Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Eisauge aus dem WindClan sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10653
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Sa 23 Apr 2016, 21:59


Eisauge

sucht...

Shortfacts:
Name: Eisauge
Clan: WindClan
Rang: Königin
Momentane Junge in der Kinderstube: Elsterjunges und Dachsjunges
Steckbrief: [X]
Charakter: Verschlossen|aggressiv|stur|depressiv|Verlust- und Bindungsängste|im Inneren aber sehr sensibel und empfindlich.

Gesucht werden:
Ein Ex-Gefährte: Nachtfuß [played by Apfelfell]

Bester Freund:
- Blaukralle [played by Herbstblüte]

Freunde: [Einige wenige (1-2), die mit ihrem Charakter klarkommen und mit denen sie einigermaßen ehrlich sein kann]
(- Hermelinzahn [played by Rosentau])

Vorbild: [Eine Katze die irgendwie stark sein sollte und nach außen hin eher nett und freundlich wirken sollte, die Eisauge mehr oder weniger insgeheim bewundern und als für sie nicht wirklich erreichbares Vorbild wählen kann.]

Feinde: [Katzen mit denen man sich streiten kann, sind immer gut; können ruhig ganz viele sein]
- Eichelklang [played by Rosentau]
- Käferjunges [played by Rosentau]

Geschwister/Eltern etc.: [Werden nicht umbedingt gesucht, aber auf Nachfrage, nehme ich gerne an, wenn jemand Familie für seine Katzen braucht.]
- Rostfeder [played by Palmkätzchen; Schwester]


...würde mich freuen, wenn sich jemand findet!
Auch für Storyvorschläge bin ich generell offen, immer nur her damit :)

Liebe Grüße,
Finsterkralle

©Schmetterlingspfote


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 


Zuletzt von Finsterkralle am Fr 20 Mai 2016, 16:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Moony
Legende
avatar

Avatar von : Von Soro. <3
Anzahl der Beiträge : 1445
Anmeldedatum : 23.03.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   So 24 Apr 2016, 12:03

Eichelklang würde ich als Feind anbieten
Er ist vom Charakter her ein sehr gemischter Kater. Seine äußere Ausstrahlung kommt immer darauf an wie er gerade drauf ist. Doch ich könnte mir gut vorstellen das er und Eisauge sich manchmal anfeinden können.

Hermelinzahn als, naja kannst du dir aussuchen
Er ist ein freundlicher hilfsbereiter Kater der nie wirklich schlecht gelaunt ist

Käferjunges kannst du dir auch aussuchen
Er ist ein verspielter aufgeweckter Kater der dies aber nur vor Familie bzw. Freunden zeigt. Sonst ist er sehr in sich gekehrt


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Baum.




Mondjunges:
 









.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   So 24 Apr 2016, 12:08

Da ich keine Familie für Rostfeder habe, würde ich sie gerne als Schwester anbieten. Stecki ist ein meiner Sigi :)

Sie ist ruhig und undendlich geduldig und kommt eingentlich mit jedem Charakter klar und da Eichelklang vlt ihr Feind wird und Rostfeder Gefährte, wäre das eine interessante Handlung, oder? :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Hilfsmods by my Benji <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windtänzer
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Tox, dankedankedanke
Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 12
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   So 24 Apr 2016, 17:56

Ich könnte dir Blaukralle als Freundin oder Beste Freundin anbieten. Sie ist auch eher Kühl und verschlossen, ich glaube die zwei würden sich gut verstehen. Ich habe dann auch noch Erdschweif, da weis ich aber nicht, ob sie Freundin oder Feindin sein kann, vom Charakter her kann sie sich gut in Katzen einfühlen. Sag du, ob Freundin o. Feindin. c:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blaukralle collection:
 


Feuermond by Saphirflügel:
 


Vielen Dank Lotusblüte!:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara||Windtänzer Like a Star @ heaven









Ich bin keine Signatur, ich putze hier bloß Stirb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10653
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   So 24 Apr 2016, 23:03

@Rosentau:
-> Okay, dann Eichelklang als Feind.
-> Bei Hermelinzahn habe ich, glaub ich irgendwo eine Notiz, dass ich dir da Eisauge als Feindin angeboten hab. Aber wenn du möchtest, wäre ich dafür, dass Hermelin eine von Eisauges raren Freundinnen wäre? Sie müsste eben in der Lage sein, Eisauges Art auszuhalten - aber es das sie immer gut gelaunt ist gefällt mir [Eisauge vl ab und zu weniger], weil sie sich dadurch nicht ständig von Eis runterziehen lassen würde. Daher finde ich das wäre auch passend - Es würde sonst so ne gewisse Eigendynamik bekommen, wenn Eisauges Freunde nur alle genauso wie sie wären.
Wärst du damit einverstanden?
-> Käferjunges, würde ich jetzt einmal spontan als Feind einordnen.

@Palmkätzchen:
-> Ok, ich würde Rostfeder als ihre Schwester annehmen. Fände ich ne interessante Story :'D
Wie gut würden sie sich deiner Meinung nach verstehen?

@Herbstblüte:
-> Blaukralle trage ich gerne Mal als beste Freundin ein.
-> Wegen Erdschweif muss ich noch ne Runde überlegen. Komme in den nächsten paar Tagen darauf zurück, wenn ich weiß, als was ich sie lieber haben will :D


Liebe Grüße und danke fürs Melden!
Finsterkralle


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Palmkätzchen
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Mo 25 Apr 2016, 06:59

Super :)
Nunja, Rostfeder würde sie nie auf die Palme bringen, generell ist es schwierig sie als Feindin zu haben, da sie selbst mit jedem zurecht kommt. Vlt könnte sie Eisauge mit ihrer ruhigen Art oft entspannen und zurück auf den Boden bringen, und versuchen sie und Eichelklang auf Abstand zu halten. Also dass sie sich eher gut verstehen.
Ich weiß nur nicht wie Eisauge dann darauf reagiert wenn Rostfeder Eichelklang zum Gefährten nimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Hilfsmods by my Benji <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10653
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Di 26 Apr 2016, 09:03

Okay, damit bin ich einverstanden.
hm... Begeistert wird Eisauge nicht sein und vielleicht würde sie auch mal Eichelklang angehen, er soll sein Pfoten von ihrer Schwester lassen (also wenn sie sich wirklich gut verstehen) aber andererseits würde sie es nach einiger Zeit dann akzeptieren müssen (vor allem wenn Rostfeder und Eisauge sich relativ gut verstehen und da Rost ihr ja keinen Anlass gibt noch mehr auf die Palme zu gehen.)
Am Ende würde sie es dann halt akzeptierten, aber immer noch für eine schlechte Entscheidung halten - jedoch würde auch sie es Rost wahrscheinlich nicht die ganze Zeit vorhalten. Könnte sich dann eher so zeigen, dass sie noch kühler und abweisender wird, wenn irgendjemand anfängt darüber zu reden und so.

Wäre das ok für dich?

LG.
Finster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Palmkätzchen
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Di 26 Apr 2016, 09:08

Ja klingt gut. Bin damit einverstanden :)
Dann hat Rost auch einen Neffen und eine Nichte :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Hilfsmods by my Benji <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende
avatar

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2882
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   Mi 27 Apr 2016, 07:54

Ich würde gerne meinen Charakter Tüpfelbart, er ist noch nicht angenommen, als Freund für Eisauge vorschlagen. Er ist ein sehr geduldiger und freundlicher Kater, ist aber auch eher etwas verschlossen durch sein früheres Leben.

Falls du mehr Informationen möchtest, hier ist der Steckbrief:

http://www.warriors-rpg.com/t19627-tupfelbart-wind-clan-krieger

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eisauge aus dem WindClan sucht...   

Nach oben Nach unten
 
Eisauge aus dem WindClan sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» Eispfote sucht eine/n Mentor/in im Windclan (Zurückgenommen)
» Schokopfote sucht Mentor im WindClan
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: