte lass dich nicht hetzen! Diese Vorlage muss sowieso noch bis März oder April warten :D
Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

~Coraline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 20
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Mo 05 Feb 2018, 15:59

@Lucurum: Ich würde das Bild gerne sehen, aber der Link funktioniert nicht :/ Könntest du's vielleicht noch einmal versuchen? Am sichersten ist es, das Bild herunterzuladen und dann auf dem Bilderserver des Forums neu hochzuladen.

@Himbeerglut: Dein Bildlink funktioniert leider auch nicht. Bitte versuch es noch einmal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Öhm, ich guck schnell nach
Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Mo 05 Feb 2018, 18:34

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die Bestellung zurückziehen. Außer du hast schön begonnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liebes Katerchen:
 

Von Mur<3
Diamond:
 

Insta:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerglut
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 14
Ort : Everyday eway ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   Mo 05 Feb 2018, 20:59

Habe einen neuen Link hinein gepackt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Postingvorlagen und co   

Nach oben Nach unten
 
Postingvorlagen und co
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Postingvorlage
» Postingvorlagen und co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Codes | Verzierung-
Gehe zu: