Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

WindClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11187

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 27 Dez 2017, 13:44

Elsterjunges

Junges | WindClan

Ich richtete mich etwas auf, als mein Bruder aufgibt und sehe ihn mit einem triumphirenden Blick an. War doch klar, dass er so einem Überraschungsangriff nichts entgegenzusetzen hatte. Eines meiner Ohren zuckte leicht, als ich einen raschen Seitenblick auf meine Mutter warf. Diese aber sprach gerade noch mit Schneefell, bevor ihr Blick zur Kinderstube hinüberwanderte, wo Zitterfluss aufgetaucht war. Meine Mutter mochte die andere Königin nicht, wozu es bestimmt gute Gründe gab. Auch ich konnte Zitterfluss und ihre Tochter Silberjunges nicht ausstehen, jetzt aber war die fremde Kätzin eine großartige Ablenkung.
Rasch beugte ich mich zu Dachsjunges hinunter, um ihm meinen Plan mitzuteilen. Was hältst du davon, wenn wir uns einmal ein wenig draußen umsehen?, zischte ich meinem Bruder ins Ohr, wobei ich kurz mit der Schnauze in Richtung Lagerausgang deutete. Ich meine, nicht zu weit weg - das wäre gefährlich - aber wenn wir nur kurz schauen, wird uns doch auch nichts passieren, oder? Ich spürte, wie meine Pfoten leicht kribbelten, als ich diese Worte aussprach. Irgendwie war es schon ein aufregender Gedanke. Was da draußen alles sein konnte!
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2190

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 27 Dez 2017, 18:19

Akazienblüte
(Älteste)
Die Älteste öffnete die Augen und blinzelte leicht. Sie war zwar noch müde, doch den ganzen Tag verschlafen durfte sie nun auch nicht. Sie erhob sich leicht und reckte sich so weit es ging. Ihre Knochen fühlten sich so alt an. Sie verdrehte die Augen, dabei funkelten diese Belustigt. Langsam schob sie sich aus dem Ältestenbau und leckte sich schnell über das Fell. Sie sah sich um und suchte mit den Augen nach ihrem Gefährten Tarantelbiss, sie sah ihn jedoch nicht. Sicher übersehe ich ihn mal wieder. Dachte sie und seufzte einmal laut auf. Sie legte sich neben den Ältestenbau auf einen trockenen Fleck wo sie mal etwas Ruhe abbekommen konnte.
Sie leckte sich mit sanften Strichen ihrer Zunge über das Fell.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Thunder
Anführer

Anzahl der Beiträge : 491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do 28 Dez 2017, 21:59

Dachsjunges

WindClan | Junges
Gerade wollte ich Elsternjunges umschmeißen, als sie mir von einem Ausflug aus dem Lager erzählte. Mama wird das bestimmt nicht so gut finden. Aber wenn wir wirklich nur ganz kurz... Voller Vorfreude blitzten meine Augen auf, ich konnte es kaum erwarten, das Lager zu verlassen und das Territorium zu sehen. "Ich bin dabei. Wollen wir sofort los?" Erwartungsvoll blickte ich meine Schwester an. Das wird bestimmt toll! Dabei glitt mein Blick zu Mama, die immer noch abgelenkt schien. Außerdem sah ich Disteljunges, und da fiel mir etwas ein: "Disteljunges kommt aber nicht mit, oder?" Meine Schwester war mir einfach etwas zu langweilig, nie wollte sie mit uns Kampfspiele spielen. Außerdem, so überlegte ich, würde es Mama vielleicht nicht so schnell auffallen, dass wir weg sind, wenn Disteljunges da bleiben würde.

Angesprochen: Elsternjunges
Erwähnt: Eisauge | Disteljunges
Sonstiges: xXx

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme c:

Bilder:

Seit dem 26.12.2017 offizielles Eigentum von Tiramisu
Seit dem 27.12.2017 offizieller Thunfisch von Memory
Seit schon immer offizieller Hund von Kyssai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Legende

Anzahl der Beiträge : 1600

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do 28 Dez 2017, 22:31

Ideologies separate us. Dreams
» Rehpfote «
and anguish bring us together
Natürlich musste der Kater sie gleich darauf aufmerksam machen, dass es 'unhöflich' war, Gespräche einfach so zu sprengen. Natürlich mussten seine Augen dabei wütend blitzen, als wäre er einer dieser überreifen total wichtigen extrem erfahrenen uralten Krieger die jeden Schüler zurechtwiesen der nur auf ein Blatt traten. Die schildplattfarbene Schülerin befürchtete in diesem Moment, sich unter den vielen Katzen auf der Lichtung gerade die rausgesucht zu haben, die am wenigsten Spaß verstand. Doch ihre Meinung änderte sich abrupt, als Schmutzpfote sie aus der ehemaligen Gesprächsrunde schob und fragte, wo sie denn bei diesem Regen Moos finden sollten.
"Na da wo´s trocken ist", miaute die Schülerin schnippisch und grinste den älteren Kater verschmitzt an. Er schien letztendlich doch gar nicht so traurig darüber auszusehen, dass jemand ihn aus der Runde gezogen hatte. Rehpfote, die Retterin der sich zur Tode langweilenden Katzen, ein absolut toller Titel.
Die Schülerin wandte sich Richtung Ausgang. Der Regen hatte ihren hübschen Pelz benetzt, bald würde sie den Schweif nicht mehr heben können, weil ihr Fell so schwer wog. Doch das störte die kleine Schülerin nicht, denn Regen bedeutete Schlamm und Schlamm bedeutete wiederum Spaß, von den Pfützen mal abgesehen. Es würde wohl ein Riesen Spaß werden, sich wie die FlussClaner einmal den Pelz so ordentlich nass zu machen. Apropos nass machen.
"Lass uns doch zum Wasserfall gehen, da wächst immer viel Moos, dass hat mir Lilienschimmer gezeigt", miaute Rehpfote munter. Ohne auf eine Antwort ihres Begleiters zu warten, übernahm sie die Führung hinaus auf das offene Moorland.

» Wasserfall
Reden | Denken | Handeln | andere Katzen

The past can hurt. But, you can either

run from it or learn from it..

Danke an Piggy für das tolle Bild <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avada
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 291
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 30 Dez 2017, 16:58

Time you enjoy wasting is not wasted time

»Tarantelbiss«
Nachdem sich Äschenpfote freundlich verabschiedet und versichert hatte, er würde sich die größte Mühe geben, nickte der alte Kater zufrieden. So gehört sich das. Kurz reckte er seinen großen Kopf gen Himmel um seine Nackenschmerzen zu vertreiben - die ihn mit der Zeit immer häufiger heimsuchten - und begann, mit seinem trüben Blick das Lager auf der Suche nach einem schönen Ruheplatz abzusuchen. Im Augenwinkel konnte er Rehpfote erkennen, welche das Lager verließ, doch einen perfekten Platz für ein Nickerchen fand der braune Kater nicht. Also doch der stinkende Ältestenbau. Sein Fell sträubte sich bei dem Gedanken, sich wieder in das mit Dreck durchsetzte Moos legen zu müssen. Wenigstens ist er ausreichend groß und hält diesen nervigen Regen ab. Mit einem ausgiebigen Gähnen wandte sich Tarantelbiss ab und steuerte widerwillig auf den Bau zu, wobei er den frischen Duft nach Regen dann doch genoss und die kühle Luft gierig einsog. Er liebte die Zeit des Blattfalls, auch wenn er sich hin und wieder über den Regen beschwerte.
Soo, dann werde ich mal den Dreck aus meinem räudigen Pelz entfernen und ein schönes, langes Schläfchen halten, sofern mich - beim SternenClan - nicht irgendein Mäusehirn weckt.
Aber gerade als er dies beschloss, entdeckte der Älteste Akazienblüte, die langsam aus dem Bau trat und sein Vorhaben war vergessen. Die Laune des in die Jahre gekommenen Ältesten hellte sich wie immer bei ihrem Anblick unwillkürlich auf, als er seine Geliebte dabei beobachtete, wie sie sich sanft das Fell säuberte. Eilig beschleunigte er seine Schritte und ignorierte den Schmerz im Rücken, der von der plötzlichen Bewegung hervorgerufen wurde, um möglichst schnell seine graue Gefährtin zu erreichen. Ein tiefes Schnurren breitete sich in seiner Kehle aus, als er sein Ziel erreichte. Die untergehende Sonne tauchte das geschäftige Lager des WindClans in ein warmes Orange und verlieh dem grau gewordenen Fell von Akazienblüte einen magischen Schimmer. Während er der Kätzin sanft über das Ohr leckte flüsterte Tarantelbiss ihr leise zu: »Guten Tag meine Schöne. Wie geht es dir?« Während er ihr immernoch seine volle Aufmerksamkeit schenkte, kauerte sich der alte Kater neben der Kätzin auf dem Boden und presste sein weiches Fell sanft an das ihre. Er spürte den kühlen, leicht feuchten Boden unter seinen Pfoten und wusste, dass es eigentlich nicht optimal für seine ohnehin schon müden Knochen sein würde, doch es war ihm egal. Priorität hatte sowieso immer seine Gefährtin, die neben seinen Enkeln und seinem Sohn, stets die Hauptrolle in dem Leben des Ältesten spielte. Was waren da schon Gelenkschmerzen?
BildLagerlichtung  » WindClan Ältester

AK-Crew '17

(c)Cheetah

Toyak by Aslan <3:

-click me-

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende

Anzahl der Beiträge : 894

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 05 Jan 2018, 00:53

Silberjunges

Die Augen der kleinen Silbernen wanderten gelangweilt über die Lichtung, um sie herum hatte sich die Katzenmenge aufgelöst und auch ihr Vater hatte sich entfernt, wahrscheinlich um nach ihrer Mutter zu sehen. Sehr gut. Dachte Silberjunges, Keiner der mich überwacht. Der Schweif der Kleinen peitschte ein paar Mal hin und her. Sie begann sich wieder zu langweilen und das hatte meist keine guten Folgen. Ihr Blick ruhte einen Moment lang auf Disteljunges, die ebenso unschlüssig aussah wie sie selbst. Seit Farbjunges nicht mehr da war, war Silberjunges ein Einzelkind, das hieß sie hatte keinen Spielgefährten mehr, der sie regelmäßig unterhielt. Noch dazu machten ihre Eltern sich jetzt noch mehr Sorgen um sie, ständig stand Silberjunges unter Beobachtung, nie konnte sie sich weg schleichen.
Ohne weiter darüber nachzudenken tigerte die Kleine über die Lichtung zu ihrer Baugefährtin, die nur wenig älter war als sie selbst, weshalb sie Disteljunges nicht mehr oder weniger Respekt als den anderen zukommen ließ. "Wen suchst du denn?" fragte Silberjunges als sie bei der Kätzin angekommen war, wobei ihre Stimme nur so geringfügig abgehoben klang wie sonst auch.

» Erwähnt: Nachtfuß, Zitterfluss
» Angesprochen: Disteljunges

©️ Moony

Hochzeitsbild 8.8.16♥:

Bilder:

[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 341

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 05 Jan 2018, 15:32

Wirbelwind, Kriegerin, im Lager
Erwähnt: Elsternjunges, Dachsjunges, Akazienblüte
Angesprochen: -
Standort: im Lager, Kriegerbau, Ginstertunnel

Verschlafen kroch ich aus dem Kriegerbau und sah mich um. Vor dem Ältestenbau sah ich meine Mutter Akazienblüte liegen und winkte ihr leicht mit dem Schwanz zu. Da sah ich noch einmal im Kriegerbau nach und stellte fest das noch viele schliefen. Ich überlegte ob ich mich nicht auch noch mal hinlegen sollte schlug den Gedanken aber mit einem Schwanzwedeln fort. Vor der Kinderstube sah ich Dachsjunges und Elsternjunges raufen und hoffte darauf das sie nicht wieder Schwierigkeiten machten. Schnell machte ich mich auf den Weg zum Lagerausgang und tauchte im Ginstertunnel unter. Vor mir roch ich schon die frische Morgenluft.

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2878
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 05 Jan 2018, 19:13

Schwarzpfote

WindClan | Schüler

Ich nickte und wickelte den Dorn in das schmutzige Moos, um mich beim Tragen nicht zu verletzen. Dann brachte ich alles zum Schmutzplatz, wo ich den Dorn am Rand vergrub und dann das alte Moos am Rand aufschichtete. Dann setzte ich mich hin und leckte meine Pfote gründlich sauber. Nachtfuß hatte Recht: Wegen so einer Kleinigkeit ging man normalerweise nicht zum Heiler. Dann tappte ich zurück auf die Lichtung und setzte mich vor der Kinderstube hin, um auf meinen Mentor zu warten. Es wurde langsam schon dunkel, weshalb ich mich fragte, wann Schüler hier schlafen gingen.

Erwähnt: Nachtfuß
Angesprochen: -
Standort: Kinderstube -> Schmutzplatz -> Lichtung (vor der Kinderstube)

Reden | Denken | Handeln | Katzen

©️ Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiramisu
Legende

Anzahl der Beiträge : 1064

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So 07 Jan 2018, 16:45

Buntjunges

Windclan | Junges

Vielleicht waren es die Stimmen, die von draußen in die Kinderstube drangen, die mich weckten. Vielleicht wurde ich auch wach weil ich den ganzen Tag geschlafen hatte. So oder so setze ich mich nun in meinem Nest auf. Na toll gemacht. Jetzt wirst du nicht wieder einschlafen können. Mein Blick glitt durch die Kinderstube auf der Suche nach Düsterblick oder meinen Geschwistern. Naja, sie waren ja nicht wirklich meine Geschwister und Düsterblick war nicht meine richtige Mutter. Trotzdem waren sie meine Familie. Erneut erklangen Stimmen von draußen und nun spitze ich aufmerksam die Ohren bis ich erkannte wer sich vor der Kinderstube unterhielt. Neugierig kletterte ich aus dem Nest. Vipernjunges, Aschenjunges, Düsterblick und noch ein Kater. Seinen Namen habe ich aber vergessen. Langsam verlies ich den Bau. Ich hatte recht gehabt. Pulsfeuer, so heißt er. Kurz warf ich meiner Mutter und dem Kater einen Blick zu, bevor ich mich an Aschenjunges wandte. "Aschenjunges, warum seid ihr denn alle hier draußen?" Ich legte den Kopf schief und schaute ihn fragend an. 

Angesprochen: Aschenjunges 
Erwähnt: Aschenjunges | Vipernjungs | Düsterblick | Pulsfeuer
Sonstiges: Post #1

Sometimes everything is suddenly really simple.
It's like everything shifts in a moment. 
And you step out of your body. 
Out of your life.
You step out and you see where you are really clearly. 
And you think...
Fuck. This. Shit.

-Alyssa, 'The end of the f***ing world'

Bernsteinhauch - Danke Draconis <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 08 Jan 2018, 16:01

Akazienblüte

Ein Schnurren drang aus der Kehle der Ältesten als ihr Gefährte zu ihr kam. Tarantelbiss war in ihren Augen noch immer der schönste Kater den es auf der Welt gab. Als er sie fragte wie es ihr ging seufzte sie leise. "Meine Gelenke sind ein wenig steif, aber sonst geht es mir sehr gut. Und dir mein Liebster?" Fragte sie liebevoll. Sie dachte an das was die beiden seit vielen Monden schon hatten, sie waren glücklich, es gab natürlich auch Zeiten wo die beiden streit hatten, doch das war so lange her das sie nicht mehr wusste worum es damals gegangen war.
Die schönsten Zeiten waren die gewesen an denen die beiden ihre Jungen bekommen hatten, diese waren nun Krieger, sie war stolz auf ihre Jungen. Sie sah ihren Gefährten an und spürte sein weiches Fell an ihrem Fell. "Vielleicht sollten wir beiden uns in den Bau zurück ziehen. Der kalte Boden macht unsere Gelenke noch wahnsinnig." Miaute sie und leckte ihm liebevoll über die Wange.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
©️Schmetterlingspfote

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 09 Jan 2018, 11:47

»Schneefell

Schneefell schaute nochmal zu Eisauge bevor er ihr einen liebevollen und freundschaftlichen Blick zu warf und sich damit von ihr verabschiedete, um endlich seine Schülerin zu suchen und mit dieser schließlich ihr Training zu beginnen. Er würde die Zeit mit Eisauge vermissen, doch bald konnte er ja wieder mit ihr zusammen sein wenn er das Training mit seiner Schülerin beendet hatte. Doch was würde er heute seiner Schülerin alles zeigen. Erst mal könnte ich ihr das Territorium zeigen und dann gehen wir etwas Jagen damit sie endlich die Techniken dafür lernt und den Clan versorgen kann. Also ging Schneefell rüber zum Schülerbau, schaute rein und rief nach seiner Schülerin. Streifenpfote steh auf wir wollen trainieren gehen. Er drehte sich um ohne auf seine Schülerin zu achten und wartete vor dem Schülerbau bis sie raus kommen würde. Während er wartete nahm er sich nochmal kurz die Zeit um seinen weißen Pelz zu putzen und einen letzten Blick auf Eisauge zu werfen.

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️ Suzaku

You live in the Dark and you didn't want it.
But their is only one way out of the Dark.
Their is a Little shining Light, that
Show you the way out of the Dark.

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bilder von Avis <3:

Zuletzt von Schneefell am Mi 10 Jan 2018, 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 09 Jan 2018, 12:18

Streifenpfote
Die Schülerin schob sich sogleich aus dem Bau als sie die Stimme ihres Mentors vernahm. Ihre Augen leuchteten auf. Endlich würde es los gehen und die beiden würden trainieren. Wenn sie sich nicht dumm anstellte, konnte er ihr sicher viel zeigen und vielleicht würde sie dann schnell eine Kriegerin werden. Sie hoffte es so sehr. "Hallo Schneefell, was machen wir?" Fragte sie aufgeregt.

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende

Anzahl der Beiträge : 1300

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 09 Jan 2018, 18:16

Pulsfeuer▼▲
Düsterlied :Erwähnt
Düsterlied :Angesprochen
Lager :Standort
"Nunja.", fing der Kater an zu sprechen und lies seinen Blick über den Boden wandern. Was er eigentlich selbst von ihr wollte wusste er selbst nicht wirklich. Doch Pulsfeuer war nicht er, wenn er nicht wüsste, wie er sich aus der Situation geschickt rausreden könnte. "Die Frage ist eher was ich für dich tun kann." Er hob den Blick um ihre Reaktion zu sehen. "Du scheinst ziemlich einsam zu sein seitdem... du weißt schon... Hermelinzahn." Kurz schlich sich der Kater wieder in seine Gedanken ein. Würde er auch nur annähernd das Gesagte sagen, weil er sich um sie kümmern würde, so könnte man annehmen, dass er genauso verweichlicht und naiv wie sein Bruder ist. Aber das ist auch gut so, denn dieser ist ja nun tot... und er lebt. Für einen kurzen Moment musste er ein Kichern unterdrücken. Er war einfach der bessere Bruder. Das hätten seine Eltern auch einsehen müssen.
Er atmete tief ein und wieder aus, verbannte dann Hermelinzahn und seine Eltern aus seinen Gedanken und fixierte sich wieder auf Düsterlied. Wie sie es wohl mit diesen... Ungetümen in einem Bau eingepfercht nur aushalten kann war dem Kater wohl für immer eine Frage. Vielleicht lag das aber auch an dem Geschlecht und Kätzinnen halten sowas besser aus...

»Miau«
©️️️ by Crazy.Jo 2016

Milanschrei by Toxy ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1653

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 10 Jan 2018, 11:54

»Schneefell

Schneefell hatte geduldig vor dem Bau der Schüler gewartet, als seine kleine Schülerin aus dem Bau getreten kam und ihn darauf ansprach was sie machen wollten. Worauf hättest du denn am meisten Lust Streifenpfote? Wir könnten uns das Territorium anschauen oder wir könnten etwas jagen gehen, aber du darfst heute entscheiden. Schneefell schaute seine kleine Schülerin von her an und hoffte darauf, das sie eine gute Entscheidung treffen würde, schließlich musste er ihr ja alles beibringen. Er würde aus ihr aber auf jedenfall eine sehr gute Kriegerin machen und seine Position als Krieger und Mentor gerecht werden. So konnte niemand ihn und seine Loyalität zum Clan in Frage stellen. Außerdem war das umso besser für ihn, so konnte er nämlich heraus finden was mit Hundeschweif nicht stimmte. Irgendetwas war in der Vergangenheit und ich werde es heraus finden. Da bin ich mir ganz sicher. In Gedanken versunken wartete er auf die Antwort seiner Schülerin.

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️ Suzaku

You live in the Dark and you didn't want it.
But their is only one way out of the Dark.
Their is a Little shining Light, that
Show you the way out of the Dark.

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bilder von Avis <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 341

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 10 Jan 2018, 15:32

Wirbelwind, Kriegerin
Erwähnt: Wüstenglut
Angesprochen: Wüstenglut
Standort: Lager

Rasch lief ich durch den Ginstertunnel und lief über die große Lichtung zum Frischbeutehaufen. Er war nicht sehr groß und ich überlegte ob ich nicht nochmal jagen gehen sollte. Schnell ließ ich mein Kaninchen auf den Frischbeutehaufen fallen und sah mich dann im Lager um. Ich schaute nach einer Katze mit der ich auf die Jagd gehen konnte. Da sah ich meine Schwester Wüstenglut. Ich tappte zu ihr und tippte sie mit dem Schwanz leicht an der Schulter an. Ich frgte sie: "Willst du mit mir auf die Jagd kommen? Der Frischbeutehaufen ist nicht sehr groß und bevor die kalten Tage kommen sollte der Clan so gut wie möglich fressen. Und was sagst du?" Ich hoffte einfach das Wüstenglut mitkommen würde, denn ich hatte schon sehr lange nicht mehr mit ihr gejagt und es fühlte sich richtig an mal wieder etwas Zeit mit ihr zu verbringen.

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Seite 69 von 73Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Weiter