Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WindClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2363
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 05 Sep 2016, 20:49

Jadefeuer

WindClan | Kriegerin

Nachdem ich eine Weile gewartet hatte, sprach ich meine Schülerin erneut an. Traumpfote?, fragte ich und die Ungeduld in meiner Stimme war nicht zu überhören. Ich habe dich etwas gefragt. Eigentlich war es mir nicht so wichtig zu erfahren, was auf der Großen Versammlung los gewesen war, aber es war wirklich frustrierend, wenn meine Schülerin so sehr darauf bestand, aufzubleiben, dass sie am Frischbeutehaufen beinahe im Stehen einschlief! So würde das nichts bringen. Wenn sie jetzt den ganzen Tag aufblieb, würde die Nacht sicher nicht reichen, um den Schlaf nachzuholen den sie versäumt hatte. Und somit war wertvolle Trainingszeit vergeudet. Wieder ärgerte ich mich, dass Traumpfote ohne mich auf der Großen Versammlung gewesen war. Diesen ärger behielt ich aber für mich, denn dafür konnte die Schülerin schließlich nichts.

Erwähnt: Traumpfote
Angesprochen: Traumpfote
Standort: beim Frischbeutehaufen

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1009

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 06 Sep 2016, 15:50

»Traumpfote

Langsam beendete sie ihr Mahl und sah sich dann um, ehe sie sich einer aufwendigen Fellpflege hingab. Sie verfluchte ihre Mentorin beinahe, als diese zu ihr trat und sie über die Versammlung ausfragen wollte. Hättest halt selber mitgehen müssen., dachte Traumpfote genervt, nicht wirklich daran interessiert sich mit ihrer Mentorin auszutauschen. Das Einzige, was ihr nun übrig blieb war so zu tun, als ob ihre Mentorin gar nicht da war und mit der Fellpflege weiterzufahren.
Dass dies nun recht unhöflich war, war der Schülerin komplett egal, denn sie brauchte auch mal ihre Ruhe, besonders vor den eher anstrengenden Katzen und eine Mütze Schlaf, auf die sie momentan aber nicht wirklich Lust hat.
Traumpfote fiel sehr wohl der eher bittere Tonfall ihrer Mentorin auf und quittierte dies mit einem Lächeln, als sie aufblickte und möglichst schuldbewusst ihre Mentorin anschaute. "Oh, Entschuldigung. Ich war gerade in Gedanken versunken gewesen und habe über die Große Versammlung nachgedacht. Weißt du, es geschah recht viel auf einmal und ich war doch recht froh, dass ich mitdurfte.", sagte sie mit einem unschuldigen Lächeln im Gesicht.
Sie fühlte sich keineswegs schuldig oder ähnliches, im Gegenteil. Es bereitete ihr immense Freude die Neugier ihrer Mentorin zu schüren und diese einfach rumzappeln zu lassen, weshalb sie noch betont süffisant fragte: "Deine Frage habe ich nicht gehört. Könntest du sie wiederholen?"

Handeln | Sprechen | Gedanken | Andere Katzen
© Divina

©Irisviel

Hochzeitsbild Lichtel x Suze:

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1551

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 06 Sep 2016, 16:50

Amselflügel

Der Kater hockte neben dem Kriegerbau und hatte seine Augen leicht zusammen gekniffen. Seine Schweifspitze zuckte, sonst zeigte aber nichts das er nervös war. So lange schon wartete er auf den Tag an dem er wieder mit zur Großenversammlung durfte, diesmal war es ihm wieder nicht gestattet gewesen mit zu kommen.
Bald darf ich mit, ganz sicher! Dachte er und zog seinen Schweif an seinen Körper, er seufzte leicht und sah sich im Lager um. Was sollte er heute machen? Er würde sich sonst ein bis zwei Katzen suchen die mit ihm jagen gehen. Alleine wollte er nicht jagen, doch wenn sie zu zweit oder zu dritt waren, barg das wieder die Gefahr das sich zwei stritten, dass war ihm schon passiert und er hasste es, so wie er es hasste hier fest zu sitzen.
Ich muss mit Regenpfote trainieren! Dachte er und seufzte zufrieden. Ja heute würde er Regenpfote zum Jagen ausführen.

Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

Streifenjunges

Sie riss die Augen auf, endlich konnte sie es. Sie schnurrte und sah zu ihrer Mutter. "Ama.. ame?" Sie wollte unbedingt den Namen von alles und jeden erfahren, nein sie wollte es nicht nur, sie brannte schon förmlich. Ihre kleinen Pfoten waren schon so weit kräftig das sie es geschafft hatte mal zu stehen, heute wollte sie mehr versuchen.
Sie kämpfte sich mit viel Anstrengung auf die Pfoten, ihr Gesicht dabei verzerrt, dann stand sie endlich, ihre Beine wackelten, aber das störte sie nicht weiter, auch wenn es komisch war. Sie tappte los und plumppste hin, statt auf zu geben kämpfte sie weiter. Sie wollte es schaffen, dann fiel sie wieder in das Nest und blieb liegen, sie kniff die Augen ärgerlich zusammen. "Will, da können!" Miaut sie langsam und angestrengt.

(c) Espenlied

Birnenschweif

Aus ihrem Traum erwachte sie langsam, ihre Schnauze war tief in das Moos vergraben. Ihre ergrauten Ohren zuckten leicht und ihr Pelz stand zu allen Seiten ab. Langsam und mit ungelenkigen Bewegungen setzte sie sich auf. Das konnte ich auch mal besser! Dachte sie und fing an ihren Pelz zu lecken. Sie spürte wieder die Monde in ihren Knochen.
Ach Sternen-Clan, ich wünschte ich könnte mich euch anschließen, aber meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen. Dachte sie wehmütig und erhob sich mit einem Ächzen. Sie verließ den Ältestenbau und ging steifbeinig an Rand des Lagers, sie lies sich mit einem Seufzen nieder, wobei ihre Augen leicht vor Schmerz leuchteten.

(c) Espenlied

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Snowflake
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 06 Sep 2016, 16:54

Jadefeuer

WindClan | Kriegerin

Den übertrieben unschuldigen Blick, kaufte ich meiner Schülerin nicht ganz ab, aber immerhin war sie anständig genug, so zu tun, als würde ihr die Unaufmerksamkeit Leid tun. Sie fragte noch einmal, was denn meine Frage gewesen sei. Ich seufzte. Inzwischen war mir die Versammlung wirklich egal. Wäre irgendetwas sonderbares vorgefallen oder berichtet worden, würden im Lager jetzt alle darüber sprechen. Ich wollte eigentlich nur wissen, was auf der Versammlung los war, sagte ich geduldig. Aber du brauchst es mir nicht zu erzählen, wenn du so müde bist. Geh am besten in dein Nest. Dort kannst du sicher besser schlafen als hier.

Erwähnt: Traumpfote
Standort: Frischbeutehaufen

© Schmetterlingspfote

Can you give it to them?

- Gandalf

ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinz
Chatmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 06 Sep 2016, 18:43

»Traumpfote

Die Schülerin war etwas verdattert als Jadefeuer erklärte, dass sie sich hinlegen sollte, auch wenn sie gerne erfahren würde, was auf der Versammlung geschah. Obgleich Traumpfote eine Katze ist, die sich nichts aus Schuldgefühlen machte, so konnte sie nicht verhindern, dass in diesem Moment ihre Gefühle die Oberhand gewannen und ein entschuldigendes Lächeln auf ihren Zügen erschien.
"Ach Jadefeuer, ich kann dir ja rasch erzählen, was vorgefallen war.", fügte sie freundlicherweise hinzu und bemühte sich darum eine angenehme Position zu finden ohne groß ihr langes Fell zu verschmutzen. Es berührte sie, dass Jadefeuer sich derart um sie kümmerte, fast wie eine zweite Mutter.
"Die Große Versammlung war eigentlich langweilig wie immer, bis sich der DonnerClan als auch der SchattenClan anfingen zu stritten. Dem Anschein nach weilt Schattenstern nun beim SternenClan und dafür ist wohl der sechste, bisher unbekannte Clan, dessen Name ich mir leider nicht gemerkt habe, verantwortlich. Und genau solche Katzen hat der DonnerClan nun aufgenommen.", erzählte Traumpfote eher gelangweilt. Nichtsdestotrotz schwang ein Hauch Interesse in ihrer Stimme mit, denn es interessierte sie, was Jadefeuer von dem Ganzen hielt.

© Divina

©Irisviel

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pink Snow
Legende

Anzahl der Beiträge : 1303

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 06 Sep 2016, 20:08

»Eichelklang«

WindClan » Krieger

Der Kater blinzelte sich vorsichtig den Schlaf aus den Augen. Aufgewacht war er durch etwas, das sich unmittelbar an seinen Pelz geschmiegt hat und nun neben ihm lag. Bei diesen Anblick stieg den braunweißen Kater ein leises schnurren in der Kehle auf. Rostfeder war zurück, das hieß die Versammlung war vorbei. »Schlaf gut meine Schöne« hauchte er leise, bevor er sich ganz vorsichtig erhob um sie nicht zu wecken, immerhin hatte er lange genug geschlafen. Kurz ließ er sich zu einen herzhaften gähnen und einen strecken herab, bevor er den Kriegerbau verließ und sich auf der Lichtung nach seiner Schülerin Moorpfote umzuschauen. Schließlich war es Zeit das Training nach der Großen Versammlung wieder aufzunehmen und nach einen Erkenntnissen war seine Schülerin diese Nacht nicht mit bei der Großen Versammlung gewesen, weshalb sie jetzt voller Energie stecken sollte.
Mehr oder weniger gut gelaunt trabte der Kater zum Schülerbau,steckte den Kopf hinein und schaute sich nach seiner Schülerin um. »Moorpfote? Bist du wach? ich würde gerne jetzt zum Training aufbrechen« berichtete er, zog seinen Kopf wieder aus den Eingang zum Schülerbau, setzte sich und schlang geduldig auf seine Schülerin wartend den Schweif um seine Pfoten. Im Kopf ging er nochmal den heutigen Trainingsplan durch. Jagen und kämpfen würde erstmal eine Nebensache darstellen, denn heute würde er seiner Schülerin erst einmal das komplette Territorium zeigen. Immerhin war sie noch nicht so lange Schüler und Eichelklang hatte bis jetzt noch keine Chance gehabt ihr zu zeigen, wie toll und groß das Territorium eigentlich war. Doch das konnte nachgeholt werden, alles nach seiner Zeit. Auf irgendeine Art und Weise war Eichelklang ziemlich aufgeregt. Moorpfote war seine erste Schülerin und er wollte das Training keinesfalls vermasseln. Immerhin sollte sie einmal eine herausragende Kriegerin werden.

Rostfeder , Moorpfote « Erwähnt
Moorpfote « Angesprochen
© Moony

I´m a Harry Potter Fan ❤

»Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist..«
- Albus Dumbledore

Manchmal setze ich mich mit dem "Harry Potter Zaubersprüche" Buch weinend neben eine frische Baugrube, und rufe: "Das wollte ich nicht!"

Megaklick:

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 07 Sep 2016, 13:01

Jadefeuer

WindClan | Kriegerin

Also bequemte sich Traumpfote doch zu einer Antwort. Bei ihren ersten Worten sträubte sich mein Nackenfell leicht, aber ich zwang es, ruhig zu bleiben. Wie konnte meine Schülerin es wagen, die Große Versammlung, die im Auftrag und unter dem Schutz des SternenClans stattfand, als "langweilig" zu bezeichnen? Ihrem Tonfall nach galt das nicht nur für diese Versammlung, sondern auch für alle vorherigen Versammlungen, an denen sie teilgenommen hatte. Ihre nächsten Worte ließen meinen Ärger verblassen und Neugier aufkommen: "Bis sich der DonnerClan und der SchattenClan anfingen zu streiten." Dass die beiden Clans sich nicht so gut verstanden, war mir nicht neu, aber dass sie sich sogar auf der Großen Versammlung gestritten hatten! Hoffentlich hatten sie dabei die heilige Waffenruhe nicht gebrochen. Aber der SternenClan hatte meines Wissens nach keine Wolke geschickt, um die Versammlung zu beenden, also nahm ich an, dass sie sich einigermaßen im Griff gehabt haben mussten. Schattenstern ist tot?!, wiederholte ich erschrocken. Das hatte ich jetzt nicht erwartet! Dann ist Scherbenherz nun der Anführer? Diese Vermutung war naheliegend, denn Scherbenherz war der zweite Anführer des SchattenClans. Und was war das mit dem sechsten Clan, der für den Tod der Mitgründerin der Clans verantwortlich war? Wie kommt es, dass wir nie etwas von einem sechsten Clan gehört haben?, miaute ich fragend, an keine konkrete Katze gerichtet. Ich erwartete auf diese Frage auch keine Antwort. Und der DonnerClan hat welche von denen bei sich aufgenommen? Das fand ich nicht nur mäusehirnig vom DonnerClan sondern auch respektlos und illoyal allen WaldClans gegenüber. Jetzt wo sie bei uns sind, machen sie bestimmt noch mehr ärger, dachte ich genervt. Aber immerhin weiß der WindClan jetzt Bescheid. Traumpfote, ich denke, du solltest dich jetzt wirklich hinlegen. Dann können wir am Abend noch ein bisschen trainieren, für den Fall, dass die Krieger aus dem sechsten Clan vorhaben, uns auch anzugreifen. Dies sagte ich bestimmt und mit einem Tonfall, der keine Widerrede duldet. Es handelte sich um eine ernste Angelegenheit und der WindClan durfte jetzt keine Schwäche zeigen.

Erwähnt: Traumpfote, Schattenstern, Scherbenherz, DonnerClan, SchattenClan, WindClan, BlutClan

© Schmetterlingspfote

Can you give it to them?

- Gandalf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1551

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 07 Sep 2016, 18:05

Palmenruhe

Die Kätzin knurrte leise auf und keuchte kurz. "Junges ich bin nicht mehr so jung wie früher, meine Knochen machen nicht mehr so viel mit wie früher." Miaute die Älteste und schüttelte das Junge runter. "Ich könnte zwar einen Fuchs spielen, aber zur Zeit tun mir die Knochen sehr weh. Achte darauf das du deine Krallen nicht ausfährst wenn du mit mir spielst. Ich bin schon gebrechlich!" Sagte sie und legte sich in ihr Nest, ihre Augen waren trüb und sie sah zum Ausgang.
Wo sind meine Jungen? Sie spürte wie ihre Gedanken langsam zerfielen. Sie vergaß zu ihrem Entsetzen das Gesicht ihres Gefährten. Was war den nun los?
Sie riss die Augen voller Angst auf. Sie sah wieder zu den Jungen und blinzelte freundlich.

(c) Espenlied

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Sturmkrone
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 326

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Do 08 Sep 2016, 16:56

[Out: Aufgrund einiger Inaktivität in letzter Zeit starten alle meine Charaktere wieder im Lager. Sollten sie gerade für etwas wichtiges gebraucht werden, teilt mir das bitte mit]

Opalschwinge«

Ich saß am Rand des Lagers und leckte meine Pfote, um etwas Erde aus dem kurzen Fell zwischen den Ballen zu bekommen, die sich dort verfangen hatte. Als ich das endlich geschafft hatte, ließ ich den Blick über das Lager schweifen. Einige Katzen tummelten sich auf der Lichtung, und ich erinnerte mich, dass gestern die große Versammlung stattgefunden hatte. Worüber die Clans wohl gesprochen hatten?

- :Angesprochen«
   Andere Clankatzen, Teilnehmer der großen Versammlung :Erwähnt«
   Lagerrand :Standort«

© by Crazy.Jo 2015

[Out 2: Bitte teilt mir mit, ob meine Postvorlage annehmbar ist, oder ob ich sie andern (lassen) muss]

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Schneeprinz
Chatmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 10 Sep 2016, 11:47

»Traumpfote

Es amüsierte sie, dass Jadefeuer sich schließlich doch noch für die Versammlung zu interessieren begann und theatralisch seufzte sie, ehe sie sich aufrichtete und ihr Fell durchschüttelte. "Ich muss dich leider Enttäuschen, verehrte Mentorin. Scherbenherz scheint nun ebenfalls beim SternenClan zu ruhen, weswegen Mohnstern nun die Anführerin des SchattenClans ist.", erklärte sie betont freundlich. Die ganze Sache war recht kompliziert wenn man bedachte, dass Anführer und Stellvertreter beide im Kampf ihr Leben ließen und nun eine Katze, welche noch keine Erfahrungen hatte, zu einer Anführerin ernannt wurde. Überhaupt war Traumpfote recht verwundert, wie es so reibungslos ablaufen konnte.
Normalerweise würden sich sicherlich Katzen um den Posten streiten und ein Kampf würde entbrennen, doch dieser schien auszubleiben. In der Tat akzeptierten wohl alle SchattenClaner Mohnstern als ihre Anführerin, was Traumpfote doch recht verwirrte. Sie sind halt etwas komisch., dachte sie und rollte mit den Augen.
"Naja, anscheinend hatte jeder nur auf sein eigenes Territorium geachtet und der werte Donnerstern hielt es überdies ja nicht für nötig uns, die anderen Clans darüber in Kenntnis zu setzen.", sagte sie. Ja, man konnte ihr vielleicht anmerken, dass sie nicht so viel vom alten Racker hielt.
Als Jadefeuer vorschlug, nein, ihr befahl sich hinzulegen, schüttelte Traumpfote lediglich den Kopf und blickte zu ihrer Mentorin auf. "Ich bin nicht müde.", erklärte sie sachlich und streckte sich kurz durch. "Außerdem würde dadurch mein ganzer Schlafrythmus durcheinander kommen und das willst du doch nicht, nicht wahr?", sagte sie beiläufig. "Von mir aus können wir jetzt trainieren gehen.", fügte sie versöhnlich hinzu.

© Divina

©Irisviel

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende

Anzahl der Beiträge : 710

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 10 Sep 2016, 12:52

Lärchenjunges

Als der Kleine satt war, rappelte er sich auf. Unsicher und wackelig auf den Beinchen stolperte er in der Kinderstube umher. Auch wenn es aussah, als übe er nur, so hatte er ein Ziel: Das Junge von gestern. Sie war so nett und lieb gewesen und er wollte unbedingt wieder mit ihr spielen. Der Name war ihm natürlich entfallen. So fiel er und stand wieder auf, immer und immer wieder, bis er sein Ziel fast erreicht hatte. Als er aber vor der großen, weißen Katze hinfiel, hielt er kurz inne. War das nicht die böse Katze? Die nicht wollte, dass er und das andere Junge spielten? Aber sie schien zu schlafen, also könnte er sich vorbei schleichen. Wenn er nur schleichen könnte.
Da er immer hin fiel, wenn er ging, robbte er so leise wie möglich an ihr vorbei, bis er die Katze fand, die er suchte (Disteljunges).
Er robbte zu ihr und stieß seine kleine Stupsnase in ihr weiches Bauchfell, immer und immer wieder, bis sie endlich aufwachte.

Erwähnt: Eisauge (id), Disteljunges

Angesprochen: xx

Standort: In der Kinderstube
© Palmkätzchen

[18:10:21] Bibi Blocksberg : Benjamin ist trotzdem mein bester Freund!
[18:10:37] Benjamin : Stimmt, ich und Bibi sind beste Freunde :D

Schöne Adventszeit meine Lieben <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 12 Sep 2016, 19:38

Moorpfote

Let your dreams be wild and free

First Post

Starker Wind. Eiskalter Regen. Matschiger Boden. Das war erstmal alles was die Junge Schüler spürte, und an was sie in diesem Moment denken konnte. Über ihr donnerte und blitze es, und ihr Körper zitterte wie Espenlaub bei den tiefen Temperaturen. Sie stand auf dem Moor, mehr wusste sie nicht. Die grünen Augen der getigerten Kätzin waren vor Furcht weit aufgerissen, und sie versuchte einen Schritt nach vorne zu machen, nur um von einer Windböe umgeschmissen zu werden. Eine laute Stimme schallte über die Wiesen und Felder, eine Stimme die ihr seltsam bekannt vor kam. "Moorpfote? Bist du wach? Ich würde gerne jetzt zum Training aufbrechen."

Mit klopfendem Herzen wachte ich auf. Eichelklang. Mein Mentor hatte mich aufgeweckt, dem Sternenclan sei dank. Ich war verwirrt wegen meinem Traum, wieso träumte ich von Regen und Kälte wenn es in der Realität trocken und warm war?
Egal. Ich sollte mich jetzt beeilen. Schnell fuhr ich mir mit meiner Zunge über das zerzauste Brustfell, jedoch blieb mein Blick entsetz an meinem Pelz hängen. Fuchsdung! Ich sehe aus als währe ich in einen Ginsterbusch gefallen! So kann ich doch nicht zum Training erscheinen!
"Einen Moment!" Rief ich nach draußen zu meinem Mentor. "Ich bringe nur noch schnell mein Fell in Ordnung!" Eilig begann ich mein getigertes Fell glatt zu lecken, entfernte Moosstücke und Knoten, bis es wieder glänzte und meiner Meinung nach perfekt aussah.
So, jetzt kann ich gehen. Mit freundlicher Miene verließ ich den Bau und gesellte mich zu meinem mentor, welcher vor dem Schülerbau saß und den Schwanz um die Pfoten geschlungen hatte.
"Hallo Eichelklang." Begrüßte ich den Krieger. "Ich bin bereit. Was machen wir den? Kampftraining? Jagen? Grenzpatrouille?" Ich hoffte er würde Kampftraining sagen, immerhin wollte ich die beste Kämpferin des Clans werden, und ohne Training währe das wohl kaum möglich. Mit erwartungsvoller Miene schaute ich ihn an.

Angesprochen: Eichelklang
Erwähnt: Eichelklang
Standort: Schülerbau ---Lager Lichtung

©Suzaku

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.

If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 12 Sep 2016, 20:14

Jadefeuer

WindClan | Kriegerin

Was ich nun hörte ließ ich erst einmal in mein Gehirn sickern: Der sechste, vorher unbekannte Clan, der dem Bericht meiner Schülerin nach ziemlich grausam sein musste, hatte sowohl die Anführerin als auch den Stellvertreter des SchattenClans getötet. Mohnstern, von der ich zuvor nie gehört hatte, hatte anscheinend Schattensterns Nachfolge angetreten. Aber dem DonnerClan schien es tatsächlich egal zu sein, was der sechste Clan angerichtet hatte, und hatte anscheinend kein Problem damit, Katzen aus diesem Clan aufgenommen zu haben.
Traumpfote weigerte sich schlafen zu gehen mit der Begründung, sie würde sonst ihren Schlafrhythmus durcheinander bringen. Sie wollte sogar trainieren gegen! Fast war ich versucht, ihr ein besonders anstrengendes Kampftraining zu bieten, aber das konnte ich meiner offensichtlich müden Schülerin nicht zumuten. Von wegen!, miaute ich streng. Du bist eine Katze! Hättest du dich gleich nach der Großen Versammlung kurz hingelegt, wärst du jetzt munter und wir könnten trainieren, ohne deinen Schlafrhythmus zu stören. Wenn du aber unbedingt noch bis Mondaufgang aufbleiben willst, kannst du genauso gut den Königinnen etwas Frischbeute bringen. Das gehörte schließlich zu den alltäglichen Pflichten der Schüler und ich war mir ziemlich sicher, dass Eisauge und die anderen Königinnen noch nichts gegessen hatten.

Erwähnt: Schattenstern, Scherbenherz, Mohnstern, BlutClan, DonnerClan, Traumpfote, Eisauge, andere Königinnen
Sonstiges: @Schwarzdornenrose: Palmenruhe gehört eigentlich in den SchattenClan. Ich werde daher auch dort auf den Post reagieren.

© Schmetterlingspfote

Can you give it to them?

- Gandalf

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 10489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 14 Sep 2016, 20:38

Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Königin

Ein Blick aus der Kinderstube nach draußen verriet mir, dass die Sonne bereits wieder unterging. Ich war Elsternjunges nicht von der Seite gewichen und immer noch war die Kleine krank. Krähenfrosts Kräuter schienen noch nicht gewirkt zu haben und auch wenn sie nur verkühlt zu sein schien, machte es mir Angst. Was wenn ich sie verlieren sollte? Nein, ich würde niemals wieder ein Junges verlieren. So viel war sicher. Ich würde hier bleiben und wenn ich mich mit dem gesammten SternenClan anlegen musste, würde ich trotzdem um das Leben meiner Tochter kämpfen. Niemals wieder würde ich zulassen, dass einem meiner Jungen etwas passierte.
Ich hob den Kopf und mein Blick flog zu Dachsjunges und Disteljunges hinüber. Zumindest Disteljunges schien bereits zu schlafen und meine Schnurrhaare bebbten zufrieden, als ich meine friedlich schlafende Tochter betrachtete. Bei mir war sie sicher und ich würde sie beschützen, genau wie ich auch Dachsjunges und Elsterjunges beschützen würde.

Angesprochen: //
Standort: In der Kinderstube im Nest [so weit wie möglich vom Eingang entfernt]
Sonstiges: Ich hoffe es passt, dass ich einfach so wieder eingestiegen bin. Wenn irgendwas keinen Sinn macht, sagt es mir bitte, dann editiere ich den Post!

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©Schmetterlingspfote

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schneeprinz
Chatmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So 18 Sep 2016, 20:19

»Disteljunges

Müde blinzelte sie, als etwas sie immer wieder anstupste, was fast dem Kitzeln gleichkam. Sie riß ihr Maul zu einem Gähnen auf und blickte sogleich in das Gesicht von Lärchenjunges. "Morgen", murmelte sie schlaftrunken und richtete sie sich auf, ehe ein mildes Lächeln auf ihrem Gesicht erschien. Er war wirklich knuffig und einfach ein Junges, dass sie auf Anhieb mochte.
Vorsichtig, um ihre Mutter als auch ihre übrigen Geschwister nicht zu wecken, trottete sie einige Schritte weg und setzte sich neben dem Nest hin. Mit dem Kopf deutete sie Lärchenjunges sich neben sie zu bewegen, ehe ihr einfiel, dass er gar noch nicht richtig begabt darin war, was das Gehen betraf. Müde raffte sie sich nochmals auf und trottete zurück zu ihm, ehe sie ihn sanft mit sich zog. "Und, wie geht es dir, Lärchenjunges?", fragte sie sanft, hoffte, dass das Junge nun langsam das Sprechen beherrschen würde.

© Divina

©Irisviel

Cat:

Ich bin toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Heute um 03:00

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter