Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Das Haus von Litten und Linus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
G2 Innocence
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Das Haus von Litten und Linus   Di 17 Mai 2016, 20:11

Das Haus von Litten und Linus liegt nahe am Wald, etwas abseits von anderen Nestern und ist recht groß, jedoch keine Villa oder etwas dergleichen.
Das Gemäuer wirkt von außen zwar etwas älter, jedoch auch sehr idyllisch. Das verdankt es nicht zuletzt dem Großen Garten mit den vielen Pflanzen und Blumen. Auch ein Teich befindet sich hier, in dem ein paar Koi-Karpfen leben. Allerdings wird den Katzen beigebracht diese nicht zu jagen.
In der Mitte des Teiches hat ein kleiner Springbrunnen seinen Platz gefunden. Auch einige große Baume und Sträucher befinden sich im Garten, sowie ein kleines Beet mit Katzenminze. Für die Zweibeiner der beiden befindet sich ein kleiner Sitzplatz mit Schirm gleich in der nähe des Eingangs. Ein Teil des Hauses ist mit Efeu überwachsen, lässt dies aber keinesfalls Heruntergekommen wirken. Umrandet ist das Grundstück von einer Hohen Hecke.  Das Steinhaus besitzt mehrere große, weiße Fenster. Diese sorgen dafür das es auch von innen immer Hell und einladend ist.

Im inneren des Hauses befinden sich mehrere Zimmer.

Das Zimmer der Katzen:
 
Das Zimmer der Zweibeiner:
 

Küche und Esszimmer:
 

Wohnzimmer:
 

Badezimmer:
 

Der Dachboden:
 

Das Haus von Aussen (Bild): *klick*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«
Hear Me Roar!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mi 18 Mai 2016, 14:18

Litten
->Zweibeinerort

Geschmeidig schlüpfte die kleine Kätzin durch die Katzenklappe an der Tür. Im inneren vernahm sie schon die Stimmen ihrer beiden Zweibeiner. Zwar lebte sie schon von Geburt an bei ihnen, doch ihre Sprache verstand sie immer noch nicht ganz. Jedoch konnte sie vernehmen das die weibliche Zweibeinerin ihren Gefährten nach Litten fragte. Erfreut schnurrte die Katze, und mauzte laut als sie in Richtung Küche sprang, in der Erwartung freudig empfangen zu werden. Und sie wurde nicht enttäuscht: Von beiden wurde sie gestreichelt und gekrault, bevor der männliche Zweibeiner aus dem Nest trat. ~Wo will der denn jetzt noch hin? Etwa wieder Spazieren gehen? Warum macht der das denn nicht am Tag...~ wunderte sie sich. Dann sprang sie zu ihrem Schälchen mit ihrem Futter und begann zu fressen.
Erwähnt: Ihre Zweibeiner
Angesprochen: //
/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Di 24 Mai 2016, 20:18

     
Linus

Mein Leben als Streuner ist vorbei. Nun beginne ich ein neues Leben, mit einer neuen Familie und neuen Freunden.


 
Zitternd lag ich auf dem harten Untergrund, der nach Verwesung und Rauch roch. Große Objekte schossen an mir vorbei und verströmten einen übel riechenden Gestank. Meine honigfarbenen Augen waren vor entsetzen weit geöffnet, und ich schrie leise. Ich erinnerte mich daran wie meine Mutter mich hier abgesetzt hatte, vor nur ein paar Momente, und dann einfach verschwand. Jedoch auch die Erinnerung verließ mich, so wie meine Kräfte und ich spürte wie Trauer mein Herz zerriss. Zitternd schloss ich die Augen und hoffte, wenn ich sie öffnete das alles gekuschelt, um geben von anderen kleinen Körpern wieder wie immer sein würde, das ich an das Bauchfell meiner Mutter aufwachen würde. Doch als ich meine Augen öffnete, sah ich nur die Monster an mir vorbei stürmen und Zweibeiner, die mich nicht beachteten. Plötzlich schlossen sich feste, warme Hände um mich und hoben mich hoch in die Luft. Ängstlich strampelte ich in dem starken griff und drehte den Kopf, um genau in das Gesicht eines männlichen Zweibeiners zu schauen. Dann wurde alles um mich herum schwarz. Ich spürte nur noch wie sich der Zweibeiner in Bewegung setze und ich plötzlich von der angenehmen wärme eines weichen Nestes um geben war.

Angesprochen: /
Erwähnt: Zweibeiner
Standort: Auf der Straße vor dem haus ---> Im Haus in einem Körbchen



Ansprechbar

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mi 25 Mai 2016, 18:31

Litten

Hastig verschlang die schwarze Kätzin die letzten bissen ihres Futters. Schnurrend leckte sie sich das Maul und stand auf, berreit die Treppe hoch zu sprinten und in ihrem Zimmer die Krallen zu schärfen. Jedoch öffnete sich in diesem Moment die Tür, und der männliche Zweibeiner trat wieder in das Nest. ~Der ist ja weit gekommen...~ dachte Litten, und blickte zu dem Zweibeiner hoch. Dann wurde ihr klar, warum er schon wieder da war: Er hielt etwas flauschiges, kleines im Arm.
"Warte...eine andere Katze?!" mauzte sie leicht empört. War sie ihren Zweibeinern etwa nicht mehr süß genug?
Litten bekam mit, wie die beiden Zweibeiner sich kurz unterhielten. Auch die weibliche schien hin und weg von dem Fellbündel zu sein! Dann nahm sie den kleinen Kater an sich, und ging die Treppen hoch in Littens Zimmer. Schnell sprang Litten hinterher. Angekommen, hatte die Zweibeinerin berreits das Junge in das immer leere Körbchen neben Litten gelegt, und war verschwunden. Ungläubig schaute die auf den Fellball vor ihren Pfoten. Dann stupste sie den fremden Kater mit der Pfote an. "Hey. Hey du! Lebst du noch? Wer bist du?"
fragte sie, und wartete auf eine Reaktion.
Erwähnt: Zweibeiner, Linus
Angesprochen: Linus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mi 25 Mai 2016, 18:36


Linus

Mein Leben als Streuner ist vorbei. Nun beginne ich ein neues Leben, mit einer neuen Familie und neuen Freunden.



Ich schreckte aus meinen Schlaf auf und hob schwach den Kopf. Vor mir stand eine schwarze Kätzin die mich ungläubig ansah. "Ja, ich lebe noch." Maunzte ich leise und schaute sie mit meinen großen, honigfarbenen Augen an. "Wo bin ich? Wer bist du? Was mach ich hier?" Ängstlich schaute ich mich um. Wo waren die Zweibeiner hin? Und wer war diese andere Kätzin, die anscheinend nicht glücklich über mein auftauchen war?

Angesprochen: Litten
Erwähnt: Litten
Standort: In einem Körbchen



Ansprechbar

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mi 25 Mai 2016, 19:10

Litten

Als der kleine Kater aufwachte, schien er etwas erschöpft, aber gleichzeitig verwirrt über...naja, die ganze Situation. Wer konnte es ihm auch verübeln? "Beruhige dich erst einmal." mauzte Litten, und legte ihren Schweif um die Pfoten. "Eigentlich habe ich zu erst gefragt, aber ich will mal nicht so sein...Mein Name ist Litten. Und du bist in dem Nest meiner Zweibeiner. In...meinem Zimmer um genau zu sein. Aber keine Sorge, die beiden sind nett. Und..." sie legte den Kopf schief. "Was du hier machst, weiß ich auch nicht so ganz. Aber der männliche Zweibeiner hat dich anscheinend gefunden und mitgenommen. Sooo...jetzt sag du aber mal: Wie heißt du, und wo kommst du her?" fragte Litten, und legte sich hin während sie die junge Katze abschätzen anblickte. Zugegeben, er hatte ihr interesse geweckt.
Erwähnt: Linus
Angesprochen: Linus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mi 25 Mai 2016, 19:17

     
Linus

Mein Leben als Streuner ist vorbei. Nun beginne ich ein neues Leben, mit einer neuen Familie und neuen Freunden.


 
Mit großen Augen schaute ich die Kätzin an die sich als Litten vorstellte. "Ich bin Linus." Maunzte ich und schaute mich erneut um. "Ich hab hunger." Jammerte ich, und krabbelte aus dem Nest. Neugierig tapste ich in dem Raum umher und fand ein kleines, weiches etwas (Katzenspielzeug) das verführerisch nach Katzenminze roch. Aufgeregt biss ich hinein und sprang umher, während ich das Etwas hartnäckig mit meinen Zähnen festhielt.

Angesprochen: Litten
Erwähnt: Litten
Standort: Im Nest



Ansprechbar

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mi 25 Mai 2016, 19:26

Litten

Auch wenn sie noch immer nicht wusste woher genau Linus kahm, wusste sie nun immerhin seinen Namen. "Das solltest du lieber nicht essen...dass ist nur zum spielen da" riet sie Linus, und streckte sich kurz bevor sie sich wieder aufrichtete und in Richtung Tür sprang. "Komm, ich zeige dir wo du etwas essen kannst." sagte sie über die Schulter und rannte schnell, und dennoch elegant nach unten in die Küche. Wie Litten erwartet hatte, hatten ihre Zweibeiner bereits ein ein volles Schälchen für den Neuankömmling bereit gestellt.
"Außerdem gibt es im Garten noch ein Beet mit Katzenminze!" verriet sie ihm, auch wenn sie nicht genau wusste warum überhaupt.
Erwähnt: Linus
Angesprochen: Linus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mi 25 Mai 2016, 19:33

     
Linus

Mein Leben als Streuner ist vorbei. Nun beginne ich ein neues Leben, mit einer neuen Familie und neuen Freunden.


 
Ich ließ das Etwas los und folgte der Kätzin. Bei den Treppen angekommen schaute ich skeptisch und unsicher. Jedoch tat ich mein besten und sprang von Stufe zu Stufe. Bei der zweit letzen angekommen fiel ich hin und purzelte den rest des Weges hinunter. Unten angekommen stand ich auf und schüttelte mich. Wütend funkelte ich die Treppe an, before ich mich umdrehte und die Küche betrat. Vorsichtig schaute ich mich um, before ich zu dem Futter ging und begann gierig daraus zu essen. Als ich fast fertig war stand ich auf und streckte mich. "Was ist da draußen?" Fragte ich und schaute zur Tür die zum garten führte.

Angesprochen: Litten
Erwähnt: Litten
Standort: Im Nest



Ansprechbar

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutrose
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1780
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 17
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mi 25 Mai 2016, 19:50

Litten

Litten beobachtete Kinus dabei wie er eilig den Inhalt der Schüssel aß. Wenn man ihn so sah, könnte man denken er hätte seit Monden nichts gegessen! Litten blickte bei der frage von Linus in Richtung der Tür, die hinaus in den Garten führte. "Da? Da geht es zum Garten. Es gibt wirklich gute Bäume zum klettern, und sogar einen Teich mit Fischen. Ich fange sie manchmal, aber die Zweibeiner merken es nicht." schnurrte sie, und ihre Augen funkelten kurz. Dann sah sie wieder zu Linus. "Es ist schon spät...willst du ihn dir noch anschauen, oder lieber schlafen?" fragte sie ihn, als sie den dunklen Himmel bemerkte.
Erwähnt: Litten
Angesprochen: Litten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
 


Meine Charas <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   Mo 04 Jul 2016, 13:27

     
Linus

Mein Leben als Streuner ist vorbei. Nun beginne ich ein neues Leben, mit einer neuen Familie und neuen Freunden.


 
Mit einem lauten Gähnen wollte ich schon sagen das ich nach draußen wollte, entschied mich dann doch dagegen. Müde trottete ich wieder richtung Treppe, und schaute sie verzweifelt an. Wie sollte ich da jetzt hoch kommen? Ich versuchte mich auf die erste Stufe zu stemmen, jedoch fiel ich wieder zu Boden und maunzte kläglich und beleidigt auf. Plötzlich kam der weibliche Zweibeiner und hob mich hoch. Erst zappelte ich, dann ließ ich sie mich die Treppe hoch tragen. Oben angekommen setze sie mich auf dem Boden ab und streichelte mir nochmal übers Fell. Ich schnurrte, und sie ging nach oben. Dann schaute ich mich im Raum um. Überall sah ich bequeme Plätze, jedoch wollte ich der anderen Kätzin nicht versehentlich ihren Platz streitig machen also rief ich die Treppe runter: "Wo darf ich schlafen?"

Angesprochen: Litten
Erwähnt: Zweibeiner, Litten
Standort: Auf der Straße vor dem haus ---> Im Haus in einem Körbchen



Ansprechbar

© by Phnex

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haus von Litten und Linus   

Nach oben Nach unten
 
Das Haus von Litten und Linus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte :: Eure Zweibeinernester-
Gehe zu: