Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut
Schüler


Avatar von : [c] Me
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 14:43

Schon ein Weilchen her das ich hier aktiv war, aber ich wollte gerne mal wieder etwas auf Auftrag kritzeln und nya.. ^^

Ich biete mal wieder Katzen und Wolfszeichnungen (digital). Ich mache aber momentan noch keine Hintergründe, weil ich noch ein bischen am ausprobieren mit meinem Zeichenprogramm bin ^^

Seit wann zeichnest du?:
 

Welches Programm benutzt du?:
 

Hast du Zeichenbeispiele?:
 

Falls ihr an einer Zeichnung interessiert seit, also eine "bestellen" wollt, müsstet ihr nur diesen Code ausfüllen:
Code:
Katze/ Wolf:
Geschlecht:
Fellfarbe:
Fellmusterung:
Augenfarbe:
Pfotenballen- , Zungen- und Schnauzenfarbe:
Pose:
Schmuck und co:
Größe der Zeichnung: (wichtig!)

Hoffe das ich vielleicht ein paar Interessenten finde.. Naja :3 Danke zumindestens an die, die alles hier gelesen haben (bzw. zumindestens angeschaut haben) ^^

~Lg Finstaw

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterglut

~ Danke für diese tolle Schrift an Poltargeist!


Zuletzt von Finsterglut am Sa 17 Dez 2016, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 15:15

Katze/ Wolf: Katze
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: rotbraun mit weißem bauch, Pfoten, Beine, Hals, Brust, Mund
Fellmusterung: schwarze streifen    
Bild: http://cu-ranch.de/verkaufspferde/wp-content/uploads/2011/06/Tiger.jpg
Augenfarbe: grün
Pfotenballen- , Zungen- und Schnauzenfarbe: rosaaaaa
Pose: egal
Schmuck und co: Eine Ranke im Mau/ einen Eiben zweig
Den Namen Giftregen vlt hinschreiben
Größe der Zeichnung: so das es in die siggi passt und die seite nicht verzerrt

Lass dir zeit und danke im vorraus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 


Zuletzt von Abendsonne am Fr 15 Apr 2016, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Legende


Avatar von : Von Soro. <3
Anzahl der Beiträge : 1427
Anmeldedatum : 23.03.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 15:25

Katze/ Wolf: Katze
Geschlecht: männlich
Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: wenige graue schleieratrige Schattierungen
Augenfarbe: olivgrün
Pfotenballen- , Zungen- und Schnauzenfarbe: Ballen: schwarz Nase: schwarz Zunge: hautfarben
Pose: stehend oder sitzend, was dir halt lieber ist
Schmuck und co: Gesichtsausdruck: streng, ernst | Felllänge: mittellang
Größe der Zeichnung: Dem Forum angepasst

Hoffe du nimmst den Auftrag an :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


*Fingerprints on my skin. Constellations that begin. Where we touched.The sky in crying. So am I. Cause you love is running dry. It just won't stop.

Heavy heart, growing cold. And it's sinking like a stone. Bound to drown. Guess you're not coming back. Cause you covered all your tracks. Without a sound. I know, I won't follow you this time. I have to go alone.
Into the night *

» Madeline Juno




Mondjunges:
 









.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Schüler


Avatar von : [c] Me
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 15:35

Aww, freut mich dass sich so fix schon welche melden ^^ Beide Aufträge sind angenommen, könnte etwas dauern, weil ich wie gesagt noch nicht so vertraut mit dem Zeichenprogramm bin x3 Sobald ich die Zeichnungen fertig habe, werde ich sie hier posten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterglut

~ Danke für diese tolle Schrift an Poltargeist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willow
Hilfsmoderator


Avatar von : Luchsy :3
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 15:44

Katze/ Wolf: Katze
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Beige (
Hier einpaar Beispiele damit du weißt welche Farben ich meine:
 
Fellmusterung: dunkle Tigerung
Augenfarbe: Kannst du dir aussuchen (Bitte natürliche Farben wie Blau, Grün, Bernstein)
Pfotenballen- , Zungen- und Schnauzenfarbe: Rosa
Pose: Stehend, Seitlich, gradeaus / hoch schauend
Schmuck und co: Nichts
Größe der Zeichnung: (wichtig!) Entweder Headshot (Profilbildgröße) oder wie es dir passt xD Also eigentlich kannst du dir die größe aussuchen :)

Wäre cool wenn das klappt :3 <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet «

Pretty Collection<3:
 


By Zenit - Danke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Schüler


Avatar von : [c] Me
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 17:28

Aww, dein Auftrag ist auch angenommen ^^

Fertiger Auftrag für Abendsonne:
 

[Kurze Ansage nebenbei: Nehme erst wieder Aufträge an wenn ich die anderen zwei auch noch fertig habe ;3]

Edit zu Abendsonnes Auftrag: habe den Namen Giftregen hinzugefügt, habe beim Auftrag diesen Teil übersehen x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterglut

~ Danke für diese tolle Schrift an Poltargeist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 19:08

Awwwwwwww Danke das ist voll Cute *~*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Schüler


Avatar von : [c] Me
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Sa 16 Apr 2016, 12:38

Freut ich dass es dir gefällt x3

Rosentau's fertiger Auftrag:
 
Gib bescheid wenn ich etwas ändern soll :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterglut

~ Danke für diese tolle Schrift an Poltargeist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Legende


Avatar von : Von Soro. <3
Anzahl der Beiträge : 1427
Anmeldedatum : 23.03.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Sa 16 Apr 2016, 17:26

Ist super geworden *-*
Die Gesichter malst du schon super gut! Ich finde auch i Pfoten voll schön ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


*Fingerprints on my skin. Constellations that begin. Where we touched.The sky in crying. So am I. Cause you love is running dry. It just won't stop.

Heavy heart, growing cold. And it's sinking like a stone. Bound to drown. Guess you're not coming back. Cause you covered all your tracks. Without a sound. I know, I won't follow you this time. I have to go alone.
Into the night *

» Madeline Juno




Mondjunges:
 









.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   

Nach oben Nach unten
 
Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: