Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
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Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



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 Marauders Time

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AutorNachricht
Moony
Legende
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Avatar von : Von Soro. <3
Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 23.03.16

Dein Krieger
Charaktere:
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BeitragThema: Marauders Time   Do 16 Jun 2016, 15:46


Marauders Time


Informationen


Dieses von Moony gegründete Forum basiert von der Handlung her auf die Bücherreihe von J.K. Rowling Harry Potter . Hier dürfen sich die User zurück in die spannende, von vielen bevorzugte Zeit der Rumtreiber zurück versetzen.
Das Haupt RPG ist frei gegeben ab 12+ Jahren und wird nach den Prinzip der Ortstrennung ausgeführt. Angeboten werden 5 verschiedene Gruppen, welche der User beitreten darf, sowie die Erlaubnisse einige wichtige Charaktere aus der Zeit der Rumtreiber übernehmen zu dürfen. Ebenfalls haben die User Gelegenheit sich in den Off Topics die Zeit zu vertreiben.
Angemeldet kann der User Rang für Rang nach oben klettern und bekommt ebenfalls die Chance, wenn Aktivität der Fall ist, den Team beizutreten.
Wir freuen uns auf dich junger Magier!
Das Team


Daten


Genre: Harry Potter - Magie
FSK: 12 +
Gründer: Moony
Stellvertreter: Arya Styles
Gründung: 10.6.2016
Rollenspiel: Noch nicht gestartet
Postlänge: min. 50 Wörter

Unsere Geschichte


Schon sehr lange existiert die Schule Zauberschule Hogwarts, gegründet von den vier berühmten Zauberern Godric Gryffindor, Salazar Slytherin, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff. Zusammen erschufen die vier Gründer Hogwarts, und somit auch die vier Häuser Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff. In der besagten Schule wurde den zauberkundigen Schülern gelehrt,wie sie die ihnen gegebene Magie nutzen konnte. Doch so sollte es nicht bleiben.
Salazar Slytherin verlangte nur Reinblüter auf seiner mitgegründeten Schule, denn das Blut der Muggel war seiner Meinung nach schlecht. So entstand die Ära der Todesser, welche damals noch nicht diesen Namen trugen, doch genau das selbe bewirkten wie die heutigen.

Mit den Tod von Salazar und den anderen Gründern war es noch lange nicht vorbei. Der Wahn nach reinen Blut verfolgte unzählige Zaubererfamilien und machte somit diese zu den teilweise ansehnlichsten im ganzen Zauberreich.

Einige Jahre später geschah nun ein Phänomen das alle verändern sollte. Ein Junge wurde geboren, der nicht einfach nur ein normaler Junge war. Niemand wusste in der Kindheit dieses Zauberers, das er einmal das schlimmste werden sollte was der friedlichen Welt der Zauberer und Muggel passieren sollte. Denn dieser Junge hörte auf den Namen Tom Vorlost Riddle, für uns bekannt als Voldemort.

Doch nun sehen wir ab von den alten Geschichten, und versetzen und in die eigentliche Zeit. Der sogenannte Voldemort ist schon lange an der Macht. Sein Gefolge, die Todesser, gefährlicher als sonst. Doch Hogwarts ist friedlich und geschützt. Denn Dumbledore, der Schulleiter, ist so gut wie die einzige Person die Voldemort fürchtet.

So bleibt Hogwarts vorläufig verschont. Doch wie lange soll das anhalten? Wird Voldemort damit leben können das in seiner ehemaligen Schule muggelstämmige bzw. schlammblütige Kinder unterrichtet werden?

Nun laden wir euch herzlich ein zu einen Harry Potter RPG ,welches in der wunderbaren Zeit der Rumtreiber spielt. Abenteuer, Romantik, Drama und Humor, alles ist mit dabei, und ihr mittendrin.
Wir freuen uns auf euch.
Das Team



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