Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 28 Jun 2016, 20:17

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater öffnete die Augen langsam, das Fell von Kristallteich war in seiner Nase und ihr Geruch schien ihn zu erfüllen. "Ja." Hauchte er und hob den Kopf, seine Augen sahen direckt in die ihren. Sein Blick zeigte Wärme, sein Schweif ruhte noch immer über ihren Rücken.
Dort wo sein Fell das ihren berührte kribbelte es angenehm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Sa 02 Jul 2016, 22:26

Farnlicht

Ungeduldig murrend erhob sich die Kriegerin und begann über den Lagerplatz zu streunern, war denn niemand wach um zu arbeiten? Wenn das noch länger dauerte, würde sie auf eigene Pfote losgehen, Patrouillieren und Jagen gehen. Angst vor diesen dummen SteinClan Katzen würde sie keine zeigen, warum auch? Waren eben alle dumm!
Farnlicht war bewusst, dass sie einfach nur gerne die Felsenlandschaft sehen wollte, doch lieber gestand sie sich ihren Wunsch nicht ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Sa 02 Jul 2016, 22:30

Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
DIe Königin vergewisserte sich das ihre Jungen tief und fest schliefen, dann erhob sie sich und trat aus den Anführerbau. Es war ungewohnt nicht in der Kinderstube zu sein, aber alle Königinnen waren nun mal jetzt im Anführerbau.
Sie lief zum Frischbeutehaufen. Sie sah Farnlicht und schnurrte. Sie lief auf die Kriegerin zu. "Hallo Farnlicht, ich habe meine Jungen bekommen." Miaut sie, auch wenn man das nun sehen würde, immerhin hatte sie keinen runden Bauch mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Sa 02 Jul 2016, 22:33

Farnlicht
Kriegerin des MeeresClans

Farnlicht hob den Kopf als Schwarzmond bei ihr auftauchte. "Oh, hallo Schwarzmond. Freut mich, dass du deine Junge bekommen hast, wie heißen sie denn?", fragte die Kriegerin höflich, doch sie konnte sich nicht halten. "Weißt du, ob Ozeanstern schon wach ist? Ich langweile mich zu Tode und alleine darf ich ja nicht aus dem Lager!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Sa 02 Jul 2016, 22:44

Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Königin schnurrte leicht. "Salbeijunges und Schicksalsjunges, Salbeijunges ist ein Kater und Schicksalsjugnes eine Kätzin." Ihre Augen glänzten und sie leckte sich kurz über das Brustfell.
"Ozeanstern schläft doch im Kriegerbau, da wir Königinnen mit unseren Jungen in seinen Bau sollten." Miaute sie verwirrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Sa 02 Jul 2016, 22:48

Farnlicht
Kriegerin des MeeresClans

Verwirrt blinzelte Farnlicht die Königin an.
"Ach so, dass habe ich gar nicht mitbekommen...", murmelte sie verlegen, und schaute in den Himmel hinauf.
"Wie konnte ich ihn denn übersehen?", lachte die Kriegerin leise über sich selbst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 03 Jul 2016, 10:28

Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Kätzin schnurrte leise. "Das kann jeden mal passieren." Miaut sie und sieht die Kriegerin freundlich an. "Ach ja falls du nachher zum Strand kommst, kannst du mir dann bitte versuchen einen Krebs mit zu bringen?" Fragt sie, sie hatte mal Lust auf einen Krebs und auf dem Frischbeutehaufen war keine.

(Tageszeit: Früher Nachmittag
Wetter: Warum und sonnig)

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater trat zu der Streunerin, seine Augen glitzerten vor Grausamkeit. Er packte sich das weiße Junge Schneejunges und brachte es ein Stück weit weg von der Streunerin. Das Junge miaute voller Angst, das war dem Kater jedoch egal. Er legte es einfach ins Gras und sah das Junge an. "Du bist eine Nutzlose Kätzin, merke es dir, du wirst immer nutzlos sein und du wirst im Meeres-Clan als Spionin leben, du wirst es keinem verraten, wenn ja dann töte ich dich!" Knurrte er.

Schneejunges
Junges Stein-Clan
Das Junge jammerte, wurde dann wieder still. Sie hörte zu, verstand auch alle Worte, vor allem weil die Stimme schien voller Macht zu sein, das Junge blieb still bis die Stimme verstummte, dann miaute es leise auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Ice Queen
Legende


Avatar von : Pharalöle! <3
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 03 Jul 2016, 14:27

Farnlicht
Kriegerin des MeeresClan

"Ich bring dir einen", miaute die Kriegerin begeistert, und wandte sich zum gehen.
"Der Strand ist ja ungefährlich, da werde ich dem SteinClan nicht über den Weg stolpern", fügte sie noch grinsend hinzu und verschwand aus dem Lager.
Farnlicht beschleunigte und rannte in Richtung Strand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.


Bild (Danke Cupcake <3):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 03 Jul 2016, 14:41

Hasenfuß
Heiler, Steinclan

Verschlafen öffnete ich zuerst ein Auge, dann das Andere und hob den Kopf. Winterblüte schlief noch, also stand ich leise auf und schlich aus dem Bau. Dem Sonnenstand nach zu urteilen war es bereits Mittag, früher Nachmittag. Ich habe lang geschlafen, aber das brauchte ich auch. Es war sehr erholsam. Skeptisch sah ich mich nach Schreckenstern oder Knochenjäger um, aber er war nicht da. Drillten wahrscheinlich grade Schneejunges, meine Tochter. Mir entfuhr ein leises Knurren, aber ich ging schnell zum Frischbeutehaufen, der zum Glück noch gut gefüllt war, nahm einen Hasen und legte ihn in den Bau zu Winterblüte, bevor ich mir dann eine Maus nahm und sie schnell aß. ich wollte mich nicht vollfressen, da ich heute bestimmt noch viel laufen würde. Aber ich könnte jetzt nicht zur Streunerin gehen. Also wartete ich.

Knochenjäger

Ich ging schweigen hinter Schreckenstern her und beobachtete Schweigend, wie er das Junge nahm und schließlich beschimpfte und bedrohte. Ich sagte nichts dagegen, was hätte ich auch sagen sollen? Schreckenstern war schließlich mein Anführer. Aber als ich dieses kleine Junges sah fragte ich mich Mal wieder, wie wohl meine Familie ausgesehen hatte. Hatten sie auch schwarzes Fell oder war ich eher das Kuckucksei? Das Junge verstand Schreckenstern offenbar, aber es hatte noch nicht einmal die Augen geöffnet und sprechen und laufen konnte es auch nicht. Vielleicht war es zum früheren Einschüchtern ganz gut, aber so große Ergebnisse wird dieses drillen wohl nicht erzielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 03 Jul 2016, 15:36

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater erhob sich auf die Pfoten, packte das Junge am Nackenfell und brachte es zu der Streunerin, er lies das Junge in das Nest fallen und musterte die Familie dann. Es erinnert mich an Rose und die Kätzinnen, meine Töchter. Die sind aber schwach gewesen. Er schüttelte den Gedanken wieder ab und sah zu Knochenjäger, seinen Sohn, der Sohn den er sich immer gewünscht hatte.
"Ich denke wir können wieder gehen, morgen Früh wird es weiter gehen!" Seine Stimme klang wie immer kalt, aber nicht unhöflich. Er fragte sich was sein Sohn dachte.

Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Kätzin sah Farnlicht nach, sie schob sich zurück in den Anführerbau und schob ihre beiden kleinen an ihren Bauch. Sie liebte die beiden so sehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 03 Jul 2016, 21:35

(Sorry für meine Inaktivität in letzter Zeit! Auch jetzt werde ich nur selten posten können.)

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Ich war gestern Abend zum ersten Mal neben meinem Gefährten eingeschlafen. Als ich heute in der Früh aufgewacht war, hatte es zunächst eine Weile gedauert, bis ich gewusst hatte, wo ich war. Schreckenstern hatte den Bau bereits verlassen bevor ich aufgewacht war, und ohne ihn hatte ich den Anführerbau zunächst nicht als diesen erkennen können. Schließlich war ich ja noch nie alleine im Inneren dieses Baus gewesen. Ich hatte mich schließlich aufgesetzt und mein Fell gepflegt. Ich war noch vom Festmahl des vergangenen Tages satt gewesen also hatte ich mir nichts vom Frischbeutehaufen genommen. Schließlich war Schreckenstern nicht da gewesen, um mir zu befehlen, dass ich etwas essen sollte. Auch wenn ich mich einem Befehl oder gar einer Bitte meines Gefährten nicht einmal im Traum widersetzt hätte. Nun saß ich vor dem Anführerbau. Sonnenhoch war bereits vorbei. Ich versuchte mir vorzustellen, wie es sein würde, Schreckensterns Junge in mir zu tragen. Wie sie wohl aussehen würden? Wenn es dann so weit wäre, hoffte ich auf mindestens zwei Kater: einen als Ausgleich dafür, dass meine Mutter keinen Sohn geboren hatte und einen für mich, als Ausgleich dafür, dass ich als Kätzin niemals jagen und kämpfen würde können und somit dem Clan nur durch meine Junge würde dienen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mo 11 Jul 2016, 19:36

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Kätzin erwachte und sah auf ihre beiden Jungen runter. Sie schnurrte voller Liebe und Zuneigung. Endlich waren sie da, doch dann wurden ihre Augen trüb, hier fehlte ein Junges, ihre kleine Tochter Schneejunges. Sie legte den Schweif schützend um ihre Jungen, keiner würde diese beiden bekommen. Das waren und sind ihre Jungen!
Sie würde alles für die beiden tun.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 31 Jul 2016, 18:01

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Nachdem ich eine Weile herumgestanden hatte, beschloss ich Winterblüte zu besuchen. Zuerst holte ich mir allerdings etwas zu essen. Wie gewohnt suchte ich den Frischbeutehaufen nach dem kleinsten Beutestück ab, bevor ich mich daran erinnerte, dass ich als Gefährtin des Anführers jedes Beutestück nehmen konnte, das ich wollte. Trotzdem nahm ich mir nur eine kleine Spitzmaus. Schließlich war Schreckenstern jetzt nicht da und würde am Abend sicher wieder von mir verlangen, dass ich mehr aß als ich es gewohnt war. Ich wusste ja, dass er einfach nicht riskieren wollte, dass ich zu schwach war um eventuelle Junge in mir zu tragen, und ich genoss es, dass er sich so aufmerksam um mich kümmerte, aber ich konnte einfach nicht so viel auf einmal essen. Daran war mein Magen einfach noch nicht gewöhnt. Nachdem ich die Spitzmaus vertilgt hatte, nahm ich eine schön saftig aussehende Wühlmaus vom Frischbeutehaufen und brachte sie zu Winterblüte. Hallo, Winterblüte!, begrüßte ich meine Freundin fröhlich. Ich habe dir etwas mitgebracht! Ich ließ die Wühlmaus vor ihr fallen.

Erwähnt: Schreckenstern, Winterblüte
Angesprochen: Winterblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 31 Jul 2016, 18:08

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah auf und schnurrte als Kristallsplitter vor ihr stand. "Hallo Kristallsplitter, vielen dank für die Frischbeute." Sie legte den Schweif wieder um ihre Jungen.
Sie fing an zu fressen. "Und wie ist es die Gefährtin von Schreckenstern zu sein?" Fragte sie, sie wollte eine kleine Unterhaltung zu beginnen. Sie scheint glücklich zu sein, dass ist am wichtigsten. Dachte sie. Mehr konnte sie nicht verlangen. Sicher würde sie bald auch Junge erwarten.
Das machte Winterblüte keine Angst, aber sicher würde von ihr verlangt werden das sie nur Kater zur Welt bringt. Sie sagte aber nichts.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater jagte bevor er ins Lager lief. Seine Pfoten führten ihn in das Lager und direckt zum Frischbeutehaufen, er sah noch wie der Schweif seiner Gefährtin im Bau von Winterblüte verschwanden. Er dachte gerade an seine künftigen Jungen und musste schnurren. Er sah sich nun wieder im Lager um, konnte aber nichts ungewöhnliches entdecken.
Er nickte, so sollte es sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD



Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2382
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 31 Jul 2016, 18:34

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Ich schnurrte ebenfalls als ich sah, dass es Winterblüte gut zu gehen schien. Sie fragte mich, wie es war, die Gefährtin von Schreckenstern zu sein. Währenddessen aß sie die Wühlmaus, die ich ihr gebracht hatte. Wunderbar!, antwortete ich mit glänzenden Augen. Er kümmert sich wirklich gut um mich. Er ist der beste Gefährte, den man sich wünschen könnte und so stark und klug und - Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich ziemlich schnell redete und kaum mehr auf Winterblüte geachtet hatte, die wahrscheinlich selber mit ihrem Gefährten zufrieden war. Schnell leckte ich mir meine Pfote um meine Verlegenheit zu überspielen. Hoffentlich erwarte ich bald seine Junge, sagte ich schließlich leise. Ich konnte es schon bildhaft vor mir sehen: meine und Schreckensterns Junge, wie sie an meinem Bauch lagen, so wie Winterblütes Junge bei ihr. Bei dem Gedanken wurde mir warm ums Herz und meine Augen nahmen einen verträumten Ausdruck an. Leise schnurrte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Heute um 13:48

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Wave Clan und Reh Clan
» Finster Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: