Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

WindClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 65, 66, 67
AutorNachricht
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1390

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 13 Nov 2017, 22:04

»Schneefell

Als Eisauge sagte, dass Jadefeuer erst mal mit ihrer neuen Schülerin beschäftigt war, da ließ Schneefell den Kopf etwas hängen und seine Ohren hingen schlaf herunter. Es war eine kleine Enttäuschung für ihn, da er sich sehr darauf gefreut hatte mit Eisauge einen schönen Spaziergang zu machen nach der ganzen Aufregung und sich vielleicht mit ihr ein Kaninchen zu teilen. Auch wenn sie eine eher eisige und kühle Art hatte, der Kater mochte sie trotzdem, obwohl er noch nicht genau sagen konnte warum und was er so an ihr mochte. Sie ist auf jeden fall anders, als die meisten der Katzen hier im Clan und vor allem nicht wie diese stinkenden Fellbüschel. Er ließ seinen kühlen Blick in Richtung der neuen Schüler schweifen und fing wieder an etwas zu knurren. Als Eisauge dann sagte, dass Jadefeuer vielleicht später auf die Jungen aufpassen würde, da freute er sich dann wieder und sein Blick flog zurück zu der schönen weißen Kätzin mit den wunderschönen eisblauen Augen ihm gegenüber. Das hoffe ich doch, dass sie das macht, sagte er zu ihr und schnurrte ein wenig in ihre Richtung. Er würde sich wirklich sehr freuen, wenn es klappen würde, doch man konnte ja nie wissen. Als Eisauge dann noch sagte, dass dieses Kätzchen nicht ewig durch halten konnte, musste ihr Schneefell nickend zustimmen. Es wird wahrscheinlich nicht mal halb so lange durch halten wie meine Schülerin. Unwillkürlich dachte er an die kleine Streifenpfote und das er mit dieser auch endlich mal trainieren gehen sollte und ihr versprochen hatte noch das Territorium zu zeigen. Das kann ich ihr ja heute noch zeigen, wenn ich vom Spaziergang zurück gekommen bin. Da muss ich dir Recht geben Eisauge. Ich verstehe auch nicht warum sie diese Fellbüschel hier bei uns aufnimmt und vor allem mich macht es immer noch stutzig warum sie Hundeschweif einfach so vertraut, obwohl diese ihren Clan verlassen hat. Da ist definitv was faul dran, dass rieche ich... Schneefell stellte seine Fellhaare auf und fing wieder an zu knurren, was nicht ganz so gut war, wo er doch in der Nähe von Eisauges Jungen saß. Er wurde sich der Situation bewusst, beruhigte sich wieder und beugte sich zu den Kleinen herunter und stupste diese mit seiner Nase kurz an. Seit immer schön brav und hört fein auf eure Mama, sagte er zu ihnen, aber in so einem leisen Ton, dass es Eisauge
grade noch so hören konnte. Dann setzte er sich wieder normal hin und schaute die weiße Kätzin wieder an.

reden|denken|handeln|andere Katzen

©️ Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sollte einer meiner Charaktere im RPG angespielt werden, schreibt mir bitte eine PN das ich es mitbekomme. Danke^^

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1476

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Di 14 Nov 2017, 16:52

Rostfeder

Der Tag brach an, als Rostfeder im Kriegerbau ihre braunen Augen öffnete. Leise pfiff der Wind durch das Lager und als die Kriegrerin zum Ausgang sah, traf sie die grauen Töne eines Morgens im Blattfall. So stand sie auf und pflegte das lange, warme Fell.

Die Kriegerin war eigentlich ganz froh, dass die heiße Blattgrüne vorüber war. Der Blattfall war in vielen Hinsichten besser. Es war kühler, Beute tummelte sich überall zu mass und die Tage wurden kürzer. Das hieß länger schlafen, was der ruhigen Kätzin ein recht großes Anliegen war.

Als Rostfeder mit ihrer Fellpflege fertig war, trat sie aus dem Bau und ließ sich das Fell von einem sanften WIndstoß gleich wieder zersausen. Sie ging zügig zum Schülerbau und lugte hinein. Kurz wartete sie, bis sich ihre Augen an das dunkle Licht gewöhnte und suchte mit ihren Augen nach Nerzpfote.

"Nerzpfote! Guten Morgen!", rief sie hinein, als sie die Schülerin erblickt hatte.

Erwähnt: Nerzpfote

Angesprochen: Nerzpfote

Standort: Im Eingang des Schülerbaus
© Palmkätzchen

>> But you, please, don't go <<

Bilder <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uferbrand
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mi 15 Nov 2017, 18:52

Goldmeer

You are still mine | #002

Die Kätzin fing an langsam nervös zu werden als sich länger niemand meldete, es drehte sich nicht mal jemand zu ihr um als sie den Namen ihres Bruders rief. In ihrer Nervosität versunken merkte sie nicht, wie sich eben jener ihr näherte und erst als sie leise Pfotenschritte und schließlich seine Stimme hörte wandte sie sich zu ihm. "Schmutzpfote!" Glücklich schnurrte die Kätzin und legte ihre Stirn an die ihres jüngeren Bruders.  Ihre Augen glänzten und sie lächelte ihn an, auch wenn sie immer noch recht nervös war. Sie hatte Dornenfang immer noch nicht gefunden, nicht einmal sein Fell hatte sie aufblitzen sehen. Nichts. Als wäre er wie vom Erdboden verschluckt. Nicht das ihm etwas passiert war…? Die Stimme  von Schmutzpfote riss mich schließlich aus meinen Gedanken als er weiter sprach, meine Ohren stellten sich auf und ich blinzelte bei seinen Worte. "Ja, ich habe eine Weile geschlafen doch bin aufgewacht und habe mitbekommen das eine Versammlung ist. Ist etwas passiert? Habe ich großartig etwas verpasst?"
Ihr Blick wanderte über die Katzenmasse, schließlich zu Dunkelstern. Sie sah nicht begeistert aus, was war denn geschehen? Fragend sah sie schließlich wieder zu Schmutzpfote.

Sie wollte gerade noch etwas fragen, ihr Blick lag auf den Fremden Katzen und ihre Ohren waren angelegt, als sie leise und gedämpft Schritte wahr nahm die sich ihnen näherten. Ihre Ohren stellten sich wieder auf, zuckten hinter sich und nahmen die Schritte nun genauer war - auch ihre Nase erkannte wer es war. Dornenfang. Ihr Herz schien stehen zu bleiben, sie hielt die Luft an und versteifte sich, die Augen leicht geweitet. Sie brauchte kurz um sich zu fassen, lockerte sich wieder und sah dann zu dem Kater, den sie anhimmelte. "Dornenfang… Hallo." Sie nickte ihm zu und ihr Herz schlug wieder, machte einen Satz in die höhe als er fragte ob er sich setzen durfte. "Natürlich!" Antwortete sie sofort, vielleicht ein wenig zu schnell, und sah ihren Bruder entschuldigend an. Sie hoffte, er hatte nichts dagegen. "Wie… Wie geht es dir, Dornenfang?"

© by Zenitstürmer

»» Pfluftig Club ««
~ Euphemia ~
~ Zenit ~
♥️

Ginya | Toxi²

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 284

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So 19 Nov 2017, 00:46

Äschenpfote

Windclan | Schüler

"Ähem...Gedanken lesen kann ich nicht...", sprach Äschenpfote, als Dunkelstern mit der Versammlung fortfuhr. Schnell verstummte der Schüler, die Worte der Anführerin wollte er nicht übertönen. Sie ernannte die drei jüngeren Streuner zu Schülern, die kleine, graubraune Kätzin wurde zu Staubpfote, der dunkelgraue Kater namens Dark wurde zu Schwarzpfote und die junge Kätzin mit dem Namen Stix, deren Fell dem seinen so glich, trug nun den Namen Kronenpfote. Als diese Namen fielen, jaulte Äschenpfote laut mit, ihm fiel aber auf, dass sich nur wenige der Krieger dem Gejubel anschlossen. Komisch...bei den anderen Ernennungen war es immer viel lauter... Äschenpfote hoffte, dass sie sich gut in den WindClan würden integrieren können, schließlich wirkten seine Clankameraden eher feindselig gestimmt und keineswegs freundlich oder offen gegenüber den Neuen. Der junge Kater fragte sich stumm, wie sich seine neuen Baukameraden wohl verhalten würden, ob sie freundlich auf alle zugehen würden oder eher zurückhaltend sein würden.

Erst nach einigen Herzschlägen fiel dem Braunen auf, dass Dunkelsterns Ansprache längst geendet hatte und nun der Blick  von Tarantelbiss auf ihm ruhte. Unsicher blinzelte er zurück, bevor er sprach: "Ähh, ich werde mir Mühe geben", antwortete der Kater, ließ seine Aussage aber mehr wie eine Frage klingen. "Ich werde dir das beste Moos bringen, was ich finden kann!", fügte er deshalb mit mehr Tatkraft hinzu. Er sah, dass  Lichtpfote am Eingang saß und warten zu schien, weshalb Äschenpfote sich beeilte zu sagen: "Ich muss dann jetzt auch los! Bis später, Tarantelbiss!" Und schon drehte der Schüler sich um und trabte zu seiner Freundin hinüber. "Ich bin dann fertig. Kommt noch jemand mit? Wenn ja, wer denn?", feagte er neugierig. "Ähm...Wartest du schon sehr lang?", fügte er nach wenigen Augenblicken noch hinzu, wieder mit leicht unsicherer Stimme.

Reden | Denken | Handeln | Katzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So 19 Nov 2017, 13:21

Lichtpfote

Lichtpfote schaute etwas ungeduldig auf die Versammlung. Sie war voller Energie und wollte endlcih raus in den Wald und sie loswerden. Wie war ihr egal. Ungedludig trat sie von einer Pfote auf die andere und hörte der Verssammlung mti halbem Ohr zu.
Die drei Neuen wurden zu Schülern ernannt. Na toll. Noch weniger Paltz im Schülerbau. dachte sie etwas genervt. Aber auch mehr Leute, die man Ärgern kann. Sie grinste schelmisch und dann war die Versammlugn zu ende. Ungedludghi wartete sie.
Aber Äschenpfote ließ nicht lange warten und kam zu ihr. "Kommt noch jemand mit? Wenn ja, wer denn?" fragte der Schüler. Hagelfeuer und Lärchenpfote gehen mit. Wir schauen glaub ich das Territorium an. erklärte sie. Die leichte unsicherheit in der Stimme ihres Gegenübers wunderte sie, aber Lcihtpfote verdrängte das seltsame Gefühl und antwrotete: Nein, alles gut. Wir müssen ja eh auf Hagelfeuer warten.

Zeit: Blattfall, Sonnenafugang
Angesprochen: Äschenpfote
Erwähnt: Hagelfeuer, Lärchenpfote
Sonstiges: /
Steckbrief

Hagelfeuer

Hagelfeuer wartete geduldig auf das Ende der Versammlung. Die Sonne ging gerade auf. Das ist eine gute Zeit, um raus zugehen. dachte er und lausche den Worten von Dunkelstern. Diese ernannte die drei NMeuen zu Schülern. Mal sehen, wie sie sich machen werden. dachte der Krieger und mustetre die Katzen. Sie wirken noch ncith wie ien Teil des Clans, aber das würde schon werden. Ich werde mich jedenfalls hüten, sie anders zu behandeln. dahcte der seinem Clan leuale Kater. Nahcdem auch Hundeschweif im Clan wieder aufgenommen war, war die Versammlugn beendet.
Hagelfeuer schaute auf Lärchenpfote herab und meinte. Na komm. Die Sonne geht auf. Das ist eien gute Zeit, um das Territorium anzuschauen. Freudnlcih sncurrte er und leif dann zum LAgereingang.
Äschenpfote und Lichtpfote warteten dort schon. Hallo, Äschenpfote. Begrüßte der Krieger den Schüler freudnlcuh. Haben eure Mentoren grade keie nZeit? fragte er und schaute die beiden an, während er wartete, dass auch Lärchenfpote zum Eingang kam und sie isch auf den Weg machne kontnen.
I mKopf überlegte er shcon, welchen Weg sie nehemn sollten, um den neuen Schüler das Terriotirum zu zeigen. Und vielelicht können wir auf dem Weg kurz noch etwas jagen. dachte er. Dann kann ich Mal sehen, wie weit die beidne Schüler shcon sind.

Zeit: Blattfall, Sonnenaufgang
Angesprochen: Lärchenpfote, Lichtpfote, Äschenpfote
Erwähnt: Duneklster, Hundeschwief, die neuen schüler
Sonstiges: /
Steckbrief

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   So 19 Nov 2017, 15:58

☽Düsterlied☾

WindClan » Königin

Mit ruhigem Blick in die Richtung ihres Sohnes ließ sich die schwarze Kätzin neben dem Kater nieder, und legte den Schweif fest um ihre Vorderpfoten, wobei ihre Schwanzspitze ein wenig vor Nervosität zuckte. Sie wusste nicht, was der Kater wollte, doch es interessierte sie sehr. Was wäre, wenn er über ihn zu sprechen begann? Das würde er doch niemals tun, oder etwa doch? Es besorgte die Kätzin sehr, dass sie sich der Sache nicht im Klaren war, dennoch versuchte sie, so ruhig zu bleiben wie es ihr nur möglich war.
Ein Seitenblick verriet die Anwesenheit von Aschenjunges, den sie zögernd mit der Schwanzspitze zu sich rief. Sie verhielt sich albern, dass wusste sie ganz gut selber, dennoch mochte sie Junge noch immer nicht sehr, und verstand sich gerade so noch mit den eigenen Jungen, wobei sie nun sogar zwei Junge mehr aufnehmen müsste. Insgesamt wusste sie einfach nicht, wie sie damit umgehen sollte, besonders da eben dieser Sohn seinem Vater besonders ähnlich sah...
„Komm, mein Kleiner. Setz dich zu uns.“
Als Vipernjunges sich zu Wort meldete, und von Müdigkeit Seitens seines Bruders sprach, selber aber gähnen musste, schnurrte sie belustigt, und nickte in Richtung der Kinderstube. Es war erst früh am Morgen, dass wusste sie, doch der Himmel zog sich zu, und sie wusste, dass es regnen würde. Ihre Junge sollten zu solcher Zeit nicht draußen sein.
„Geht schon einmal hinein, ich werde gleich nachkommen. Es wird gleich regnen, und ich möchte nicht, dass ihr nass werdet.“
Ihr Blick glitt erneut gen Himmel, bevor sie sich jedoch erneut hastig an ihre Junge wandte.
„Und sagt Heidesprung bitte, dass ich gleich wieder da bin.“
Als sie sich sicher war, dass ihre Junge außer Reichweite waren, und im Bau verschwinden würden, drehte sie sich in die Richtung des Katers, wegen welchem sie überhaupt in den Regen musste, der langsam zu fallen begann.
„Was kann ich für dich tun?“

Pulsfeuer, Hermelinzahn, Aschenjunges, Sandjunges, Nesseljunges, Vipernjunges, Heidesprung « Erwähnt
Pulsfeuer, Vipernjunges, Aschenjunges « Angesprochen
©️ Moony

♙Schmutzpfote♙

WindClan » Schüler

Mit sanftem Blick beobachtete der junge Schüler seine Schwester, auf deren Antwort er geduldig wartete. Oh nein, sie war seine liebste Kätzin, eine vom SternenClan Gesandte, wie er oft behauptete. Sie war perfekt, und er würde ihr alle Zeit der Welt geben, wenn sie diese wirklich brauchte. Doch die Zweisamkeit wurde bald schon aufgelöst, als sich ein Kater zu ihnen gesellte.
Langsam, sehr langsam, drehte der Schüler seinen Kopf in die Richtung von Dornenfang, wobei sich seine Kiefer aufeinanderpressten, und sein Blick sich insgesamt verhärtete, doch genau wie der Krieger, so nickte der Schüler ebenfalls nur einmal kurz zur Begrüßung. Seine Aufmerksamkeit legte sich jedoch auf die sprechende Goldmeer, die jedoch von der Anwesenheit des Kriegers beinahe sofort nicht mehr für Schmutzpfote zu haben war.
Erneut legte der Schüler seinen Blick auf den Krieger, welchen er misstrauisch betrachtete. Es war nicht unauffällig, dass dieser seiner Schwester gefiel, doch er gefiel dem Schüler nicht. Was fand sie nur so toll an ihm.
Als die Kätzin zustimmte, weil er sich setzen wollte, nickte Schmutzpfote erneut einfach nur zur Antwort, diesen Wunsch würde er seiner Schwester nicht ausschlagen, und aushalten würde er dies wohl auch.
„Weißt du, Schwesterherz, ich bin sogar erst nach dir auf die Versammlung geraten, und aufmerksam habe ich sie nicht verfolgt. Aber so wie sich alle freuen, geht es Wohl um unsere neuesten Clanmitglieder.“

Goldmeer, Dornenfang, Kronenpfote, Staubpfote, Schwarzpfote « Erwähnt
Goldmeer, Dornenfang « Angesprochen
©️ Moony

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3

Bilder von Cupcake <3:

WLAI:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11026

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 20 Nov 2017, 17:12

Eisauge

"When I grew up, I expirienced hurt. So I decided to become cold as ice in order not to be hurt again and to be able to protect them from harm. So I kept going and fought for them. Just to realize… that no one of them noticed ice also can break."

WindClan | Königin

Ich nickte zustimmend, als Schneefell mir zustimmte, aber ich hatte von dem Krieger auch nichts anderes erwartet, denn schließlich war er im Gegensatz zu den meisten anderen ein anständiger Kater. Ja, ich vertraute den meisten meiner Clankameraden nicht, aber dieser Hundeschweif und ihren Jungen vertraute ich noch weniger. Daran änderte auch nichts, dass sie jetzt Clannamen trugen. Sie waren räudiger Streunerjungen und ihre Mutter eine Verräterin, auch wenn sie jetzt zum WindClan zurückgekrochen kam, oder auch hergekommen war, um irgendetwas zu vollenden, was sie angefangen hatte. Egal weshalb sie zurückgekommen war, ich glaubte nicht, dass ein gutes Motiv dahinterstand und wohl kaum eine Katze hätte mich davon überzeugen können.
Ich warf einen kurzen Blick auf meine Jungen, die immer noch bei mir waren und ließ ein Schnurren hören, als Schneefell sie ansprach. Warum sollten sie denn nicht auf mich hören? Schließlich war ich es, die sie bis jetzt immer vor der grausamen und harten Welt da draußen beschützt hatte und ich würde nicht zulassen, dass ihnen Leid geschah, oder ihre Entwicklung negativ beeinflusst wurde, auch wenn ich sie bald an ihre Mentoren würde abgeben müssen. Wenigstens würden die meisten Krieger im Clan nicht auf die Idee kommen meinen Jungen öffentlich zu schaden oder sie körperlich zu verletzen. Auch wenn ich der Ausbildung meiner Jungen durch manche Krieger abgeneigt war, war mir immer noch alles lieber, als das meine Jungen mit Hundeschweif zu tun hatten. Bevor sie zu Schülern ernannt wurden, würde ich ihnen wohl sagen müssen, dass es sich bei der Kriegerin und ihren drei Jungen um gefährliche Katzen handelte, mit denen sie sich lieber nicht anfreunden sollten.
Wenn wir wüssten, was da faul ist und warum sie den Clan verlassen hat, hätten wir vielleicht einen guten Grund sie zu verjagen, miaute ich dann mit kühler Stimme an Schneefell gewandt. Wir sollten sie wirklich im Auge behalten.

Angesprochen: Schneefell
Standort: Vor der Kinderstube gemeinsam mit Schneefell
Sonstiges: //

Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen
©️Schmetterlingspfote

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Thunder
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 284

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   Mo 20 Nov 2017, 21:27

Disteljunges

Junges | WindClan | First Post

[Zeitsprung durch Adoption]

Disteljunges blickte fröhlich zu ihrer Mama hinauf und kuschelte sich leicht an sie. Schon eine ganze Zeit lag sie nun hier und schaute sich um. So viele Katzen! Nie hätte die kleine Kätzin gedacht, dass es so viele Katzen geben würde und es schienen immer mehr zu werden. Eingeschüchtert rutschte sie ein Stückchen zurück und schmiegte sich enger an das weiche Fell von Eisauge. Ihre Mama unterhielt sich mit einem weißen Kater, den sie als Schneefell angesprochen hatte. Leicht verschüchtert blickte die kleine Kätzin zu dem großen Kater auf, als dieser ihr sagte, das sie ja auf ihre Mami hören sollte. Dass ihre Mama dabei schnurrte und überhaupt sehr freundlich gegenüber dem Kater wirkte, nahm ihr einen großen Teil der Angst und sie antwortete: "Das mache ich."
Langsam legte Disteljunges den Kopf auf ihre Pfoten und lauschte der Stimme ihrer Mami und dem langsamen, gleichmäßigen Wummern in ihrer Brust. Währenddessen schloss sie ihre Augen und döste bereits nach kurzer Zeit weg.

"Sprechen"
Denken
Handeln
Katzen

Äschenpfote

Windclan | Schüler

"Ok, das freut mich!", erwiderte Äschenpfote mit einem fröhlichen Funkeln in den Augen. Weder mit Hagelfeuer, noch mit Lärchenpfote hatte er bisher viel zu tun gehabt, aber bisher hatten die beiden ziemlich freundlich gewirkt. Und, als wäre er gerufen worden, trottete der graubraune Kater auch schon auf ihn und Lichtpfote zu. "Hallo, Hagelfeuer!", antwortete der Schüler fröhlich auf die Begrüßung. Auf dessen Frage blickte Äschenpfote sich um und suchte nach dem vertrauten Fell seines Mentors. Nach wenigen Augenblicken entdeckte er den kater schließlich bei Goldmeer und deren Bruder Schmutzpfote. "Ich glaube, Dornenfang hat gerade keine Zeit."

Reden | Denken | Handeln | Katzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan-Lager   

Nach oben Nach unten

WindClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 67 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 65, 66, 67