Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Japanese Life ♥ ^°^

Nach unten 
+13
Finsterkralle
Morgenblume
Yukina
Spike
Wolverine
Auraseele
Kio
Sternenclankrieger
Schicksalssturm
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schmetterlingspfote
Holunderpfote
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptySa 29 Okt 2016, 10:58

Morgenblume schrieb:
Hey,
ich würde auch gerne mitmachen, falls da noch Platz ist.
Steckbrief Mari:
Fragebogen:

Hallo @Kio,

ich habe ausversehen auf "Zitat" anstatt "Edit" geklickt und so habe ich "ausversehen" ein Zitat von meinem eigenen Steckbrief gemacht. Ich habe mein Steckbrief verbessert. Bei Sexualität habe ich "hetero"/eher angezogen vom anderen Geschlecht hingeschrieben und bei Vergangenheit habe ich die Vergangenheitsereignisse von Mari hingeschrieben.
LG
Morgenblume
flower

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptySa 29 Okt 2016, 18:05

Das passiert :)
Und um deine Frage zu beantworten: Sternclankrieger und ich starten das Nrpg sobald wir genügend Zeit haben. Aber das dürfte nun nicht mehr lange dauern :)

LG,
Kio

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptyDi 01 Nov 2016, 20:42

Ok,
danke für die Antwort. :)
Ich freue mich schon auf's NRPG
LG Morgenblume flower

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptyDi 15 Nov 2016, 18:11

So, ich habe den Steckbrief verbessert und ergänzt. Ich hoffe es passt so:


   
   
   
Lilia Kazuki

   

   

Show your face

.: Name: Lilia Kazuki
    .: Geschlecht: weiblich
    .: Alter: 16 Jahre
    .: Größe: 168cm
    .: Gewicht: 51kg
    .: Herkunft: Osaka

   
   
   

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: dunkelblau
   .: Haarfarbe: goldblond (eher dunkel)
   .: Sexualität: normal (hetero)

   .: Aussehen:
   Lilia trägt ihre hüftlange, blonde Haare meistens entweder offen oder in einem langen geflochtenen Zopf, den sie sich eventuell um den Kopf wickelt. Sie hat einen eher ovalen Kopf mit einem fast spitz zulaufenden Kinn und einer schmalen, kurzen Nase. Ihre dunkelblaue Augen sind groß und eher rund mit einem leichten hellblauen Muster rund um die Pupille. Wie man an ihrem Gewicht erahnen kann, ist sie dünn, aber nicht spindeldürr. Ihre Figur ist ausgewogen und eher durchschnittlich. Ihre Füße und Hände sind eher klein. Sie trägt hauptsächlich einfärbige Sachen, vor allem Pastellfarben, schreckt aber nicht vor bunten, grellen Farbkombinationen zurück, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Sie geht sehr sparsam mit Schmuck um und trägt meistens nicht mehr als Ohrringe und eine silberne Armbanduhr, die sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat.

   .: Charakter:
Lilia ist sehr ruhig. Sie redet nur wenn es nötig ist und tut sich schwer damit Beziehungen aufzubauen, da sie von sich aus kaum jemanden anspricht, den sie nicht kennt. Auch die Technik mit "Blickkontakt suchen und darauf warten, angesprochen zu werden" scheint sie nicht gelernt zu haben. Sie ist also eher zurückgezogen und schüchtern und man kann sie oft dabei beobachten, gedankenversunken aus dem Fester in die Ferne zu schauen. Sollte jemand allerdings auf die seltsame Idee kommen sie anzusprechen, kann sie sehr gut zuhören, ohne zu unterbrechen und Taschentücher hat sie auch fast immer mit. Lilia selber zeigt in der Öffentlichkeit nur selten starke Emotionen. Es gibt kaum Menschen, die sie zum Lachen bringen, und wenn sie weinen muss, versteckt sie sich dazu meistens. Personen, die Lilia schon länger kennen, wie beispielsweise ihre Familie oder ihre wenigen Freunde, wissen, dass sie auch lächeln kann und eigentlich sehr fürsorglich und liebevoll ist. Sie bekommt Verantwortung nicht gerne übertragen, übernimmt sie aber freiwillig, um Personen zu helfen, die ihr wichtig sind, auch wenn sie das oft ziemlich viel Überwindung kostet.  
Grundsätzlich ist Lilia intelligent, weshalb sie in der Schule keine Probleme hat. Das liegt teilweise auch daran, dass ihr das System des Lernens und das Schulsystem vertraut sind. Lilia unterscheidet in ihrer Wahrnehmung zwischen "bekannt" und "unbekannt". Andere Kategorien, um ihre Umgebung einzuordnen, kennt sie nicht. Mit Bekanntem kann sie sich relativ mühelos beschäftigen, aber Unbekanntes wird vorzugsweise ignoriert, verdrängt oder hinausgezögert. Das mag vielleicht nach außen hin etwas seltsam klingen, aber für sie ist es eine natürliche Schutzfunktion, so nach dem Motto: "Was ich nicht weiß, kann mir nicht schaden." So gesehen ist sie eigentlich auch einigermaßen naiv.

   .: Stärken / Vorlieben: Schule (kann gut verstehen und erklären), Muster, Singen (kann sie gut, aber das wissen nur die Wenigsten), Geduld, Zeichnen
   .: Schwächen/Abneigungen: Alkohol (sie hat fast sogar Angst davor), Sport, schwaches Durchsetzungsvermögen, Angst vor unbekannten Situationen und Personen



   

Pawsteps of Past

.: Eltern (Verbleib): Lilias Eltern sind Ärzte in einem armen Land, wo momentan ziemlich gefährliche Krankheiten unterwegs sind. Aufgrund der Ansteckungsgefahr mussten Lilia und ihr Bruder in Japan bleiben und kamen so zur WG. Obwohl sie ab und zu mit ihren Eltern telefonieren könnte, schreibt Lilia lieber Briefe. Außerdem sind die Telefonkosten so hoch, dass etwaige Anrufe doch ziemlich kurz ausfallen würden.
   .: Andere Verwandte: Bruder: Yamaru Kazuki (ebenfalls in der WG, gespielt von Finsterkralle)



   .: Vergangenheit:
  Lilia hatte eine relativ ereignislose Kindheit in Osaka. Sie ging wie jedes andere Kind in in Japan in die Grundschule, wo sie erstmals ihre Liebe zu Büchern entdeckte. Mit anderen Kindern redete sie kaum und wurde oft auch nicht wahrgenommen. Manchmal war sie einsam, aber oft störte es sie nicht, ihre Ruhe zu haben. Immerhin war es besser, alleine und unbeachtet zu sein als gemobbt zu werden. Als sie in die Mittelschule kam, begann ihre Mutter, die zuvor mit ihren Kindern zu Hause geblieben war, wieder in der Arztpraxis der Familie mit zu arbeiten. Nach Abschluss der Mittelschule legte Lilia die Prüfung für die Oberschule ab, die sie ausgezeichnet bestand. In Lilias erstem Jahr in der Oberschule beschlossen ihre Eltern Mitglieder einer Organisation zu werden, die gegen Krankheiten in ärmeren Ländern kämpfte. Sie meldeten Lilia und Yamaru für die Schüler-WG an und reisten ab. Allerdings versprachen sie, immer wieder mit ihren Kindern in Kontakt zu bleiben. Lilia musste versprechen, ihrer Mutter eine Kopie von jedem Zeugnis per Post zu schicken. Lilias Mutter hoffte nämlich immer noch, dass ihre Tochter ebenfalls Ärztin werden würde. Lilia sieht das allerdings eher als unwahrscheinlich. Die richtigen Noten hätte sie zwar, aber sie würde viel lieber Schriftstellerin werden.
So kam Lilia also in die WG.

   
   
   

Code © Eisjäger


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptyMo 20 Feb 2017, 16:47

So, ich habe die Fehler in meinem Stecki (endlich *hust*) korrigiert. :D
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7635
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptySa 01 Apr 2017, 19:47

Hey, es ist so fast so weit. Kio und ich sind kurz davor das Japanese Life zu eröffnen. Aber um dies tun zu können, müssen wir natürlich wissen, wieviele von euch überhaupt noch Lust auf dieses NRPG haben. Also meldet euch doch bitte, wenn dem so ist.
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptySa 01 Apr 2017, 20:28

*sich meld* Grundsätzlich würde ich noch gerne mitmachen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptyDi 04 Apr 2017, 20:20

Hallo,
Ich will gern noch mitmachen :)
Kleiner Tipp: Ihr könntet allen die sich mal gemeldet haben eine Pn schreiben, dass ihr jetzt starten würdet und sie sich bitte in diesem Thread melden sollen, wenn sie noch Interesse haben. Das ist vielleicht effektiver :)

Der Steckbrief ist noch nicht ganz fertig. Das Bild fehlt noch. Ich muss es noch anmalen und werde es morgen oder so einfügen!



     
       
       
Yamaru Kazuki

       

       

Show your face

.:Name: Yamaru Kazuki
       .: Geschlecht: Männlich
       .: Alter: 17 [Geburtstag: 3. Jänner]
       .: Größe: 1,77m
       .: Gewicht: 65kg
       .: Herkunft: Osaka, Japan

     
     
       

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: Dunkelgrün mit kupferfarbenen Sprenkeln rund um die Pupille.
      .: Haarfarbe: Naturhaarfarbe: hellbraun - Momentane Farbe [gefärbt]: Blau.
      .: Sexualität: Asexuell - Demisexuell [Ob er Jungs oder Mädels liebt wissen wir noch nicht, weil er noch nie verliebt war.]

      .: Aussehen:
Das auffälligste an Yamaru sind vermutlich seine Haare. Er trägt zwar zumeist einen praktischen Kurzhaarschnitt, aber seine Naturhaarfarbe bekommt man im Normalfall eher nicht zu sehen. Seine hellbraunen Haare sind eigentlich immer in irgendeiner Farbe gefärbt. Momentan sind sie blau, was sich in nächster Zukunft vermutlich nicht ändern wird. Die bunten Haare betonen sein ovales Gesicht, das aber nicht ganz so länglich wirkt, weil er sich seine Stirnfransen zumeist ins Gesicht frisiert. Er hat eine schmale Nase und dunkelgrüne Augen. Im Gegensatz zu den runden Augen seiner Schwester sind sie eher schmal und nahe der Pupuille hat die Irsis kupferfarbene Sprenkel. Typisch ist auch sein zumeist neutraler und entspannter Gesichtsausdruck.
Yamaru ist schlank, aber auch muskulös, wobei besonders seine Beinmuskulatur gut trainiert ist, weil er viel läuft. Er hat lange Beine, aber ansonsten wirkt seine Figur ziemlich ausgewogen. Des weiteren hat er Schuhgröße 46.
Was Kleidung anbelangt trägt Yamaru eigentlich so gut wie alles, was einigermaßen bequem ist, wobei man aber eine besondere Vorliebe für T-Shirts, Jeans und ins besondere Hoodies entdecken kann. Von den Farben her trägt er am liebsten dunklere Farben. Darunter besonders häufig diverse Blautöne, blaugrün, grün, grau oder schwarz. In seinem Kleiderschrank befinden sich aber durchaus auch andere Farben, die er ab und an auch mal trägt. Außerdem trägt er manchmal Kappen und von seiner schwarzen Armbanduhr trennt er sich eigentlich nie, außer wenn es darum geht, die Batterie zu wechseln.

      .:Charakter:
Yamaru erscheint auf den ersten Blick eher ruhig und gelassen. Er ist nicht der Typ, der unüberlegt losstürmt, ohne vorher darüber nachgedacht zu haben, was er denn überhaupt tun wird. Stattdessen nimmt er sich lieber zuerst Zeit nachzudenken, bevor er etwas tut. Das dauert bei ihm allerdings meistens nicht sonderlich lange, weil er sich schnell eine Meinung bildet und diese dann auch vertritt.
Die Tatsache, dass er nicht sonderlich emotional zu sein scheint und seine Gefühle und wohl auch seine meisten Gedanken meistens für sich behält unterstreichen diesen Eindruck noch. Seine Eindrücke und Gedanken teilt er eigentlich nur, wenn man ihn danach fragt. Das heißt allerdings nicht, dass er sonst nicht redet, jedoch unterhält er sich sonst eher über für ihn nicht so wichtige Dinge und stellt Fragen, anstatt selbst etwas von sich preis zu geben. Er verbringt allerdings durchaus gerne und auch viel Zeit mit anderen und wirkt deshalb auch nicht so zurückgezogen wie seine Schwester. Er ist oft und zumeist auch gerne mit anderen Menschen zusammen und ist dann, auch ein ganz akzeptabler Zeitgenosse, mit dem man, wenn man von seiner manchmal eher unemotionalen Art absieht auch einiges an Spaß haben kann.
Spaß hat man mit ihm aber meistens nur, wenn er nicht gerade beschäftigt ist oder etwas zum Arbeiten hat. Das heißt nicht, dass Schule, Lernen, Hausarbeiten und sonstige Arbeiten für ihn immer vorgehen, aber wenn er irgendetwas für wichtig hält, dann erledigt er es auch. Und wenn er einmal etwas für "wertvoll genug um erledigt zu werden" empfunden hat, kann man sich in der Regel eigentlich auch darauf verlassen, dass er es auch zu Ende bringt, er es so gut macht, wie er es kann und es zumeist nicht einmal sonderlich lange dauert. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann er manchmal auch kühl und hart wirken, weil er sich um jeden Preis durchsetzen möchte. Das kann zu so manchen Diskussionen führen, die auch ganz spannend sein können, manchmal für andere aber auch anstrengend werden könnten.  
Außerdem kann man Yamaru auch als ziemlich intelligent bezeichnen. Naja, er ist zumindest einmal nicht dumm und deshalb kommt er mit den Herausforderungen des Alltags auch meistens ganz gut zurrecht. Weil ihm seine Intelligenz und Kompetenz ziemlich wichtig sind, würde es ihm aber zumindest schwer fallen auch vor seinen besten Freunden zuzugeben, wenn er ein Problem einmal nicht lösen kann. In der Regel hat er seine Umwelt jedoch einigermaßen gut im Griff und kümmert sich dann auch ein bisschen um seine jüngere Schwester.

      .: Vorlieben: Yamaru mag Herausforderungen und die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu verbessern und zu beweisen. Auch hat er seine kleine Schwester ganz gern, auch wenn ihre unsichere und zurückgezogene, passive Art ihn manchmal ziemlich stören kann. Trotzdem mag er sie gerne und ist bereit manche Dinge für sie zu übernehmen. Er hat außerdem ganz gerne die Kontrolle in jeder Situation. Wenn er gerade nichts wichtigeres zu tun hat, unterhält er sich gerne mit anderen und es gefällt ihm etwas über sie herauszufinden. Ansonsten spielt er ab und an auch gerne Strategiespiele, vorzugsweise mit anderen zusammen und hat auch ganz gern einmal Spaß an physischen Aktivitäten.
     .: Abneigungen: Er hasst es hingegen, wenn jemand seine Kompetenz in Frage stellt, oder er in eine Situation kommt, in der er es wirklich einfach nicht schafft die Kontrolle zu behalten. Außerdem nerven ihn Menschen, die zu passiv sind, oder einfach mit dem Leben nicht zurecht kommen [eine Ausnahme bildet in den meisten Fällen seine Schwester Lilia, der er das meistens verzeihen kann.] Inkompetenz und Dummheit kann er eigentlich auch nicht ab, genauso wenig wie Menschen, die unfähig sind ihren Teil beizutragen. Unentschiedenheit und Unsicherheit stehen auch nicht umbedingt bei den Dingen die er mag, genauso wie Oberflächlichkeit und Menschen, die sich von Emotionen und Gefühlen zu stark beeinflussen lassen. Außerdem mag er kein Fleisch und ist deswegen und weil er es einfach für besser hält schon seit längerer Zeit Vegetarier.

     .: Stärken: Yamaru ist gut in Sport und vor allem ein guter ausdauernder und auch schneller Läufer. Außerdem ist er ganz gut darin seine Umgebung zu organisieren und behält in den meisten Situationen leicht den Überblick. Er kann sich gut konzentrieren, wenn ihm etwas wichtig genug ist. Außerdem kann er gut kochen.
     .: Schwächen: Er ist allerdings nicht so gut darin mit übermäßig vielen Emotionen klar zu kommen und tut sich hier ein wenig schwer, was ihn mitunter überfordern könnte. Singen kann er eigentlich auch nicht so wirklich und wenn es darum geht sich mit den Schwächen von anderen Menschen abzufinden. Da kann er sehr ungeduldig sein, vor allem wenn Fehler wiederholt werden.



       

Pawsteps of Past

.: Eltern (Verbleib): Yamaru Kazukis Eltern sind Ärzte. Momentan arbeiten sie aber in einem armen Land, wo es viele gefährliche Krankheiten gibt. Aufgrund erhöhter Ansteckungsgefahr mussten Yamaru und seine jüngere Schwester Lilia in Japan bleiben. So kamen die Beiden in die WG.
Mit seinen Eltern telefoniert Yamaru nur ab und zu, weil die Telefonkosten ansonsten zu hoch wären. Manchmal steht er mit ihnen über Soziale Netzwerke in Kontakt. Genau wie seine Schwester schreibt er manchmal aber auch Briefe, wenn auch bei weitem nicht so häufig wie sie.

      .: Andere Verwandte: Lilia Kazuki [Schwester; gespielt von Schmetterlingspfote; ebenfalls in der WG]

   

      .: Vergangenheit:
Yamaru wurde in Osaka geboren und erlebte eine Kindheit ohne viele große Ereignisse zusammen mit seiner Schwester Lilia. Im Gegensatz zu seiner Schwester brachte er sich im Laufe der Zeit auch immer wieder in Schwierigkeiten, was für ihn aber nicht weiter schlimm war, weil er auch immer einen Weg fand aus seinen Schwierigkeiten wieder raus zu kommen.
Wie seine Schwester besuchte er eine Grundschule in Japan. Im Gegensatz zur ihr, war er aber nie sonderlich zurückgezogen, sondern eigentlich meistens eigentlich im Geschehen. Er hatte einige Freunde, wobei er die meisten für sich selbst nicht wirklich als Freunde bezeichnet hätte und mit denen, die ihn nicht mochten hatte er eigentlich auch keine sonderlich großen Probleme - zumindest keine, die er nicht lösen konnte.
In der Mittelschule änderte sich auch nicht sonderlich viel und er kam auch hier einigermaßen gut klar. Später kam auch Lilia an seine Schule, was ihn auch nicht sonderlich störte. Als er schließlich im zweiten Jahr in der Oberschule war [und Lilia in ihrem ersten], beschlossen ihre Eltern Mitglieder einer Organisation zu werden, die gegen Krankheiten in ärmeren Ländern kämpfte. Yamaru bestand darauf sich sein Zimmer in der Schüler-WG fast vollständig selbst zu organisieren, während Lilia von ihren Eltern angemeldet wurde. Das ihre Eltern abreisten störte ihn nicht sonderlich, weil er sich sicher war, auch mit dieser neuen Situation gut zurecht kommen zu können. Oder zumindest wollte er diese Herausforderung meistern, denn ein Versagen wäre wohl ein ziemlicher Schlag für ihn gewesen.

     
     
       

Code © Eisjäger



~Stadt?
Osaka.

~Nach geschlechtern getrennte oder gemischte Zimmer?
Gemischt.

~Gibt es jemand der freiwillig für alle kochen will?
Also wenn ihr was vegetarisches Essen wollt ;)
Nicht umbedingt immer aber gerne auch mal - Man kann sich bissl abwechseln, oder? Also sonst auch immer, aber wenn wer anderer auch mag. Yamaru würde auf jeden Fall kochen.

~Soll die Schule ausgespielt werden, also praktisch die Pausen etc + man schreibt nicht die einzelnen Stunden sondern nur so : "In Englisch" Man schreibt dann praktisch in den Pausen etc (dafür wäre ich)
ODER direkt "War in der Schule" , das wäre aber denke ich etwas eintönig..
-> Wenn man die Stunden ausspielt, müsste jemand die NPC (Nicht-player-Charaktere) mitschreiben, oder? Oder hab ich was falsch verstanden? Bzw. die Rpg-Leitung leitet dann durch die Stunden?
-> Es ist mir grundsätzlich nicht so wichtig, aber ich habe nichts dagegen, die Stunden auszuspielen. Die Schule ganz zu überspringen, fände ich allerdings schade. Stunden ausspielen wäre mir ganz recht.

~Schuluniform?
Nicht weinrot weiß bitte :'D
Blau-weiß/schwarz-weiß eins von beidem, wäre ich dafür.



Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Mi 05 Apr 2017, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptyMi 05 Apr 2017, 16:09

*kommt angerannt* kann man noch mitmachen ovo?
     
 


   
Tsurara Keikan

   

   

Show your face

.: Name: Tsurara Keikan
    .: Geschlecht: Weiblich
    .: Alter: 16
   .: Größe: 1,60
    .: Gewicht: 50kg
    .: Herkunft: kyoto

   
   
   

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: gelb
   .: Haarfarbe: silbern
   .: Sexualität: normal ( hetero)

   .: Aussehen:
    Tsurara hat lange silberne Haare.Sie sind gefärbt und ihre natührliche haarfarbe bekommt man selten zu gesicht [braun].Sie hat gelbe Augen,sie sind groß und mandelförmig.Ihr Gesicht hat eine etwas eckige form.Ihre Statur ist eher klein und zierlich,das kann sie von den meisten aktivitäten aber wohl kaum abhalten.Was Kleidung betrifft hat sich ihr style im laufe der Jahre wenig verändert.Sie trägt auf was sie gerade lust und laune hat.Am meisten trägt sie blau schwarz und grau es sin dihre Lieblingsfarben also kaum verwunderlich.Sie hasst pink weswegen sie kaum etwas pinkes anzieht.Meist trifft man sie im Sommer in T-shirt und hose an.Sie trägt nicht gerne kleider und röcke weil es ihr zu mädchenhaft ist und sie so etwas nicht ausstehen kann.Im Winter kuschelt sie sich meist in ihre winterjacke und ihren heißgeliebten weißen Schal.Sie trägt meist einen pulli in der kalten Jahreszeit.Was Schuhe betrifft zieht sie Turnschuhe oder zu anlässen Stiefel an.
   .:Charakter:
  Tsurara stammt aus der Familie "Keikan" einer Familie bekannter Excorzisten.Sie ist aber dem glauben das sie nicht in die fußstapfen ihrer vorfahren treten will.Sie forscht in ihrer freizeit gerne über dämonen rum und will herausfinden ob sie wirklich existieren.Ihr Traum ist es selber einem mal zu begegnen.Sie ist eine fleißige Schülerin und ihre Hassfächer sind Mathe und Musik.Sie liebt das lesen und hat schon einen ganzen vorrat verschiedenster Bücher rumliegen.Sie ist frech und spielt anderen manchmal gerne streiche.Was viele nicht wissen sie ist eine leidenschaftliche zockerin und liebt es videospiele mit freunden zu spielen,vor allem wen  sie dabei gewinnt.Spaziergänge mag sie nicht genre.

   .: Stärken / Vorlieben: Englisch,Zeichnen,mag katzen
   .: Schwächen/Abneigungen: Sport,sie hasst hunde,sachen erklären



   

Pawsteps of Past

.: Eltern (Verbleib): beide lebend [Fiktiv] Andere Verwandte : xx  



   .: Vergangenheit:
    Tsurara wurde schon im frühen Alter das sein als excorzist beigebracht.Anfangs mochte sie es zwar nicht aber hat es dennoch mitgemacht.mit der zeit hat sie einen Hass dafür entwickelt und hat das ganze abgebrochen,sie hatte genug von dem Kram.Sie ging auf eine normale Grundschule wo sie viele Freunde fand.Von denen sie sich aber wieder schnell verabschieden musste da sie umziehen nach osaka mussten.Seitdem beschäftigt sie sich viel mit dämonen was ihren eltern gar nicht gefiel.Auf der weiterführenden Schule musste sie sich ihrem Hassfach sport hingeben und war eine absulute niete sie wurde fast immer als letztes ins Team aufgenommen.Im Alter von 12 entdeckte sie ihre Leidenschaft für videospiele und hat in den ferien das ein oder andere mal einfach durchgezockt.In der Schule war sie sehr gut.

   
   
   

Code © Eisjäger


~Stadt? (siehe erster Post) Osaka
~Nach geschlechtern getrennte oder gemischte Zimmer? Getrennt
~Gibt es jemand der freiwillig für alle kochen will? Können die sich abweckseln?
~Soll die Schule ausgespielt werden, also praktisch die Pausen etc + man schreibt nicht die einzelnen Stunden sondern nur so : "In Englisch" Man schreibt dann praktisch in den Pausen etc (dafür wäre ich)    
ODER direkt "War in der Schule" , das wäre aber denke ich etwas eintönig.. ich bin für den ersten vorschlag
~Schuluniform? Ich bin für weinrot und weiß ^^ Blau und weiß
~Noch Fragen? wie läuft das mit der WG ab ?



Zuletzt von Starevolution am So 09 Apr 2017, 19:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptySo 09 Apr 2017, 15:15

Hiermit sind sämtliche Steckbriefe angenommen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptySo 09 Apr 2017, 16:20

Ich hoffe ich kann noch mitun:
Ist alles unfertige

   
   
   
Slodier

   

   

Show your face

.: Name: Slodier Dragonelay Shith
    .: Geschlecht: männlich
    .: Alter: 15 Jahre 6 Monate
    .: Größe: 1,56 m
    .: Gewicht: 50 kg
    .: Herkunft: unbekannt

   
   
   

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: blau
.: Haarfarbe: schwarz    
.: Sexualität: dolor sit

   .: Aussehen:
   Slodier ist ein eher kleiner und vermutlich einer der jüngsten. Er ist eher schmächzig und unauffällig.
   .:Charakter:
   Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

   .: Stärken / Vorlieben: dolor sit
   .: Schwächen/Abneigungen: dolor sit



   

Pawsteps of Past

.: Eltern (Verbleib): dolor sit
   .: Andere Verwandte: dolor sit



   .: Vergangenheit:
   Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

   
   
   

Code © Eisjäger


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6150
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptySo 09 Apr 2017, 16:24

Jo, auch angenommen das NrPG wird gerade eröffnet bzw die Orte werden erstellt :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptyMo 10 Apr 2017, 17:13

Ich würd' auch noch gerne weiter mitmachen
Nach oben Nach unten
MagentaFlower
Contest-Gewinner
MagentaFlower


Avatar von : ~Tox~
Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 07.04.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptyMo 10 Apr 2017, 20:31

Heeey!
Kann man sich denn noch anmelden? :)
Nach oben Nach unten
Flare
Heilerschüler
Flare


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 EmptyDo 13 Apr 2017, 18:04

Hey, ich würde mich gern auch noch anmelden :)


   
   
   
>>Akuma Suzuki<<

   

   

Show your face

.: Name: Akuma
    .: Geschlecht: Weiblich
    .: Alter: 16 Jahre
    .: Größe: 1,70 m
    .: Gewicht: 63 kg
    .: Herkunft: Tokyo

   
   
   

Your appearence and secrets

.: Augenfarbe: Dunkelbraun
   .: Haarfarbe: Dunkelbraun
   .: Sexualität: Hetero

   .: Aussehen:
Akuma trägt ihre hüftlange, braunen Haare immer offen, nur im Sportunterricht oder anderen sportlichen Angelegenheiten in einem langen Pferdeschwanz, oder in einem Dutt. Sie hat einen eher ovalen Kopf mit einem fast spitz zulaufenden Kinn und einer schmalen, kurzen Stupsnase. Ihre Augen sind braun und eher groß und rund. Ihre Figur ist eher durchschnittlich, also ist sie nicht zu dünn oder zu dick. Ihre Füße und Hände sind klein und zierlich, wie der rest ihres Körpers, jedoch ist sie nicht schwach. Außerhalb der Schule trägt sie Pullover oder T-Shirts und Kleidchen. Als Zubehör trägt sie meistens Ohrringe oder eine Kette, die sie an ihre Eltern erinnern, falls sie sich sehr einsam oder verzweifelt fühlt.
Außerdem hat sie ein Pony, an dem eine Orangefarbene Klammer befestigt ist.

   .:Charakter:
Akuma ist eine liebenswerte und sanfte Person.
Von ihrem zierlichen aussehen, bis zu ihrer sanft erklingenden Stimme ist sie durch und durch schüchtern, was ihr auch in den meisten Fällen zum Verhängnis wird, da sie nicht sehr viele Freundschaften schließt.
Dies ist der fleißigen und ehrgeizigen Schülerin aber egal, da sie nur eine Art von aller besten Freunden haben kann und das sind die Tiere, denkt sie zumindest.
Akuma hält sich eher aus Konflikten heraus, jedoch wenn es um ihre Freunde, oder Tiere geht, die verletzt werden, kann sie sehr zornig und ernst werden. Auch wenn sie sehr harmlos scheint, kann sie in innerhalb von einer Sekunde sehr aufgebracht und wütend sein, was sie aber im stillen bleibt, es kann aber durchaus passieren, dass ihr mal etwas herausrutscht, dass sie garnicht sagen wollte.
Die junge Schülerin ist sehr still und nur manch einer weiß, was für eine schöne Stimme sie hat.
In der Schule ist sie sehr gut, sie lernt viel und sie ließt auch gerne.
Durch ihre ruhige Art hat sie einen sehr guten Einfluss auf Tiere und es fällt ihr auch nicht schwer, diese zu beruhigen oder zu zähmen.


 

   .: Stärken / Vorlieben:
Stärken
- Schule ; Akuma schreibt sehr gute Noten, weswegen sie von ihren Lehren viel gelobt wird, was aber dazu führte, dass sie von manchen Mitschülern Streber genannt wird.
 - Biologie, Chemie, Deutsch, Phisik und Mathe sind ihre absoluten Lieblingsfächer, in denen sie auch sehr gut ist.
  - Lernen ; Akuma versteht sehr schnell, sodass ihr das lernen nicht schwer fällt.
   - Erklären und Zuhören ; Da sie sehr still ist, kann Akuma auch gut zuhören und Tipps geben. Auch das erklären fällt ihr nicht schwer, und man versteht schnell was sie meint oder wovon sie redet.
      - Singen ; Akuma liebt es zu singen und sie kann es auch sehr gut, nur schade ist, dass nur die wenigsten es wissen.

Vorlieben
- Tiere ; Da Akuma's Eltern Tierärzte sind und einen Gnadenhof besitzen, ist sie mit Tieren aufgewachsen, weswegen sie sie sehr ins Herz geschlossen hat.
 - Lesen ; Schon seit dem Kindergarten faszinierten Bücher sie sehr, was dazu führte, dass sie eine Leseratte, und oft in der Bibliothek zu finden ist.
  - Alleine sein ; Auch wenn sie manchmal etwas Gesellschaft braucht, bevorzugt Akuma es, allein zu sein
   - Natur ; Die Natur ist für Akuma sowas wie ein Zufluchtsort
    Schwächen / Abneigungen:

Schwächen
- Akuma ist sehr schüchtern und still, doch sobald sie bei Tieren ist, wirkt sie wie ein anderer Mensch.
 - Lügen ; Akuma hasst es abgrundtief zu lügen oder angelogen zu werden
  -
Abneigungen
- Zigaretten, Alkohol, Drogen etc. ; Akuma hat diese Dinge noch nie gemocht und kann immernoch nicht verstehen, wie man der Natur so schaden kann.
 - Tierhasser ; Keiner mag Leute, die Tiere nicht mögen, ebenso Akuma.
  - Fleisch ; Akuma ist Vegetarierin

   

Pawsteps of Past

.: Eltern (Verbleib):
Akumas Eltern sind Tierärzte und besitzen einen Gnadenhof. Sie sind gerade in verschiedenen Ländern, um Tieren aller art zu helfen. // Lebend // Fiktiv
   .: Andere Verwandte: /



   .: Vergangenheit:
   Schon als kleines Mädchen war Akuma sehr kreativ. Sie bastelte,
malte, zeichnete, probierte.
Da sie ein Einzelkind war, galt der ganzen Aufmerksamkeit ihr,
was sie nicht ausstehen konnte.
Akuma wünschte sich immer eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder.
Als sie dann in die Grundschule kam, wurde sie fleißiger, jedoch auch schüchterner und einsamer, was sie jedoch bevorzugte.
Daheim spielte sie immer mit den Tieren, die ihre Eltern gerettet hatten. Als die Grundschule dann vorbei war, zogen sie und ihre Eltern weg.
Akuma blieb für gewöhnlch nur in ihrem Zimmer, las, oder lernte.
Aber sie war auch sehr oft draußen.

   
   
   

Code © Eisjäger


~Stadt? (siehe erster Post)
--> Kyoto
~Nach geschlechtern getrennte oder gemischte Zimmer?
--> Getrennt
~Gibt es jemand der freiwillig für alle kochen will?
--> Solange es auch was Vegetarisches gibt xD
~Soll die Schule ausgespielt werden, also praktisch die Pausen etc + man schreibt nicht die einzelnen Stunden sondern nur so : "In Englisch" Man schreibt dann praktisch in den Pausen etc (dafür wäre ich)
ODER direkt "War in der Schule" , das wäre aber denke ich etwas eintönig..
--> Ich würde die erste Variante nehmen
~Schuluniform? Ich bin für weinrot und weiß ^^
Nein, ich wäre eher für so ein Blau-weiß :)
~Noch Fragen?
--> Darf man auch Haustiere mitnehmen?
--> Bekommen wir irgendeine Art Stundenplan?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Tumblr_ox41bd500S1tlgi59o1_1280
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Japanese Life ♥ ^°^   Japanese Life ♥ ^°^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Japanese Life ♥ ^°^
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: