Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2590 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Eine andere Welt So 06 Nov 2016, 12:21 | |
| Seit vielen Jahren leben die Menschen in dem Glauben das es nur Menschen gibt, doch neben den Menschen gibt es noch andere Wesen auf dieser Welt, der Staat verheimlicht es dem normal Bürger. Auf einer Insel die keiner findet oder kennt werden alle Wesen fest gehalten und müssen das tun was der Mensch will. Sie tragen Halsbänder, diese geben ihnen Schmerzliche Stromstöße wenn sie gegen Regeln verstoßen. Viele Wesen sind schon gestorben und weitere sterben jeden Tag. Sie haben keine Hoffnung auf Rettung noch darauf das sich dieser Zustand jemals ändern wird. Viele junge Wesen jedoch stämmen sich gegen die Fesseln der Menschen. Die Halsbänder passen sich bei der Verwandlung an den Hals der Wesen an. - Wesen::
Drachenwesen: Drachenwesen verwandeln sich in Drachen, sie haben immer ein unterschiedliches Aussehen, doch eines steht fest, sie sind groß und sehr stark, doch durch die Halsbänder wird ihre Kraft gezügelt.
Magier: Magier können die Elemente beeinflussen und durch Zauber alles so verändern wie sie es wollen, sie können sowohl heilen als auch töten. Durch die Halsbänder wird ihre Magie jedoch gezügelt und sie können sie nur noch einsetzten wenn es ihnen erlaubt wird.
Raubtierwesen: Raubtierwesen sind Menschen die sich in eine Raubkatzen Art verwandeln können (Löwe, Gepard, Leopard, Luchs, Panther etc.) je nach dem was die Eltern für Wesen waren werden dies auch die Kinder. Sie werden für die Jagd eingesetzt so das die anderen Wesen Essen bekommen. Durch die Halsbänder ist ihre Verwandlung kontrolliert sie können sich nur mit Erlaubnis verwandeln.
Kleintierwesen: Kleintierwesen können sich, je nach dem was ihre Eltern für Wesen waren, in ein Kleintier verwandeln (Meerschweinchen, Hasen etc.). Durch die Halsbänder können sie sich nicht ohne Erlaubnis verwandeln.
Nagerwesen: Nagerwesen können sich, je nach dem was ihre Eltern für Wesen waren, in Nager verwandeln (Maulwurf, Ratten, Maus etc.). Die Halsbänder verbietet ihnen sich zu verwandeln ohne Erlaubnis.
Werwölfe: Werwölfe werden durch bisse erschaffen, aber Werwölfe können sich auch vermehren, sie verwandeln sich nur bei Vollmond. Das Halsband hindert sie jedoch daran sich bei Vollmond frei zu bewegen oder anderen zu schaden.
Gestaltwandler: Unter den Gestaltwandler gibt es sehr viele Verluste, die Gefangenschaft macht sie schwach und durch die Halsbänder können sie sich nicht verwandeln in was sie wollen, sie werden oft für Kämpfe eingesetzt wodurch ihre Zahl immer weiter sinkt. (Vorher bitte fragen ob ihr diese erstellen dürft)
Bärenwesen: Bärenwesen können sich nur in eine Art Bär verwandeln. Sie werden immer zum Früchte sammeln benutzt und andere Beeren etc. sie haben feine Nasen und ein gutes Gehör. Das Halsband hindert sie daran ihre Stärke zu zeigen oder sich zu verwandeln wann sie wollen.
Wasserwesen: Wasserwesen sind, je nach dem was ihre Eltern waren, Wasser Lebewesen (Fische, Seelöwen etc.) Durch das Halsband können sie sich nur dann verwandeln wann es ihnen erlaubt wird.
Vogelwesen: Vogelwesen werden nur als Kundschafter eingesetzt, sie haben sehr gute Augen (Adler, Falken, Amseln etc.). Durch das Halsband können sie sich nur dann verwandeln wann es ihnen erlaubt wird.
- Steckbrief:
- Code:
-
[size=18][b]NAME[/b][/size] [b]Allgemeines[/b] [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] (Gerade geboren bis 200 Jahre) [b]Wesen:[/b]
[i]Aussehen[/i] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Aussehen:[/b] (In mindestens 50 Wörtern) [b]Aussehen wenn ihr ein Wesen seit:[/b] (In mindestens 70 Worten)
[i]Charakter[/i] [b]Vorlieben:[/b] [b]Abneigungen:[/b] [b]Stärken:[/b] (Mindestens 3) [b]Schwächen:[/b] (Mindestens 3) [b]Charakter in einem Text:[/b] (In mindestens 50 Worten)
[i]Verwandschaft[/i] [b]Mutter:[/b] [b]Vater:[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Gefährte/Gefährtin:[/b] [b]Heimlicher Mentor:[/b]
- Chars die alle schreiben dürfen::
-Köche (Hassen Wesen) -Lehrer (Hassen Wesen Kinder) -Wächter (Immer grausam zu Wesen) -Aufpasser (Hassen die Wesen, müssen sie aber bei allen Sachen begleiten) -Wächter in der Zentrale (Achten über Monitore auf die Wesen) -Hebammen (Helfen Weibchen Junge zu entbinden)
Leitung wird von mir oder meinen Stellvertretter geschrieben. Alle anderen dürft ihr übernehmen. Die Insel ist sehr gut geschützt, keiner kann fliehen. Magier und ein paar andere Wesen sind unsterblich! - Die Insel:
- Steckie 1:
Nyra Allgemeines Name: Nyra Alter: 250 Jahre alt Wesen: Gestaltwandler
Aussehen Augenfarbe: Grün Aussehen: Nyra ist 1,60 Meter groß und dünn, ihre Augen strahlen in einem hübschen hell grün. Ihre Haare reichen ihr bis zu den Hüften und sind Rabenschwarz sie trägt diese immer in einem Zopf. Das Halsband um ihren Hals ist auch schwarz und liegt eng an. Sie trägt schwarze und alte Klamotten diese sind druch die Arbeit und anderes sehr abgewetzt. Aussehen wenn ihr ein Wesen seit: Da sie sich in alles verwandeln kann was sie will, sieht sie immer unterschiedlich aus.
Charakter Vorlieben: Aus dem Lager raus kommen, Spazieren gehen, lesen Abneigungen: Schmerzen, das Halsband Stärken: Kämpfen, Klettern, Schwimmen Schwächen: Jagen, sammeln und Kochen Charakter in einem Text: Nyra ist eine ruhige und sehr nette Gestaltwandlerin. Sie kann mit Kritik umgehen und ist sehr Hilfsbereit anderen gegenüber. Sie kann durchaus auch mal wütend werden, dass dauert aber lange bis sie dies wird. Nyra hat viel Respekt für andere Wesen, für die Menschen die sie gefangen halten hat sie aber kein Respekt was sie auch offen zeigt.
Verwandschaft Mutter: Kennt sie nicht Vater: Kennt sie nicht Geschwister: Hat sie keine Gefährte/Gefährtin: gesucht Heimlicher Mentor: Kai (Verstorben) _____________________________________ Samael Allgemeines Name: Samael Alter: 18 Jahre Wesen: Adlerwesen
Aussehen Augenfarbe: Braungrün Aussehen: Samael ist ein 1,80 Meter großer junger Mann, seine Haare sind braun und kurz. Er trägt schwarze abgewetzte Klamotten und sein Halsband liegt eng an. Er ist sehr blass und hat viele Narben. Am Nacken hat er eine sehr lange Narbe. Seine Fingernägel sind gepflegt. Aussehen wenn ihr ein Wesen seit: Samael sieht in der Adlerform sehr gut aus; die Hauptfarbe seines Gefieders ist weiß, an den Flügelfedern sieht man die schwarze Farbe, seine Beine und sein Schnabel sind gelb genauso wie seine Augen. Seine Krallen sind weiß und sein Schnabel ist an der Spitze schwarz. Sein Brustgefieder ist grau gepunktet.
Charakter Vorlieben: Fliegen, zeichnen und schwimmen Abneigungen: kochen, klettern und Feuer Stärken: Fliegen, jagen und lesen Schwächen: Lügen, klettern und kämpfen Charakter in einem Text: Samael ist ein netter junger Mann, er kann jedoch auch anders sein. Er zollt nur denen Respekt die auch Respekt vor ihm haben. Er ist hilfsbereit und abenteuerlustig, jedoch ist er auch vorsichtig. Er ist ein geduldiger Mensch und kann mit Kritik umgehen, er kann Kritik aber auch sehr gut austeilen.
Verwandschaft Mutter: Habi (Fiktiv tot) Vater: Hermes (Fiktiv tot) Geschwister: wer will Gefährte/Gefährtin: gesucht Heimlicher Mentor: Sabré (Fiktiv tot)
Nimm deine Zukunft in die Hand und versuch mit den anderen Wesen zu fliehen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Das war der Keks, ich schwöre es xD |
|