Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Schwarzdornenrose
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 21 Aug 2016, 12:45

Winterblüte
Königin im Stein-Clan
Die Kätzin nickte langsam, ja sie lebte gefährlich. "Ich wünschte das die kleinen in Sicherheit aufwachsen würde." Miaute sie und sah auf die kleinen runter. Dann sah sie wieder auf. "Naja Amseljunges ich wollte dir die Geschichte weiter erzählen, also dann.." Sie dachte nach. "Todeskralle war gefürchtet, es dauerte nicht lange und er nahm sich eine Gefährtin, aber nicht irgendeine, nein es war eine Kätzin aus dem Meeres-Clan, er entführte sie und erzog sie auf schlimmste weise. Viele Monde lang war sie hier als Gefanene, nach und nach verschwand ihre Eigensinnigkeit und sie unterwarf sich. Die beiden bekamen viele Jungen, darunter auch den Vater von Schreckenstern." Sie schauderte bei dem Gedanken an Sommerstern, der Kater der den Kätzinnen mehr den je Schmerzen bereitet hatte.
"Sommerstern wurde zu einem grausamen Krieger und lernte von seinem Vater Todeskralle alles was er wissen musste. Als dieser dann Anführer wurde starb sein Vater an grünen Husten, die Gefährtin wurde älter, starb aber dann auch, Sommerstern bekam mit seiner Gefährtin Junge darunter Schreckenstern, damals Schreckenjunges, den Namen hatte er von seinem Vater erhalten." Sie sah ihren Gefährten an. "Erzähl du doch die Vorgeschichte der Clans, ich glaube ich habe sie nicht ganz so gut erzählt." Miaute sie, sie aß weiter an dem Hasen, merkte aber das sie noch immer weniger Hunger hatte. Sie leckte sich über ihre Lippen.

Schreckenstern
Anführer des Stein-Clan
Der Kater war zufrieden das Kristallsplitter mit ihm zusammen frass. Sie war eine zierde der Kätzinnen, sie gehorchte so wie es sein sollte und sie würde seine Jungen erwarten und sie würde die kleinen aufziehen. Er würde seinen Söhnen die Namen geben, diese würde er dann erziehen so wie es die Pflicht eines Katers war, die Kätzinnen würden alles wichtige von der Mutter lernen.
Und sie würden genauso perfekt werden wie Kristallsplitter. Seine Augen glänzten zufrieden.
Keiner konnte ihm etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Eulenfeder
Legende


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 15
Ort : Dort, wo Grinsen was wert ist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 21 Aug 2016, 13:20

Eulenpfote

Mach dir da bitte keine Sorgen. Alles wird gut. versprach ich der Königin. Ich wollte sie nicht weiter stören und so verabschiedete ich mich mit einem Bis dann. und verließ den Bau des Anführers. Unschlüssig, was ich nun tun sollte, trottete ich zum Eingang des Heilerbaus vor dem ich mich niederließ, um mein Fell zu pflegen. Weitere Aufgaben wurden mir nicht erteilt und so konnte ich mir Zeit für eine ausführliche Fellpflege nehmen.

(Kann sehr gerne angesprochen werden ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
abendjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.08.16

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   So 21 Aug 2016, 19:36

amseljunges
das wars die geschichte die war spannend, traurig, und interessant . am trauristen fand ich das er seine kinder so erzogen hat das muss schlimm für sie gewesen sein sie schaute ihn an kannst du die geschichte besser erzählen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzdornenrose
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Mi 24 Aug 2016, 18:18

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater erhob sich langsam, leider antwortete Kristallteich ihm nicht, er ging raus und sah sogleich Eulenpfote. Er ging zu dem Schüler. "Hallo Eulenpfote, wie geht es dir?" Der Anführer klang freundlich und seine Stimme klang auch warm. Seine Heiler waren ihm wichtig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Eulenfeder
Legende


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 15
Ort : Dort, wo Grinsen was wert ist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 25 Aug 2016, 18:24

Eulenpfote

Ich war gerade damit beschäftigt das Fell auf der oberen Seite meiner Pfoten zu säubern als mich Ozenanstern mich an sprach. Schnell fuhr ich meine Zunge ein und beschloss das Säubern meines übrigen Fells auf später zu verschieben. Hallo begrüßte ich den Kater freundlich. Mir geht es soweit gut. Und dir? fragte ich höflich bevor ich eine weitere Frage dahinter hing, Kann ich etwas bestimmtes für dich tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzdornenrose
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 25 Aug 2016, 18:32

Ozeanstern
Anführer des Meeres-Clan´s
Der Anführer dachte nach, wie ging es ihm den? "Mir geht es gut, war etwas ungewohnt wieder im Kriegerbau zu schlafen, aber unsere Jungen brauchen Schutz genauso wie die Mütter." Sagte er um wenigstens etwas seiner Sorgen los zu werden, auch wenn Eulenpfote noch ein Schüler war, so wusste Ozeanstern das dieser schlau war und das er ihm vertrauen konnte.
"Ja du kannst etwas für mich tun, kannst du los ziehen und Moos holen? Ich will das die Königinnen in meinem Bau nicht mit dem wenigen Moos zurecht kommen müssen." Er sah den Schüler entschuldigend an, er wusste das es keine beliebte Aufgabe war, aber Krieger los senden wollte er nicht, vor allem weil der Stein-Clan sicher etwas plante.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Eulenfeder
Legende


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 15
Ort : Dort, wo Grinsen was wert ist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 25 Aug 2016, 19:32

(@Schwarzdornenrose, Eulenpfote ist weiblich.^^)
Eulenpfote

Etwas verwundert sah ich den Anführer an als er mich darum bat Moos zu holen. Natürlich war ich eine Schülerin, aber den Pfad den icj gewählt habe war der der Heiler und nicht der der Krieger, weshalb es doch ungewöhnlich war, das mir so eine Aufgabe zu teil wurde. Aber meine Verwunderung verwandeltw sich schnell in Pflichtbewusstsein, denn ich wusste, es war wichtig, dass es den Königinnen und ihren Jungen gut ging. Natürlich kann ich mich darum kümmern. Ich habe sowieso nichts weiter zu tun und Regenschauer hat mir auch nichts aufgetragen. miaute ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzdornenrose
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 25 Aug 2016, 20:11

Ozeanstern
Anführer des Meeres-Clans
Der Kater sah die junge Kätzin dankbar an. "Vielen dank, dafür werde ich mal am Strand schauen das ich für dich einen Hummer finde." Miaute er und sah Eulenpfote an. Er sah zum Kriegerbau. Er dachte wieder an Kristallteich und musste leise schnurren. Sicher würde sie ihm nachher sagen was sie ihm sagen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Eulenfeder
Legende


Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 01.03.14
Alter : 15
Ort : Dort, wo Grinsen was wert ist

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 25 Aug 2016, 21:00

Eulenpfote

Kein Problem, aber ... über einen Hummer würde ich mich trotzdem freuen. miaute ich zwinkernd. Mit einem freundlichen Nicken verabschiedete ich mich vom dunkelgrauen Kater und trabte aus dem Lager. Ich entschied mich im schattigen Tannenwald nach Moos zu suchen. Zu einem rechnete ich mir meine Chancen ganz gut aus dicke Moosfelder dort zu finden und zum Anderen wollte ich ein wenig laufen und allein sein. Ich wusste, dass der Tannenwald für mich als Heilerschülerin ohne Begleitschutz etwas zu nahe an unseren Nachbarn ist, aber ich glaubte, dass mir bestimmt nichts passieren würde. Also schlug ich in gemütlichem Tempo die Richtung ein. Im Nadelwald angekommen fand ich nach kurzer Suche das, was ich gesucht hatte. Nach und nach riss ich das Moos aus dem Boden und als ich fertig war blieb ich noch ein Weilchen und genoss die würzige Luft hier unter den Tannen. Ich fühlte mich hier einfach am wohlsten. Hier im kühlen Schatten, endlich weg vom immer windigen Meer war es einfach am schönsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2516
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Do 25 Aug 2016, 21:04

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Obwohl ich großen Hunger hatte, zwang ich mich langsam zu fressen und die Mahlzeit zu genießen. Um stark zu werden musste ich mich gesund ernähren und dazu gehörte, dass ich die Frischbeute gründlich kaute. Bald war ich allerdings mit meinem Anteil des Kaninchens fertig. Hunger hatte ich keinen mehr und das saftige Fleisch war so lecker, dass es mir fast wie ein Geschenk von den Jagdgründen des SternenClans vorkam. Jetzt war ich satt und zufrieden und schloss genießerisch meine Augen. Ob Schreckenstern das Kaninchen ebenfalls geschmeckt hatte?

Erwähnt: Schreckenstern
Angesprochen: -
Standort: bei Schreckenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Achtung!: aus privaten Gründen komme ich momentan schwer zum Posten. Solltet ihr auf einen Post warten bitte per SKYPE oder über FINSTERKRALLE bei mir melden. PNs bringen in dem Fall nichts, weil ich sie logischerweise nur lesen kann wenn ich online bin.

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krähenmond
Anführer


Avatar von : ich
Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 12
Ort : dort wo ich bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 13 Sep 2016, 18:47

Name des Clan´s: SteinClan
Name des Charakters: Nebeldunst
Alter: 26 Monde
Rang: Königin
Geschlecht: Kätzin
Fellfarbe+Länge: lang, grau
Augenfarbe: blau
Aussehen in einem Text: bin zu faul zum schreiben: wie Federschweif
Gefährte/in: gesucht, einer der sie eigentlich nicht mag und sie ausnutzt
Junge:
Brüder/Schwestern: verschwunden
Eltern: verschwunden
Charaktereigenschaften: ängstlich, scheu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzdornenrose
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 13 Sep 2016, 22:26

angenommen ich trage sie sofort ein =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Wave Clan und Reh Clan
» Finster Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: