Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Austausch | 
 

 Der TeichClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neea
Heiler
avatar

Avatar von : by Vampire
Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 29.02.16
Alter : 16

BeitragThema: Der TeichClan   Mi 15 Jun 2016, 15:16

Code:


TeichClan
Loyalität und Barmherzigkeit erschaffen einen guten Krieger



Wichtiges


Startseite xx Regeln


Gründerin: Musterstern
Gründung: 14.6.2016
Rollenspielstart: Noch nicht gestartet.
Postlänge: 70 Wörter
Rating: FSK 12+




Wer sind wir ?

Das Forum wurde von Musterstern, basierend auf der Buchreihe „WarriorCats“ von Erin Hunter, gegründet. Es ist ein Rollenspielforum, alle Annäherungen oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten(außer WarriorCats) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren und somit von Vorwürfen, es seien nicht unsere eigenen Ideen.
Unser Forum ist ein FSK 12+ Forum, das Haupt RPG wird im Prinzip der Ortstrennung spielen. 
Die Anmeldung geschieht mit der Endung -junges, man arbeitet sich durch Beiträge zum Kriegerrang hinauf.
Ebenfalls (wird) es ein Punktesystem geben, sobald genug Mitglieder vorhanden sind. Die Top 5 Mitglieder mit den meisten Punkten werden zu Legenden ernannt.


Storyline

Vor langer Zeit lebte ein Clan in Frieden und Harmonie, TeichClan wurde er genannt. Doch als dieser Clan von einem brutalem Anführer angeführt wurde, zerteilte er sich. Aus einem wurden drei. Der WiesenClan, welcher sich unter Luftsprung in dem Wiesengebiet nieder ließ. Sie sind schlanke und geschmeidige Katzen, perfekte Jäger. Unter der Führung von Lilientanz fand der NebelClan sein heim in dem sumpfigen Waldteil, wo es oft sehr neblig ist. Diese Katzen tarnen sich perfekt in ihrer Umgebung.
Gemeinsam vertrieben diese beiden den TeichClan, welcher nach einigen Monden eine große Bedrohung darstellte. Dieser lebte seit dem in den Bergen, entfernt von den Clans.
Nun sind viele Blattwechsel vergangen und die neuen Generationen haben den TeichClan und seine Taten vergessen, jedoch vergas der Clan nie. Der TeichClan legte seine brutale Weise ab und sorgte dafür, dass er nie vergas warum er vertrieben wurde.
Doch eine neue Prophezeiung sagt hervor, dass die Clans in großer Gefahr sind.

"Das Grauen wird kommen, erscheinen wird es in einem weißem Mantel.
Den roten Himmel verdunkeln und den Rasen färben, im Blut seiner Opfer.
Nur wenn der schimmernde Teich wieder zusammen fließt, kann das Schicksal seinen wahren Lauf nehmen."


Wie werden die Clans diese Prophezeiung verstehen ? Was werden sie tun ?
Schließe dich einem der 3 Clans an und finde es heraus !
[size]


Code © Musterstern
[/size]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der TeichClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der TeichClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: