Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 pwq Was kann ich wegen ihr tun...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[Taschentuch] Tatü
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: pwq Was kann ich wegen ihr tun...?   Mi 18 Mai 2016, 02:30

Hallo Gast

Wow, ich habe auch mal ein Problem, haha...
OK, ich werde keine Namen nennen oder so, es gibt nur 'Er', 'Sie' und 'Ich'.

Und zwar, ich bin verliebt, aber er hat jetzt neuerdings eine Freundin. Es stört mich nicht, hauptsache er ist glücklich, aber sie hat mich gleich von Anfang an gehasst...
Und zwar aus Eifersucht am Anfang, aber jetzt aus... keine Ahnung. Von Beginn an hat sie mich als seine Schnalle (Schl*mpe) bezeichnet und dass er mich nur 'angeschleppt' habe ):
Sie ist ja mit ihm zusammen, also sollte es sie nicht stören, wenn er und ich schreiben. Aber sie dreht total am Rad.
Gestern Abend zum Beispiel ist sie an sein Handy rangekommen und hat mich beleidigt und gedroht und alles, als sie gecheckt hat, dass ich ihn auch liebe. Und auch wenn ich ihr ruhig geantwortet habe, ist sie nur weiter ausgerastet.
Dann hatte er sein Handy wieder und hat sich erstmal bei mir entschuldigt für sie.

Hier ist einmal wortwörtlich (Außer Namen) der Verlauf. Beleidigungen & Co. sind zensiert:
Sie: Willst du mich verar***en du kleine schl*mpe ! DAS IST MEINER ! DU KLEINR H*RE ICH BRINGE DICH UM !!! LIEB GRÜSSE SICHE FRAU !
Ich: Heißt ja nich, dass ich ihn dir auf der Stelle wegschnappen würde. Wenn [er] eine Freundin hat, is des halt so. Als ob ich jetzt versuchen würde euch auseinander zu bringen.
Und das ist noch lange kein Grund mich gleich als Schl*mpe und H*re zu beleidigen, ok?
Sie: Ohu doch du Legat mich [Oh doch du legst dich] mit teufls Tochter an und Gnade dir Gott wenn ich dich auf den nächsten GT [Gruppen-Treffen] treffe kann ich nur sagen : Lauf !
Ich: Wer hat gesagt, dass ich noch mal kommen werde? Ich bin nur gekommen, um [ihm] einen Gefallen zu tun.
Also bitte. Ich will nur, dass er glücklich ist. Wenn er mit dir glücklich ist, ist das voll ok. Ich muss nicht mit ihm zusammen sein, bloß weil ich ihn liebe.
Es stört mich nicht, wenn [er] eine andere hat. Wir sind ja nur Freunde. Nicht mehr, nicht weniger. Und das ist in Ordnung für mich, echt
Sie: Schreib ihn noch einmal was mit liebe und du bekommst es mit mir und den ganzen Hbf zu tun ... Merk dir eins: auch wenn ich schwanger bin ich ... Ich mach dich kalt egal wie
Ich: Stört mich nicht. Mir kann die ganze Welt an den Kragen wollen, es interessiert mich nicht. Ich habe meine kleine Welt, die jeden Tag zusammenstürzen könnte und egal, was passiert, es interessiert mich nicht, ich mache weiter wie sonst auch.
Mach mich ruhig kalt, drohe mir so viel du willst. Es ist mir vollkommen egal.
[An dem Moment kommt er ins Spiel]

Also bei meiner letzten Nachricht checkt man schon, dass ich echt "leicht" depressiv bin.
Während des ganzen Textens war ich die Ruhe selbst, es war mir wirklich alles egal, ob er das nun alles sehen würde und was sie mir alles antun will, wenn wir uns jemals wieder sehen sollten. Aber sobald er dann geschrieben hat, habe ich einfach nur angefangen zu heulen und hätte er nicht gesagt, er schreibt mich heute an, hätte ich mich schon selbst kalt gemacht...
Egal, das tut jetzt nichts zur Sache...

Meint ihr, ich habe mich richtig verhalten?
Wisst ihr irgendwie, wie ich darüber hinwegkommen kann und wie ich mich wieder vor ihn trauen kann?
Also halt, kann ich mir irgendwie helfen, oder irgendjemand anderes?

Mit ihr kann ich schon mal nicht sprechen, schon beim ersten Treffen ist sie mir beinahe an die Gurgel gegangen, aber nach DEM Text, würde sie mich wahrscheinlich sofort erwürgen wollen °A°

LG [Tatü] Teampfote
©️ GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Gepardenfell
Legende
avatar

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2884
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: pwq Was kann ich wegen ihr tun...?   Mi 18 Mai 2016, 07:45

Hallo Tatüchen,
Wow das ist aber ein ganz schönes Drama mit ihr.
Erstmal möchte ich dir versichern das du nicht allein bist. Auch ich hatte einst jemanden den ich liebte aber seine Freundin Verbot uns zu reden nachdem er und ich auf mutual terms Schluss gemacht hatten; wir waren jedoch noch beste freunde.
Sie ebenfalls drohte mir, beleidigte mich und sagte mir das er nur mit mir zusammen gewesen war weil ich ihm leid tut.
Hör mir zu wenn ich dir dies sage: Es wird besser.
Ich werde nicht lügen und sagen das es schnell sein wird, aber mit der Zeit legen sich Dinge wieder und wer weiß vielleicht wird er ja auch bald sehen wer sie wirklich ist; sie hört sich für mich wie eine negative Aura an. Meine liebe, ich finde du hast dich richtig verhalten. Du bist mit Ruhe auf sie eingegangen und hast vernünftig mit ihr geredet während sie sich wie eine 5 jährige benommen hat. Vielleicht hörst du dies oft aber bitte sei nicht traurig; hör jemanden zu der selbst mit Depression kämpft. Andere Leute sind es nicht wert sich so den Kopf zu zerbrechen und gar nach zu denken sein Leben zu enden. Gute Zeiten werden kommen und bearbeiten werden ans Licht kommen. Du brauchst gar keine Angst haben, dass sie dir weh tuen könnte. Meistens sind dies nur leehre Drohungen und als ich das Mädchen meines exes wieder sah hatte sie mich nur stumm angeschaut und gewundert das ich ohne Angst vor ihr stand. Sie möchte dich einschüchtern aber laß sie dies nicht tuen, von was ich gelesen habe scheinst du eine wundervolle und nette Person zu sein. Also halt deinen Kopf hoch und laß die doofe plumskuh dich nicht unterkriegen ;)
Ich weiß das ich nicht die beste bin wenn es um Rat kommt aber ich wollte dir nur sagen das du nicht allein bist und das ich nur eine PN entfernt bin fals du jemanden zum sprechen brauchst <3

LG
Gepard

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Windtänzer
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Tox, dankedankedanke
Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 13
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: pwq Was kann ich wegen ihr tun...?   Mi 18 Mai 2016, 12:39

Och Tatü...
Was für ein Drama, muss chon sagen. Mir gings vor einiger Zeit genauso. Tja, wie soll ich sagen... es scheint, dass sie dich halt überhaupt nicht mag. Als erstes könntest du mal ihm sagen, dass sie dich schikaniert und dass er sie mal zur rede stellen soll weill nur er mir ihr reden kann. Da wird sich vlt eine Lösung herausbilden. Wenn es dann nicht beser wird, dann stell sie mal selbst zur Rede, am besten, wenn er dabei steht. Kurz: Versuch zu reden. Probier das mal aus, sonst hab ich immer ein offenes Ohr für dich. ^^
GGLG Blut

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blaukralle collection:
 


Feuermond by Saphirflügel:
 


Vielen Dank Lotusblüte!:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara||Windtänzer Like a Star @ heaven









Ich bin keine Signatur, ich putze hier bloß Stirb!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Taschentuch] Tatü
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: pwq Was kann ich wegen ihr tun...?   Do 19 Mai 2016, 01:06

@Gepard:
Hallo Gepardi,

das ist ja auch voll schlimm OwO
Ja, ich höre dir zu und ich glaube dir, dass es besser wird, auch wenn es seine Zeit brauchen wird. Aber wie sagt man so schön? >Gut Ding will Weile haben.<
Ja, ich glaube nach der Aktion war er ganz schön wütend auf sie. Ich wünsche mir immer noch, ich könnte diese Szene sehen, wie er sein Handy wiederholt und was er dann gemacht hat...
Danke sehr ^^ Nur dass diese Ruhe ihren Ärger und Hass noch mehr entfacht hat :/
Man soll echt anderen mit Depressionen zuhören? Davon habe ich echt noch nie gehört, aber ich denke, es könnte helfen. Leider kenne ich keinen, der darüber sprechen würde. Zwei meiner besten Freunde sind zwar auch Depris, aber die eine sehe ich gar nicht mehr und die andere will am Liebsten wegrennen, wenn sie das Wort 'Depression' auch nur hört.
Nee, ich fürchte mich auch nicht vor ihr und ich denke, das wird auch niemals passieren. Vielen Dank für diese lieben Worte, sowas höre ich nur selten <3 Das werde ich machen, glaube mir (:

GGLG Tatüchen <3

PS: Bei dem Wort 'Plumpskuh' bin ich fast gestorben vor lachen xD


@Blut:
Hallo Blut,

seit wann passiert das jedem OwO ?
Er hat es ja schon gesehen und weiß es auch. Nachher werden wir beide noch mal persönlich darüber reden.

GGLG Tatü <3

Vielen, vielen Dank für eure Tipps, und dass ich euch einfach anschreiben kann <3

Das ist jetzt eh aus zwischen den beiden, aber er ist traurig, also werden eine Freundin und ich noch mal mit den beiden reden.

LG [Tatü] Teampfote
©️ GamingCat2000

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: pwq Was kann ich wegen ihr tun...?   

Nach oben Nach unten
 
pwq Was kann ich wegen ihr tun...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leistung vorläufig eingestellt wegen angeblich fehlender Mitwirkungspflicht
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Supportforum-
Gehe zu: