Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

  What will happen when we meet? In another place , at another time ?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyFr 17 Jun 2016, 22:11

Nia
Ich zuckte sichtlich zusammen als er mich Schattenkind nannte.Wie recht er damit hatte schien ihm nicht bewusst zu sein...Aber dann hob ich meinen Blick und sah den Riesen tapfer an."Nein.Warum auch?" Aber meine Stimme zitterte.Dann wand ich mich Yumihiko zu."Und wie willst du das hin bekommen?Möchtest du etwa das ich dir helfe oder was?"Ich schüttelte den Kopf.Helfen könnte ich ihm schon die Wahrheit heraus zu bekommen aber ich durfte nicht.Die Methoden waren laut Dämonen Gesetz entweder illegal oder zählten als Folter.Ich würde massiven Ärger kriegen würde ich sie anwenden... Zumal ich weder in dem einem noch dem anderen besonders gut war.....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyFr 17 Jun 2016, 22:16

(Ich glaube, dass du deinen letzen Post kopiert hast, kann das sein? ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyFr 17 Jun 2016, 22:30

(Ne mein Internet spinnt und sagt mir andauert ich hätte den Post noch gar nicht abgeschickt,sorry:/)

Edit:
Nia
Meine türkisen Augen blitzten für den Bruchteil einer Sekunde rot auf ."Selbst wenn ich dir helfen könnte,was ich nicht kann,dürfte ich es nicht...."Ich sah ihn bedeutsam an als ich hinzufügte "Das Gesetz verbietet es mir..." Ich schloss aufseuftzend die Augen. Meine Stimme zitterte nun kein bisschen mehr sondern versucht Yumihiko klar zu machen das ich es einfach nicht konnte.Doch dann wurde ich erneut Schattenkind genannt und wieder zuckte ich zusammen,als hätte man mich geschlagen."Meinst du wenn ich das nicht vor hätte wäre ich noch hier?Nein,dann wäre ich längst wieder weg...Aber eins will ich dir sagen...Sag nie,niemals dein Leben sei zu Ende...wenn du noch lebst und es auch nur noch einen Funken Hoffnung gibt..."Starr war mein Blick in die Leere gerichtet .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptySa 18 Jun 2016, 12:34

Yugami

Ich kniff die Augen zusammen und beobachtete Nia ganz genau. Jede Bewegung, jeder Gesichtsausdruck, auch den Bruchteil einer Sekunde, in der die Augenfarbe sich veränderte. Bevor ich verurteilt wurde, war ich ein Psychologie-Student. Und ich war sehr gut in meinem Fach. Und anhand der Haltung von Nia konnte man erkennen, dass er versuchte etwas zu verheimlichen und offenbar auch schon mehr durchmachte, als er eigentlich zugeben wollte. Nia weiterhin mit einem Silberblick anschauend meinte ich: "Du verstehst es nicht, oder?" Ich drehte mich um, damit sie nicht sahen wie meine Augen glasig wurden und ging langsam zurück zu meinem knochenharten Bett, weiterhin sagend: "Ich lebe bereits nicht mehr. Ich atme unter Schmerzen und habe das Gefühl an der Schuld zu ersticken. Ich ertrinke in meinem eigenen Blut." Ich hatte schon öfter überlegt mich einfach umzubringen, allerdings glaubte ich immer an ein Wunder. Aber es kam nicht und die Schuld und die Vorwürfe zerfraßen mich, zerstörten mich geradezu. Und ich hatte das Gefühl, dass auch Nia eine Schuld trug, welche ihn nach unten zog.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptySa 25 Jun 2016, 08:14

Nia
Mir wurde dieser Blick unheimlich...es war als könnte er alles sehen was ich zu verbergen versuchte. Das war mehr als nur unheimlich.Dann aber veränderte sich meine ganze Haltung."Doch du lebst...Du atmest ,redest ... Wenn das alles ist weshalb du meinst nicht mehr zu leben dann wäre ich schon 5 mal tot..."Ich seufzte "Weißt du was ich glaube?Du willst dir gar nicht helfen lassen,weil du dich mit was auch immer bereits abgefunden hast..." Nun war es mein Blick der sich in Yugamis Augen bohrte und ihn ausdruckslos anstarren ."Aber es gibt immer Hoffnung, sonst würde ich hier nicht stehen und irgendwo in einer Gasse rum liegen und mit Suizidgedanken spielen..." Meine Augen bohrten sich unnachgiebig und kalt in Yugamis und hielten seinen Blick gefangen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptySa 25 Jun 2016, 09:30

Yugami

"Leben, atmen, aber zu welchem Preis." Meinte ich und schloss die Augen. Ich erhob mich wieder von meinem Bett und ging zu meiner Zellentür, bevor ich mich dann hinhockte und Nia ansah. "Ich frage dich, was es einem bringt, wenn man nicht mehr für sich selbst atmet." Ich kannte diesen Blick in Nias Augen, allerdings war es schon lange her, dass ich so angesehen wurde. Es war fast schon die Faszination, die mich für eine Weile in seinem Blick gefangen hielt, aber schließlich drehte ich mich um. "Geht nun bitte." Sagte ich dann und setzte mich wieder auf das Bett, den Blick gesenkt

Yumihiko

Ich sah den Beiden teils verwirrt und teils erstaunt bei ihrem Gespräch zu, bevor Yugami-san schließlich zu seinem Bett ging. Ich beugte mich zu Nia und flüsterte: "Wenn er so ist kann man ihn mit einem Megafon anbrüllen und erwürde trotzdem nicht antworten. Ich sage es nicht gerne, aber ich glaube, dasss das Gespräch beendet ist. Sollen wir dann gehen?" Ich sah Nia etwas unsicher an. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er so einfach aufgeben würde, aber andererseits könnte er auch darüber brüten, was er als nächstes machen sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyMi 29 Jun 2016, 20:17


Nia
Mein Blick bohrte sich unnachgiebig in Yugamis. Bei seinen Worten knurrte ich leise auf. Langsam wurde mir klar, er wollte keine Hilfe.... und das war der Grund warum ich ihm helfen wollte, auch wenn es verboten war doch er wollte in Ruhe gelassen werden das sagte mir auch Yumihiko. Ich zuckte seufzend mit den Schultern "gut,lass uns gehen..." leichter Unmuts sprach aus meiner Stimme. Yugami hatte sich mit einem Schicksal abgefunden, dass ihn nicht ereilen müsste wenn er die angebotene Hilfe annehmen würde... gedankenverloren drehte ich mich um und ging,wenn er meine Hilfe nicht wollte würde er sie nicht bekommen Schluss und Ende

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyMi 29 Jun 2016, 20:35

Yumihiko

Seufzend ging ich neben Nia her. Ich habe den Unmut in seiner Stimme gehört, aber Yugami-San war irgendwo auch ein unglaublicher Sturkopf. Ich würde ihm gerne helfen, aber er lehnt meine Hilfe immer wieder aufs Neue ab. "Und? Was denkst du?" Fragte ich dann, als wir außer Hörreichweite waren. Ich wollte nicht, dass er verurteilt wurde, allerdings könnte ich dagegen nichts tun. Und mir fiel schon seit längerer Zeit die Geisterfrau auf, welche die ganze Zeit bei ihm war. Was für eine Verbindung könnte sie zu ihm haben?

Yugami

Als sie endlich weg waren warf ich noch schnell einen Blick zu der Zelle, bevor ich unter meinem Bett dann eine kleine Schachtel hervorholte. 2 Fotos waren in dieser Schachtel. Eine Frau und ein junges Mädchen. Ich musste bei dem Gedanken lächeln, als ich realisierte, dass das Mädchen nun schon eine junge Erwachsene war und die Frau seit mehreren Jahren tot. Ich würde für ihren Tod sterben und die kleine Tochter brauchte sich nicht zu fürchten. Sie war es nicht, da war ich mir sicher. Und ich würde sie beschützen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyDo 14 Jul 2016, 22:13

Nia
Ich schnaubte" glaub mir du willst nicht wissen was ich denke..." hier meldete sich meine natürliche Straßenkind Abwehr " das einzige was ich weiß ist dass ich nicht helfen kann wenn er meine Hilfe nicht will... und selbst wenn ich ihm helfen würde würde ich gegen die Gesetze der Dämonen verstoßen. Und ehrlich zu sein ich habe mit der Polizei dort schon genug Probleme..."Ich lächelte unsicher und seufzte. Dann atmete ich einmal durch." Aber vermutlich bin ich auch nicht der richtige Helfer für diese Situation... weißt du,Schattendämonen wie ich entstehen nicht einfach so sie werden aber auch nicht auf natürlichem Wege geboren. Schattendämon bestehen aus der Dunkelheit der Seele einer Person oder auch mehreren Personen sind so gesehen die dunkelsten Gedanken eines jeden Wesens... sind zumeist gemein hinterhältig und zwieträchtig ...also in den meisten Fällen nicht wirklich die geeigneten Helfer und Ansprechpartner..." nun verstummte ich jedoch und an meinen Gesichtsausdruck konnte man lesen dass ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern würde...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyFr 15 Jul 2016, 22:20

Yumihiko

Schweigend ging ich neben Nia her, ein bitterer Gesichtausdruck schmückte mein Gesicht. Dämonen wurden also aus den negativen Gedanken von anderen Lebewesen geboren? Ich biss mir auf die Lippe, als ich versuchte mir einiges zusammen zu reimen. Weswegen wollte Nia nicht über das Thema reden, warum war er so nett zu mir? Das alles ergab für mich keinen Sinn. Und dazu konnte ich jetzt plötzlich Geister sehen, was für mich ebenfalls keine Erleichterung war. Ganz im Gegenteil. Aber vielleicht könnte Nia mir ja helfen. "Vielleicht sind Dämonen keine guten Ansprechpartner..." Begann ich und sah ihn dann mit einem Lächeln an. "Aber du bist es. Ich vertraue dir." Dann sah ich wieder schweigend gerade aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptySa 23 Jul 2016, 16:08

Nia

Ich schnaubte verächtlich "Oh,glaub mir nicht alle Dämonen sind Schattendämonen....es gibt auch andere.Der Mann in der Gasse...das war auch ein Dämon.Auch sind nicht alle Dämonen charakterlich wie meine Spezies.es gibt durchaus 'nette' Dämonen." Dann schwieg ich verlegen...Wie konnte er mir vertrauen?ich holte tief Luft und meinte ausdruckslos "Das solltest du nicht...ich habe dein Vertrauen nicht verdient..." Ich war nur so ausdruckslos weil ich nicht zeigen wollte wie sehr mich seine Worte berührt hatten und mein Inneres aufgerührt hatten...Doch trotzdem war ich leicht rot angelaufen und hielt den Kopf gesenkt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptySa 23 Jul 2016, 16:28

Yumihiko

Ich lächelte immer noch und sah Nia an. "Vielleicht sollte ich nicht, aber ich konnte zu lange 'sollen' und 'wollen' nicht auseinanderhalten. Und die Tatsache, dass nicht alle Dämonen aus negativen Gedanken geboren werden beruhigt mich auch. Ein dezentes rosa schmüchte meine Wangen, als ich wieder geradeaus sah und weiter ging, mit dem Kopf in den Wolken. Ich kannte ihn noch nicht lange, aber durch seine Taten und sein Verhalten hat er mein Vertrauen  schnell gewonnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyMo 01 Aug 2016, 00:19

Nia
Ich seufzte schwer " Es kommt auf die Art Dämon an...ich bin ein Schattendämon...geboren aus dem Dunkel einer Seele eines starken Dämons...Aber Tierdämonen als Beispiel,bei denen kommt es auf ihren Tieranteil an wie ihr Charakter geprägt ist.Ein anderes Beispiel.. Wutdämonen . Mit denen ist nie gut Kirschen essen,Die brauchen nur etwas falsch verstehen und rasten aus." Noch immer hielt Ich den Kopf gesenkt,denn in mir tobte es regelrecht.Wie konnte er mir nur vertrauen? An meinen Händen klebte Blut...Ich hatte Personen den Tod gebracht um zu Leben...ein schreckliches Spiel..."und doch empfinde ich keine Reue..."murmelte ich leise,mehr laut denkend als alles andere.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 EmptyMo 01 Aug 2016, 10:45

Yumihiko

"Es gibt Menschen, die weitaus schlimmer sind als du." Erklärte ich. Meine Gedanken gingen automatisch zu meinem Vater. Er war ein schlechter Mensch, und doch liebte ich ihn. Aber er war tot. Zumindest bald. Und ich wusste immer noch nicht, ob ich dafür bereit war. "Ich wusste nicht, dass es verschiedene Dämonen gibt. Ich wusste bis eben nicht einmal, dass es überhaupt Dämonen gibt. Das ist ziemlich unglaublich..." Ich war immer noch ziemlich fertig, aber ich hatte mich wieder weitesgehend erholt. "Ich habe kein Auto, wir müssten also zu mir nach Hause laufen." Gestand ich dann etwas verlegen und rieb mir mit der Hand den Hinterkopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: What will happen when we meet? In another place , at another time ?    What will happen when we meet? In another place , at another time ? - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
What will happen when we meet? In another place , at another time ?
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: