Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WindClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Schneekätzchen
Legende

Anzahl der Beiträge : 717

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 19 Nov 2016, 11:13

Rostfeder

Die Kriegerin setzte sich und zuckte kurz mit den Ohren, als Eisauge sprach.
"Keine Sorge, ich bleibe in der Nähe der Kinderstube. Sie soll es nur versuchen..."
Ihre Stimme blieb freundlich und ruhig, denn sie glaubte nicht dass sie es wagen würde. Sie hatte ängstlich gewirkt und sah nicht so dumm aus, als würde sie nicht wissen dass ein Clan gerade auf die Kinderstube aufpassen würde. Wobei.... irgendwie hatte sie einen geschwollenen Bauch gehabt. Rostfeder konnte sich einfach nicht erklären, wieso eine schwangere Katze aus dem SchattenClan hierher kam. Das machte so überhaupt keinen Sinn...
"Außerdem ist Dunkelstern schon bei ihr und hat sie unter ihre Fittiche genommen", erklärte sie ihre Ruhe.
Als Dunkelstern plötzlich eine Versammlung einberief, ging sie zum Ausgang der Kinderstube und lugte hinaus, um ihrer Anführerin zuzuhören.
Und als sie erzählte, dass sie eine Kätzin des SchattenClans war und Junge von Nachtfuß erwartete, sträubte sich promt der sonst schon so flauschig aussehende Pelz der Kriegerin. Und sie wollte hier ihre Jungen zur Welt bringen. Hier. In dieser Kinderstube. Wo Eisauge mit ihren Jungen lag. Die auch von Nachtfuß waren.
Eigentlich sah Rostfeder überall das Positive und wusste jede Situation zu entschärfen. Aber hier konnte die Kriegerin nichts finden, das auch nur im entferntesten positiv sein könnte. Eisauge würde die ängstliche SchattenClaneirn zerfleischen. Und dann Nachtfuß. Und jeder der sich dem in den Weg stellen würde, würde ebenfalls zerfleischt... Wie konnte Dunkelstern sie nur in den Clan aufnehmen?
Aber andererseits... Wenn sie hier war, musste sie vom SchattenClan gegangen sein und Rostfeder orndete Mohnstern in die Kategorie Schattenstern und Jubelstern ein. Sie würde also nicht mehr zurück können und wenn Dunkelstern sie nicht aufnehmen würde, müsste sie ihre Jungen in der Wildnis bekommen. Und das kurz vor Einbruch der Blattleere.
Eigentlich konnte man keinem einen Vorurf machen. Außer Nachtfuß und dieser Kätzin. Wobei wenn sie sich wirklich liebten... Aber eine Beziehung mit einer Katze aus einem anderen Clan zu führen ist einfach dumm! Nachtfuß musste jetzt mit den Folgen leben. Und diese würden keine schönen werden...

Erwähnt: Eisauge, Zitterfluss (id), Nachtfuß, Dunkelstern, Mohnstern, Schattenstern, Jubelstern

Angesprochen: Eisauge

Standort: Im Eingang zur Kinderstube
© Palmkätzchen

Lärchenjunges

Erst als die Sonne schon ganz hoch stand und mit aller Kraft an Licht in die Kinderstube schien, erwachte der Kleine.
Verwirrt sah er sich um, denn seine Mutter schien nicht im Nest zu liegen und so rappelte er sich auf, um über den Rand des Nestes zu lugen.
Er sah sie und maunzte protestierend. Immerhin, er hatte hunger und sie haute einfach ab?
"Maaaaaaama!", klagte er so weinerlich wie nur irgendwie möglich und begann das Nest mit den kleinen Krallen, die er bereits hatte, ausenander zu nehmen.

Erwähnt: Tropfensturm (id)

Angesprochen: Tropfensturm

Standort: In der Kinderstube
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 19 Nov 2016, 21:13

Streifenjunges

Ich sprang aus dem Nest und lief aus der Kinderstube raus, mir war das alles dann doch etwas zu eng. Immerhin wurden ich und meine Geschwister immer größer, bald schon würden wir Schüler sein, dann konnte ich endlich raus aus dem Lager. Ich sah schmachtend zum Lagerausgang, so gerne würde ich jetzt schon da raus gehen und zeigen das ich schon groß und stark war, naja groß war relativ bei mir, aber ich wusste das ich einmal die stärkste Kriegerin werden wollte die der Clan je gesehen hatte. Mein Schweif zuckte leicht, wann würden wir den endlich Schüler werden? Dann roch ich etwas fremdes und sah auf, Dunkelstern stand bei einer Kätzin die ziemlich dick war.
Diese roch nicht nach Wind-Clan, ich kniff meine Augen zusammen. Wer ist das?
Als Dunkelstern dann verkündete das diese Kätzin die Gefährtin von Nachtfuß sei und bald seine Junge zur Welt bringen würde starrte ich den Krieger entgeistert an. Er hat doch sicher das Gesetz der Krieger gebrochen! Dachte ich, dafür würde er belohnt werden?
Ich verstand dies nicht und wollte nun auch nicht laut fragen, es ging mich ja doch nichts an, sicher würde sich das aufklären. Die Kätzin wird bei uns in der Kinderstube schlafen? Oh nein das wird ja stincken! Dachte ich und verzog meine kleine Schnauze. Da konnte ich auch gleich in den Schülerbau ziehen und dort leben, dass wäre besser als bei einer stinkenden Katze zu schlafen. Und dann kommt die auch noch aus dem Schatten-Clan! Das würde bedeuten das sie nun hier lebte, aber wie lange würde die Kinderstube nach Schatten-Clan miefen? Ich wollte gleich zu Mama, aber lies es dann, sie würde sicher bald kommen und alles erklären, da ich noch immer ein Fragezeichen über dem Kopf hatte.
Die Krieger würden uns beschützen, komme was wolle, die Kätzin würde sicher niemals etwas machen was sie am Ende bereuen würde, da war ich mir sicher. Hat sie in ihrem Clan den keine Familie? Dachte ich in dem Moment, ich könnte meine Geschwister nicht zurück lassen nur um meiner Liebe zu folgen. Da stach mir ein anderer Gedanke im Kopf rum, hatte sie keine Mutter? Ich sah zur Kinderstube. Könnte ich meine Mutter verlassen für einen Kater aus einem anderen Clan? Ich dachte nach und schüttelte den Kopf, nein das konnte ich nicht. Meine Mutter war einfach alles für mich, meine Familie und mein Clan waren alles für mich, niemals könnte ich sie zurück lassen. Ich schauderte schon bei dem Gedanken.

Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes

(c) Espenlied

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/ Online
Dasher
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 275

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 13:33

Blitzpfote (First Post)

Blitzpfote kam aus dem Schülerbau getrottet und suchte nach ihren beiden Geschwistern. Wo waren Ginsterpfote und Hasenpfote hingegangen? Und wo war ihr Mentor Gewitternacht? Sie konnte niemanden von den Gesuchten im Lager sehen also setzte sie sich erst mal dort hin und betrachtete den Sonnenuntergang. Er sieht so wunderschön aus. Ich würde gerne wissen wo die Sonne hin geht wenn sie untergeht? So Fragen hatte sie öfters mal, aber bisher hatte sie niemanden richtig dazu fragen können. Vielleicht kann ja mein Mentor sie mir endlich alle beantworten. Sie lächelte glücklich und lies ein leises Schnurren hören.

Erwähnt: Ginsterpfote, Hasenpfote, Gewitternacht
Angesprochen: /

Egal was ich auch tue, ich gebe niemals auf!

Herzlichen Dank <3 an Willow für Eisbrand *-*:

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

SUPERMAN WURDE VON BATMAN GEPRANKT!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3428

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 14:15

Gewitternacht (First Post)

Elegant schlüpfte ich aus dem Kriegerbau und betrachtete die untergehende Sonne in ihrer kompletten Schönheit. Der Sonnenuntergang ist immer ein magischer Moment für mich, und ich war sicher, dass ich nicht der Einzige war. Vor dem Schülerbau erspähte ich meine Schülerin, Blitzpfote. Sie sah nicht müde aus, im Gegenteil. Sie wirkte so aufgekratzt wie sonst auch immer. Vielleicht hatte sie ja Lust darauf, dass ich sie durch unser Territorium führen würde und ihr ein paar Fragen beantworten würde. Also ging ich auf sie zu und begrüßte sie freundlich. "Guten Abend, Blitzpfote. Wie geht es dir?" Ich war nie ein Kater vieler Worte, weshalb ich mich einfach neben sie setzte und ebenfalls den Sonnenuntergang betrachtete. "Es ist schön, nicht wahr?" Fragte ich dann und sah meine Schülerin für einen kurzen Moment an, bevor ich meinen Blick wieder auf den Abendhimmel richtete.

Erwähnt: Blitzpfote
Angesprochen: Blitzpfote

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 14:46

Blitzpfote

Blitzpfote sah wie ihr Mentor Gewitternacht aus dem Kriegerbau kam, blickte kurz auf und schaute sich dann wieder den Sonnenuntergang an. Er kam zu ihr herüber und setzte sich neben sie. "Guten Abend Blitzpfote. Wie geht es dir?, sagte er zu ihr. "Es ist wunderschön, nicht wahr?" Blitzpfote schaute jetzt ihren Mentor an. "Guten Abend Gewitternacht. Mir geht es gut und dir? Der Sonnenuntergang ist wunderschön." Sie blickte zurück und sah grade noch wie die Sonne vollends untergegangen war. "Gewitternacht wo ist die Sonne, wenn sie unter geht? Und wo kommt der Mond her?" Blitzpfote hatte Fragen über Fragen, die sie beantwortet haben wollte. Sie war neugierig wie immer und noch überhaupt nicht müde, also konnte sie ihren Mentor so viel fragen wie nur möglich. "Gewitternacht du weißt nicht zufällig wo Hasenpfote oder Ginsterpfote ist, oder?"

Erwähnt: Gewitternacht, Ginsterpfote, Hasenpfote
Angesprochen: Gewitternacht

Eine Kälte wird sie überkommen, wenn ich in den Kampf ziehe, wie bei einem Schneesturm!!! MIAU

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Sa 26 Nov 2016, 15:13

Gewitternacht

"Mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage." Schnurrte ich und beobachtete schließlich, wie die letzten Sonnenstrahlen verblassten und die ersten Sterne anfingen am Firmament zu glitzern. Ich schnurrte aufgrund von Gewitterpfotes Aktivität und sah sie dann an, um ihre Frage zu beantworten: "Vielleicht wird dich diese Antwort nicht zufrieden stellen, aber diese Frage ist nicht nur sehr gut, sie ist auch nicht zu beantworten. Es gibt Dinge, die einem selbstverständlich erscheinen, aber was genau los ist, weiß kaum jemand. Die Sonne geht unter, um dem Mond und dem Sternenclan Platz zu machen, sodass auch die Nacht ein führendes Licht hat. Die Blattfrische, die Blattgrüne, der Blattfall und die Blattleere. Auch dieser Kreislauf erscheint uns komplett selbstverständlich. Aber warum es diesen Kreislauf gibt, das weiß keiner von uns. Aber ich bin froh, dass du diese Fragen stellst. Vielleicht werden wir irgendwann die Antworten auf diese Fragen finden. Wir dürfen uns nur nicht mit unserem Unwissen zufrieden geben. Ok?" Ich neigte den Kopf und zuckte mit den Ohren: "Nein, tut mir Leid. Ich habe die Beiden heute noch nicht gesehen. Vielleicht sind sie mit ihren Mentoren unterwegs?" 

Erwähnt: Blitzpfote, Hasenpfote, Ginsterpfote

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 21:29

Blitzpfote

Der Mentor von Blitzpfote konnte ihr also auch nicht ihre Fragen beantworten, aber er sagte das es gut sei das sie diese Fragen stelle und das sie vielleicht irgendwann die Antworten drauf finden oder wissen würden. Als Zeichen das sie es verstanden hatte was ihr Mentor ihr gesagt hatte schnurrte sie einmal kurz und streckte sich dann als Zeichen dafür das sie was tun wollte. "Gewitternacht was machen wir den jetzt noch?" Das sie sehr neugierig und aufgedreht war wusste jeder der sie nur ein bisschen kannte. Sie musste dauernd etwas machen, ansonsten würde sie nicht Ruhe geben bis etwas passierte. "Gewitternacht denkst du das ich mal eine große Kriegerin werden kann, so wie du?" Sie wollte unbedingt eine Kriegerin werden und sich für ihren Clan einsetzen und alle beschützen, aber bis dahin musste sie noch viel lernen und trainieren, dass wusste sie selbst. Etwas traurig schaute sie bei dem Gedanken zu Boden...

Erwähnt: Gewitternacht

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 21:43

Gewitternacht

Sie war so energiegeladen. Dies brachte mich zum Schnurren. "Was hälst du davon, wenn ich dir einmal das Territorium zeige?" Ich sah sie an und schenkte ihr einen aufmunternden Blick. "Gut Ding will Weile haben. Du kannst nicht einfach von heute auf morgen die größte Kriegerin werden. Ich habe ebenfalls sehr lange trainiert, bis ich mich würdig gefühlt habe, meinen Kriegernamen zu tragen. Und wenn wir zusammen arbeiten, dann wirst auch du dir deinen Kriegernamen verdienen und eine große Kriegerin werden." Ich neigte den Kopf und sah sie dann mit einem herausfordernden Funkeln in den Augen an. "Und? Möchtest du das Territorium erkunden? Du kannst mir so viele Fragen stellen wie du willst und ich werde sie dir so gut ich kann beantworten."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 22:08

Blitzpfote

Sie schaute ihren Mentor mit einem Funkeln in den Augen an und sagte: "Denkst du wirklich ich kann eine große Kiegerin werden?" Sie betrachtete mit einem schelmischen Grinsen ihren Mentor und wartete gespannt auf die Antwort auf die Frage. Als er sie wegen dem Territorium fragte, antwortete sie: "Sehr gerne Gewitternacht. Ich möchte so viel sehen und erkunden. Was wirst du mir alles zeigen? Werden wir auch jagen gehen?" Fragen über Fragen schwirrten durch ihren Kopf und sie wollte sie alle ihrem Mentor stellen sobald sie los gehen würden. Sie konnte es kaum erwarten das sie aus dem Lager gehen würden und sie das Territorium sehen konnte. Sie war sehr gespannt darauf.

Erwähnt: Gewitternacht

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 28 Nov 2016, 22:23

Gewitternacht

"Was habe ich eben gesagt, Blitzpfote?" Gut Ding will Weile haben. Wir werden uns nicht unnötig hetzen. Wenn wir nicht alles mit der nötigen Sorgfalt angehen, dann werden wir unvorsichtig und das wirkt sich nur unnötig auf die Leistung aus, und das wollen wir doch nicht, oder?" Ich überlegte. Was sollte ich ihr als erstes zeigen? Vielleicht sollte ich ihr die Wahl überlassen. "Stell dir vor: Ich lasse sogar dich entscheiden, wo wir als erstes hingehen wollen. Und vielleicht üben wir auch schon einmal ein bisschen jagen. Also: Wo möchtest du als erstes hin? Zum alten Dachsbau? Oder zum Moor? Vielleicht zum Ausschaufelsen? Die Kaninchenhöhle? Oder das Hauptterritorium, das Moorland?" Ich sah sie herausfordernd an. Für was würde sie sich wohl entscheiden? Ich war gespannter als ich sein sollte. Ich war ein ausgewachsener Kater. Wieso benahm ich mich manchmal immer noch wie ein Junges? 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 265

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 30 Nov 2016, 10:04

Ginsterpfote

Erwähnt: Schneefell, ihre Schwestern,  Gewitternacht
Angesprochen:  Blitzpfote

© by Goldfluss

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dasher
2. Anführer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 30 Nov 2016, 20:44

Blitzpfote

"Ja ja ich weiß Gewitternacht. Ich soll nicht immer so überstürzt sein und nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen." Blitzpfote fand das sie nicht zu ungeduldig und zu hastig agierte, aber irgendwie hatte [/u]Gewitternacht[/u] schon recht. Sie war halt sehr neugierig und manchmal auch etwas übereifrig. Er fragte sie wo hin sie denn gehen wollten. "Ich würde gerne den Ausschaufelsen sehen." Sie wollte es erst einmal ruhig angehen lassen und nicht zu oft ermahnt werden von ihrem Mentor. Plötzlich kam Ginsterpfote durch den Eingang auf sie zu, mit einem Kaninchen im Maul. Sie kam auf Blitzpfote und Gewitternacht zugelaufen und präsentierte das Kaninchen voller Stolz. "Wo hast du das denn her Ginsterpfote? Warst du etwa jagen?" Blitzpfote leckte sich einmal übers Maul als sie den Duft des Kaninchens roch und wollte jetzt auch was fressen. "Gewitternacht können wir doch lieber ins Moor gehen und vielleicht auch ein bisschen jagen?" Voller Erwartung blickte sie ihren Mentor an und wartete dessen Entscheidung ab. Sollte sie fragen, ob Ginsterpfote sie begleiten wollte und mit durfte? Erst mal abwarten was Gewitternacht sagt.

Erwähnt: Gewitternacht, Ginsterpfote
Angesprochen: Gewitternacht, Ginsterpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 30 Nov 2016, 21:43

Gewitternacht

Ich wollte gerade sagen, dass wir dann zum Aussichtsfelsen gehen sollten, als plötzlich Ginsterpfote auf uns zugelaufen kam und uns das Kaninchen präsentierte. Ginsterpfote war gerade erst Schülerin geworden, ich glaubte irgendwie nicht, dass das so ganz ohne Hilfe ablief, aber ich wollte die junge Schülerin prahlen lassen und sagte daher lediglich: "Aber es ist ein beeindruckender Fang. Hast du das wirklich ganz allein geschafft?" Ich mochte es zwar nicht, wenn man sich mit fremden Federn schmückte, aber ich wollte es einfach so stehen lassen und sah dann Blitzpfote an. Ich neigte den Kopf, um zu überlegen. "Für gewöhnlich erkunde ich als erstes das Territorium, aber wenn du unbedingt willst, dann können wir auch gerne zuerst zum Moor gehen und ein bisschen jagen üben. Wenn Schneefell zeitlich wiederkommt, dann kannst du auch mitkommen." Sagte ich freundlich zu Ginsterpfote. "Obwohl das bei deinem Jagdtalent gar nicht nötig sein dürfte." Ergänzte ich schnurrend.

Erwähnt: Blitzpfote, Ginsterpfote, Schneefell
Angesprochen: Blitzpfote, Ginsterpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeli-Fufu
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 265

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 02 Dez 2016, 13:04

Ginsterpfote

Erwähnt: Schneefell, Weidenschnee   Gewitternacht
Angesprochen:  Blitzpfote

© by Goldfluss

Namendurchsage!
Hallo, mein alter Spitzname KRÄHE. Ich bitte euch, diesen Namen NICHT zu benutzen! Ihr dürft mich aber gerne Krah, Mondy, Luna oder Fufu nennen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Fr 02 Dez 2016, 13:56

Gewitternacht

"Gut gemacht." lobte ich Ginsterpfote, dieses Mal mit absoluter Ehrlichkeit. "Ich bin stolz auf dich. Du hast die Wahrheit gesagt und das währt immer am längsten. Ich bin mir sicher, dass aus dir ebenfalls eine hervorragende Kriegerin werden wird. Und..." Ich betrachtete das Kaninchen genauer. Kränken wollte ich sie auch nicht, sie hatte es schließlich wirklich gut gemacht. "Es ist nicht selbstverständlich, ein Kaninchen zu fangen, selbst wenn es zu einem getrieben wird. Das hast du wirklich ausgezeichnet gemacht. Allerdings..." Ich neigte den Kopf und wandte mich dann an Blitzpfote und Ginsterpfote. "Ich möchte Ginsterpfote eher ungern ohne Schneefells Erlaublnis entführen. Sonst gibt das am Ende nur unnötigen Stress. Oder wird Schneefell da nichts gegen haben?" Ich kannte Schneefell  nicht sonderlich gut, weshalb ich nicht wusste, wie er auf bestimmte Situationen reagieren würde. Generell kannte ich viele Katzen aus dem Clan nicht, weil ich immer sehr verschlossen und einsam war.

Erwähnt: Blitzpfote, Ginsterpfote, Schneefell
Angesprochen: Blitz und Ginsterpfote

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Heute um 22:53

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter