Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 20:10

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Langsam wachte ich auf. Ich hatte ziemlich lange geschlafen. Mein Nest war zwar nicht das angenehmste, aber es war ganz in Ordnung. Ich war zufrieden damit. Ich stand auf, streckte mich und begann, mein Fell zu pflegen. Schließlich hatte ich heute nichts besonderes vor. Ich hatte ja keine Schülerin, keine Junge, nichts was mich davon abhalten könnte, mich heute zu entspannen. Nachdem ich meine Fellpflege abgeschlossen hatte, ging ich aus dem Kätzinnenbau hinaus zum Frischbeutehaufen, wo ich mir etwas kleines aussuchte, um meinen Hunger zu stillen. Die Kater waren gerade nirgendwo zu sehen, was bedeutete, dass sie sicher unterwegs waren und hungrig zurück kommen würden. Ich brauchte ja auch kein großes Stück Beute. Die großen Beutestücke überließ ich gerne den Kriegern. Die würden das ja sicher brauchen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen zu jagen und kämpfen und ich war froh, dass das nicht zu meinen Aufgaben zählte. Mir blieb es lediglich, die Krieger für ihren Mut und ihre Stärke zu bewundern. Das war mein Platz, und damit war ich zufrieden.
Nachdem ich fertig gegessen hatte, sah ich mich um und hoffte eine Königin zu entdecken, mit der ich plaudern konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 20:23

Winterblüte
Königin//Stein-Clan
Die Königin wurde wach und fing an zu zittern. Sie wünschte sich sie würde keine Jungen erwarten, nicht für diesen Clan! Sie erhob sich und schob sich aus der Kinderstube, sie sah Kristallsplitter und winkte ihr mit dem Schweif zu. Noch immer zitterte sie, zum Glück war ihr Gefährte tot, dieser war brutal gewesen, er hatte sie oft bestraft und auch sehr brutal.
Er hatte ihr viele Narben verpasst, Sternen-Clan sei dank verbarg ihr Fell die Narben. Die Jungen in ihr strampelten. Sternen-Clan bitte schütze meine Jungen! Dachte sie und sah zum Himmel auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 20:50

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Vor der Kinderstube sah ich Winterblüte, die mir mit dem Schweif zuwinkte. Froh eine weitere Katze zu sehen, die gerade nichts zu tun hatte, ging ich zu ihr hin. Hallo, Winterblüte!, begrüßte ich die trächtige Königin. Ist alles in Ordnung?, fragte ich besorgt. Sie zitterte und machte einen nicht sehr zufriedenen Eindruck. Vielleicht ist sie einfach nur nervös, weil sie bald Junge werfen wird, dachte ich. Ich wäre auch ziemlich nervös, aber hoffentlich nicht so verängstigt wie Winterblüte. Ich konnte mir kaum etwas schöneres vorstellen, als mich um eigene Junge zu kümmern, aber vielleicht sah das Winterblüte anders.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 20:55

Winterblüte
Königin//SteinClan
Da brach es aus ihr raus. "Ich wünschte diese Jungen würden nicht exestieren!" Miaute sie leise. "Nicht in diesem Clan.. Sicher werden, wenn Kätzinnen darunter sind, diese später einfach einen Gefährten zugeteilt werden oder schlimmer... Ich will diese Jungen nicht bekommen." Miaute sie leise und zitterte noch mehr. "Es wird den kleinen nicht gut gehen wenn es Kätzinnen werden und wenn es Kater werden, werden sie mich verachten und hassen." Miaute sie, ängstlich sah sie sich um, sie wollte nicht das Schreckenstern oder ein anderer Kater das mit hörten, dass würde nur wieder Strafen geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 21:20

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Mitfühlend hörte ich zu, wie Winterblüte erzählte, dass sie nicht wollte, dass ihre Junge hier geboren wurden. Ich hatte mitbekommen, dass sie von ihrem Gefährten ziemlich grob behandelt worden war und konnte somit verstehen, dass sie das ihren Töchtern nicht wünschen würde. Aber es sind bestimmt nicht alle Kater grausam, versuchte ich sie zu beruhigen. Bestimmt gibt es auch in diesem Clan Kater, die ihre Gefährtinnen anständig behandeln. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es im MeeresClan ebenfalls grausame Kater gibt. Die gibt es, glaub ich, überall. Zumindest haben wir genug zu essen, einen Platz zum schlafen und Heilerkatzen, die uns versorgen, wenn wir krank sind. Ich hoffte, dass meine Worte der Königin Mut machen würden. Es wäre toll, wenn sie das Gute im Leben auch sehen könnte und nicht nur das Böse. Wenn du willst, helfe ich dir mit deinen Jungen, wenn sie erst einmal da sind, bot ich Winterblüte an. Ich freute mich schon darauf, sie zu sehen. Neugeborene Junge waren immer so niedlich! Meine Augen leuchteten, als ich versuchte mir vorzustellen, wie sie aussehen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 21:25

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer nickte. "Nimm dir Krieger oder Schüler die du willst, oder noch besser eine unnütze Kätzin." Miaute er und seine Stimme triefte vor Abscheu. Seine Krallen fuhr er nun ein und aus. "Wenn du das Zuhause für das Junge und die Streunerin fertig gemacht hast, werde ich los ziehen und die Streunerin finden, ich werde sie dann jeden Tag beobachten bis dann die Bälger von Winterblüte da sind." Miaute er und verzog das Gesicht.


Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Kätzin sah Kristallsplitter an und nickte langsam. "Im Meeres-Clan soll das Leben schon angenehmer sein, da werden auch Kätzinnen zu Kriegerinnen gemacht." Miaute sie leise, genau das wünschte sie ihren Jungen.
"Danke Kritallsplitter, ich habe nur solche Angst das meine Jungen mich hassen wenn es Kater werden.. Ich sollte mich darauf freuen das sie bald da sind und das ich meine kleinen dann kuscheln kann solange sie klein sind." Sie lies ihren Kopf gegen die Schulter der Kriegerin sinken, sie war ihr sehr dankbar. "Ja das würde mich sehr freuen wenn du mir mit den kleinen dann hilfst." Miaute sie und leckte sich über die Schnauze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 21:32

Hasenfuß
Steinclan, Heiler

Ich neigte respektvoll den Kopf. "Natürlich, Schreckenstern. Ich werde sogleich losziehen." Miaute ich und schlich davon. Anschließend vergewisserte ich mich, dass Schreckenstern mich nicht beobachtete und schlich leise zu den Beiden Königinnen. Ich neigte vor ihnen den Kopf. "Guten Tag Kristallsplitter, Winterblüte. Es tut mir Leid, dass ich euch stören muss, aber ich habe etwas sehr wichtiges mit Winterblüte zu besprechen. Am liebsten unter vier Augen. Folgst du mir bitte in meinen Bau?" Ich nickte Kristallsplitter noch einmal zum Abschied zu, bevor ich mit dem Schweif zuckte und in meinen Heilerbau schlich. Ich setzte mich extra nicht in mein Nest, da ich diesen Platz für Winterblüte freihalten wollte. Immerhin erwartete sie Jungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 21:36

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Kätzin sah Kritallsplitter entschuldigend an. "Wir reden nachher weiter." Miaute sie und ging in den Bau von Hasenfuß. Sie fragte sich was der Heiler von ihr wollte. Brauchte er ihre Hilfe?
Sie sah sich um, Schreckenstern hatte ihr den Rücken zu gekehrt, war auch sicher besser so, schnell schlüpfte sie in den Bau von Hasenfuß, sie sah das er sein Nest frei gelassen hatte, sie setzte sich dort hinein, es war viel weicher als ihr Nest. Egal was Schreckenstern sagt, ich hole mir nachher mehr Moos um das Nest zu polstern! Sie sah Hasenfuß besorgt an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 21:43

Hasenfuß
Steinclan, Heiler

Verlegen senkte ich die Ohren und sah zur Seite. "Danke, dass du gekommen bist. Ich weiß ja, dass du hier extrem unglücklich bist." Endlich schaffte ich es sie anzusehen. Ich fühlte mich irgendwie schlecht, auch wenn ich mir bei diesem Plan natürlich etwas gedacht hatte. "Hör mir bitte zu. Ich habe eine Prophezeiung von unseren Ahnen bekommen. Zwei Junge werden geboren werden. Durch verschiedene Clans getrennt und trotzdem zusammen. Sie werden Frieden bringen. Aber..." Ich schluckte. Erneut senkte ich die Ohren und senkte den Kopf vor ihr. "Es tut mir so entsetzlich Leid, aber ich wollte wenigstens einem der Jungen ein besseres Leben erlauben. Deswegen habe ich vorgeschlagen eines deiner Jungen von dir zu isolieren und es als Streunerjunges im Meeresclan unterzubringen. Schreckenstern wird sie dann drillen. Aber sei unbesorgt! Ich werde dafür sorgen, dass du sie dann jeden Abend besuchen und mit ihr reden kannst!" Ich fühlte mich schlecht. Das konnte man mir wahrscheinlich auch ansehen. Mein Fell sträubte sich und ich zitterte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2363
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 21:52

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Wieso sollten Kätzinnen Krieger werden? Ich sprach den Gedanken zwar nicht laut aus, aber es war das mäusehirnigste, was ich jemals gehört hatte. Vor allem konnte ich nicht verstehen, wie eine Kätzin eine Kriegerin sein wollen könnte. Ich persönlich sah nicht ein, was so toll daran sein sollte, kämpfen und jagen zu müssen. Schweiß, Blut, Anstrengung,...Ich bewunderte alle Kater, die das aushielten. Aber sie waren ja auch alle um einiges stärker als ich, somit fiel es ihnen sicher leichter. Ich war mit meinem Leben zufrieden, so wie es war. Ich durfte essen, trinken, schlafen, plaudern und im Gegenzug dafür würde ich irgendwann selber Junge zur Welt bringen, die dann später den Clan versorgen würden. Das System in dem ich lebte, war für mich vollständig lückenlos und ganz in Ordnung.
Während ich noch mit der Königin redete kam Hasenfuß und wollte mit Winterblüte reden. Diese folgte dem Heiler in seinen Bau. Ich blieb erst einmal wo ich war und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meinem schönen, weiß-grauen Fell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 21:53

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah Hasenfuß mit großen Augen an. Eines ihrer Jungen würde in einen anderem Clan aufwachsen? Sie konnte es nicht mehr an sich halten. "Du weißt gar nicht was du da machst!" Knurrte sie und sah ihn an, ihre Augen spiegelten die verschiedensten Emotionen, vor allem aber Trauer. "D-Du willst eines deiner Jungen weg schicken?" sie machte eine Pause. "Eines der Jungen die aus Liebe entstanden sind? Vor allem aber deine Jungen?" Sie wollte sicher gehen das er es verstand. "Du würdest wirklich eines deiner Jungen in einen anderen Clan geben? Nur um dem Jungen ein besseres Leben zu schenken? Fern ab von uns?" Flüsterte sie und senkte den Kopf. Alle dachten das die Jungen von ihrem "Gefährten" gewesen wären, doch das waren sie nicht, nein sie war schon trächtig als er sie gewählt hatte, er starb ja auch wenig später. Hasenfuß und sie hatten nie öffentlich bekannt das sie zu einander gehörten.
Daher konnte er es nicht wissen.. Nein er wusste es nicht, dass dies seine Jungen sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 21:59

Hasenfuß
Steinclan, Heiler

Ich nickte. "Wir Beide wissen, dass das Junge glücklicher wird, wenn es im Meeresclan aufwachsen kann. Es wird uns kennen und wenn Meeresstern Bescheid weiß kann sie auch zu den großen Versammlungen mitkommen. Denk nach, was wäre dir lieber? Hier in Gefangenschaft und Tyrannei zu leben, wo unsere geliebten Jungen von ihren späteren Gefährten so verletzt werden wie es bei dir war? Ich konnte den Anblick schon bei dir nicht ertragen. Da möchte ich wenigstens eines unserer Jungen als stolze Kriegerin aufwächst." Ich wusste, dass dies eine schwere Entscheidung war, und sie wusste auch wie schwer mir diese Entscheidung fiel, aber es war das Beste für das Junge.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 22:31

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die weiße Königin sagte lange nichts, dann seufzte sie auf und nickte. "Na gut, ich bin damit einverstanden, ich hätte eh nichts anderes mehr sagen können, die Entscheidung ist schon gefallen. Ich gebe dir das Junge auch darum, weil es dein Junges ist, wenn wenigstens eines eine gute Zukunft bekommen kann, dann soll es so sein!" Miaut sie leise. Auch wenn sie eben noch gewünscht hatte das diese Jungen niemals gezeugt worden wären, so wollte sie dennoch aus Liebe, dass wenigstens eines eine Chance erhielt gut zu leben. "Hauptsache ich kann sie Abends sehen." Miaut sie leise. "Das Problem wird nur sein, wer soll sich um die Jungen kümmern wenn ich nicht da bin? Kristallsplitter hat schon gefragt ob sie mir helfen darf, ich muss sie einweihen damit Schreckenstern nicht auf dumme Gedanken kommt." Zum ersten mal nach Monden drückte sie ihre Schnauze an seine Wange, sie spürt noch immer das gleiche wie damals, Liebe.
Sie wollte es endlich allen im Clan zeigen, ihnen zeigen das er ihr Gefährte ist und das er der Vater der Jungen ist, aber sie wollte ihn nicht in Gefahr bringen. "Wie habt ihr euch das noch gedacht, du weißt doch das Otterschweif während der Geburt nur in der Kinderstube sein darf, wie will Schreckenstern mir das Junge dann nehmen? Und vor allem wer wird es säugen?" Sorgen einer Mutter machten sich in ihr breit

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 22:40

Hasenfuß
Steinclan, Heiler

Erleichterung stieg in mir auf, da meine Gefährtin einsichtig war. Ich drehte den Kopf, sodass sich unsere Nasen berührten, was mir einen wohligen Schauer über den Pelz fahren ließ. Ich liebte sie schon lange, allerdings war es in der aktuellen Situation ein zu hohes Risiko zu sagen, von wem die  Jungen waren. "Zuerst einmal noch eine gute Nachricht. Höchstwahrscheinlich wirst du bald meine offizielle Gefährtin werden. Ansonsten könnte es sein, dass Schreckenstern dich erwählt." Ich zuckte mit dem Schweif, als ich daran dachte. "Ich denke, dass Schreckenstern sich nicht aufhalten lässt, wenn er die Kinderstube betreten will. Dürfen interessiert ihn da nicht. Und was die Verpflegung angeht." Ich senkte die Ohren. Eine erneute Welle aus Schuldgefühlen überkam mich. "Da hat Schreckenstern schon weiter gedacht. Er wird die trächtige Streunerin erpressen, die hier immer herumstreunt. Ich werde gleich losziehen und für das Junge ein Zuhause bauen. Ich werde Abends immer das Junge und die Streunerin besuchen, um zu überprüfen, ob sie gesund sind. Du kannst dann mitkommen. Ich bin sicher, dass die anderen Königinnen dich decken werden!" Ich leckte ihr noch einmal liebevoll über die Wange, bevor ich dann noch sagte: "Nimm dir ruhig so viel Moos wie du willst aus meinem Nest. Polster so viele Nester wie es geht damit aus. Ich hole mir während ich weg bin Neues." Ich verabschiedete mich und verließ meinen Bau. Schreckenstern schien nichts mitbekommen zu haben. Das war gut. Also schlich ich schnell und lautlos aus dem Lager um das Zuhause vorzubereiten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 1554
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 21
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Di 31 Mai 2016, 22:58

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Sie sah aus dem Bau, drehte sich noch mal um und nahm so viel Moos wie sie tragen konnte, sie schlich sich in die Kinderstube, unterwegs hielt sie kurz an bei Kristallsplitter. "Komm bitte mit ich muss mit dir dringend reden!" Miaute sie durch ein Maul voll Moos.
Ihre Baugefährtin und Verbündete sollte alles erfahren. Sie zuckte mit den Ohren und zwängte sich in die Kinderstube. Sie legte etwas Moos in ihr Nest und verteilte den Rest in den anderen Nestern.
Sie setzte sich vor ihr Nest und wartete auf Kristallsplitter. Der Gedanke das Hasenfuß sie bald offiziell als seine Gefährtin anerkennen würde lies sie vor Freude erschaudern.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater hatte die Augen zusammen gekniffen. Diese Streunerin darum würde er sich kümmern, und zwar gleich. Er erhob sich und preschte aus dem Lager. Diese Kätzin würde sterben wenn sie nicht das tat was er wollte. Dann werde ich mit Hasenfuß reden das ich mir nach der Geburt Winterblüte zur Gefährtin nehmen werde. Dachte er, vielleicht hatte der Heiler auch eine andere Idee welche Kätzin zu ihm passen würde. Er würde einfach mit dem Heiler reden.
Er fand den Geruch den er gesucht hatte und folgte diesem, er führte ihn richtung Steilwand und noch ein Stück weiter, er roch sie immer stärker.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Heute um 15:18

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Wave Clan und Reh Clan
» Finster Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: