Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?

Nach unten 
+6
Palmkätzchen
Gepardenfell
Schattenwolke
Moony
Wolverine
Robyn
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptyFr 27 Mai 2016, 20:13

Lily Evans

Als ich sein Lachen hörte, stahl sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Sein Lachen war so schön! Dann aber plötzlich packte er meine Hände, drückte sie auf sich und meinte, dass er sich eine kräftige junge Dame geangelt hatte. Ja, das hast du wohl., meinte ich grinsend und versuchte seinem Griff zu entkommen, um ihn wieder zu kitzeln.

Doch meine Gegenwehr ließ ich schnell wieder und betrachtete sein verträumtes Grinsen. Auch ich sah ihn verträumt an und konnte es nicht lassen, ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. Dann fielen mir wieder seine Freunde ein, die zu fast jeder Zeit bei ihm waren. Sag mal, James. Wo sind eigentlich doe Anderen?

》Erwähnt: James, die anderen Rumtreiber
》Angesprochen: James
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptyFr 27 Mai 2016, 20:35

James Potter
Lily[/i] versuchte, sich aus meinen Griffen zu befreien, schaffte es aber nicht und gab bald auf. Stattdessen gab sie ihm einen Kuss auf die Stirn und warf ihm einen ebenso verträumten Blick zu. James[/i] genoss die warmen und weichen Lippen auf seiner Stirn.
Als Lily[/i] jedoch fragte, wo seine Freunde waren, verging ihm das Lachen. Er atmete einmal tief durch, als er sich an die letzte Nacht erinnerte.
"Remus[/i] liegt nun doch im Krankenflügel, Sirius[/i] glaub ich auch und wo Peter[/i] ist, keine Ahnung", meinte er wahrheitsgemäß. Er wollte Lily[/i] nicht anlügen, nicht jetzt schon und auch später nicht. Aber er konnte ihr auch nicht erzählen, was nun wirklich los war. Remus[/i] war ein Werwolf und hatte seine Freundin fast zerfetzt. Dann hat er sich selbst zerfetzt. Tolle Geschichte. Aber nicht für Lily[/i] Ohren bestimmt.
Noch nicht...

Erwähnt: Lily

Angesprochen: Lily
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptyFr 27 Mai 2016, 20:56

Lily Evans

Sein Lächeln erstarb, als ich ihn nach seinen Freunden gefragt hatte. Remus schien nun doch im Krankenflügel zu liegen, Sirius mit ihm, Peter's Aufenthalt war unbekannt. Mitfühlend strich ich James über die Wange und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Remus wird es bestimmt bald wieder besser gehen. Und Sirius hat bestimmt nur zu viel getrunken und spürt jetzt erst die Auswirkungen davon. Die Beiden werden schon wieder., murmeöte ich und ließ meine Hand an seiner Wangr liegen.

》Erwähnt: James, Remus, Sirius, Peter
》Angesprochen: James
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySa 28 Mai 2016, 13:35

Arya

Das Mädchen erschrak als die Stimme von Caithlyn durch den Krankenflügel hallte. Sie war ein wenig traurig das der schöne Moment mit Remus gestört wurde, doch ihre Freundin war ihr genauso wichtig wie der Gryffindor. Sie gab ihrer Liebe einen schnellen Kuss auf die Lippen, bevor sie etwas zu hastig aus dem Bett sprang um zu ihrer Besten Freundin zu gelangen. Ein brennender schmerz stich durch ihren Rückgrat und sie zischte leicht, doch lief hastig zu ihrer Freundin. >Caith< hauchte sie erfreut und nahm das Mädchen in ihre Arme. >Ich hatte mich schon gewundert wo du warst, liege schon den ganzen Tag hier< sagte sie in einem belustigten Ton und rüffelte die seidigen Haare ihrer Freundin. Mit zusammen gebissenen Zähnen ignorierte sie den Schmerz in ihrer Schulter und lächelte ihre Freunden noch etwas benebelt von ihrem langen schlaf an. Kurz warf Arya einen blick über ihre Schulter zu Remus, dem sie einen liebevoll Blick zuwarf. >Remus das hier ist meine Beste Freundin Caithlyn< stellte sie das hübsche Mädchen vor und biss sich nervös auf ihre Unterlippe. Hoffentlich würden sich die beiden verstehen, sie waren so wichtige Leute in ihrem Leben. Ihre Lockenpracht war ein wenig zerzaust, sie sah wahrscheinlich wie ein Troll aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySa 28 Mai 2016, 13:46

Remus Lupin


Remus zuckte bei der Störung zusammen. Als Arya dann aus den Bett sprang, um den Neuankömmling zu begrüßen, hatte der Gryffindor das Gefühl furchtbar allein im Bett zu sein. Etwas verärgert musterte er das neue Mädchen. Groß, schlank mit seidigen Haare, aber nicht annähernd so schön wie seine Arya. Zischend vor Schmerz setzte er sich auf, und lehnte seinen Rücken gegen die Wand hinter ihn um die beiden zu beobachten. Arya und das andere Mädchen schienen sehr gute Freunde zu sein, denn sie begrüßten sich so herzlich wie es Mädchen nun einmal untereinander taten wenn sie sich gut kannten. Er wäre rein aus Höflichkeit auch gerne aufgestanden, doch sein Bein war immer noch von einer dicken Bandage umwickelt, und es war nur logisch das er die nächsten Tage nicht ohne Gehhilfe laufen könnte. Müde strich er sich das Haar nach hinten und dachte verträumt an den Moment zurück, welcher vor so wenigen Sekunden vergangen war. Dieser Kuss, er war so schön gewesen. Seine Lippen auf ihren. Ihr Duft der ihn benebelte.
Er wurde aus den Gedanken gerissen als Arya ihre Freundin als Caithlyn vorstellte. Remus nickte nur zur Begrüßung knapp. Er wusste nicht was genau es war, doch dieses Mädchen, Caithlyn, es hatte etwas an sich, was Remus nicht mochte. War es ihr Auftreten, ihre Stimme oder ihr Geruch? Remus beschloss das es an ihren Geruch lag. Auch wenn er es nicht wirklich zugeben wollte, war er, als Werwolf schon immer etwas auf den Geruch anderer Leute fixiert gewesen. Doch an Caithlyn war noch etwas anderes, woraus er zog das sie beide in Zukunft nicht sonderlich gute Freunde werden würden.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySa 28 Mai 2016, 13:53

James Potter
Ja, Remus würde gesund werden, aber er würde sich immer und immer wieder verletzen. Irgendwann würde Lily fragen stellen und dann? Was sagte er ihr dann?
James schloss die Augen, als Lily ihre Hand auf seiner Wange ruhen ließ und nahm sie nach einiger Zeit weg, um ihr einen Kuss aufzudrücken. Immer noch konnte er sein Glück kaum fassen...
Er bemühte sich zu einem Lächeln und sah Lily wieder an.
"Ja. Du hast Recht"
Er wollte ihre Worte glauben, aber er konnte nicht.

Erwähnt: Lily, Remus

Angesprochen: Lily
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySa 28 Mai 2016, 13:58

Caithlyn


Das Mädchen lächelte glücklich, als sie sah, wie Arya auf sie zukam. „Du hättest mir eine Eule schicken sollen!“, murmelte sie leicht vorwurfsvoll, bevor sie ihre Freundin besorgt betrachtete. Sie schien verletzt zu sein und umarmte sie mit einem Seufzen. Als sie sich zu dem Jungen im Bett wandte und ihn als Remus vorstellte, blitzten in den Augen der Ravenclaw kurz Hoffnung auf, dass womöglich James sich ebenso im Krankenflügel befand. Doch als sie ihren Blick durch den Krankenflügel schweifen ließ, merkte sie traurig, dass dieser nicht hier war. Kritisch musterte sie Remus, der ebenso verletzt schien wie ihre Freundin. Ob da was zusammenhängt? Caithlyn wusste nicht, wie sie mit dem neuen Freund von Arya umgehen sollte, der zumal auch der Freund ihres Schwarms war. Leicht eifersüchtig blickte sie Remus und dann Arya an. Wird sich Arya nun nur noch auf Remus konzentrieren? Gedankenverloren starrte Caithlyn Remus an. Sie wollte nicht, dass dieser ihre Freundin wegnahm, doch konnte sie überhaupt etwas dagegen tun? Sie schüttelte den Gedanken ab. "Was ist überhaupt passiert?", fragte sie neugierig an Remus und Arya gewandt. Davor nickte sie Remus zur Begrüßung zu.

Erwähnt: Arya – James - Remus
Angesprochen:Arya
© Divina
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySa 28 Mai 2016, 14:17

Remus Lupin


Remus ignorierte Arya und Cauthlyn einfach, um sich auf andere Dinge konzentrieren zu können. Er musste bald wieder Platz schaffen für wesentliche Dinge wie die Schule. Er wusste nicht recht was er an Unterrichtsstoff verpasst hatte. Wahrscheinlich musste er in dieser Beziehung morgen noch einmal Lily fragen und den Stoff dann nachholen. Er wurde erst weder auf die beiden Mädchen aufmerksam, als Caithlyn sie fragte was passiert war.
>Sind zwischen die Äste der peitschenden Weide geraten, unschöne Sache< erklärte er ohne irgendwelches zögern seine bereits zusammengelegte Ausrede. Immerhin konnte Caithlyn ja nicht ahnen das sich unter den Bandagen Kratzspuren verbargen, und keine Knochenbrüche oder Striemen von den langen Ästen. Er lockerte seine Schultern etwas, und fühlte sich plötzlich furchtbar nutzlos. Die Mädchen standen am andere Ende des Raumes, und er
lag hier im Bett, unfähig sich zu bewegen, weil der Schmerz ihn sonst jede Sekunde zerfressen könnte. Er hatte nichts dagegen das Arya eine beste Freundin hatte. Er selber hatte ja auch seine Freunde. Doch eigentlich hatte er gehofft das dies ein Moment der Versöhnung von der Vollmondnacht werden könnte, in dem sie sich beide so viel liebe schenken konnten, die sie in ihren Zustand aufbringen konnten.
Er bewegte sich ein kleines Stück um aufrechter zu sitzen, gab aber sofort ein schmerzhaftes stöhnen von sich. Sein Arm, sein Oberschenkel. Beide schmerzten einfach zu heftig um sich bewegen zu können.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySa 28 Mai 2016, 19:39

Arya Styles



Besorgt sah sie zu wie Remus sich versuchte zu bewegen. >Caith, Ich werde dich morgen wieder im Unterricht sehen aber ich werde den erst des Tages noch mit Remus zu verbringen. Werde morgen alles erklären, ich hab dich lieb< erklärte sie ihrer Freundin mit einem entschuldigen Blick. Schnell umarmte sie Caithlyn noch einmal bevor sie ihr freundschaftlich auf die Wange küsste und sich umdrehte um zurück zu Remus zu gehen. Caithlyn war ihre Beste Freundin, doch Arya konnte sehen wie sehr Remus schmerzte und wollte für ihn da sein. Vorsichtig setzte die Schülerin sich neben Remus an sein Bett und nahm seine Hand in seine. Sie versuchte alles in dem Raum auszublenden und sich auf den verletzten jungen zu konzentrieren. >Soll ich nach der Krankenschwester suchen?< fragte sie ihre Liebe sanft und lächelte ihn aufmunternd an, jedoch reichte ihr lächeln nicht bis in ihre Augen. Sie machte sich sorgen um ihn, die Schuld nagte immer noch an dem Herzen des Mädchens. Remus war wegen ihr verletzt, hätte sie nur gewusst.. Es nütze nichts. Es war wie es war und Arya bemühte sich die Gefühle nach hinten zu schieben. >Es tut mir leid das Caithlyn hier so reingeplatzt ist, sie macht sich nur sorgen< entschuldigte sie sich. Arya hatte sich eine ruhige nacht mit Remus gewünscht und hoffentlich würden sie noch etwas Zeit alleine haben um vielleicht noch einmal ein wenig zu besprechen was nun passieren würde. Arya hatte weiterhin Angst das Remus sie verlassen würde und dieses Gefühl wuchs jede Sekunde. Was würde sie nur tun falls sie ihn verlieren würde?


Erwähnt: Caith, Remus
Angesprochen: Caith, Remus
Standort: Krankenflügel

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySa 28 Mai 2016, 20:29

Remus Lupin


Stumm beobachtete der Gryffindor wie sich Arya von Caithlyn verabschiedete um bei ihn zu bleiben. So sehr er diese Geste auch schätzte, fand er es doch etwas unfair Caithlyn gegenüber, doch was wusste Remus schon von Mädchen. Sie waren ihn von der ersten Klasse an ein Rätsel gewesen, und erst jetzt würde er wirklich anfangen sie kennen zu lernen.
Nun setzte sich Arya zu ihn. Ihr Blick war so voller Sorge und Schuldbewusstsein, das Remus ihre Hand, welche seine vor kurzen genommen hatte,nur liebevoll drückte. >Keine Sorge, mir geht es prächtig< flüsterte er sanft, wusste aber selbst das diese Worte nicht der Wahrheit entsprachen. Sein ganzer Körper schmerzte, und die Bisswunde an seinen Handgelenk schien wieder aufgerissen zu sein, da der Verband rote Flecken vorwies. Unbemerkt versteckte er die Verletzung vor Arya unter seiner Bettdecke. Geübt ungeniert schaute er seine Liebe sanft an. Das einzige was der junge Mann jetzt wollte war, das jede Kontur seines Gesichtes ausstrahlte, das es ihm gut ging. Doch immer wenn er sich nur bewegte, durchzuckte ein stechender Schmerz seinen vernarbten Körper und raubte ihn für einen kurzen Moment den Atem.
Als Arya sich für ihre Freundin entschuldigte, schüttelte er nur schmunzelnd den Kopf. >Nicht schlimm, Sirius, Peter oder James werden wohl oder übel auch noch einige male hereinplatzen< erklärte er und strich nebenbei mit seinen Daumen über ihre Hand. Dabei fiel ihn wieder ein, das er noch mit Peter reden musste. Aber nicht jetzt. Jetzt wollte er einfach die gemeinsame Zeit mit seiner großen Liebe verbringen, bevor seine schlechten Gedanken ihn wieder heimsuchen würden.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySo 29 Mai 2016, 12:25

Arya Styles


>Morgen werde ich wieder in den Unterricht gehen, ich möchte gar nicht erst wissen was wir alles verpasst haben< sagte Arya und seufzte, jedoch war ein belustigtes lächeln auf ihren Lippen. Sie würde Morgen einfach alles nachholen müssen, irgendwie würde sie es schon schaffen. >Ich könnte dir das Unterrichts material vorbei bringen? Du wirst wahrscheinlich noch ein wenig hier bleiben müssen< bot sie ihm an und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Nase. Arya begann gedankenverloren mit ihren wilden Locken zu spielen. Ihrer Haare waren immer noch zerzaust und mit einem einzigen Gedanken entknoteten sie sich schnell. Meistens benutzte die Schülerin ihre Gabe nicht für solch unwichtige Dinge, doch sie wollte vor Remus nicht wie ihre Lehrerin von Wahrsagen aussehen.
Ihre Gedanken flogen zu Caithlyn. Später würde sie aufsuchen und mit ihr Zeit verbringen, sie war schließlich immer noch ihre Beste Freundin und liebte sie mit ganzem Herzen.
>Remus falls ich fragen darf... Wieso hast du es mir nicht gesagt?< fragte Arya den jungen kleinlaut und sah ihn mit nervösen Augen an. Das Mädchen konnte zwar verstehen wieso er es ihr nicht einfach sagen würde, doch sie wollte es von ihm selber hören.



Erwähnt: Caithlyn, Remus
Angesprochen: Remus
Standort: Krankenflügel

© Schmetterlingspfote



Peter Pettigrew

Der Junge lief gedankenverloren durch die Gänge von Hogwarts. Seine Fäuste waren versorgt, jedoch brannten seine Wunden immer noch. Die Fläche um sein Auge war weiterhin leicht bläulich und pocherte wie ein Herz schlag. Seufzend blieb er in einem eher dunkeln verlassenden Gang stehen. Nur einige feuerlichter erhellten einige Ecken des Ganges und man konnte nur sein unebenes Atmen hören. Peter genoss sein Allein sein, am liebsten würde er nie von diesem Platzt gehen. Der Schüler strich sich durch sein wildes Haar und lehnte sich gegen die kalte Steinwald, seine arme verschränkte er vor seiner Breiten Brust. Die geschehen letzter Nacht wirbelten immer noch in seinem Kopf und er wünschte sich eine Ablenkung die ihn die Realitäten der grausamen Welt vergessen lassen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySo 29 Mai 2016, 12:39


Erwähnt: Peter, Sirius, James, Remus
Angesprochen: Peter
Standort: Schloss

Piara

Ich lief gerade Gedankenverloren durch das Schloss. Ich sah Peter und sah verwundert das er verletzt war. Ich ging auf ihn zu und lächelte zaghaft. "Hallo Peter." Ich drückte meine Tasche an meine Brust und lächelte den Jungen noch immer zaghaft an. "Geht es dir gut?" Meine Augen blickten den Jungen freundlich an, ich sah mich um, normalerweise waren James, Remus und Sirius bei ihm, vor allem hatte ich die Hoffnung das Sirius in der Nähe ist, doch ich konnte keinen der anderen sehen.
© Schmetterlingspfote



Erwähnt: Lily, James
Angesprochen: //
Standort: Großehalle

Severus Snape

Der junge Mann lief in die Großehalle und schleuderte seine Tasche unter die Bank, heute hatte er sehr schlechte Laune. Seine Hände ballte er zu Fäuste, seine Augen schauten finster drein. Er hatte das Gefühl das Lily ihn aus dem Weg ging, er hatte Angst, hatte Potter es geschafft und sie für sich gewonnen? Oder erpresste er sie?
Er fing vor Wut an zu zittern. Er würde diesem Jungen eines Tages den Kopf abreißen oder ihm einen Fluch auf den Hals hetzen. Er kratzte sich am Kinn und wischte sich dann mit der Hand über das Gesicht.
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySo 29 Mai 2016, 12:42

Remus Lupin


Der junge Mann nickte leicht bei den Angebot seiner Freundin. >Ja, ich möchte immerhin nicht allzu viel nacholen müssen< erklärte er und lächelte leicht, als das Mädchen ihn einen sanften Kuss auf die Nase gab. Sie war wundervoll, das beste was ihn je hätte passieren können. Ihre herzliche Art,ihre Liebe, ihre Tollpatschigkeit, all diese Eigenschaften schienen den eher ruhigen Schüler anzuziehen. Für jeden ihrer Züge liebte Remus dieses wunderbare Mädchen. Es war schon komisch, das sie gerade über ihn gestolpert war, doch es war ihn gerade nur Recht. Er zuckte kurz zusammen, als er sein verletztes Bein, welches bereits eingeschlafen war, einfach aus Gewohnheit heraus strecken wollte. Der Schmerz schoss im die Adern hinauf, brachte seinen Körper zum zittern und seine Züge zum verkrampfen. Doch er bereute seinen Sinnes Wechsel an der Vollmondnacht nicht. Wäre er den niedrigen Instinkten eines Werwolfs nachgegangen, wäre Arya jetzt wahrscheinlich tot, und er... Remus wusste nicht was er getan hätte wenn Arya durch ihn den Tot gefunden hätte. Er vermutete, das die Schuld ihn geradezu zerfressen hätte.
Als sie fragte,warum genau er es ihr nicht gesagt hatte, zuckte er zusammen. Sein graubrauner Blick ruhte auf ihren braunen Augen. >Naja, ich hatte Angst das du mich dann verlässt... und ... ich dich dann verletzen könnte...< die letzten Worte waren so leise, das sie fast in den rauschen, welches der Wind vor den Fenstern verursachte, untergingen. Seine Gedanken waren von der Liebe so benebelt gewesen, das er fast vergessen hatte was genau er getan hatte. Er hatte sie verletzt. Durch ihn trug sie nun dicke Bandagen an den Schultern, und wenn diese fort waren, würden unschöne Narben ihre schöne Haut verunstalten. Narben, welche sei noch nicht einmal mit ihrer Fähigkeit wegwünschen konnte. Er schluckte den dicken Kloß in seinen Hals herunter. >Es tut mir so Leid...< hauchte er leise und betrachtete sie traurig.

reden|denken|handeln|andere Menschen
© Divina




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySo 29 Mai 2016, 16:29


 
S irius B lack

 

Ich blickte auf, umringt von einer fetten Bettdecke. Das Gute daran war, dass mein Rausch anscheinend ein Ende gefunden hatte. Mein Kopf fühlte sich frei an und ich konnte gleich beim ersten Gedanken fassen, wo ich mich befand.I ch musste im Krankenflügel eingenickt sein.
Moony ... Vollmond ... Arya. Zu viele Gedanken für einen Tag. Das machte mein Gehirn nicht mit. Ich beschloss innerlich, mich nur selten zu betrinken. Doch ich wusste, dass würde ich nicht schaffen.
Ich setzte mich auf, gähnte kurz und stellte fest, dass ich keine Schuhe mehr an hatte. Schulterzucken verließ ich den großen Raum und machte mich auf dem Weg zu James, da mir im Traum eine Idee für einen neuen Streich eingefallen war.
Der Boden war kalt, doch das störte mich wenig. Ich erreichte das Schlafzimmer von James und klopfte mit etwas zu viel Kraft.
»Krone? Bist du da? Ich hatte einen super Einfall für einen neuen Streich!«

Erwähnt: Moony | Arya | James
Angesprochen: James
Ort: Krankenflügel → James' Schlafzimmer
 

  © Himbeerregen
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 EmptySo 29 Mai 2016, 16:43

James Potter
Noch in den Augen der rothaarigen Frau über sich verloren, hörte er, dass es an seiner Tür klopfte. Er sah hinüber und hörte auch schon Sirius Stimme. Ein Lächeln umspielte seine Lippen wieder, als er ihm von einer Idee für einen Streich erzählte. Ja, eine Idee für einen Streich hatte er auch. Immer noch war er von der Idee das Schloss unter Wasser zu setzen begeistert. Und das Bild von Schiefelus, wie er seine Sachen rausfischte amüsierte ihn zudem auch noch sehr.
So packteJames Lily an den Hüften um sie von sich zu heben und neben sich in das Bett zu setzen. Dann griff er nach seiner Brille, um wieder außerhalb des 1m Radius etwas zu sehen.
"Ich mach mal auf, sonst wird er böse", meinte James zu Lily und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, bevor er aufstand und die Tür für seinen Freund öffnete.
"Tatze, na endlich nüchtern? Erzähl mal von deinem Einfall"
Vielleicht würde er Lily hinter sich nicht erkennen, immerhin hatte er gerade keine Lust all das zu erklären. Aber trotzdem, wenn er daran dachte, was gerade mit ihr geschehen war, so musste er wieder grinsen. Wenn man Remus mal wegließ, war das doch ein verdammt guter Tag!

Erwähnt: Sirius, Lily, Sirius, Remus

Angesprochen: Lily, Sirius
© Massakerprinzessin



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?   Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint? - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber-Alles wirklich so wie es scheint?
Nach oben 
Seite 34 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: