Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.
DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.
FlussClan-Territorium: Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.
WindClan-Territorium: Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.
SchattenClan-Territorium: Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.
WolkenClan-Territorium: Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.
Baumgeviert: Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.
BlutClan-Territorium: Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!
Streuner-Territorien: Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.
Zweibeinerort: Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.
Beschreibung des Aussehens: Mohnschweif ist in ein helles, grauen Fell gekleidet, das mit dunkleren Streifen geschmückt ist. Ab der Schulter und der Hüfte, zu den Pfoten hin wird sie dunkler, bis ihre zarten Tatzen in einem dunkelgrau erscheinen. So sind auch ihre Ballen und ihre Nase dunkelgrau. Einzig die Augen scheinen sich von ihrem schwarz-weißen Auftreten abzuheben. Blass braun und zum Rand hin zeichnet sich ein sanftes Grün ab, das man aber kaum sieht, wenn man nicht direkt vor ihr steht. Vielleicht sticht auch das sanfte Rosa ihrer Ohren ein wenig heraus, doch geht es hinter dem weißen Fell, das ihre Ohren bedeckt, ein wenig unter. Von der Statur her scheint sie keine wirklich starke Katze zu sein, doch mal sollte sich nicht täuschen! Denn wenn man genauer hinsieht, kann man ihre Muskeln unter dem Fell spielen sehen. Sonst sind ihre Schultern eher schlank, sowie ihr ganzer Körperbau. Auch der Kopf ist schmal und mit vergleichsmäßig schönen Ohren ausgestattet. Sie scheinen von der Größe perfekt hinaus zu passen. Die Schnauze scheint ein wenig größer zu sein als normal, doch zeigt das nur, dass sich unter der schlanken Statur Power verbrigt. Generell ist sie eine sehr elegante und schöne Kätzin, der man gerne einmal einen Blick hinterher wirft.
Vorlieben: ~Frösche ~warme Tage ~lauer Wind ~Eidechsen Abneigungen: ~Blattleere ~laute Jungen ~schwache Katzen ~Wasser Stärken: ~kämpfen (Stärke) ~jagen (guter Geruchssinn) ~springen (hoch und weit) ~klettern (balancieren) Schwächen: ~schwimmen ~tauchen ~fischen ~Ausdauernd laufen Charakter Eigenschaften So schön sie nun auch sein mag, sollte man doch ein wenig Abstand halten. Denn ihr Gemüt wirkt eiskalt. Sie wirkt abweisend und emotionslos, was ja auch ihr Ziel ist. In ihren Augen sind Gefühle nur Ausdruck purer Schwäche und nicht brauchbar. So wird das was sie empfindet ganz tief in ihr vergraben und in eine Ecke gestellt, in der es nicht stören kann. Schwäche kann sie nicht ausstehen, denn Schwäche tötet. Wenn andere Katzen Gefühle zeigen, ist es für sie nicht gleich eine schwache Katze. Schwach ist sie dann, wenn sie ihren Gefühlen erliegt, wie zum Beispiel vor Trauer zusammenbrechen etc.
Die Einzigen, die schwach sein dürfen und die man beschützen muss, sind Junge, da sie sich nicht wehren können. Doch auch wenn sie zu Schülern ernannt werden, erwartet Mohnschweif doch Verantwortung und ein gewisses Auftreten von ihnen, was ihren Umgang mit Schülern ziemlich erschwert. Am strengsten ist sie jedoch immer mit sich selbst und verzeiht den Schülern dummes Verhalten schon einmal. Das alles heißt aber nicht, dass man mit ihr nicht reden kann. Sie hört zu und versucht, eine Lösung zu finden. Sie weiß, wann Katzen so in ihre Gefühlswelt verstrickt sind, dass man ihnen vermutlich helfen muss, und versucht sich in ihre Situation zu versetzen, was ihr meistens jedoch absolut nicht gelingt. Kennt man sie genauer, scheint sie plötzlich gar nicht mehr so kalt. Auch wenn ihr Charakter nie ganz auftauen wird, so ist sie doch umgänglich und kümmert sich um das Wohlergehen ihrer Clangefährten. Wenn ihr eine Katze ans Herz wächst, kann sie auch für diese kämpfen und alles geben, doch sie versucht keine Katze so nah an sich heran zu lassen.
Auch wenn sie es absolut vermeidet, Gefühle zu haben, so kommt auch sie nicht drum herum, welche zu empfinden. Sie hat das Bedürfnis den Katzen ihres Clans zu helfen und wirkt schnell beleidigt, wenn man ihre Hilfe ablehnt. Sie kann dann agressiv wirken, wobei sie aber nie körperlich agressiv wird. Generell vermeidet sie es im Clan Gewalt anzuwenden, da sie nicht findet dass dies der richtige Weg ist. Da sie aber sehr loyal ist, kann sie im Kampf töten, wenn sie will. Dabei hat sie auch keine Gewissensbisse.
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Samenschweif [fiktiv/verstorben] Vater: Luchsohr [fiktiv/verstorben] Brüder: Brombeerpfote [by Distelherz/lebend] Schwestern: Blumenjunges [fiktiv/verstorben] Gefährte: // Junge: // Mentor von ..: später Kometenjunges [by Smaragdfeuer] Schüler von ...: //