Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Teilen | 

WindClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70
AutorNachricht
Thunder
Anführer

Anzahl der Beiträge : 449

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 10 Jan 2018, 18:04

Disteljunges

Junges | WindClan

Müde saß Disteljunges am Rande des Lagers und beobachtete die Sonne, die langsam unterging und den Himmel, der sich langsam in einen Rotton hüllte. Die junge Kätzin vermutete, dass Eisauge sie in geraumer Zeit mit Elsterjunges und Dachsjunges in die Kinderstube scheuchen würde, wo sie sich dann zusammen in ein Nest kuscheln würden und einschläfen. Langsam fielen dem Jungen die Augen zu, immerhin war es schon spät, zumindest für eine solch junge Katze. Nur ganz kurz...die Augen zumachen. Plötzlich schreckte sie hoch. Jemand hatte etwas gesagt. Zu ihr. Erschrocken drehte sich das Junge um, das Fell leicht gesträubt. Vor ihr stand Silberjunges, eine der jungen Kätzinnen, mit denen Disteljunges sich den Bau teilen mussten. Die meiste Zeit hatte sie sich von der Grauen ferngehalten. Hat Mama nicht gesagt, dass ich nicht mit der reden soll?
"Wa- Wa- Was?"

"Sprechen"
Denken
Handeln
Katzen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme c:

Bilder:

Seit dem 26.12.2017 offizielles Eigentum von Tiramisu
Seit dem 27.12.2017 offizieller Thunfisch von Memory
Seit schon immer offizieller Hund von Kyssai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11144

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 10 Jan 2018, 20:09

Nachtfuß

Krieger | WindClan

Als ich aus der Kinderstube kam, wartete Schwarzpfote bereits auf der Lichtung auf mich. Er hatte seine Arbeit erledigt und so trabte ich rasch zu dem Schüler hinüber, um ihn nicht länger warten zu lassen. Mittlerweile ging die Sonne aber bereits unter, weshalb ich beschloss den Besuch am Ausschaufelsen sowie die Grundlagen des Jagdtrainings auf den nächsten Tag zu verschieben. Jetzt sollte Schwarzpfote sich - so eifrig er auch war - erst einmal sein Nest im Schülerbau richten und ausruhen. Von heute an war er schließlich ein Schüler des WindClans. Ob er wirklich in den Clan gehörte, würde sich noch an seinen Taten zeigen und ich würde ihn nicht nur anleiten, sondern auch beobachten, aber für den Augenblick sollte er besser schlafen, genauso wie die anderen Schüler auch.
Du kannst dir jetzt noch etwas Moos holen und dir ein Nest im Bau der Schüler herrichten, miaute ich, als ich bei ihm zum Stehen gekommen war. Für heute haben wir genug getan, aber ich erwarte dich morgen pünktlich zu Sonnenaufgang hier draußen auf der Lichtung. Ich schwieg für einen Moment. Sieh zu, dass du genügend Schlaf bekommst, riet ich meinem Schüler dann noch, bevor ich mich endgültig abwandte.
reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Königin

Mein Blick schweifte weg von Zitterfluss zurück zu Disteljunges und mein weißes Fell sträubte sich augenblicklich, als ich die junge Kätzin erkannte mit der meine Tochter sich zu unterhalten schien.
Silberjunges!
Einmal abgesehen davon, dass ich Zitterfluss und Nachtfuß Tochter ohnehin nicht für den besten Umgang für meine Jungen hielt, da diese bestimmt einen schlechten Einfluss auf sie gehabt hätte, musste ich feststellen, dass Disteljunges Fell leicht gesträubt war. Ein Knurren stieg in meiner Kehle auf, als ich aufsprang und den Platz zwischen mir und den beiden Jungen mit raschen Sprüngen überquerte. Wie konnte Silberjunges es wagen meine Tochter so zu bedrängen? Hatten meiner ehemaliger Gefährte und seine neue Gefährtin aus dem SchattenClan ihrer Tochter denn keine Manieren beigebracht? Ich hatte doch geahnt, dass der Umgang mit diesem Jungen meinen eigenen Jungen nur Schaden bringen würde. Das aber konnte ich unmöglich zulassen!
Niemals würde ich zulassen, dass dieses Junge - Zitterfluss und Nachtfuß dreckige Brut - meinen geliebten Kleinen zu nahe kam und ihnen schadete.
Auf gar keinen Fall!

Bei den beiden Jungen angekommen stellte ich mich schützend über meine Tochter. Mein Fell war weiß gesträubte und meine Schweifspitze peitschte hin und her, als ich meine Muskeln anspannte und Silberjunges mit einem feindseligen und durchdringenden Blick aus meinen eisblau funkelnden Augen bedachte. Was machst du da?, verlangte ich fauchend von dem Jungen meiner Feindin zu wissen. Was wolltest du von Disteljunges? Ein weiteres Knurren drang aus meiner Kehle. Wie konnte dieses dreckige kleine Junge es überhaupt wagen sich meiner Tochter zu nähern? Das würde ich nicht einfach schweigend hinnehmen, wie es eine schlechte Mutter wie Zitterfluss wohl getan hätte. Ich würde meine Jungen beschützen.

Angesprochen: Silberjunges (Naja, wohl eher angefaucht ^^)
Standort: Bei Silberjunges und Disteljunges
Sonstiges: Ich freu mich schon auf Zitterfluss und Nachtfuß ^^

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote

Elsterjunges

Junges | WindClan

Ich bin dabei. Wollen wir sofort los?
Ich konnte ein weiteres triumphierendes Grinsen nicht unterdrücken, als mein Bruder meinem Vorschlag zustimmte. War doch klar gewesen, dass er sich überzeugen lassen würde. Sobald Mama abgelenkt ist, miaute ich mit gesenkter Stimme, bevor ich mit einem kleinen Satz von meinem Bruder wegsprang und mich und mich unschuldig niederließ, um mein Fell zu putzen. So würde Mama doch keinen Verdacht schöpfen, oder? Sie hat schon Recht, sagte eine leise Stimme in meinem Kopf. Da draußen ist es gefährlich ... Meine Schweifspitze zuckte leicht. Aber wir schauen ja auch nur ganz kurz, beruhigte ich mich selbst. Ist ja nicht so, als wären wir lange weg. Da wird schon nichts passieren.
Nein, miaute ich rasch, als mein Bruder fragte, ob Disteljunges auch mitkommen sollte. Es war ja nicht so, dass ich meine Schwester nicht mochte, aber sie war einfach ein wenig schüchtern und hatte keinen Sinn für ein kleines Abenteuer. Es würde doch bestimmt keinen Spaß machen, wenn wir sie zu jedem weiteren Schritt neu überreden mussten. Da würde es am Ende dann doch noch auffallen, dass wir uns rausgeschlichen hatten. Ohne sie sind wir schneller, fügte ich dann rasch erklärend hinzu. Vielleicht würden wir sie ja einmal mitnehmen, wenn sie etwas mutiger geworden war.

In diesem Moment erregte Mamas lautes Fauchen meine Aufmerksamkeit und ich hob den Kopf, um zu sehen, dass die weiße Kätzin sich schützend über Disteljunges gestellt hatte. Silberjunges war ebenfalls dort - also hatte sie unsere Schwester vermutlich bedrängt oder so - aber ich nahm mir nicht die Zeit, die Situation genauer zu analysieren. Wozu denn auch?
Jetzt!, zischte ich Katzen rasch zu, bevor ich mich abwandte und im Schatten der Ginsterbüsche zum Lagerausgang lief, wo ich rasch nach draußen schlüpfte. Komm! Solange Mama abgelenkt ist!

--> Territorium [WindClan Territorium]
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/ Online
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1543

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 12 Jan 2018, 09:10

Zitterfluss
Wind Clan | Königin
Zitterfluss hatte Silberjunges dabei zu gesehen, wie diese durch das Lager getollt war und mit sich selbst gespielt hatte. Als diese aber dann plötzlich zu Disteljunges gegangen war und das Junge angesprochen hatte, wurde die Situation kritisch. Zitterfluss war in Alarmbereitschaft gewesen und doch hatte sie erst sich die Situation nur angeschaut, als aber dann Eisauge, dieser Haufen Fuchsdung von einer Kätzin, sich knurrend vor ihr Junges gestellt und dieses angefaucht hatte, wurde es Ernst. Zitterfluss rannte los und stellte sich drohend und schützend vor Silberjunges und versuchte diese hinter ihrer Pfote zu hallten. Was fällt dir ein Eisauge mein Junges so an zu fauchen und an zu knurren? Such dir wen in deiner Größe mit dem du dich streiten kannst! Zitterfluss schaute Eisauge tief in ihre eisblauen Augen und knurrte sie ihrerseits an, nur um Silberjunges zu verteidigen. Sie hat nichts unrechtes getan, sondern nur mit deinem Kleinen gesprochen! Zitterfluss vergewisserte sich kurz ob es Disteljunges irgendwie schlecht ging und ob Silberjunges noch da war und irgendetwas getan hatte, dann wandte sie sich wieder Eisauge zu du knurrte diese weiter an.
© by Ray

Wüstenregen -first Post-

Wüstenregen saß vor dem Kriegerbau und putzte sich ihr Fell, als plötzlich ihre Schwester Wirbelwind durch den Ginstervorhang getreten kam und sich umsah. Mittlerweile war es schon fast dunkel draußen und Wüstenregen war trotzdem noch hell wach. Ihr war langweilig gewesen, also hatte sie angefangen sich zu putzen und ihr ganzes Fell auf Hochglanz zu pflegen. Ihr Fell musste schließlich sauber sein und nicht aussehen wie bei einem dieser räudigen Straßenköter oder wie bei einem dieser schrecklichen SchattenClaner. Als ihre Schwester dann an sie heran trat, blickte Wüstenregen nur kurz auf und fuhr mit ihrer Fellpflege fort. Während dessen hatte Wirbelwind schon angefangen sie zu fragen, ob sie Lust hätte mit ihr jagen zu gehen. Wüstenregen hielt inne und sah ihre Schwester in die Augen. Du hast Recht der Frischbeutehaufen sieht recht leer aus. Ich komme aber nur mit dir jagen wenn ich nicht dreckig werde, sonst war ja die ganze Fellpflege umsonst und das will ich nicht. Wüstenregen hasste Dreck und Schmutz so sehr wie sie es hasste nass zu werden und doch ließ sich das hin und wieder nicht vermeiden, aber wenn es ihr doch möglich war dann würde sie sich auf jedenfall dagegen sträuben. Also schön Schwester wo soll es hin gehen? Wüstenregen schaute ihre Schwester entnervt an und wartete auf deren Antwort.

Erwähnt: SchattenClaner
Angesprochen: Wirbelwind

You live in the Dark and you didn't want it.
But their is only one way out of the Dark.
Their is a Little shining Light, that
Show you the way out of the Dark.

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bilder von Avis <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moony
Legende

Anzahl der Beiträge : 1577
Ort : Ich bin immer dort, wo meine Gedanken fliegen lernen.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 12 Jan 2018, 15:39

Ideologies separate us. Dreams
» Aschenjunges «
and anguish bring us together
Aschenjunges wurde von dem neckischen Stupser seines Bruder geradezu aufgeschreckt, denn der Kleine war inzwischen so müde, dass er sich in einer Art Dämmerzustand befand. Jedoch konnte er unmöglich seine Schlaftrunkenheit zugeben, wo er doch genauso wach und aktiv sein wollte wie sein um einiges stärkerer Bruder. Trotzdem machte ihm die Müdigkeit gereizt, weshalb er Vipernjunges einen genervten Blick zuwarf.
"Vielleicht solltest du dich das selber fragen", miaute der Kleine, nachdem sein Bruder das Mäulchen zu einem ausgiebigen gähnen aufgerissen hatte. Es war schon deutlich spät. Die Sonne ging bereits unter und der Himmel sah nach Regen aus. Eigentlich wartete Aschenjunges nur noch darauf, dass seine Mutter ebenfalls schlafen ging, damit der kleine schwarze Kater sich an sie schmiegen konnte um friedlich einzuschlafen. Doch Düsterlied schien unter keinen Umständen schon fertig zu sein mit Pulsfeuer.Sie bat ihre Junge sogar, schon einmal vorzugehen und sich schlafen zu legen. Entgeistert musterte Aschenjunges seine Mutter. Auch wenn das Katerchen es nicht zugeben würde, ohne Düsterlied an seiner Seite, hatte er noch nie richtig einschlafen können. Dafür war ihm die Wärme der Königin vor alledem in der Nacht viel zu wichtig. Trotzdem nickte der kleine Kater. "In Ordnung, Mutter", nie würde er sich ihren Worten widersetzen.
Als sich das schwarze Junge jedoch in die Kinderstube aufmachen wollte, kam ihm Buntjunges entgegen. Ein freudiger Ausdruck machte sich auf dem Gesicht des schwarzen Katers breit, als er seine Freundin und Schwester sah. Sie fragte auch sofort, warum sie alle hier draußen verweilten, obwohl es doch schon fast Nachts war. "Mutter unterhält sich noch mit Pulsfeuer, wir sollen jedoch schon schlafen gehen", meinte er "Komm mit, dann können wir vielleicht noch ein wenig spielen, solange Vipernjunges uns nicht wegpennt." Aschenjunges warf seinem Bruder einen kurzen Blick zu, ehe er vorging Richtung Kinderstube und im Eingang auf seine Geschwister wartete. Diesen Moment hatte der Kleine noch Zeit, um sich Pulsfeuer genauer anzusehen. Ob sein Vater auch mal so ausgesehen hatte? Bestimmt nicht, sein Vater war sicher um einiges stärker und mutiger gewesen, als dieser Kater. Wie gern Aschenjunges ihn doch kennengelernt hätte. Vielleicht wäre dann alles anders gelaufen und Düsterlied wäre nicht so traurig und streng zugleich. Aber man kann sich sein Leben schließlich nicht aussuchen.
Reden | Denken | Handeln | andere Katzen

The past can hurt. But, you can either

run from it or learn from it..

Danke an Piggy für das tolle Bild <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Anführer

Anzahl der Beiträge : 449

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 12 Jan 2018, 16:07

Disteljunges

Junges | WindClan

Langsam beruhigte ich mich, jedoch schlug mein Herz immer noch so schnell, wie ein Kaninchen rannte und so laut, wie Dunkelsterns Stimme, wenn sie den Clan zusammenrief. Erleichtert beobachtete ich Mama, wie sie kam. Ihr Tonfall gefiel mir jedoch so gar nicht, deshalb war ich froh, dass sie nicht mit mir redete, sondern mit Silberjunges. Ein bisschen tat mir die andere junge Kätzin aber auch Leid, Mama schien wirklich sehr wütend zu sein. >Mama, alles ist gut. Silberjunges hat mich nur etwas erschreckt.<, wollte dieser Teil von mir sagen, aber ich hielt mich zurück.
Immerhin hatte Mama ja recht.
Mama hat immer recht.
Dann aber kam Zitterfluss und sie schien genauso wütend zu sein wie Mama. So drückte ich mich etwas an Mama, ich musste zugeben, dass ich mich ein kleines bisschen vor Zitterfluss fürchtete.

"Sprechen"
Denken
Handeln
Katzen

Dachsjunges

WindClan | Junges
Unwillkürlich erwiederte ich das Grinsen meiner Schwester. Ich wusste nicht einmal, warum sie grinste, aber ich glaubte, dass es einfach an der Vorfreude auf unser Abenteuer lag und vielleicht daran, dass ihr Vorschlag so gut angekommen war. Dann hüpfte Elsternjunges ein Stück von mir weg und begann, ihr Fell zu putzen. Gar keine schlechte Idee...Mama würde sich jetzt sicher nicht fragen, was wir machen, sich das Fell zu putzen ist ja ganz normal... So fing ich auch rasch an, mein Fell etwas zu reinigen.

Dass Disteljunges nicht mitkommen würde, quittierte ich nur mit einem kurzen Ohrenzucken. Klar, sie war meine Schwester, aber Elsternjunges mochte ich trotzdem lieber. Meine grau-weiße Schwester war mir einfach ein bisschen zu schüchtern und lieb. Außerdem war die Begründung, dass wir ohne sie schneller wären, doch absolut logisch, oder?

Genau in diesem Moment fauchte Mama und ich folgte dem Blick meiner Schwester, um zu sehen, dass Mama Silberjunges anfauchte. Meine andere Schwester stand direkt daneben. Gut, wir hätten sie so oder so nicht mitnehmen können. Mama wird jetzt bestimmt besonders auf sie achten. Aber der Streit kam mir eigentlich ganz recht, immerhin waren alle abgelenkt. In diesem Moment lief auch Elsternjunges los, nicht ohne mir ein Kommando zu geben. Ohne zu antworten lief ich meiner Schwester hinterher, wo sie hinwollte, wusste ich zwar nicht aber sie hatte bestimmt einen Plan, den sie mir ausßerhalb des Lagers mitteilen würde.

---> WindClan-Territorium | Territorium
Angesprochen: -
Erwähnt: Elsternjunges | Eisauge | Disteljunges | Silberjunges
Sonstiges: xXx

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme c:

Bilder:

Seit dem 26.12.2017 offizielles Eigentum von Tiramisu
Seit dem 27.12.2017 offizieller Thunfisch von Memory
Seit schon immer offizieller Hund von Kyssai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende

Anzahl der Beiträge : 841

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 12 Jan 2018, 23:38

Silberjunges

Silberjunges schreckte ihrerseits mit großen Augen etwas zurück, als Disteljunges das Fell sträubte. Was sollte das denn? Hatte sie etwas Falsches gesagt? Ihr blieb kaum Zeit um Nachzudenken, denn schon stand eine große, weiße Gestalt über dem anderen Jungen und funkelte böse auf Silberjunges herunter. Deren Verwirrung schlug schnell in Ignoranz um. Sie hatte nichts falsch gemacht. Eisauge war nur eine Helikoptermutter, die seit Silberjunges denken konnte etwas gegen sie und ihre Familie hatte. Für die kleine Silberne war Eisauge niemand, wegen dem sie sich Sorgen machen musste und so bedachte sie die viel größere Kätzin nur mit einem argwöhnischen Glitzern in den grünen Äuglein, bevor sie sich an Disteljunges wandte. "Steht deine Mami immer gleich da, wenn ihr Baby von Fremden angequatscht wird?" Weiter kam sie nicht, denn nun stand ihre eigene Mutter, Zitterfluss über ihr und die beiden Königinnen funkelten sich an, als würden sie gleich aufeinander losgehen. Silberjunges konnte den irritierten Blick von Disteljunges nur erwidern, als sie spürte wie ihre Mutter sie fester an sich drückte.
» Erwähnt: Disteljunges, Eisauge, Zitterfluss
» Angesprochen: Disteljunges, Eisauge, Zitterfluss

©️ Moony

»And even though it hurts in this moment,
I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«

Hochzeitsbild 8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11144

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 15 Jan 2018, 18:31

Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Königin

Ich funkelte Silberjunges verärgert an und stieß ein weiteres Knurren aus, als das räudige kleine Kätzchen immer noch nicht aufhörte auf meine Tochter einzureden. Wie konnte dieses dreckige Junge es nur wagen? Und konnte seine Mutter, diese räudige SchattenClan Kätzin denn nicht einmal gut auf es aufpassen? Dass es sich bei dem Jungen auch um die Tochter meines ehemaligen Gefährten handelt, kam mir dabei kaum in den Sinn. Und wenn schon war Katzen doch auch nicht viel mehr, als ein Kater wie jeder andere. Darum hatte ich meine Beziehung mit ihm ja auch beendet. Ansonsten hätte er meinen Jungen bestimmt auch nur geschadet und es war meiner Ansicht nach besser für meine Jungen ohne einen Vater aufzuwachsen, als ihn zu verlieren. Und ich hatte wohl Recht gehabt, denn Nachtfuß hatte sich eine neue Gefährtin gesucht und dann noch dazu diese räudige Kätzin - so waren Kater eben. Kein Wunder allerdings, dass auch Silberjunges für meine Jungen kein guter Umgang war bei diesen Eltern.
Ich habe dich etwas gefragt, herrschte ich die kleine Kätzin an. In diesem Moment drang aber bereits Zitterfluss Stimme an meine Ohren und ich hob den Kopf, um die Königin, die sich über ihr Junges gestellt hatte mit meinen funkelnden eisblauen Augen anzusehen. Mir entging nicht, dass Disteljunges sich nun enger an mein Vorderbein drückte und ein Fauchen entkam aus meiner Kehle. Woher willst du das denn wissen, wenn du dein Junges noch nicht einmal im Auge behalten kannst?, schleuderte ich der anderen Königin entgegen. Im Gegensatz zu dir kümmere ich mich nämlich um meine Jungen. Mein Schweif peitschte verärgert hin und her. Auf gar keinen Fall würde ich zulassen, dass Zitterfluss oder auch Silberjunges irgendeinem meiner Jungen zu nahe kam.
Das konnte ja nur schief gehen!
Ich aber würde meine Jungen beschützen.

Angesprochen: Silberjunges, Zitterfluss
Standort: In der Nähe der Kinderstube
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote

Nachtfuß

Krieger | WindClan

Gerade als ich mich von Schwarzpfote abgewandt hatte, drang ein Knurren an meine Ohren und ich hob alamiert den Kopf, als ich Eisauges Stimme erkannte. War etwas passiert? Mein Fell sträubte sich bei dem Gedanken, dass jemand meinen Clan oder gar dessen Junge und dabei natürlich besonders meine Jungen bedrohen könnte. Doch das Bild, das sich mir bot, war ein anderes. Eisauge stand über Disteljunges und funkelte ein weiteres Junges an, das ich als meine und Zitterfluß Tochter erkannte. Offenbar war Silberjunges ihren eigenen Jungen zu nahe gekommen. Mit einem Mal sträubte sich mein Fell noch ein wenig mehr und ich setzte mich in Bewegung, um zu den drei Katzen hinüberzulaufen und meine jüngere Tochter von Eisauge wegzuholen. Ich wusste, wie ungemütlich die weiße Königin werden konnte, wenn irgendjemand ihren Jungen zu nahe kamen und nicht einmal mich ließ sie an diese Jungen heran. Vermutlich wissen sie noch nicht einmal, dass ich ihr Vater bin, ging es mir durch den Kopf, als ich die Lichtung mit wenigen Sprüngen überquerte. Dieser Gedanke hinterließ in mir ein unangenehmes Gefühl, das ich jedoch wieder beiseite schob. So war Eisauge eben. Sie hatte ihre Jungen alleine aufziehen wollen, aber das hatte mir irgendwo auch die Möglichkeit gegeben Zitterfluss kennen und lieben zu lernen. Silberjunges hatte aber vermutlich nicht gewusst, dass sie den älteren Jungen nicht zu nahe kommen durfte und so hatte sie wohl auch nicht mit dem feindseligen Verhalten meiner ehemaligen Gefährtin gerechnet.

Zitterfluss aber war es, die Eisauge vor mir erreichte und als ich bei den beiden Kätzinnen ankam, standen sie sich bereits fauchend gegenüber, ihr jeweiliges Junges zwischen ihren Beinen, um es zu schützen. Das die weiße Königin meiner Gefährtin nun vorwarf, sich nicht um Zitterfluss zu kümmern, musste ich ein Knurren unterdrücken und auch wenn ich mich wie eigentlich immer bemühte möglichst objektiv zu bleiben, spürte ich Ärger in mir aufsteigen. Womit hatte meine Gefährtin denn so einen ungerechtfertigten und rein emotionalen Vorwurf verdient? Das führte doch zu nichts!
Mit einem weiteren Sprung landete ich bei den beiden Kätzinnen. Ihr Streit irritierte mich, da er nun offensichtlich emotional geworden war, doch hatte Eisauge kein Recht Silberjunges so gleich so anzugehen, wie sie es getan hatte. Ein verärgertes Knurren drang aus meiner Kehle und ich musste zugeben, dass es mir selbst schwer fiel ruhig zu bleiben. Aber auf diese Art und Weise würde sich die Situation nur verschlimmern - zumindest befürchtete ich das.
Sonstiges:

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/ Online
Löwenherz
Heiler

Anzahl der Beiträge : 189

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 16 Jan 2018, 16:18

Wirbelwind

Kriegerin | Wind Clan | ♀

Ich sah meine Schwester an und diese schaute mich wiederum entnervt an. Warum war sie immer gleich genervt? Naja, dachte ich mir das liegt wohl in der Familie. Dann vertrieb ich diese Gedanken und sagte zu ihr: "Ich dachte wir könnten zu den Kaninchenbauen gehen und dort nach ein paar Kaninchen und Mäusen ausschau halten." Dann drehte ich mich auch schon einfach um und lief zum Lagereingang ohne darauf zu achten ob Wüstenregen mir folgte oder nicht. Ich tauchte in den Ginstertunnel unter und dachte daran das ich gleich auf dem Moor rennen würde, frei und mit dem Wind im Pelz.

Erwähnt: Wüstenregen
Angesprochen: Wüstenregen
Standort: Lager, Ginstertunnel -----> gehen nach draußen, auf die Jagd

Reden | Denken | Handeln | Katzen
(c)Schmetterlingspfote

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas:
Wirbelwind Steckbrief
Muschelherz Steckbrief
Dunkelschweif Steckbrief
Steinfell Steckbrief
Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Zuletzt von Löwenherz am Fr 19 Jan 2018, 13:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1032

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 16 Jan 2018, 18:20

FEUERTÄNTZER
WolkenClan | Krieger

WolenClan Krieger
Feuertänzer betrat als erstes das Lager des WindClans. Er war während dem Weg dorthin etwas shcneller geworden als Wildfeuer und hatte sie überholt. Das Wetter war während ihres Weges nicht gerade besser geworden. Der Regen hatte nicht abgenommen und der Wind war stärker geworden. Auch die Zeit, zu der sie das LAger verlassen hatten, war im nachhinein nicht die Beste gewesen. Die Sonne war bereits untergegangen und der Mond, der nur wenig Licht spendete stand nun am Himmel.
Das Fell des rotgefärbten Katers war zerzaust, als er am Lagereingang zum Stehen kam und seinen blick über den fremden Clan schweifen ließ. dEr Geruch war erdrückend und auch wenn Feuertänzer immer fruendlich zu anderne war, musste er isch zusammenreisen, um nicht das Gesicht zu verziehen. Der Geruch des WolkenClans gefällt mir eindeutig besser. dachte er.
Auf der Lcihtung befanden sich ein paar Katzen. Feuertänzer erhob die Stimme. Er achtete darauf, einen freundlichen und vertraulichen Tonfall anzuschlagen. Guten Abend,, WindClan Katzen. Wir sind in friednlicher Absicht hier. Unser Anführer schickt uns, um Dunkelstern einen Vorschlag zu unterbreiten. Der Kater setzte sich, legte dne Schweif um sich und wartete darauf, dass etwas passierte.

Wichtige Infos :

@Krähenmond

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiramisu
Legende

Anzahl der Beiträge : 966
Ort : Ein einem kleinen, altmodischen Cafe auf einer ruhigen Straße, im warmen Licht einer Kerze, vor mir ein frisches Scone und ein dampfender Chai Latte.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 16 Jan 2018, 18:24

Buntjunges

Windclan | Junges

Aufmerksam hörte ich Aschenjunges zu. "Mutter unterhält sich noch mit Pulsfeuer, wir sollen jedoch schon schlafen gehen", meinte er. Bei der Erwähnung seines Namens schaute ich neugierig rüber zu Pulsfeuer. Worüber die beiden wohl reden? Am besten frage ich Mutter gleich wenn sie zu uns in die Kinderstube kommt. Ob es was mit uns zu tun hat? Oder vielleicht mit den anderen Clans? Meine Ohren zuckten aufgeregt beim Gedanken an die anderen Clans. Hoffentlich werde ich bald Schülerin, dann kann ich auf Große Versammlungen gehen und sie treffen. Wie die wohl drauf sind? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mein Adoptivbruder weiter sprach. "Komm mit, dann können wir vielleicht noch ein wenig spielen, solange Vipernjunges uns nicht wegpennt." Ich grinste Vipernjunges kurz an und wandte mich dann wieder an Aschenjunges, der schon zum Eingang der Kinderstube lief und dort wartete. "Ich komme." Maunzte ich und sprang zu ihm. "Hoffentlich reden die beiden noch lange", fing ich an. "Natürlich will ich wissen worüber sie reden, aber ich habe schon so viel geschlafen und bin noch überhaupt nicht müde. An liebsten würde ich noch bis Mondhoch wach bleiben." Gut gelaunt lächelte ich ihn an. "Bist du schon müde?

Angesprochen: Aschenjunges 
Erwähnt: Aschenjunges | Vipernjungs | Pulsfeuer
Sonstiges: Post #2

And I find it kinda funny
 I find it kinda sad
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
-Mad World, Gary Jules and Michael Andrews

Links zu meinen Charas:

Zuletzt von Tiramisu am Di 16 Jan 2018, 18:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger

Avatar von : Öhm, ich guck schnell nach
Anzahl der Beiträge : 601

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 16 Jan 2018, 18:54

Ginsterpfote

-ZEITSPRUNG-

Ich trottete über das Lager. Aus dem Augenwickel sah ich Katzen aus dem Lager schlüpfen. Sie war noch klein. Moment, das waren Junge! Aber wahrscheinlich war ihre Mutter dabei. Ich ging weiter zum Frischbeutehaufen. Ich legte beide gefangene Mause nieder. Regen durchnässte mir den Pelz und rann mir in die Augen. Ich schüttelte unwillig den Kopf. Dann trat ich zum Schülerbau. Mein Nest war noch kalt aber weich. Müde kuschelte ich mich hinein.

Glitzerbilder Generator
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1543

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do 18 Jan 2018, 08:50

Wüstenregen

WindClan | Kriegerin

Wüstenregen lauschte etwas genervt ihrer Schwester und als diese sagte sie würden jagen gehen bei den Kaninchenbauen, da knurrte schon etwas ihr Magen und die Idee war auch nicht ganz so schlecht. Doch kaum hatte ihre Schwester geendet, drehte diese sich auch schon um und verschwand durch den Ginstertunnel nach draußen. Wüstenregen lief ihr hinter her und verscuhte sich nicht all zu dreckig dabei zu machen, schließlich hatte sie sich ja grade eben erst geputzt. Sie freute sich aber doch etwas darauf, das sie endlich mal wieder jagen gehen konnte.

(c) by Thunder

You live in the Dark and you didn't want it.
But their is only one way out of the Dark.
Their is a Little shining Light, that
Show you the way out of the Dark.

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bilder von Avis <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2848
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Heute um 16:31

Schwarzpfote

WindClan | Schüler

Während ich auf Nachtfuß wartete, musste ich gähnen. Es war schon spät und ich freute mich auf ein warmes, weiches Nest. Endlich kam mein Mentor aus der Kinderstube und sagte, dass ich mir jetzt Moos holen und mir selber im Schülerbau ein Nest bauen sollte. Dankbar nickte ich. Um Sonnenaufgang würde das Training losgehen. Bis dahin würde ich schlafen, damit ich mich beim Training gut konzentrieren konnte. Gute Nacht!, miaute ich und holte mir etwas Moos. Ich nahm genug für zwei Nester mit, da Staubfote sicher bald da sein würde und auch ein Nest brauchen würde. Wo Kronenpfote war, wusste ich nicht. Ich trug das Moos zum Schülerbau und suchte einen Platz für drei Nester, da ich annahm, dass Kronenpfote und Staubpfote beienander schlafen wollen würden. Mit der gleichen Sorgfalt, die ich in der Kinderstube angewandt hatte, formte ich zwei Nester, bevor ich zurück ging und mir noch eine halbe Ladung Moos holte. Wenn ich schon zwei Nester baute, konnte ich genauso gut drei Nester bauen. Dann musste keine meiner Ziehschwestern ihr eigenes Moos holen. Ab Weg zurück zum Schülerbau fiel mir auf, dass Zitterfluss und eine andere Königin sich anfauchten. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, doch dann stutzte ich. Ich hatte gedacht, das Leben im WindClan wäre perfekt! Wieso gab es hier auch Streit? Unauffälig ging ich weiter in den Schülerbau. Ich wollte da nicht hineingezogen werden. Offensichtlich waren Krieger auch nur Katzen. Immerhin waren die Nester hier angenehmer als im BlutClan und im allgemeinen war das System hier viel mehr darauf ausgelegt, dass es allen gut ging. Dass Katzen sich stritten würde man von außen wohl nie kontrollieren können. Schnell baute ich noch das dritte Nest, bevor ich mich in eines der neuen Nester legte.

Erwähnt: Nachtfuß, Staubpfote, Kronenpfote, Zitterfluss, Eisauge
Angesprochen: Nachtfuß
Standort: Lichtung -> Schülerbau

©️ Schmetterlingspfote

Jadefeuer

WindClan | Kriegerin

<--Ausschaufelsen

Ich war müde, als ich das Lager betrat. Ich wandte mich zu Staubpfote und miaute: Geh jetzt zum Schülerbau und schau, ob es ein freies Nest gibt. Wenn nicht, wirst du dir eines bauen müssen. Ich hol dich morgen zu Sonnenaufgang zum Training ab. Gute Nacht! Dann wollte ich schon in den Kriegerbau gehen, als ich auf Fauchen aufmerksam wurde: Vor der Kinderstube standen Zitterfluss und Eisauge und fauchten sich an. Bei meiner Mutter stand Elsterjunges und bei der anderen Königin stand Silberjunges. Die Situation zu rekonstruieren fiel mir gar nicht schwer. Konnte diese Verräterin von SchattenClan Katze ihre Jungen nicht von meinen Geschistern fernhalten und ihnen gutes Benehmen beibringen? War wohl zu viel verlangt. Schließlich waren Zitterfluss und ihre Jungen der lebende Beweis, dass Eisauge Recht hatte, Nachtfuß nicht zu vertrauen. Aber wo waren meine anderen Halbgeschwister? Ich konnte sie nicht sehen, aber ih Geruch im Lager war noch frisch. Was die wohl von dem Streit hielten. Ich ging zur Kinderstube und sah an den Könginnen vorbei in das Innere des Baus, nur um festzustellen, dass Dachsjunges und Elsterjunges nicht da waren. Etwas verunsichert sah ich zu Eisauge, die meine Anwesenheit nicht bemerkt zu haben schien. Eisauge, wo sind Dachsjunges und Elsterjunges? Es ist schon dunkel und sie sind nicht in der Kinderstube, miaute ich.

Erwähnt: Staubpfote, Eisauge, Zitterfluss, Silberjunges, Nachtfuß, Elsterjunges, Disteljunges, Dachsjunges
Angesprochen: Staubpfote, Eisauge
Standort: bei Eisauge

©️ Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 70 von 70Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 36 ... 68, 69, 70