Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

What will happen when we meet? In another place , at another time ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende

Anzahl der Beiträge : 1741

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 09:20

Story:

Memoria/Nia:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

von meiner kyssai

Zuletzt von Arisu am So 29 Mai 2016, 17:12 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 13:54

So, dann ist hier der Stecki. ^^

Name: Yumihiko Ichiyanagi
Spezies: Mensch
Sexuelle Orientierung: Weiß er nicht, hat er nie drüber nachgedacht. ^^
Aussehen Mensch:
Spoiler:

Charakter: Er gibt sich immer ziemlich selbstbewusst und mutig, allerdings kommt er schnell aus dem Konzept, wenn mal etwas nicht so läuft wie er es geplant hat. Und er ist auch gar nicht so selbstbewusst, wie er sich immer gibt. Eigentlich ist er wohl ein Junge, den man unglaublich schnell zum weinen bringt und auch jemand, der rasend schnell sämtliches Selbstvertrauen verliert. Er ist ein großer Musikfan. Musik ist auch das Einzige, was ihn ablenken kann. Er ist oft ziemlich einsam.
Sonstiges: Er hat die Fähigkeit Geister zu sehen und auch zu beschwören, allerdings glaubt er, dass es eine Krankheit ist, weshalb er sie versucht zu ignorieren und mit niemandem darüber redet.
Er hat einen weißen Papagei namens Polly. Seine einzige Mitbewohnerin in seiner großen Wohnung.

Geht das so?

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 17:11

Jup alles gut. Kannst dann wenn du willst anfangen

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 17:23

Yumihiko

Gedankenverloren schlenderte ich die Straßen entlang. Ich hatte gerade wieder einen Fall gewonnen und wollte nun meinen Vater im Gefängnis besuchen. Auch, wenn er mich hasste und meinen Körper und meinen Verstand zerstörte, es war mein ganzes Leben lang mein Ziel seine Anerkennung zu bekommen. Und das würde ich auch schaffen. Ich sah einmal auf und entdeckte ein kleines Mädchen mit blut verschmiertem Gesicht. Wie erstarrt blieb ich stehen, bevor ich realisierte, dass ich sie mir nur einbildetete. Ich rannte fast schon an ihr vorbei und ging mit schnellem Schritt weiter. Ich spürte, wie sich eine Gänsehaut an meinen vernarbten Armen bildete. Zum Glück wusste niemand über meine Verletzungen Bescheid.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 17:58

Nia
Meine türkisen Augen wurden schmal,als ich meinen Gegner musterte .Dieser grinste,anscheind glaubte er wie alle ich wäre wehrlos und klein.Pah,nichts da...Aber er verhielt sich anders und plötzlich verstand ich.Dies war kein gewöhnlicher Straßenkampf...Mein Gegner war ebenfalls ein Dämon. Deshalb wartete er ab und griff nicht an.Er wollte erst meine Taktik herausfinden .Ich lächelte diabolisch und schloss für den Bruchteil einer Sekunde meine Augen.Als ich sie wieder ordnete,glühten sie rot und die Pupille hatte sich verengt. Aber auch mein Gegner hatte seine Verwandlung durch gemacht.In meiner Hand erschien Nagasaki, mein Schattendolch. Elegant trat ich zur Seite als mein Gegner auf mich zu stürzte.Jedoch fuhren die Krallen des Dämonen durch meine Kleidung und rissen meine Hand auf.Ich zitschte und hieb in den Arm.mein Gegner heute auf vor Schmerzen griff mich erneut an,Nagasaki wurde aus meiner Hand geschleudert und die Kreatur presste mich zu Boden.Ich kämpfte weiter,obwohl ich vor Angst heulen könnte.Aber ich konnte ihn nicht abschütteln.Klauenhände legten sich um meinen Hals und mein Sichtfeld begann zu flimmern,mein Kopf zu dröhnen und etwas regte sich in mir.Ein Urinstinkt ...der verhinderte das ich starb.Mein Körper verschmolz mit den Schatten als sich meine wahre Gestalt zeigte.Mein Körper hatte sich komplett in einen Schattendämon verwandelt.Körper los wie ich war griff ich durch die Brust des Wesen und drückte gegen sein Herz.Mein Gegner begann schwer zu atmen und schließlich setzte der Atem aus Augenblicklich verschmolz mein Körper mit den Schatten und tauchte eine Gasse weiter wieder auf,nun wieder Nia in menschlicher Gestalt.Tränen liefen über mein Gesicht als ich einfach rannte...

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 18:11

Yumihiko

Ich hörte in einer Gasse merkwürdige Geräusche, was mich stehen bleiben und überlegen ließ. Ich hob etwas merkwürdiges zu meinen Füßen auf und musterte es genau. Gut, dass ich Handschuhe trug. Falls ein Verbrechen stattgefunden hatte, würde ich keine Fingerabdrücke hinterlassen. Das Ding zu meinen Füßen stellte sich als Dolch heraus, was mich geschockt aufatmen ließ. Ich hörte erneut seltsame Geräusche aus der Gasse und anschließend einen Jungen, der aus besagter Gasse rannte, tränenblind. Offenbar hatte er mich nicht gesehen. Erneut tauchte dieses Mädchen aus meiner Einbildung auf. Sie ging an mir vorbei und in die Gasse, begann zu Lachen. Ich warf ebenfalls einen Blick in die Gasse und ich merkte augenblicklich, wie mir die Tränen kamen. Ich griff so schnell ich konnte nach meinem Telefon, rief die Polizei an und sagte ihnen was vorgefallen war. Ich erzählte ihnen auch von dem Jungen und in welche Richtung er gerannt kam. Die Wahrscheinlichkeit, dass er etwas damit zu tun hatte war hoch. Hier wurde offenbar jemand umgebracht, und der Schuldige war höchstwahrscheinlich dieser Junge.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 20:32

Nia
Ich hatte Angst.Wirklich große Angst,während ich weglief,in Gedanken nach Nagasaki rief und noch immer nicht glauben konnte was ich getan hatte .Schließlich hielt ich an und zog das zerschlissene Shirt hoch und sah mir die Krallen spuren an.Noch immer sickerte Blut aus den tiefen Wunden.Ich wollte gerade weitergehen als mich eine Hand am Arm packte.Als ich den Kopf drehte, blickte ich einem Polizisten ins Gesicht.Ich wollte mich losreißen aber ich konnte nicht.Grob zerrte er mich mit egal wie sehr ich mich sträubte.Ich wusste nicht wohin er mich brachte aber als er schließlich stehen blieb und sich an einen anderen Polizisten wand,erkannte ich den Ort wieder von dem ich gerade geflohen war.Der andere Polizist wand sich an einen jungen Mann"Ist er das?" Angst blitzte in meinen Augen auf bevor sie leer wurden und ich den Blick zum Himmel wand.

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 20:38

Yumihiko

Ungeduldig lief ich auf und ab, die rote Jacke, die ich mir lediglich über die Schultern geworfen hatte zog ich enger an mich, da es mich aus irgendeinem Grund fröstelte. Das Mädchen stand die ganze Zeit neben mir und sang ein Lied über den Tod, aber da sie niemand anderes beachtete bestätigte sich mein Verdacht, dass ich sie mir nur einbildete. Ich hörte ein Auto kommen und die Stimme des Polizisten. Ich atmete durch und betrachtete den Jungen vor mir nüchtern. Was mir als erstes auffiel war, dass es ihm nicht gut ging. "Idioten." Nuschelte ich und ging auf den Jungen zu. Er war nur etwas jünger als ich. "Bringt mir Verbandszeug. Seht ihr nicht, dass er verletzt ist?" Ich machte mir immer Sorgen um Verletzte. Könnte daran liegen, dass mir niemand geholfen hatte. Der Polizist nickte verwirrt und gab mir einen Erste-Hilfe-Kasten. "Es tut mir Leid, dass ich dich zurückgerufen habe, aber ich wollte das hier klären. Sei mir nicht böse." Ich hielt den Koffer hoch, um ihm zu sagen, dass ich seine Verletzungen verbinden wollte. Der Dolch in meiner Jackentasche gab mir aber ein komisches Gefühl.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 20:59

Nia
Mein Blick huschte zurück zu dem jungen Mann,aber ich neigte den Kopf.Dann sah ich mich suchend um.Wo war Nagasaki? Ich konnte den schwarzen Dolch nirgends sehen.Dann wand ich meine Aufmerksamkeit wieder auf den jungen Mann und ein kaum hörbares Danke entwich meinen Lippen zusammen mit einem scheuen Schmerz verzerrten Lächeln und der Erwiderung das ich ihm nicht böse sei.Ich spürte das mein Dolch noch hier war nur wo wusste ich nicht,aber ich spürte auch eine Geister Präsens .Der Polizist hatte uns alleine gelassen und war zu seinen Kollegen gegangen.Mein Blick wurde entrückt, verschwommen und ich blickte in den Himmel.Schließlich kam einer der Polizisten zurück."Also...So wie es bisher aussieht hat das Opfer nur eine Wunde auf der Oberseite des Handgelenks. Wir werden die Leiche zur Otopsie bringen und sie beide müsste ich bitten mit aufs Präsidium zukommen."Sofort versteifte sich mein Körper und Angst trat in meinen Blick.Dann aber wand ich lediglich den Kopf ab und blickte stumpf vor mich hin.

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   So 29 Mai 2016, 21:10

Yumihiko

Ich begann die Wunden des Jungen zu verbinden. Das Geistermädchen stellte sich hinter mich und sah mir dabei zu. Ihr Blick bohrte sich in meinen Rücken und ich fühlte mich unwohl, aber ich konnte mich zusammennehmen und beendete meine Arbeit. "So. Du musst dich jetzt nur noch ausruhen." Erklärte ich ihm und lächelte. Als ein Polizist sagte, dass die Leiche weggeschickt wird und wir mitkommen müssten zog ich meinen Ausweis aus meiner Tasche. "Yumihiko Ichiyanagi. Staatsanwalt." Ich hielt es für wichtig, mich erst einmal vorzustellen. Ich packte den Ausweis wieder weg. "Wenn ich schon mitkommen muss, holt mir wenigstens aus meiner Wohnung meinen Papagei. Dann werde ich auch mitkommen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   Mo 30 Mai 2016, 18:30

Nia
Ich zuckte kurz bei seiner Berührung zusammen. Es war ungewohnt.. Wieder glitt mein Blick über den Boden auf der Suche nach meinem Dolch.Wieder erfolglos ,dann heftete sich meine Augen auf die Stelle an der der Geist stand.Meine Augen verengten sich kurz.Dann wurde ich wieder angesprochen und nickte einfach nur scheu.

Ich zuckte zusammen als ich hörte welchen Beruf mein 'Retter' ausübte lies mir aber nichts anmerken und sah traurig und Gedanken verloren in die Ferne.Schließlich murmelte ich leise und fast unhörbar "Meine..meine Violine..."

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   Mo 30 Mai 2016, 19:03

Yumihiko

Mir entging nicht, wie der Junge zuerst neben mich und schließlich gedankenverloren in die Ferne starrte. Ich sah für einen Moment auch nach hinten. Konnte er dieses Mädchen etwa auch sehen? Nein, das konnte nicht sein. Schließlich war sie nur ein Erzeugnis meiner Einbildung. Ihm musste etwas anderes aufgefallen sein. Ich zog aus meiner Tasche meinen geliebten silbernen Taktstock hervor und zeigte mit ihm auf den Beamten. Ich hatte den Jungen gehört. "Sie haben es gehört Officer. Wir werden erst mit ihnen kommen, wenn sie uns meinen Papagei und seine Violine gebracht haben!" Der Polizist sah etwas verwirrt und überfordert aus, stimmte aber schließlich zu, bevor er mit seinem Wagen wegfuhr und ein anderer uns in seinen bat. Ich beugte mich zu ihm und flüsterte ihm zu: "Ich glaube, dass ich etwas habe, was dir gehört. Ich werde es dir auf der Station wiedergeben, wenn kein Beamter zuschaut." Dann stieg ich in das Auto ein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   Mo 30 Mai 2016, 20:05

Nia
Der junge Mann hatte mich gehört und schickte den Polizisten weg.Ich wusste nicht wieso aber es machte mich glücklich meine Violine bald wieder in den Händen halten zu können. Ein anderer Polizist bat uns in sein Auto,aber bevor Yumihiko einstieg,flüsterte er mir zu das er etwas hätte das mir gehörte.Meine Augen verengten sich kurz,dann nickte ich.Dann stieg ich hinter ihm in das Auto ein und schloss die Tür.Mein Blick wanderte aus dem Fenster .Ich war in Gedanken versunken...

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   Mo 30 Mai 2016, 20:14

Yumihiko

Ich starrte die ganze Zeit gedankenverloren aus dem Fenster. Die Landschaft strich an uns vorbei. Ich musste an meinen Vater denken. Er saß im Gefängnis und wartete vermutlich darauf, dass ich ihn besuchen würde. Obwohl, eigentlich konnte er mich ja nicht leiden, oder? Ich seufzte. Es hatte keinen Sinn darüber nachzudenken. Ich wusste bereits, dass er mich hasste und doch wollte ich es nicht wahrhaben. Zum Glück war der Weg nicht allzu weit, obwohl ich auf dem Weg viele Illusionen von Menschen gesehen habe. Ich stieg schnell aus dem Auto aus. Ich bemertke, dass der Polizist bereits recht unschlüssig vor dem Revier stand und einen Vogelkäfig mit meinem Papagei und eine Violine hielt. "Dein Instrument ist hier." Meinte ich lächelnd, bevor ich den Vogelkäfig entgegennahm und ihn sogleich öffnete. Sofort flog der Vogel auf meine Schulter und rief laut und mit meiner Stimme: "EINSPRUCH!", was mich zum lachen brachte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   Mi 01 Jun 2016, 16:22

Nia
Auf dem Weg zum Präsidium spürte ich einige Geisterpräsensen  doch sehen konnte ich keinen einzigen.Ich wusste einfach dass sie da...Jedes Mal hatte sich mein Körper kurz verkrampft.Als wir ankamen entdecke ich den Polizisten nicht sofort aber dann meinte Yumihiko das meine Violine da sei.Ich lächelte glücklich und nahm das Instrument vorsichtig entgegen. Zärtlich strich der Violine über den Hals ,über den Korpus ,über die Saiten... dann legte ich das Kinnbrett zwischen Kinn und Schlüsselbein und strich vorsichtig mit den Geigenbogen über die Saiten
. Bezaubernde Klänge ertönten und ich schloss für einen kurzen Moment glücklich die Augen. Meine Violine war mein wertvollster Besitz und auch mein Liebster. Ich wusste nicht was ich tun würde wenn ich sie verlieren würde .Sie war mein Lebensinhalt..... Als ich ein lautes EINSPRUCH hörte und ein Lachen öffnete ich meine Augen wieder und sah den Papagei fasziniert an. " Ist der hübsch" entfloh es meinem Mund unbedacht und leise.

von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?   Heute um 14:30

Nach oben Nach unten

What will happen when we meet? In another place , at another time ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter