Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Samael aus dem Blut-Clan sucht

Nach unten 
+4
Finstergold
Orkanböe
Gepardenfell
Schattenwolke
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 13:01

Hallo ihr lieben,
Mein Samael 37 Monde alt und ein Töter im Blut-Clan, sucht noch einige Sachen.
-Steckie

-Eine Gefährtin
Nur zu ihr und da gibt es keine Außnahmen, ist er liebevoll.

-Einen bis zwei Schwestern
Samael braucht noch ein bis zwei Schwestern, diese sollten ihn hassen, bzw. eine hasst ihn die andere jedoch bewundert ihn.

-Freunde oder jemanden dem er "nahe" steht
Er ist eher ein kalter abweisender Kater das heißt, man muss mit ihm klar kommen wenn man ihn zum Freund hat.

-Feinde
Das meiste ergibt sich im RPG da er schwache Katzen hasst sind in seinen Augen diese auch gleich die Feinde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Fr 27 Mai 2016, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 13:49

Hallo,
Ich könnte dir meine Artemis als Feindin anbieten und ich habe ein ungeborenes Junges, Blair.
Ihr Charakter ist Samael sehr ähnlich und vielleicht könnten die beiden sich später einfach gut leiden oder nahe stehen wenn sie älter ist?

Das wäre es auch schon :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Orkanböe
Legende
Orkanböe


Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 13:51

Hallu ;)
Im BlutClan habe ich einige Katzen.
Also meinen Tatze [männlich, ruhig, jedoch blutrünstig] als kleinen Freund und Bewunderer anbieten.
Meine Kätzin Alaska vielleicht als Freundin? Sie ist recht brutal, jedoch auch etwas liebenswürdig.
Nach oben Nach unten
Finstergold
Schüler
Finstergold


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 23

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 14:11

Wenn du willst, könnte ich eine Gefährtin erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 14:28

Hey :3

Ich könnte dir meine Kätzin Neith (12 Monde) als Freundin anbieten. Vielleicht kann Samael ja ihr Ausbilder (Mentor) sein? ^^

Deweiteren kann ich dir meinen Grounder als Freund anbieten. Er ist Wächter, sehr kalt und aggressiv.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 17:06

@Gepardenfell: Artemis nehme ich gerne als Feindin an. Blair wird zwar jung sein, aber das finde ich ok, Freundschaften und das Nahe stehen entwickelt sich damit sehr gut. Also beide angenommen ^^

@Himbeerregen: Tatze nehme ich gerne als Freund und bewunderer an, die beiden könnten ja viel zusammen machen =) Alaska würde ich als Freundin annehmen, wenn sie dann auch wirklich mit seiner Art klar kommt?

@Finstergold: Wenn du ein aktiver Spieler bist nehme ich das gerne an, die Gefährtin sollte zu ihm passen, also sie sollte kein Hauskätzchen oder so sein. Schon im BlutClan geboren.

@Zenitstürmer: Ich würde gerne Neith als Schülerin annehmen und auch als Freundin, da er sie ja ausbildet wird er ihr auch sicher seine Grausamkeit weiter geben, ich mache bei Neith auch die Außnahme das er sie ab und an hinter seine Fassade schauen lässt.
Und Grounder hört sich als bester Freund besser an, wenn das okay ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 17:07

Mit Neith bin ich einverstanden :3

Bei Grounder müssten wir gucken wie es sich im Play ergibt da er sehr Eigen ist. Erstmal freund und dann sehen wir wie es läuft? :)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 17:40

okay, so machen wir das, ich trage dann mal eben Neith ein =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finstergold
Schüler
Finstergold


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 23

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 19:21

Ok, ich bin eh gerade dabei eine BlutClan-Kätzin zu erstellen, dem entsprechend kann ich sie natürlich schon im BlutClan geboren sein lassen :)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 19:39

Super dann freu ich mich schon auf den Steckie und mal sehen ob sie zu ihm passt ^^
Wenn du fertig bist würde ich mir gerne den Steckie einmal ansehen =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finstergold
Schüler
Finstergold


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 23

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyDo 26 Mai 2016, 21:05

Sie ist noch unfertig, aber das ist mal ihr vorläufiger Link: *klick*
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyFr 27 Mai 2016, 13:38

Hört sich gut an, ich hoffe das du ihren Charakter noch etwas ausschreibst =)
Aber sie hört sich echt super an ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle


Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13735
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyFr 27 Mai 2016, 14:41

Hallo :)

Ich könnte Slyder als "Freund" anbieten - eben als Katze, die ihm nahe steht.
Slyder ist ja ebenfalls recht grausam und es wäre eben eine Freundschaft nach BlutClan-Maßstäben. Sobald Slyder keinen Nutzen mehr in dieser Freundschaft sieht, würde er sie auch wieder fallen lassen, da er in erster Linie auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Wärme erwartet er nicht und gibt er auch nicht und es kann höchstens sein, dass er einmal jemandem eins überzieht, wenn er ihm blöd kommt.

Als Feindinnen könnte ich Emerald und Hundeschweif anbieten.
-> Erstere weil sie eben sowieso jedem gegenüber abweisend und emotionslos ist und sie faktisch als eine der untersten Katzen im ganzen BlutClan zählt, da sie Heilerin ist und sich um andere kümmern muss, anstatt zu kämpfen etc.
-> Hundeschweif weil sie eben eigentlich von den WaldClans kommt und dann bald auch den BlutClan verrät und abhaut. Er könnte sie erstmal einfach für verweichlicht und zu gut halten?


> Dann hätte ich noch Gewitter. Ich weiß aber noch nicht genau, was Samael mit ihr anfangen könnte. Er könnte ihr gegenüber eher abgeneigt sein und sie nicht mögen, weil sie Hundeschweifs Tochter ist, aber sie könnte ständig versuchen ihm zu beweisen, dass sie eine ernstzunehmende BlutClan Katze ist? - Sie ist ja eigentlich (zumindest vom Verhalten her) eine echte BlutClan Kätzin, nur ist sie noch recht jung und eine Auszubildende. Samael kann ihr ja immer ein wenig Druck machen, sich endlich zu beweisen oder so?
Oder so ähnlich.
Sag mir einfach, was du dazu denkst.


Das wars :)
LG.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Samael aus dem Blut-Clan sucht Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyFr 27 Mai 2016, 15:36

@Finsterkralle:
Ja Slyder nehme ich an als Freund, die beiden passen so vom Verhalten her gut zusammen.
Hundeschweif nehme ich auch gerne als Feindin an, wobei Emerald sehe ich eher nicht als Feind, Samael kann sie ja eher als ab und an nutzvoll sonst eher nutzlos, aber Feindin eher nicht..

Ja das mit Gewitter gefällt mir. Bleibt sie im BlutClan? Oder geht sie mit ihrer Mutter? Weil es wäre ja nicht von nutzen wenn Gewitter verschwindet und Samael dann am Ende wirklich glaubt das sie keine BlutClan Kätzin ist.

Aber sonst nehme ich das alles gerne an =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2205
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht EmptyFr 27 Mai 2016, 15:43

Ich würde dir meinen ungeborenen Kater Narji als späteren guten Bekannten anbieten.

Firnen würde ich als Feind anbieten

Yven ist ähnlich wie dein Kater kalt und abweisend. Er würde als Freund passen, Samael aber lediglich als guten Bekannten betrachten.

Wenn du auch jüngere Schwestern annehmen würdest, dann biete ich dir Tania an. Sie ist 16 Monde. Wenn nicht,dann könnte sie als Feindin gelten da sie sehr arrogant ist und nur wenig Freunde hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty
BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Samael aus dem Blut-Clan sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Samael aus dem Blut-Clan sucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: