Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
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Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



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 Pale Reavers

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BeitragThema: Pale Reavers   Di 17 Mai 2016, 23:16

Die Blassen Jäger
Achtung: Text enthält Spoiler zur Personal- und Livingstory von Guild Wars 2

Tyria, eine wunderbare farbenfrohe Welt. Eine Welt voller Vielfalt und Überraschungen, doch dennoch keine ganz ungefährliche Welt. Seit langem wird sie von den Alt-Drachen beherrscht. Fünf furchteinflößende Wesen, welche Chaos und Zerstörung mit sich bringen. Lange Zeit lebten die Bewohner Tyrias in Angst vor ihnen. Alle paar tausend Jahre erwachen die Monster aus ihrem Schlaf um eine neue Ära einzuleiten. Lange Zeit ist man sich dieser Bedrohung schon bewusst, dennoch wehrte man sich nie. 250 Jahre nach dem erwachen des ersten Drachen, stellte sich eine Gruppe gegen sie. „Der Pakt“ ein Zusammenschluss aller herrschenden Rassen Tyrias. Die Menschen, die Norn, die Asura, die Charr und die Sylvari. Sie stellten sich gegen Zhaitan, der 3. Alt-Drache welcher als erstes erwacht war. Er hatte ein Land namens ‚Orr‘ komplett zerstört und eine Untote Armee erschaffen. Der Leiter des Paktes, Trahearne, hatte es sich zur Lebensaufgabe gemacht das Land zu reinigen und den Drachen in die Knie zu zwingen. Mit vereinten Kräften und viel Raffinesse schaffte der Pakt es den Drachen zu töten und machte so das Unmögliche möglich. Niemand hätte je gedacht, dass Tyria sich von den Drachen befreien könnte, bis der Pakt ihnen das Gegenteil bewies. Zu dieser Zeit begannen jedoch seltsame Anschläge in einigen Städten Tyrias. Zuerst nahm man an es würde sich nur um eine seltsame Terroristin handeln. Doch schnell stellte sich heraus, dass die verrückte Sylvari, welche auf den Namen Scarlet Briar hörte, weitaus mehr war als eine gewöhnliche Irre war. Sie sprach von der „Ewigen Alchemie“ und davon die Welt zu verbessern. Obwohl man es schaffte sie zur Strecke zu bringen, erreichte Scarlet ihr Ziel. Sie erweckte den Alt-Drachen Mordemoth.
Schnell wurde klar, dass dieser Drache anders war als seine üblen Mitstreiter. Mordemoth war nicht irgendein umherfliegendes Reptil. Er war tief mit Tyria verbunden. Er schlief unter der Erde und alle Pflanzen waren mit ihm untertan. Sein Erwachen viel schnell auf. Denn die Ranken erschienen. Sie kamen von überall. Überwucherten ganze Städte und nahmen wichtige Handelsruten ein. Schnell wurde klar, dass man etwas unternehmen musste. Nach kurzen Verhandlungen, entschied man sich den Drachen dort anzugreifen wo er am stärksten war. Dem Maguuma-Dschungel. Ein Gebiet vollkommen unter der Kontrolle des Alt-Drachen. Als erstes Rückte der Pakt mit seiner Luftschiffflotte an. Doch sie kamen nicht weit. Der Drache zerriss ihre Schiffe mit Leichtigkeit. Doch noch etwas brachte der Allianz einen schnellen Tod. Anstatt zu helfen, gingen die Sylvari auf ihre eigenen Leute los. Der Pakt ging zu Grunde und wurde im ganzen Dschungel verstreut. Viele starben, nur Wenige überlebten. Doch was war mit den Sylvari los? Die Sylvari sind das jüngste Tyrias. Sie erschienen vor 25 Jahren zu den Füßen des Blassen Baumes. Niemand wusste woher sie kamen oder wieso sie grade jetzt auftauchten. Sie wuchsen wie Blumen in knospenartigen Behältern heran und das nur in wenigen Tagen. Wenn ihre Zeit kam wurden sie vom Blassen Baum geweckt und konnten ausgewachsen die Welt betreten. Zuerst waren es nur 12 ihrer Art. Die Erstgeborenen, später als besonders Weise angesehen. Doch 2 Jahre später wurden es wesentlich mehr. Ununterbrochen erwachten mehr und mehr aus ihrem Traum. Der Traum war der „Zustand“ indem sie sich befanden solange sie noch nicht erwacht waren. Er enthielt die Erinnerungen ihres Volkes und zeigte ihnen ihre Zukunft. Was die Sylvari selbst nicht wussten, sie waren die Kinder Mordemoths, seine Diener. Als der Drache seine komplette Macht erlangt hatte, erklang seine Stimme in den Köpfen seiner Kinder. Viele folgten seinen Befehlen blind, nur wenige konnten sich wehren.
Nach dem Fall des Pakts fand sich im Herzen des Maguuma-Dschungels eine Gruppe Sylvari zusammen welche ihren Verstand wahren konnte…

So hier setzen wir mal an. Die Paktschiffe sind abgestürzt, ein Großteil der Besatzung tot. Der Teil von Mordemoths Dienern der überlebte lief sofort davon. Jeder Charakter der erstellt wird muss ein Sylvari sein. Er/sie muss nicht komplett von dem Einfluss des Drachen befreit sein. Die Gruppe soll sich zusammenfinden, aber erstmal sollte sich jeder aus den Trümmern befreien und zurecht finden. Was ist der Dschungel? Der Dschungel ist nicht ganz so wie man sich einen normalen vorstellt. Er lebt. Der Drache ist überall. Die Ranken sind in jeder Kluft, unter jeder Klippe. Dazu kommen noch die gefährlichen Tiere welche schnell und tödlich sind. Die Nacht ist der Tod. Mordremoth sendet seine Diener beim Anbruch der Nacht, sie zerstören auf seinen Befehl hin Lager, töten Überlebende oder Patrouillieren an Dingen wie Wasserquellen etc. Wer sind seine Diener? Abgesehen von den Sylvari gibt es die Mordrem, pflanzenähnliche Wesen welche gerissen ihre Feinde zu Fall bringen. Sie sind intelligent, in der Lage ihren Körper komplett zu kontrollieren jedoch können sie nur begrenzt selbstständig Entscheidungen treffen und wenn dann sind diese immer für den Drachen.

Hier mal wichtige Links damit ihr euch vorstellen könnt wie das ganze Aussieht:

Noch Fragen? xD Hier der Steckie:

Name:
Alter: [Vor 1-22 Jahren erwacht]
Meinung von Mordremoth: [beinflussbar, ja/nein?]
Aussehen: [genau plox]
Charakter: [genau plox]
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
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Pale Reavers
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