Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Mo 02 Mai 2016, 19:27

Story + 'aufgabe':
 

Stecki+Code:
 

Regeln:
 

Hierarchie:
 

Gesucht!:
 

Reserviert:
 

'team' auf uns müsst ihr hören XD:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 


Zuletzt von Memoryscream am Fr 06 Mai 2016, 11:11 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Wolverine
Legende
avatar

Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 18
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Mo 02 Mai 2016, 19:59


Louis Campbell

ALLGEMEIN

Username: Wolverine
Name: Campbell, Louis
Alter: 16
Haus: Ravenclaw
Gesinnung: Neutral
Todesser oder normaler Schüler: Student
Geschlecht: männlich
Lieblingsfach: Astronomie
Hassfach: Zaubertränke
Besonderes(z.B. Animagus/Parselmund/ect.): -

AUSSEHEN


Größe: 1,73
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Hellbraun
Besonderheiten: Geheime Tattoos, die er unter einem Schutzzauber verbirgt

Beschreibung des Aussehens: TEXT(min.40 Wörter)
Bild:
His Look:
 

CHARAKTER


Vorlieben: Schlafen, Feuer, Astronomie, die Sterne
Abneigungen: Katzen, Hausaufgaben, Seine Mutter, Slytherin
Stärken: Astronomie, sich Sachen Merken, Ausdauer, Konzentration
Schwächen: Schwimmen, Tauchen, Sprinten, Harry

Beschreibung der Eigenschaften: Louis ist wirklich eine Kleine Frohnatur. Es ist echt schwer, den 16 Jährigen irgendwie wegen irgendwas wütend zubekommen. Er ist sehr Vertrauenwürdig wenn es um Geheimnisse geht. Er kann super Sachen für sich behalten. Er ist darauf bedacht, sein Umfeld fröhlich und ausgeglichen zu halten und dafür würde er alles tun. Ebenso ist er ein Loyaler Partner für seinen Gefährten. Die Loyalität zu seinem Gefährten und seiner Familie steht für Louis ganz oben und diese ist für ihn auch Extrem wichtig und steht über allem. Genauso wichtig sind für Louis Ehrlichkeit und Pünktlichkeit. Louis selber ist sehr Ehrlich und Pünktlich. Manchmal kann er auch echt Sassy (Frech/Unverschämt) sein. Er sagt immer ehrlich was er denkt, fühlt und was er tun würde auch wenn es manchmal unangebracht ist. Lou wird schnell eiferüchtig und will dann allen klar machen, was ihm gehört.


BEKANNTSCHAFT

Mutter: Catherine Campbell [Tot]
Vater: Jackson Campbell [verschollen]
Schwestern: gesucht
Brüder: gesucht
Freunde: gesucht
Beziehung: Harry Jones [Gesucht]
Sonstige: gesucht [Tante davon!]

SONSTIGES


Sonstiges: TEXT
Vergangenheit:
  • Geboren am 16 März
  • Tod der Mutter am 4 Geburtstag
  • Verschwinden des Vaters mit 6
  • Umzug nach London von Greenwitch
  • Kids leben bei Tante Elly bis zum 11ten Lebensjahr
  • Hogwartsaufenthalt
  • Anfang des 13 Lebensjahrs Neigung zum Männlichen Geschlecht
  • 14 - 15 Mobbingopfer
  • Seid ende der 5ten Klasse mit Harry zusammen
  • Jahrgangsbester seid 3 jahren


© by Molly


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lenas-medienwelt.blogspot.de/
Nagini
Legende
avatar

Avatar von : ...
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Mo 02 Mai 2016, 20:36


Remus Lupin

ALLGEMEIN

Username: Rosentau
Name: Remus John Lupin
Alter: 16
Haus: Gryffindor
Gesinnung: gut
Todesser oder normaler Schüler: normaler Schüler
Geschlecht: männlich
Lieblingsfach: Zauberkunst
Hassfach: Wahrsagen
Besonderes(z.B. Animagus/Parselmund/ect.): Werwolf

AUSSEHEN


Größe: 1,75
Augenfarbe: graubraun
Haarfarbe: hellbraun
Besonderheiten: Auf seinen Körper sind einzelne Narben verteilt

Beschreibung des Aussehens: Remus ist ein eher magerer junger Mann. Seine Schultern sind eher etwas tiefliegend und nicht wirklich breit und stabil wie die von den muskulösen Männern unter uns. Auch im Bauchbereich ist von Muskeln nicht gerade viel zu sehen, doch das ist ihn auch egal. Denn unter der Schuluniform würde man eh nicht seine Muskeln, wenn er denn welche hätte sehen. Eine kleineres Merkmal an seiner insgesamten Erscheinung ist, das er meist etwas gebückt geht. Seine Haltung weißt meist auf wie unwohl er sich in der Gegenwart fremder fühlt.
Doch am meisten bemerkt man wohl die tiefen schwarzen Schattierungen , die sich in seinen schlaflosen Nächten dort gebildet haben. Natürlich sind auch unübersehbar die vielen Narben die sein Gesicht und auch andere Stellen seines Körpers schmücken. Dabei sollte angemerkt sein, das Remus eine sehr blasse Haut hat.
Sein Gesicht ist etwas schmaler und wirkt meist etwas leer und emotionslos. Doch hinter der Maske toben geradezu tausende Emotionen die, besonder wenn er lacht, schnell ans Licht treten können. Seine Lippen sind schmal und etwas blass. Auch seine Nase ist etwas schmaler und ist auf jeden Fall formlich hübscher als das Riesending von Schniefelus. Darüber sitzen auch gleich ein paar warmer graubbrauner Augen, von denen man fast dahinschmelzen könnten (xD sry).
Sein Haar hat normale Länge und ist besonders am Morgen sehr verzottelt, reicht aber noch lange nicht an James Frisur heran. Es hat einen warmen hellbraunen Ton.
Bild: *Remus*

CHARAKTER


Vorlieben:
* sich in seine Bücher vertiefen
* Ruhe und Frieden
* etwas mit den Rumtreibern unternehmen
* gute Rechtschreibung
* Schokolade
Abneigungen:
* Erwähnung seiner Krankheit
* aufgeweckt werden
* beim lesen gestört werden
* Wenn Sirius und James den Unterricht stören
* Wahn nach reinen Blut
Stärken:
* lernen
* etwas erklären
* Unterricht
* Geheimnisse bewahren
* sich konzentrieren
Schwächen:
* Vollmondnächte
* Frauen
* Gedankenabbrüche [wenn ihn jemand in seinen Gedanken unterbricht, fällt es ihn schwer den Faden wider aufzunehmen]
* Jemanden genug Vertrauen zusprechen
* Nach einer Vollmondnacht wach bleiben

Beschreibung der Eigenschaften: Wir alle kennen Remus Lupin. Er ist ein eher verschlossener junger Mann, der nur selten auch nur irgendetwas von sich preis gibt.  Den einzigen den er wirklich Vertrauen schenkt sind natürlich seine Rumtreiberfreunde Peter, James und Sirius. Auch Lily Evans schenkt er ein gewisses Maß an Vertrauen. Meist sieht man Remus in ein Buch vertieft neben den plaudernden Rumtreibern durch die Gänge schlendern. Denn er ist sehr wissbegierig und darauf aus, trotz seiner Krankheit später eine gute Karriere starten zu können. Dabei ist auch nicht zu übersehen wie intelligent der Hogwarts Schüler ist. Er scheint fast das Gehirn des Quartetts in Hogwarts zu sein. Nicht zu übersehen ist auch seine Höflichkeit die er gegenüber den Lehrern zeigt. Denn so gehört es sich nun einmal für einen gut erzogenen Zauberer wie es Remus ist.
Doch sehen wir mal von seiner ach so Streberischen Art ab und kommen gleich zum spaßigeren Teil. Denn der sonst so organisierte Schüler hat auch seine lustigen Seiten. Wenn die anderen drei etwas aushecken, ist er selten aber dann wenigstens gern dabei. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das er meist dazu überredet werden muss, denn er ist doch der perfekte Mann für diesen Job. Wer verdächtigt schon einen Bücherwurm?
Aber naja, bleiben wir lieber beim richtigen Remus. Wie man vielleicht unschwer bemerkt, kann er auch ziemlich schläfrig werden, was an sein kleinen haarigen Problem. Deswegen ist er Sirius, James und Peter auch umso dankbarer das sie mit ihn abhingen und bewahrt auch gerne ihre kleinen Geheimnisse.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: Hope Howell (Muggel)
Vater: Lyall Lupin (Zauberer)
Schwestern: xx
Brüder: xx
Freunde: James Potter, Sirius Black, Peter Pettigrew, Lily Evans ..
Beziehung: Zusammen mit Arya Styles
Sonstige: xx

SONSTIGES


Sonstiges: xx
Vergangenheit: xx

© by Molly

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Dream a little dream.




Zuletzt von Moony am Sa 21 Mai 2016, 19:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Do 05 Mai 2016, 11:47


Lily Evans

ALLGEMEIN

Username: Fledermausjunges
Name: Lily Evans
Alter: 16 Jahre
Haus: Gryffindor
Gesinnung: Gut
Todesser oder normaler Schüler: normaler Schüler
Geschlecht: Weiblich
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: TEXT
Besonderes: Patronus ist eine Hirschkuh

AUSSEHEN


Größe: 1,70m
Augenfarbe: Hellgrün
Haarfarbe: Dunkelrot
Besonderheiten: /

Beschreibung des Aussehens:
Lily ist eine Schönheit. Sie hat ein hübsches, freundliches Gesicht und dichtes dunkelrotes Haar, welches ihr auf die Schultern fällt. Am auffälligsten sind ihre hellgrünen, mandelförmigen Augen. Sie ist schlank und hat lange Beine, welche für ihre Größe verantwortlich sind.
Bild:
Lily:
 

CHARAKTER


Vorlieben: Zaubertränke - ihre Freunde - Treue - Loyalität
Abneigungen: Schwarze Magie - wenn man ihre Freunde beleidigt - Flüche
Stärken: Geduld - Schwimmen - Ausdauer - Sprinten
Schwächen: Flüche beschwören - Kämpfen - ..

Beschreibung der Eigenschaften:
Lily ist eine mutige junge Frau mit einem starken Gespür für Gerechtigkeit. Sie besitzt die Fähigkeit, das Gute in den Mitmenschen zu sehen und ist bekannt für ihren Charme und ihren Witz, womit sie Professor Slughorn stets entzückt. Sie hat klare Prinzipien und verabscheut schwarze Magie. Zudem ist Lily loyal und liebte ihre Familie und Freunde mehr als alles andere auf der Welt.

BEKANNTSCHAFT

Mutter: Mrs. Evans [Name unbekannt] - verstorben
Vater: Mr. Evans [Name unbekannt] - verstorben
Schwestern: Petunia Evans - lebt [by ???/NPC]
Brüder: /
Freunde: Severus Snape - lebt [by ???]
Remus Lupin - lebt [by Rosentau]
spätere Beziehung: James Potter - lebt [by ???]
Sonstige: /

SONSTIGES


Sonstiges: /
Vergangenheit:
Die mit Zauberkräften geborene Lily stammt aus einer nicht-magischen Familie namens Evans. Während ihre Eltern von der besonderen Begabung Lilys angetan sind, lehnt ihre neidische "ganz normale" Schwester Petunia diese "Abnormität" leidenschaftlich ab, und bezeichnet Lily rückblickend als "Missgeburt".

Bereits in frühster Kindheit entdeckte sie beim Spielen mit ihrer Schwester, dass sie seltsame Dinge machen konnte. Zwar meist nur zufällig und unvollkommen, doch immerhin seltsame Dinge. Ihre Schwester Petunia war immer zwischen Freude, Erregung und Angst hin und hergerissen, doch Lily hatte keine Angst davor.

Ein Junge aus der Nachbarschaft, der sie schon eine Weile beobachtet hatte, erzählte ihr, dass sie eine Hexe sei und, dass es außer dieser vordergründig sichtbaren Welt noch eine andere gebe, die etwas versteckt ist: Die magische Welt der Zauberer und Hexen, welche parallel und zeitgleich mit der anderen, der Muggelwelt, existierte. Es gäbe "hunderte ... nein tausende, die so wären wie sie", denn er ist auch ein Zauberer. Dieser Junge war Severus Snape, der schon damals hoffnungslos in Lily verliebt war.

Als dann (die von Snape sehnlichst erwartete) Einladung für Lily kam, nach Hogwarts an die Schule für Hexerei und Zauberei zu kommen, kannte die Freude keine Grenzen mehr. Petunia schrieb eine flehenden Bittbrief an den Schulleiter, dass sie auch dort lernen möchte, wo ihre Schwester lernt, doch der wies sie höflich aber bestimmt ab.

Diese Enttäuschung setzte Petunia sehr zu und belastete auch das Verhältnis zu ihrer kleinen Schwester sehr. So gerne sie eben noch mit Lily zusammen an diese Schule, in diese Welt gegangen wäre, so verbittert und eifersüchtig war sie jetzt. Sie war so enttäuscht und verletzt, dass die magische Welt ein Leben lang für sie gestorben war. Sie begann sich abfällig darüber zu äußern. Das ging sogar soweit, dass sie ihre Schwester Lily einen Freak nannte, der auf eine Freakschule gehen müsse.

Auch während der Schulzeit in Hogwarts waren die beiden Kinder Freunde, obwohl Snape im Haus Slytherin und Lily in Gryffindor lebte. Aufgrund Snapes Interesse für die Dunklen Künste wandte sich Lily nach und nach von ihm ab.

© by Molly
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2088
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 00:25


Name

ALLGEMEIN

Username: Schwarzschattenhimmel
Name: Severus Snape
Alter: 16 Jahre
Haus: Slytherin
Gesinnung: Gut-Böse
Todesser oder normaler Schüler: Todesser
Geschlecht: Männlich
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklenkünste und Zaubertränke
Hassfach: Verwandlungen
Besonderes(z.B. Animagus/Parselmund/ect.): Patronus am Anfang eine Schlange, später eine Hirschkuh

AUSSEHEN


Größe: 1,75 Meter
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Besonderheiten: Das Haar ist immer fettig und er hat eine Hakennase

Beschreibung des Aussehens: Snape sieht aus wie der typische Bösewicht mit seiner Hakennase, seinen chronisch fettigen Haaren und einer leisen, aber durchdringenden und eher ölligen Stimme. Seine dunkelbraunen bis schwarzen Augen sind undurchdringlich und verbergen, was er wirklich denkt.
Seine dünne und lange Gestalt wirkt durch seinen schwarzen Umhang schon eher Düster und bedrohlich.
Bild:
Aussehen:
 

CHARAKTER


Vorlieben:
+Lernen
+Zaubern
+Mit Freunden was machen
+Zaubertränke
Abneigungen:
-James Potter und seine Freunde
-Muggel
-Muggelgeborene (Außer Lily)
-Gryffindor
Stärken:
+Zaubertänke brauen
+Verteidigung gegen die Dunklenkünste
+Okklumentik
+Legilimentik
Schwächen:
-Verwandlungen
-Muggelkunde
-Auf einem Besen fliegen
-Ruhig bleiben wenn man ihn lange ärgert

Beschreibung der Eigenschaften:
Snape ist ein ruhiger junger Mann, er ist anderen gegenüber kalt, nur Lily nicht ganz im Gegenteil, zu Lily ist er immer nett. Snape ist ein guter Schüler und ist eine ziemliche Zielscheibe für James und seine Bande, leider bleibt er dabei nicht immer ruhig sondern geht dabei dann auch mal an die Decke. Nur Lily weiß wie er wirklich ist, da er nur ihr gegenüber seine waren Gefühle  zeigt.
Mit Kritik kann er nicht so gut umgehen, es sei den Lily gibt an ihn Kritik ab. Nur dank Lily lacht er.

BEKANNTSCHAFT

Mutter:  Eileen Prince
Vater: Tobias Snape
Schwestern: //
Brüder: //
Freunde: Lily Evans (Bei Fledermausjunges)
Beziehung: Single
Sonstige: Liebt Lily ein Leben lang.

SONSTIGES


Sonstiges: //
Vergangenheit: Snape gibt sich wegen seiner Herkunft den Namen Halbblutprinz, er ist ein Meister in Zaubertränke und kritzelt in seinem sechsten Jahr in Hogwarts sein Zaubertrankbuch voll.

© by Molly


Hoffe das es ok ist wenn ich mit mache?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 10:19

Ihr seit alle Angenommen.=^-^=

Jetzt brauchen wir nur noch James und es kann losgehenXD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gepardenfell
Legende
avatar

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2884
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 10:50

Ich bin gerade nicht I'm Internet also kann ich den Steckbrief erst später erstellen aber ich würde gerne James reservieren :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 10:53

Tja Gepard, da kommst du ein paar Minütchen zu spät, der gehört schon mir cheer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>> But you, please, don't go <<



Bilder <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 11:13

hmm...So bevor ihr euch beschwert ihr beiden ...
@gepardenfell
leider stimmt es was Kätzchen sagt,wir haben ihr James gerade im Chat reserviert..

Ich kann dir also nur einen der anderen 'wichtigen' chars anbieten.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Nagini
Legende
avatar

Avatar von : ...
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 11:34

Beitrag wird aufgelöst

LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Dream a little dream.




Zuletzt von Moony am Mo 16 Mai 2016, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende
avatar

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2884
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 11:37

Ist okay, Ich war halt zu spät ^^ Ich glaube das Ich einfach meinen eigenen Charakter erstellen werde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 11:44

Sorry Gepardchen, du warst wirklich nur ein-zwei Minuten zu spät... ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>> But you, please, don't go <<



Bilder <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memory
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1784
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 11:44

Harry Jones/hazza:
 

wenn du was zu meckern hast,Wolle mecker ruhig XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai


Finger weg! Owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Wolverine
Legende
avatar

Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 18
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 14:33

WHOHUUUU HAZZZA <3
Hazza ist Per-fect :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lenas-medienwelt.blogspot.de/
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2088
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Fr 06 Mai 2016, 18:56

Wann beginnt das RPG den? Damit ich bescheid weiß.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
» Die Zeit der Rumtreiber - Harry Potter RPG
» Die Zeit der Rumtreiber - Harry Potter RPG
» ich war so blind
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: