Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Alle meine Charas

Nach unten 
+2
Wassersturm
Kyssai
6 verfasser
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySo 17 Apr 2016, 18:39

Hey ^-^
Ich aktualisiere mal meine ganze Liste... Bitte erinnert mich, wenn ich jemanden vergessen habe... :D
Storyvorschläge sind gerne gesehen!
(durchgestrichen=nicht gesucht; klick auf den Namen um den Steckbrief zu sehen)


FlussClan

Hagelsturm
Ein erwachsener Kater, der vor ein paar Monaten Junge bekommen hat, der Player der Gefährtin hat leider das Forum verlassen.
-> Freunde: Fuchspfote (by Kartoffel), Hainbrise (by Auraseele)
-> Feinde: Flüsterpfote (by Finsterkralle), Tauzahn (by Fledermausjunges)
-> Gefährtin: --- (by Wassersturm)
-> Junge: Sandpfote(by me)

Sandpfote

Eine junge Kätzin, die bald Schülerin wird.
-> Vater: Hagelsturm (by me)
-> Mutter: Blütenduft (player inaktiv)
-> Freunde:
-> Feinde: Tauzahn (by Fledermausjunges)
-> Gefährte/ Romanze:
-> Junge:
-> Mentor: Borkenpelz (by Divina)


WindClan

Milanpfote
Ein Junger Heilschüler mit vielen Selbstzweifeln.
-> Freunde: Tropfensturm (by Wassersturm), Hundeschweif (by Finsterkralle), Nerzjunges (by Fledermausjunges)
-> Feinde: Eisauge (by Finsterkralle)
-> Gefährtin/ Romanze: (nur unter der Bedingung, dass ich den Player schon länger kenne)
-> Mentor: Krähenfrost (by Goldene Löwin)


WolkenClan

Erlenpfote
Er ist ein nervtötender Schüler, der es liebt andere zu ärgern.
-> Freunde: Waldpfote (by Seelenschmerz), Lira/ Dunstjunges (by Finsterkralle)
-> Feinde: Seelenpfote (by Seelenschmerz), Federpfote (by Holunderpfote), Echojunges (by Finsterkralle), Laubfell (by Finsterkralle), Ginkoblatt (by Finsterkralle)
-> Gefährtin/ Romanze: Silberpfote (by Tiramisu)
-> Mentor: wird dringend gesucht

Fichtenpfote
Ein in sich gekehter junger Kater, der sehr an seiner Schwester Schlehenpfote hängt.
-> Freunde: Echojunges (by Finsterkralle)
-> Feinde: Lira/ Dunstjunges (by Finsterkralle)
-> Gefährtin/ Romanze:
-> Mentor: Laubfell (by Finsterkralle)

Matschpfote
Eine kleine Kätzin die nach Matsch verrückt ist.
-> Freunde: Lira/ Dunstjunges (by Finsterkralle)
-> Feinde: Federpfote (by Holunderpfote), Ginkoblatt (by Finsterkralle), Echojunges (by Finsterkralle)
-> Gefährte: Schneejunges (by Nachtjunges)
-> Mentor: Maislicht (by NevermoreRaven)

Dreibein
Eine depressive Kätzin mit nur 3 Beinen.
-> Freunde: Rostfeder (by Palmkätzchen), Laubfell (by Finsterkralle)
-> Feinde: Echojunges (by Finsterkralle)
-> Gefährte/ Romanze:
-> Mentor:
-> Schüler:



Wasserfall (adop)
Eine Älteste die immer gut gelaunt ist.
-> Freunde: Rostfeder (by Palmkätzchen), Laubfell (by Finsterkralle)
-> Feinde: Lira/ Dunstjunges (by Finsterkralle)
-> Gefährte/ Romanze: --- (by Apfelfell)
-> Mentor:
-> Schüler:



BlutClan

Kysangani
Eine (leicht) eingebildete Kätzin die alle um sich herum nur ausnutzen will.
-> Freunde: Death (by Tiramisu), Gewitter (by Finsterkralle)
-> Feinde: Tiramisu (by Tiramisu), Slyder (by Finsterkralle), Emerald (by Finsterkralle)
-> Romanze: Masquer (by Goldene Löwin)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alle meine Charas  Siggin10

Alle meine Charas  Tatze_10


Zuletzt von Poop am Do 05 Mai 2016, 09:44 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySo 17 Apr 2016, 18:52

Ich würde gerne eine Gefährtin für Hagelsturm erstellen, wenn es okay wäre?

Zudem könnte ich dir für Milanpfote meine Tropfensturm als Freundin anbieten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySo 17 Apr 2016, 19:14

Hey ^^

Für Kysangani hätte ich meine tiramisu als Feindin und Death als Freund. 

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySo 17 Apr 2016, 20:34

Ich könnte dir für Matschpfote als Gefährten meinen Schneejunges anbieten, der bald zum Schüler wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Alle meine Charas  Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySo 17 Apr 2016, 20:44

Geht klar ^-^ Dann trage ich ihn mal ein...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alle meine Charas  Siggin10

Alle meine Charas  Tatze_10
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySo 17 Apr 2016, 21:09

Ich möchte dir Rostfeder als Freundin für Dreibein und Wasserfall anbieten :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySa 23 Apr 2016, 12:12

@All: Ich suche dringend zwei Mentoren im WoC! Aussehen, Charakter der Mentoren sowie die Aktivität  des Players ist mir eigentlich egal.
Die beiden Schüler für die ich die Mentoren suche heißen Erlenpfote (klick) und Fichtenpfote (klick).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alle meine Charas  Siggin10

Alle meine Charas  Tatze_10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySa 23 Apr 2016, 20:24

Hai, kann dir folgendes anbieten:


Für Hagelsturm:
-> Ich könnte dir meine Flüsterpfote als Feindin anbieten. Sie ist sehr in sich gekehrt, verschlossen und läuft die meiste Zeit mit einem miesmutigen Blick im Gesicht durchs Lager und kümmert sich auch nicht sonderlich um andere [wobei man momentan aber auch nicht davon ausgehen kann, dass sie sich um sich selbst kümmert.] Mein Vorschlag wäre, dass Hagelsturm sie wegen ihrer abweisenden und ständig miesmutigen Haltung nicht leiden kann - Und was Flüsterpfotes Seite von dem ganzen angeht: Sie kann eigentlich fast niemanden sonderlich leiden, von demher :'D

Für Milanpfote:
-> Meine Eisauge als Feindin. Sie ist ebenfalls sehr abweisend und vor allem ziemlich aggressiv gegenüber jedem außer ihren eigenen Jungen. Sie lässt auch eigentlich niemanden an ihre Jungen heran und hat Milanpfote in der Vergangenheit glaub ich sogar schon mal ziemlich angefaucht. Von dem her macht sie sich glaube ich ganz gut als Feindin für andere.

-> Hundeschweif für später als Freundin, wenn sie in den WindClan zurückkommt. Sie ist eigentlich eine sehr freundliche und loyale Kätzin, nur hat ihr das Schicksal in der Vergangenheit ziemlich übel mitgespielt, weshalb sie nun ziemlich misstrauisch sein kann, wenn ihr etwas komisch vorkommt oder sie sich unsicher fühlt.

Für Erlenpfote:
-> Die einzige Katze, die ich als Mentor anbieten könnte, wäre mein Krieger Laubfell. Allerdings stelle ich mir das ziemlich anstrengend bis schwierig vor, da er ein grundsätzlich eher angepasster und unterwürfiger Kater ist, der ein ziemlich hohes Maß an Harmonie braucht. Soll heißen er tritt auch lieber von seinen eigenen Ansichten zurück, als einen Streit durchzuführen und passt sich lieber anderen Katzen an. Sollte er Erlenpfotes Mentor sein, würde das heißen, dass er lieber den Wünschen seines Schülers folgen würde, als sich ihn zum Feind zu machen und ziemlich überfordert wäre, wenn der die ganze Zeit nervenaufreibend ist xD Also für Erlenpfotes Charakter wäre er sicher nicht zuträglich. Wenn du ihn trotzdem als Mentor haben möchtest, dann sags mir.
Ansonsten würde ich ihn dir als Feind anbieten, wobei die Feindschaft eher von Erlenpfote ausgehen müsste, da Laubfell sich nicht freiwillig in so etwas hineinmanövriert (höchstes ausversehen) und versuchen würde Feindschaften zu vermeiden.

-> Meine Lira (später Dunstjunges/-pfote) für später als Freundin. Sie ist eine kleine Hauskätzin und wird später dem WolkenClan beitreten. Sie ist ein ziemlicher Wirbelwind und immer auf der Suche nach Spaß und Spannung. Jedoch hat sie auch ziemliche Bindungsängste (was Freundschaften ein wenig belasten kann, aber in erster Linie sucht sie Spaß, also sollte das zumindest fürs erste kein Problem sein.
Sie kann auch gerne mal als seine Romanze herhalten, wenn sie auch Schülerin ist. Das wäre für sie wahrscheinlich ein weiteres lustiges Abenteuer.
Ihr Steckbrief ist noch nicht angenommen, aber bereits fertig (momentan ist sie fünf Monde alt - also könnte sie dann auch recht bald Schülerin werden.)

-> Ginkgoblatt als Feindin. Ginkgoblatt ist eine sehr gute Freundin von Federpfote (die bereits bei seinen Feindinnen steht). Ich fände es nicht verwunderlich, wenn deswegen auch Ginkgoblatt nicht gerade eine Freundin von Erlenpfote wäre.


Für Matschpfote:
-> Hier gilt bei Ginkgoblatt dasselbe wie für Erlenpfote. Federpfotes Feinde könnten leicht auch ihre sein ;)

-> Ebenfalls wieder Dunstjunges/Lira als Freundin. Immerhin mag auch Matschpfote es Spaß zu haben. Wobei sie sich auch manchmal ein wenig streiten könnten, weil Dunst genauso im Mittelpunkt stehen wollen würde, wie sie und es sein könnte, dass sie sich deswegen mal im Weg stehen. Aber grundsätzlich glaub ich, dass sie gut auskommen würden.

-> Meinen Echojunges als Feind. Er ist noch recht jung, aber er kann überdrehte Katzen nicht sonderlich ausstehen und hat auch etwas dagegen, wenn jemand bewusst versucht im Mittelpunkt zu stehen möchte, von daher.


Für Dreibein:
-> Laubfell als Freund? Ich würde es für eine Idee wert halten, da er sich vor allem um eine deprissive Katze kümmern würde oder da sie sich ja bewusst als schwach darstellt (zumindest laut Steckbrief) würde er sich gerne ein wenig um sie kümmern.

-> Echojunges als Feindin. Auch wenn er noch sehr jung ist, hat er bereits ein ziemlich detailiertes Bild von der Welt und kann es nicht leiden, wenn jemand sich selbst als schwächer darstellt, als er selbst ist, oder (selbst wenn er nicht weiß, dass sie das mit Absicht macht) wenn jemand nicht seine eigene Art von Stärke finden kann (er könnte es ja missinterpretieren, immerhin ist er dennoch ein Junges und weiß noch nicht alles über die Welt, auch wenn er Informationen aufsaugt wie nur was)

Für Wasserfall:
-> Laubfell (du kennst ja mittlerweile seine Charakterbeschreibung ein wenig) als Freund.

-> Lira/Dunstjunges/pfote später als Feindin, weil sie nicht gerade gerne irgendwas für die Ältesten tun wird und einfach sehr sprunghaft und manchmal vielleicht auch ziemlich respektlos sein kann, wenn sie grade keinen Spaß daran hat irgendetwas zu machen.

Für Kysangani:
-> Ich kann dir Gewitter als Freundin anbieten. Sie ist noch eine Auszubildende, aber sollten sie Freunde sein, wäre zu beachten, dass Gewitter im Ernstfall dann doch auf sich selbst schauen würde und nicht auf Kysangani, weil sie auch eher selbstzentriert und auf ihren eigenen Vorteil aus ist, auch wenn ihr zweites Ziel es ist einmal einen hohen Rang im BlutClan zu bekleiden. Solange Kysangani ihr allerdings gelegen kommt und sie etwas von ihr bekommt, würde sie auch ihre Freundin sein und solange es ihr etwas bringt Kysngani zu unterstützen, würde sie auch das tun.

-> Slyder als Feind. Es ist allerdings wirklich nicht einfach ihn als Feind zu haben, weil er dann wirklich aggressiv sein kann und er jemand ist, der aus Langweile auf seinen Feinden und niederrangigeren Katzen herumhackt. Es würde sich allerdings anbieten, weil Kysangani eine normale BlutClan Kätzin ist und er ein Töter.

-> Emerald als Feindin. Sie ist immerhin die Heilerin und im BlutClan kann ja eigentlich kaum jemand die Heiler wirklich leiden. Außerdem ist sie eher unfreundlich und abweisend gegenüber jedem vor dem sie nicht umbedingt Angst haben muss.

Das wars!
Also such dir aus, was du haben möchtest und sag mir dann Bescheid!


Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alle meine Charas  Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptySa 23 Apr 2016, 21:08

Für Hagelsturm:
-> Flüsterpfote als Feind geht klar ^-^

Für Milanpfote:

-> Eisauge: Oh... Dann passt sie ja sehr gut als Feindin :D

-> Hundeschweif: Okay. Dann trage ich sie als Freundin ein

Für Erlenpfote:
-> Laubfell: Hm... ich glaube ich nehm ihn lieber als Feind

-> Lira Dunstjunges/-pfote: als Freundi geht klar. Ich glaube eher nicht, dass aus den beiden eine Romanze werden kann, da Erles alte Gefi wieder neu ins RPG einsteigen soll...

-> Ginkgoblatt: Gut, dann trage ich sie als Feindin ein.


Für Matschpfote:
-> Ginkgoblatt: Feind geht klar

-> Dunstjunges/Lira: Als Freundin...

-> Echojunges: Naja... so überdreht ist sie jetzt nicht (Erle ist schlimmer... XD), aber ich trage ihn trotzdem als Feind mal ein.


Für Dreibein:
-> Laubfell: Als Freund geht klar.

-> Echojunges: als Feind geht auch klar.

Für Wasserfall:
-> Laubfell: als Freund.

-> Lira/Dunstjunges/pfote: Ich trage sie als Feindin ein ^-^

Für Kysangani:
-> Gewitter: Ich trage sie als Freundin ein (ich denke Kysangani würde das Gleiche machen :D)

-> Slyder: als Feind geht klar ^-^

-> Emerald: Als Feindin geht ebenfalls klar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alle meine Charas  Siggin10

Alle meine Charas  Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptyMi 04 Mai 2016, 16:22

Huhu :3

Ich könnte dir für Fichtenpfote eine Gefährtin erstellen, falls du möchtest :)

Lg Apfel~
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptyDo 05 Mai 2016, 09:24

Okay ^-^,
Du musst aber wissen, dass die ganze Beziehung dann fast nur von ihr kommt, da er sehr in sich gekehrt ist und nur ungerne auf andere zugeht. Also wäre es gut wenn sie extrovertiert ist oder die beiden einen ziemlich guten Grund haben immer wieder aufeinander zutreffen. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alle meine Charas  Siggin10

Alle meine Charas  Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptyDo 05 Mai 2016, 09:31

Was ich dir alles anbieten kann:

FC
Meinen Tauzahn als Feind für Hagelsturm [er würde seinen Charakter nicht mögen] und Sandjunges [weil sie eine Kätzin ist] (:

WC
Nerzjunges als Freundin für Milanpfote ^--^

》Fledermausjunges
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  EmptyDo 05 Mai 2016, 09:41

Okay ^-^
Dann trage ich sie mal ein~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Alle meine Charas  Siggin10

Alle meine Charas  Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle meine Charas  Empty
BeitragThema: Re: Alle meine Charas    Alle meine Charas  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle meine Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: