Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eisauge aus dem WindClan sucht...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptySa 23 Apr 2016, 21:59


Eisauge

sucht...

Shortfacts:
Name: Eisauge
Clan: WindClan
Rang: Königin
Momentane Junge in der Kinderstube: Elsterjunges und Dachsjunges
Steckbrief: [X]
Charakter: Verschlossen|aggressiv|stur|depressiv|Verlust- und Bindungsängste|im Inneren aber sehr sensibel und empfindlich.

Gesucht werden:
Ein Ex-Gefährte: Nachtfuß [played by Apfelfell]

Bester Freund:
- Blaukralle [played by Herbstblüte]

Freunde: [Einige wenige (1-2), die mit ihrem Charakter klarkommen und mit denen sie einigermaßen ehrlich sein kann]
(- Hermelinzahn [played by Rosentau])

Vorbild: [Eine Katze die irgendwie stark sein sollte und nach außen hin eher nett und freundlich wirken sollte, die Eisauge mehr oder weniger insgeheim bewundern und als für sie nicht wirklich erreichbares Vorbild wählen kann.]

Feinde: [Katzen mit denen man sich streiten kann, sind immer gut; können ruhig ganz viele sein]
- Eichelklang [played by Rosentau]
- Käferjunges [played by Rosentau]

Geschwister/Eltern etc.: [Werden nicht umbedingt gesucht, aber auf Nachfrage, nehme ich gerne an, wenn jemand Familie für seine Katzen braucht.]
- Rostfeder [played by Palmkätzchen; Schwester]


...würde mich freuen, wenn sich jemand findet!
Auch für Storyvorschläge bin ich generell offen, immer nur her damit :)

Liebe Grüße,
Finsterkralle

©Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eisauge aus dem WindClan sucht... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Fr 20 Mai 2016, 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptySo 24 Apr 2016, 12:03

Eichelklang würde ich als Feind anbieten
Er ist vom Charakter her ein sehr gemischter Kater. Seine äußere Ausstrahlung kommt immer darauf an wie er gerade drauf ist. Doch ich könnte mir gut vorstellen das er und Eisauge sich manchmal anfeinden können.

Hermelinzahn als, naja kannst du dir aussuchen
Er ist ein freundlicher hilfsbereiter Kater der nie wirklich schlecht gelaunt ist

Käferjunges kannst du dir auch aussuchen
Er ist ein verspielter aufgeweckter Kater der dies aber nur vor Familie bzw. Freunden zeigt. Sonst ist er sehr in sich gekehrt


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptySo 24 Apr 2016, 12:08

Da ich keine Familie für Rostfeder habe, würde ich sie gerne als Schwester anbieten. Stecki ist ein meiner Sigi :)

Sie ist ruhig und undendlich geduldig und kommt eingentlich mit jedem Charakter klar und da Eichelklang vlt ihr Feind wird und Rostfeder Gefährte, wäre das eine interessante Handlung, oder? :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptySo 24 Apr 2016, 17:56

Ich könnte dir Blaukralle als Freundin oder Beste Freundin anbieten. Sie ist auch eher Kühl und verschlossen, ich glaube die zwei würden sich gut verstehen. Ich habe dann auch noch Erdschweif, da weis ich aber nicht, ob sie Freundin oder Feindin sein kann, vom Charakter her kann sie sich gut in Katzen einfühlen. Sag du, ob Freundin o. Feindin. c:
LG
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptySo 24 Apr 2016, 23:03

@Rosentau:
-> Okay, dann Eichelklang als Feind.
-> Bei Hermelinzahn habe ich, glaub ich irgendwo eine Notiz, dass ich dir da Eisauge als Feindin angeboten hab. Aber wenn du möchtest, wäre ich dafür, dass Hermelin eine von Eisauges raren Freundinnen wäre? Sie müsste eben in der Lage sein, Eisauges Art auszuhalten - aber es das sie immer gut gelaunt ist gefällt mir [Eisauge vl ab und zu weniger], weil sie sich dadurch nicht ständig von Eis runterziehen lassen würde. Daher finde ich das wäre auch passend - Es würde sonst so ne gewisse Eigendynamik bekommen, wenn Eisauges Freunde nur alle genauso wie sie wären.
Wärst du damit einverstanden?
-> Käferjunges, würde ich jetzt einmal spontan als Feind einordnen.

@Palmkätzchen:
-> Ok, ich würde Rostfeder als ihre Schwester annehmen. Fände ich ne interessante Story :'D
Wie gut würden sie sich deiner Meinung nach verstehen?

@Herbstblüte:
-> Blaukralle trage ich gerne Mal als beste Freundin ein.
-> Wegen Erdschweif muss ich noch ne Runde überlegen. Komme in den nächsten paar Tagen darauf zurück, wenn ich weiß, als was ich sie lieber haben will :D


Liebe Grüße und danke fürs Melden!
Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eisauge aus dem WindClan sucht... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptyMo 25 Apr 2016, 06:59

Super :)
Nunja, Rostfeder würde sie nie auf die Palme bringen, generell ist es schwierig sie als Feindin zu haben, da sie selbst mit jedem zurecht kommt. Vlt könnte sie Eisauge mit ihrer ruhigen Art oft entspannen und zurück auf den Boden bringen, und versuchen sie und Eichelklang auf Abstand zu halten. Also dass sie sich eher gut verstehen.
Ich weiß nur nicht wie Eisauge dann darauf reagiert wenn Rostfeder Eichelklang zum Gefährten nimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptyDi 26 Apr 2016, 09:03

Okay, damit bin ich einverstanden.
hm... Begeistert wird Eisauge nicht sein und vielleicht würde sie auch mal Eichelklang angehen, er soll sein Pfoten von ihrer Schwester lassen (also wenn sie sich wirklich gut verstehen) aber andererseits würde sie es nach einiger Zeit dann akzeptieren müssen (vor allem wenn Rostfeder und Eisauge sich relativ gut verstehen und da Rost ihr ja keinen Anlass gibt noch mehr auf die Palme zu gehen.)
Am Ende würde sie es dann halt akzeptierten, aber immer noch für eine schlechte Entscheidung halten - jedoch würde auch sie es Rost wahrscheinlich nicht die ganze Zeit vorhalten. Könnte sich dann eher so zeigen, dass sie noch kühler und abweisender wird, wenn irgendjemand anfängt darüber zu reden und so.

Wäre das ok für dich?

LG.
Finster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Eisauge aus dem WindClan sucht... Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptyDi 26 Apr 2016, 09:08

Ja klingt gut. Bin damit einverstanden :)
Dann hat Rost auch einen Neffen und eine Nichte :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... EmptyMi 27 Apr 2016, 07:54

Ich würde gerne meinen Charakter Tüpfelbart, er ist noch nicht angenommen, als Freund für Eisauge vorschlagen. Er ist ein sehr geduldiger und freundlicher Kater, ist aber auch eher etwas verschlossen durch sein früheres Leben.

Falls du mehr Informationen möchtest, hier ist der Steckbrief:

https://www.warriors-rpg.com/t19627-tupfelbart-wind-clan-krieger

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty
BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Eisauge aus dem WindClan sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisauge aus dem WindClan sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: