Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Teilen | 
 

 Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsterglut
Schüler
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 14:43

Schon ein Weilchen her das ich hier aktiv war, aber ich wollte gerne mal wieder etwas auf Auftrag kritzeln und nya.. ^^

Ich biete mal wieder Katzen und Wolfszeichnungen (digital). Ich mache aber momentan noch keine Hintergründe, weil ich noch ein bischen am ausprobieren mit meinem Zeichenprogramm bin ^^

Seit wann zeichnest du?:
 

Welches Programm benutzt du?:
 

Hast du Zeichenbeispiele?:
 

Falls ihr an einer Zeichnung interessiert seit, also eine "bestellen" wollt, müsstet ihr nur diesen Code ausfüllen:
Code:
Katze/ Wolf:
Geschlecht:
Fellfarbe:
Fellmusterung:
Augenfarbe:
Pfotenballen- , Zungen- und Schnauzenfarbe:
Pose:
Schmuck und co:
Größe der Zeichnung: (wichtig!)

Hoffe das ich vielleicht ein paar Interessenten finde.. Naja :3 Danke zumindestens an die, die alles hier gelesen haben (bzw. zumindestens angeschaut haben) ^^

~Lg Finstaw

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterglut


Zuletzt von Finsterglut am Sa 17 Dez 2016, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer
avatar

Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 15:15

Katze/ Wolf: Katze
Geschlecht: weiblich
Fellfarbe: rotbraun mit weißem bauch, Pfoten, Beine, Hals, Brust, Mund
Fellmusterung: schwarze streifen    
Bild: http://cu-ranch.de/verkaufspferde/wp-content/uploads/2011/06/Tiger.jpg
Augenfarbe: grün
Pfotenballen- , Zungen- und Schnauzenfarbe: rosaaaaa
Pose: egal
Schmuck und co: Eine Ranke im Mau/ einen Eiben zweig
Den Namen Giftregen vlt hinschreiben
Größe der Zeichnung: so das es in die siggi passt und die seite nicht verzerrt

Lass dir zeit und danke im vorraus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 


Zuletzt von Abendsonne am Fr 15 Apr 2016, 15:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Legende
avatar

Avatar von : tracyjb || DA
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15
Ort : Ich bin immer dort, wo meine Gedanken fliegen lernen.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 15:25

Katze/ Wolf: Katze
Geschlecht: männlich
Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: wenige graue schleieratrige Schattierungen
Augenfarbe: olivgrün
Pfotenballen- , Zungen- und Schnauzenfarbe: Ballen: schwarz Nase: schwarz Zunge: hautfarben
Pose: stehend oder sitzend, was dir halt lieber ist
Schmuck und co: Gesichtsausdruck: streng, ernst | Felllänge: mittellang
Größe der Zeichnung: Dem Forum angepasst

Hoffe du nimmst den Auftrag an :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


The past can hurt. But, you can either

run from it or learn from it..




Danke an Piggy für das tolle Bild <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Schüler
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 15:35

Aww, freut mich dass sich so fix schon welche melden ^^ Beide Aufträge sind angenommen, könnte etwas dauern, weil ich wie gesagt noch nicht so vertraut mit dem Zeichenprogramm bin x3 Sobald ich die Zeichnungen fertig habe, werde ich sie hier posten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterglut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin
avatar

Avatar von : Bibi <3
Anzahl der Beiträge : 1601
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 15:44

Katze/ Wolf: Katze
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Beige (
Hier einpaar Beispiele damit du weißt welche Farben ich meine:
 
Fellmusterung: dunkle Tigerung
Augenfarbe: Kannst du dir aussuchen (Bitte natürliche Farben wie Blau, Grün, Bernstein)
Pfotenballen- , Zungen- und Schnauzenfarbe: Rosa
Pose: Stehend, Seitlich, gradeaus / hoch schauend
Schmuck und co: Nichts
Größe der Zeichnung: (wichtig!) Entweder Headshot (Profilbildgröße) oder wie es dir passt xD Also eigentlich kannst du dir die größe aussuchen :)

Wäre cool wenn das klappt :3 <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «



Danke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Schüler
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 17:28

Aww, dein Auftrag ist auch angenommen ^^

Fertiger Auftrag für Abendsonne:
 

[Kurze Ansage nebenbei: Nehme erst wieder Aufträge an wenn ich die anderen zwei auch noch fertig habe ;3]

Edit zu Abendsonnes Auftrag: habe den Namen Giftregen hinzugefügt, habe beim Auftrag diesen Teil übersehen x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterglut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
Anführer
avatar

Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Fr 15 Apr 2016, 19:08

Awwwwwwww Danke das ist voll Cute *~*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterglut
Schüler
avatar

Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Sa 16 Apr 2016, 12:38

Freut ich dass es dir gefällt x3

Rosentau's fertiger Auftrag:
 
Gib bescheid wenn ich etwas ändern soll :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finsterglut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Legende
avatar

Avatar von : tracyjb || DA
Anzahl der Beiträge : 1580
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15
Ort : Ich bin immer dort, wo meine Gedanken fliegen lernen.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   Sa 16 Apr 2016, 17:26

Ist super geworden *-*
Die Gesichter malst du schon super gut! Ich finde auch i Pfoten voll schön ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


The past can hurt. But, you can either

run from it or learn from it..




Danke an Piggy für das tolle Bild <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^   

Nach oben Nach unten
 
Finstaws Kritzel-Shop ist back ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ex back geglückt
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» The Hunger Games - We are back
» [09.05.2015] 1. THE EAST STRIKES BACK - Liveticker
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: