Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WindClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 03 Mai 2016, 20:29

Amselflügel

001

Langsam schob ich mich aus dem Kriegerbau, ich sah mich im Lager einmal um, brummte zufrieden und reckte mich. Ich riss mein Maul zu einem Gähnen auf und setzte mich dann hin und fing an mein Fell mit kräftigen Zungenstrichen zu glätten. Großer Sternen-Clan, man könnte meinen ich hätte mein ganzes Nest im Pelz! Dachte ich als ich mir Moos aus dem Fell zupfte.
Wo wohl meine Gefährtin Erdschweif ist? Ich hörte kurz auf meinen Pelz zu putzen und sah mich um. Zu meinem Bedauern konnte ich sie nicht sehen. Langsam seufzte ich und leckte meinen Pelz weiter. Ich unterbrach schon wieder meine Wäsche weil mich etwas in der Nase kitzelte, es war nicht irgendwas, es war mein eigener Pelz. Ich schnaubte einmal um das Kitzeln los zu werden und hob dann meine rechte Pfote um diese zu säubern, als die fertig war kümmerte ich mich um meine andere. Ich brummte immer mal wieder wenn ich zufrieden war, dann sah ich auf und leckte mir zweimal mit der Zunge über mein Maul.
Ich blinzelte mehr mal um richtig wach zu werden erst dann erhob ich mich und ging zum Frischbeutehaufen. Ich blieb stehen und nahm mir schnell einen Hasen wobei ich darauf achtete das noch genug auf dem Haufen liegt das andere auch noch Beute hätten. Ich legte mich an den Rand des Lagers und fing an den Hasen zu essen.
Ich gehe gleich jagen, mal sehen ob ich noch was zu unserem Frischbeutehaufen dazu beitragen kann! Beschloß ich und widmete mich wieder meinem Frühstück. Nach dem dritten Bissen musste ich inne halten, ein Gähnen bahnte sich den Weg nach oben. Ich schmatzte zweimal ehe ich den Hasen weiter aß.

Erwähnt: Erdschweif
Angesprochen: //
Standort: Lager

©Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3096

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do 05 Mai 2016, 12:26

Beerenpfote

#035 / Schüler
»Mit zusammen gekniffenen Augen musterte der dunkle Schüler seine Gesprächspartnerin.
»Danke für dein Schweigen.« Er wusste, dass er ihr diesbezüglich vertrauen konnte. »Nein, kannst du nicht. Niemand kann mir helfen.« Nicht, dass die anderen es überhaupt versucht hätten, dachte er ärgerlich. Etwas schwerfällig raffte der dunkle Schüler sich auf.
Im Vergleich zu seinem Bruder, musste er ein wirklich jämmerliches und schwaches Bild auf die Katzen seines Clans abgeben. Irgendwie fing er an ihn dafür zu hassen. Langsam begann er sich sogar zu wünschen, dass es seinen Bruder getroffen hätte und nicht ihn. Meist verwarf er diesen dummen Gedanken, aber in manchen Situationen, wie jetzt, konnte er es einfach nicht mehr leugnen, wie viel besser es ihm gehen würde, hätte sein Bruder statt ihm das Problem. Kurzzeitig flammte eine unheimliche Wut in ihm auf.
»Toxinpfote verschwindet heimlich«, sagte er. »Ich weiß nicht warum aber wenn ich ihm tatsächlich noch etwas bedeuten würde, hätte er es mir gesagt.« Mit diesen Worten drehte er sich von der Kätzin weg und verschwand im Bau der Schüler. Ohne dabei auf Toxinpfote zu achten, legte er sich in eine dunkle Nische und legte die Ohren an. Seine Augen spiegelten noch immer den Zorn in ihm wieder, doch bald würde sich dieser wieder legen.
Ohne zu schlafen, starrte der dunkle Schüler an einen Punkt an der Wand und dachte nach. Ihm war nur allzu gut bewusst, dass er seinen Bruder gerade verpfiffen hatte, würde seine Worte aber auch nicht mehr zurücknehmen.«

»Erwähnt: Rostfeder(ID), Toxinpfote
»Angesprochen: Rostfeder

© HÄHERFROST

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende

Anzahl der Beiträge : 719

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do 05 Mai 2016, 15:47

Rostfeder
Bei den Worten des Schülers verschlug es der Kriegerin die Sprache. "Wa... Was?", fragte sie, doch da wandte sich Beerenpfote schon ab und verschwand im Schülerbau. Etwas verloren saß Rostfeder nun da und starrte auf den Eingang, in dem der dunkle Kater verschwunden war. Und ihre Gedanken begannen zu rasen. Toxinpfote wollte verschwinden? Wohin? Wie verschwinden? So.. für immer? Wieso?
Ärgerlich rümpfte die getupfte Kriegerin ihre Nase. Na, das hatte sie nun von ihrer Neugier. Auch wenn sie mehr vor Mitleid zu dem Schüler gegangen war, und weil sie ihn mochte, sie konnte aber nicht leugnen, dass da auch eine Portion Neugier mitgespielt hatte. Die andere Frage war nun... Wer wusste alles von diesem Geheimnis? Auch wenn sie nicht versprochen hatte hierbei zu schweigen, hatte sie das Gefühl, dass dies eines war, wo man besser schwieg. Aber... Wusste Tropfensturm überhaupt davon? Es würde ihr das Herz brechen, wenn ihr Sohn verschwinden würde. Rostfeder fühlte sich gefangen, gefangen zwischen der Loyalität gegenüber Beerenpfote und Tropfensturm. Hatte er ihr das unbedingt sagen müssen?
Zähneknirschend sah sie zu Eichelklang. Sie musste diese Gedanken loswerden, denn dass sie das Geheimnis nicht ausplaudern würde, hatte sie schon beschlossen. Was aber hieß, dass sie Tropfensturm betrügen würde. Mäusedreck!
So trottete die schöne Kätzin zu dem Kater, der ihr Herz gestohlen hatte und setzte sich neben ihn. Er hatte sie von Kamillenmonds Tod anlenken können, vielleicht schaffte er es auch damit, dass sie Tropfensturm betrügen würde.

Erwähnt: Beerenpfote, Toxinpfote, Tropfensturm, Eichelklang

Angesprochen: Beerenpfote
© Divina

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 06 Mai 2016, 12:03

» Eichelklang

Meine Fellwäsche hatte ich bereits beendet. Nun lag ich einfach nur da in der Sonne und genoss die angenehme Wärme, die meinen Pelz massierte. Ich war bereits in eine Art Schlaf versunken, wenn man es denn Schlaf nennen durfte. Es waren eher Tagträume in denen ich gerade wandelte. Doch egal von was für einer erfolgreichen Jagd ich auch träumen mochte, Rostfeder war immer dabei. Ich mag sie wirklich gern zischte eine Stimme in meinen Kopf. Schließlich erwachte ich mit einen leisen seufzen, und zu meiner Überraschung war Rostfeder bei mir. Sie wirkte etwas bedrückt. Schnell sprang ich auf die Pfoten. Hallo, alles in Ordnung? fragte ich freundlich und stupste sie kurz mit der Nase an. Hoffentlich nimmt sie es als freundschaftliche Geste dachte ich verunsichert. Doch mein hellgrüner Blick war warm auf die schöne Kätzin vor mir gerichtet. Mich packte der Drang mit ihr raus jagen zu gehen, doch erstmal musste ich wissen was die schöne Kätzin so sehr bedrückte. Mein lächeln wurde immer breiter, so mehr ich sie ansah. Sie ist wirklich schön dachte ich für mich. Ihr Fell war so wunderbar seidig, und ihre Augen leuchteten wie zwei helle Sterne, so kam es mir wenigstens vor.

Erwähnt: Rostfeder

Angesprochen: Rostfeder

© Divina

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2803

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 06 Mai 2016, 15:32

Tüpfelbart

Wind Clan | Krieger

Die Augen des Katers flatterten und öffneten sich langsam. Die Sonne war bereits am Himmel und der Krieger streckte sich in seinem Moosbett; es war Zeit den Tag zubeginnen. Er erhob sich und trottete aus dem Kriegerbau hinaus. Er fühlte den kühlen Wind auf seiner Nase und schnurrte erfreut. Die Sonne schien, aber dank des Windes wurde ihm durch sein dickes Fell nicht zu sehr heiß. Er setzte sich hin und schwang seinen Schweif um seine großen Pfoten. Tüpfelbart began sein langes Fell zupflegen und nahm sich wehrendessen vor später jagen zugehen. Nachdem er mit der glänze seines Pelzes zufrieden war, ließ er seinen Blick durch das Lager streifen.

// Erwähnt
//Angesprochen
Vor dem Kriegerbau Standort
© Schmetterlingspfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 06 Mai 2016, 17:45

Nachtfuss

First post~

Der große Kater blinzelte mehrmals, bevor er einen Blick auf die anderen Katzen warf. Einige schliefen noch, andere, wie Tüpfelbart, standen erst auf. Er stieß ein Gähnen aus und schüttelte sich kurz, um die Moosstücken aus seinem Fell zu bekommen. Er leckte sich einige Male über sein getigertes Brustfell, hatte aber weder Lust noch Zeit seine Fellwäsche zu beenden. Deswegen stand er auf und streckte sich ausgiebig, bevor er den Bau verließ.
Nachtfuss ging direkt auf den Beutehaufen zu und nahm sich eine fette, schwarze Amsel und begab sich zu einem schattigen Plätzchen. Als er seinen Blick durchs Lager schweifen ließ, sah er, wie Beerenpfote sich mit Rostfeder unterhielt. Er schnaubte verächtlich und wandte seinen Blick ab. Seiner Meinung nach waren beide Katzen weder zur Verteidigung des Clans oder zum Jagen geeignet.
Da er immer noch keine Lust hatte sich seiner Fellpflege zu widmen und sich allmählich langweilte, beschloß er, jagen zu gehen.
Mit einem Seufzer richtete Nachtfuss sich auf und begab sich zum Lagerausgang.

Begibt sich zum Donnerweg 2

Erwähnt: Rostfeder; Beerenpfote; Tüpfelbart
Angesprochen: //
© Divina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2803

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 06 Mai 2016, 17:53

Tüpfelbart

Wind Clan | Krieger

Der Kater beobachtete die Katzen im Lager. Als er seinen Blick auf den Beutehaufen fallen ließ beschloss er sofort jagen zu gehen. Jedoch bevor der Kater dich auf den Weg zum Lagerausgang machen konnte, grummelte sein Bauch. Seufzend schritt der Krieger zum Beutehaufen und nahm sich die fette Feldmaus die er erst gestern erlegt hatte. Die Maus war in wenigen großen Happen weg und Tüpfelbart leckte sich zufrieden das Maul. Als er sich zum Lagerausgang drehte sah er wie Nachtfuss das Lager verließ und beschloss sich ihm anzuschließen; zusammen könnten sie viel mehr Beute fangen.

------> Donnerweg 2

NachtfussErwähnt
//Angesprochen
Mitte des lagers Standort
© Schmetterlingspfote

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 06 Mai 2016, 18:03

Nachtfuss
Aus dem Augenwinkel beobachtete er, wie sich Tüpfelbart aufrichtete und ihm folgte, oder zumindest den gleichen Weg einschlug wie er. Das letzte was ich brauche, ist mit einem Schwächling Zeit zu verbringen. dachte der Kater verärgert, bevor er sich blitzschnell zu dem anderen Kater umdrehte. "Folg mir nicht", fauchte der Kater ärgerlich und warf Tüpfelbart einen kalten Blick zu. Wenn Blicke nur töten könnten dachte der getigerte Kater und seufzte. "Ich möchte etwas Zeit für mich selbst." fügte er noch genervt hinzu, bevor er sich umdrehte.

Begibt sich zum Donnerweg 2

Erwähnt: xxx
Angesprochen: xxx
© Divina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende

Anzahl der Beiträge : 719

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 06 Mai 2016, 20:27

Rostfeder
Als Eichelklang fragte, ob alles in Ordnung sei, zuckte Rostfeder mit einem ihrer Ohren. Mist, hatte er es ihr denn angesehen? War es so offensichtlich?
"Ja, nur Kamillenmond", log sie den Kater an. Sie fühlte sich verdammt unwohl bei dem Gedanken, ihn anzulügen, aber ein Versprechen war ein Versprechen. Sie würde nicht auskommen. Und so sah sie den Kater vor sich an, sah ihm tief in seine hellgrünen Augen. Eine Wärme stieg in ihr auf und still entschuldigte sie sich bei ihm, dafür dass sie ihn anlog.
"Ich möchte heute mit Fliederpfote zu den Grenzen gehen, Lust dich der Patrouille anzuschließen?", versuchte sie vom Thema abzuweichen. Eigentlich war ihr der Einfall gerade gekommen. Immerhin musste sie mit ihrer Schülerin trainieren, sie war noch nicht alt und hatte die Grenzen noch nie so wirklich erkundet. Und zu zweit konnte man es ja kaum eine Patrouille nennen. Und wen hätte Rostfeder jetzt lieber bei sich als den schönen Kater?
Außerdem konnte sie damit ja super Tropfensturm aus dem Weg gehen. Fürs Erste war das ein guter Plan. Ja. Etwas hoffnungsvoll sah Rostfeder den Kater vor sich an.

Erwähnt: Eichelklang, Fliederpfote, Tropfensturm

Angesprochen: Eichelklang
© Divina

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 500

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 07 Mai 2016, 13:00

Tropfensturm

--> Territorium

Ziemlich erschöpft kam die Kätzin im Lager an. Ihr fiel es deutlich schwerer zu laufen, aber sie wusste nicht warum. Es lag bestimmt daran das sie lange nichts mehr gegessen hatte. Entschlossen trottete sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich einen Wühler. Eine frische Brosche zog durchs Lager und sie atmete durch. Langsam schlich sie mit der Beute an den Rand und setzte sich. Plötzlich merkte sie ein leichtes Ziehen im Bauch und blickte auf diesen. Sie schrack auf als sie eine leichte Wölbung entdecken konnte. Jetzt konnte sie sich das auch alles erklären. Freudig sprang sie auf und lief aufgeregt zu Sturmwind. "Ich muss dir was erzählen!"

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

Ein Sturm zieht auf~ Catwoman  
(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock
Heilerschüler

Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 07 Mai 2016, 14:19

Der Kater blinzelte verschlafen, als ihm die Sonne am Rand des Lagers in die Augen schien. War es wirklich schon wieder morgen? Er hatte die letzte Nacht draußen auf dem Moor verbracht, zusammen mit Tropfenstrum, seiner neuen Gefährtin. Ein Gähnen unterdrückend richtete sich der Kater auf, drehte aber den Kopf, als er eine Stimme hörte. Ein Schnurren entsprang seiner Kehle, als er die graue Kätzin auf sich zukommen sah. Tropfenstrum!, miaute er freudig. Was willst du mir denn erzählen?

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Tropfenstrum

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 07 Mai 2016, 14:24

Tropfensturm

Ganz hibbelig saß sie auf einem Fleck und knetete nervös den Boden mit den Pfoten. Auf der einen Seite war sie aufgeregt aber auf der anderen Seite hatte sie Angst vor Sturmwinds Reaktion. Sie waren erst seit kurzen Zusammen... Was soll schon schief gehen!?, lächelte sie innerlich zu sich selbst. "Wir erwarten Junge!", miaute sie leise und wartete auf seine Reaktion.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sherlock
Heilerschüler

Avatar von : http://www.kaptest.com/blog/grad-school-insider/2014/11/11/gre-vocabulary-sherlock-holmes/
Anzahl der Beiträge : 107

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 07 Mai 2016, 19:44

Seine Gefährtin schien es kaum erwarten zu können ihm die Nachricht mitzuteilen. Es schien etwas wichtiges zu sein, wenn sie so aufgeregt war. Also?, fragte er, wobei er die Neugier in der Stimme nicht verbergen konnte. Ich erwarte Junge! Der getigerte Kater zuckte mit dem Schweif. Das ist ja super!, miaute er freundlich, ohne sie Situation richtig zu schalten. Er lächelte seine Gefährtin freundlich an. Weißt du schon...warte...WAS??? Der Kater riss die Augen auf und starrte Tropfenstrum an. DU BIST SCHWANGER?!? Der ganze Körper der Katers versteifte sich, er fand einfach keine Worte für die derzeitige Situation. Er wusste nicht, was er tun sollte, einerseits freute er sich natürlich total, aber andererseits...Tropfenglanz war schwanger, verdammt nochmal!

Erwähnte/Beteiligte Katzen
Tropfenstrum

Mein Geschichten-Theard

„Warum war mir das nicht klar?"
"Weil Sie ein Idiot sind….Nein, nein, jetzt gucken Sie nicht so, das ist praktisch jeder!"

Sherlock Holmes zu Dr. Watson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weihnachtselfe
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 07 Mai 2016, 19:50

Tropfensturm

Die Kätzin atmete erleichtert auf und ihr Herzschlag normalisierte sich langsam wieder. Ängstlich zuckte die Kätzin zurück als der Kater sie so anbrüllte. Sie senkte den Blick. "Du willst keine Jungen oder?", miaute sie leise und blickte den Kater traurig an. Ihre blauen fixierten in und nervös blickte sie zu Boden. Was sollte sie denn jetzt machen?

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wasserpfote~SC
Samtblüte~DC
Schilfjunges~FC

(Catwoman ist kacke ovo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So 08 Mai 2016, 11:44

» Eichelklang

Er schnurrte leicht auf ihre Frage hin. >Natürlich, ich begleite dich immer gerne< schnurrte er . Ablenkung von Kamillenmond würde ihr wohl mal ganz gut tun dachte er und musterte die schöne Kätzin eindringlich. Er fühlte etwas für sie,das wollte der Kater nicht leugnen, doch wie sollte er es ihr am besten sagen. Eichelklang wusste doch noch nicht einmal, ob sie das gleiche fühlte wie er. Ich werde es ihr sagen müssen... irgendwann nahm er sich fest vor. Doch seiner Meinung nach,war es das dümmste das er sich je vorgenommen hatte. Vor alledem das 'irgendwann' was er dort angehängt hatte. Trotzdem würde er es tun, und er würde hoffen das Rostfeder es gut aufnahm. Immerhin war sie es gewesen,die sein Nest kurz vor dem schlafen gehen zu sich herangezogen hatte. >Magst du dir Erstmal etwas Beute mit mir teilen, bevor wie nach Fliederpfote suchen?< fragte er freundlich und deutete mit den Schweif auf den Frischbeutehaufen. Die zwei Kaninchen, die er und Rostfeder am Vortag gefangen hatten, lagen immer noch da. Eichelklang hätte nur zu gern eines von ihnen verspeist, doch er wusste das die Kinderstube, oder die Ältesten davon Profitieren sollten. Darum nahm er nur ein kleinen Eichhörnchen ins Visier. Wer hier wohl ein Eichhörnchen erwischt hat? fragte er sich und fuhr die Krallen ein und aus. Er selber hatte es noch nie in seinen ganzen Leben geschafft ein Eichhörnchen zu fangen. Das lag wahrscheinlich daran, das es hier im Territorium kaum Bäume gab.

Erwähnt: Rostfeder, Kamillenmond, Fliederpfote

Angesprochen: Rostfeder

© Divina

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Heute um 10:39

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter