Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Samael aus dem Blut-Clan sucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 13:01

Hallo ihr lieben,
Mein Samael 37 Monde alt und ein Töter im Blut-Clan, sucht noch einige Sachen.
-Steckie

-Eine Gefährtin
Nur zu ihr und da gibt es keine Außnahmen, ist er liebevoll.

-Einen bis zwei Schwestern
Samael braucht noch ein bis zwei Schwestern, diese sollten ihn hassen, bzw. eine hasst ihn die andere jedoch bewundert ihn.

-Freunde oder jemanden dem er "nahe" steht
Er ist eher ein kalter abweisender Kater das heißt, man muss mit ihm klar kommen wenn man ihn zum Freund hat.

-Feinde
Das meiste ergibt sich im RPG da er schwache Katzen hasst sind in seinen Augen diese auch gleich die Feinde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!


Zuletzt von Schwarzschattenhimmel am Fr 27 Mai 2016, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gepardenfell
Legende
avatar

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2884
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 13:49

Hallo,
Ich könnte dir meine Artemis als Feindin anbieten und ich habe ein ungeborenes Junges, Blair.
Ihr Charakter ist Samael sehr ähnlich und vielleicht könnten die beiden sich später einfach gut leiden oder nahe stehen wenn sie älter ist?

Das wäre es auch schon :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orkanböe
Legende
avatar

Avatar von : ✧ by Palmkätzchen
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 13:51

Hallu ;)
Im BlutClan habe ich einige Katzen.
Also meinen Tatze [männlich, ruhig, jedoch blutrünstig] als kleinen Freund und Bewunderer anbieten.
Meine Kätzin Alaska vielleicht als Freundin? Sie ist recht brutal, jedoch auch etwas liebenswürdig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!


it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finstergold
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 14:11

Wenn du willst, könnte ich eine Gefährtin erstellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 14:28

Hey :3

Ich könnte dir meine Kätzin Neith (12 Monde) als Freundin anbieten. Vielleicht kann Samael ja ihr Ausbilder (Mentor) sein? ^^

Deweiteren kann ich dir meinen Grounder als Freund anbieten. Er ist Wächter, sehr kalt und aggressiv.
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 17:06

@Gepardenfell: Artemis nehme ich gerne als Feindin an. Blair wird zwar jung sein, aber das finde ich ok, Freundschaften und das Nahe stehen entwickelt sich damit sehr gut. Also beide angenommen ^^

@Himbeerregen: Tatze nehme ich gerne als Freund und bewunderer an, die beiden könnten ja viel zusammen machen =) Alaska würde ich als Freundin annehmen, wenn sie dann auch wirklich mit seiner Art klar kommt?

@Finstergold: Wenn du ein aktiver Spieler bist nehme ich das gerne an, die Gefährtin sollte zu ihm passen, also sie sollte kein Hauskätzchen oder so sein. Schon im BlutClan geboren.

@Zenitstürmer: Ich würde gerne Neith als Schülerin annehmen und auch als Freundin, da er sie ja ausbildet wird er ihr auch sicher seine Grausamkeit weiter geben, ich mache bei Neith auch die Außnahme das er sie ab und an hinter seine Fassade schauen lässt.
Und Grounder hört sich als bester Freund besser an, wenn das okay ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 17:07

Mit Neith bin ich einverstanden :3

Bei Grounder müssten wir gucken wie es sich im Play ergibt da er sehr Eigen ist. Erstmal freund und dann sehen wir wie es läuft? :)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 17:40

okay, so machen wir das, ich trage dann mal eben Neith ein =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Finstergold
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 19:21

Ok, ich bin eh gerade dabei eine BlutClan-Kätzin zu erstellen, dem entsprechend kann ich sie natürlich schon im BlutClan geboren sein lassen :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 19:39

Super dann freu ich mich schon auf den Steckie und mal sehen ob sie zu ihm passt ^^
Wenn du fertig bist würde ich mir gerne den Steckie einmal ansehen =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Finstergold
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Do 26 Mai 2016, 21:05

Sie ist noch unfertig, aber das ist mal ihr vorläufiger Link: *klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Fr 27 Mai 2016, 13:38

Hört sich gut an, ich hoffe das du ihren Charakter noch etwas ausschreibst =)
Aber sie hört sich echt super an ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11192
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 21
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Fr 27 Mai 2016, 14:41

Hallo :)

Ich könnte Slyder als "Freund" anbieten - eben als Katze, die ihm nahe steht.
Slyder ist ja ebenfalls recht grausam und es wäre eben eine Freundschaft nach BlutClan-Maßstäben. Sobald Slyder keinen Nutzen mehr in dieser Freundschaft sieht, würde er sie auch wieder fallen lassen, da er in erster Linie auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Wärme erwartet er nicht und gibt er auch nicht und es kann höchstens sein, dass er einmal jemandem eins überzieht, wenn er ihm blöd kommt.

Als Feindinnen könnte ich Emerald und Hundeschweif anbieten.
-> Erstere weil sie eben sowieso jedem gegenüber abweisend und emotionslos ist und sie faktisch als eine der untersten Katzen im ganzen BlutClan zählt, da sie Heilerin ist und sich um andere kümmern muss, anstatt zu kämpfen etc.
-> Hundeschweif weil sie eben eigentlich von den WaldClans kommt und dann bald auch den BlutClan verrät und abhaut. Er könnte sie erstmal einfach für verweichlicht und zu gut halten?


> Dann hätte ich noch Gewitter. Ich weiß aber noch nicht genau, was Samael mit ihr anfangen könnte. Er könnte ihr gegenüber eher abgeneigt sein und sie nicht mögen, weil sie Hundeschweifs Tochter ist, aber sie könnte ständig versuchen ihm zu beweisen, dass sie eine ernstzunehmende BlutClan Katze ist? - Sie ist ja eigentlich (zumindest vom Verhalten her) eine echte BlutClan Kätzin, nur ist sie noch recht jung und eine Auszubildende. Samael kann ihr ja immer ein wenig Druck machen, sich endlich zu beweisen oder so?
Oder so ähnlich.
Sag mir einfach, was du dazu denkst.


Das wars :)
LG.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Fr 27 Mai 2016, 15:36

@Finsterkralle:
Ja Slyder nehme ich an als Freund, die beiden passen so vom Verhalten her gut zusammen.
Hundeschweif nehme ich auch gerne als Feindin an, wobei Emerald sehe ich eher nicht als Feind, Samael kann sie ja eher als ab und an nutzvoll sonst eher nutzlos, aber Feindin eher nicht..

Ja das mit Gewitter gefällt mir. Bleibt sie im BlutClan? Oder geht sie mit ihrer Mutter? Weil es wäre ja nicht von nutzen wenn Gewitter verschwindet und Samael dann am Ende wirklich glaubt das sie keine BlutClan Kätzin ist.

Aber sonst nehme ich das alles gerne an =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Moony
Legende
avatar

Avatar von : Chiiim
Anzahl der Beiträge : 1600
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15
Ort : Hogwarts, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   Fr 27 Mai 2016, 15:43

Ich würde dir meinen ungeborenen Kater Narji als späteren guten Bekannten anbieten.

Firnen würde ich als Feind anbieten

Yven ist ähnlich wie dein Kater kalt und abweisend. Er würde als Freund passen, Samael aber lediglich als guten Bekannten betrachten.

Wenn du auch jüngere Schwestern annehmen würdest, dann biete ich dir Tania an. Sie ist 16 Monde. Wenn nicht,dann könnte sie als Feindin gelten da sie sehr arrogant ist und nur wenig Freunde hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


The past can hurt. But, you can either

run from it or learn from it..




Danke an Piggy für das tolle Bild <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samael aus dem Blut-Clan sucht   

Nach oben Nach unten
 
Samael aus dem Blut-Clan sucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geißel-Blut Clan
» Kohlmeisenfuß (Wiesen Clan) sucht. ...
» Sandwirbel (Donner Clan) sucht seine Geschwister
» Der Blut clan kommt!
» Samael der Höllenhund sucht eine Gefährtin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: