Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Marauders Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nagini
Legende
avatar

Avatar von : ...
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Marauders Time   Do 16 Jun 2016, 15:46


Marauders Time


Informationen


Dieses von Moony gegründete Forum basiert von der Handlung her auf die Bücherreihe von J.K. Rowling Harry Potter . Hier dürfen sich die User zurück in die spannende, von vielen bevorzugte Zeit der Rumtreiber zurück versetzen.
Das Haupt RPG ist frei gegeben ab 12+ Jahren und wird nach den Prinzip der Ortstrennung ausgeführt. Angeboten werden 5 verschiedene Gruppen, welche der User beitreten darf, sowie die Erlaubnisse einige wichtige Charaktere aus der Zeit der Rumtreiber übernehmen zu dürfen. Ebenfalls haben die User Gelegenheit sich in den Off Topics die Zeit zu vertreiben.
Angemeldet kann der User Rang für Rang nach oben klettern und bekommt ebenfalls die Chance, wenn Aktivität der Fall ist, den Team beizutreten.
Wir freuen uns auf dich junger Magier!
Das Team


Daten


Genre: Harry Potter - Magie
FSK: 12 +
Gründer: Moony
Stellvertreter: Arya Styles
Gründung: 10.6.2016
Rollenspiel: Noch nicht gestartet
Postlänge: min. 50 Wörter

Unsere Geschichte


Schon sehr lange existiert die Schule Zauberschule Hogwarts, gegründet von den vier berühmten Zauberern Godric Gryffindor, Salazar Slytherin, Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff. Zusammen erschufen die vier Gründer Hogwarts, und somit auch die vier Häuser Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw und Hufflepuff. In der besagten Schule wurde den zauberkundigen Schülern gelehrt,wie sie die ihnen gegebene Magie nutzen konnte. Doch so sollte es nicht bleiben.
Salazar Slytherin verlangte nur Reinblüter auf seiner mitgegründeten Schule, denn das Blut der Muggel war seiner Meinung nach schlecht. So entstand die Ära der Todesser, welche damals noch nicht diesen Namen trugen, doch genau das selbe bewirkten wie die heutigen.

Mit den Tod von Salazar und den anderen Gründern war es noch lange nicht vorbei. Der Wahn nach reinen Blut verfolgte unzählige Zaubererfamilien und machte somit diese zu den teilweise ansehnlichsten im ganzen Zauberreich.

Einige Jahre später geschah nun ein Phänomen das alle verändern sollte. Ein Junge wurde geboren, der nicht einfach nur ein normaler Junge war. Niemand wusste in der Kindheit dieses Zauberers, das er einmal das schlimmste werden sollte was der friedlichen Welt der Zauberer und Muggel passieren sollte. Denn dieser Junge hörte auf den Namen Tom Vorlost Riddle, für uns bekannt als Voldemort.

Doch nun sehen wir ab von den alten Geschichten, und versetzen und in die eigentliche Zeit. Der sogenannte Voldemort ist schon lange an der Macht. Sein Gefolge, die Todesser, gefährlicher als sonst. Doch Hogwarts ist friedlich und geschützt. Denn Dumbledore, der Schulleiter, ist so gut wie die einzige Person die Voldemort fürchtet.

So bleibt Hogwarts vorläufig verschont. Doch wie lange soll das anhalten? Wird Voldemort damit leben können das in seiner ehemaligen Schule muggelstämmige bzw. schlammblütige Kinder unterrichtet werden?

Nun laden wir euch herzlich ein zu einen Harry Potter RPG ,welches in der wunderbaren Zeit der Rumtreiber spielt. Abenteuer, Romantik, Drama und Humor, alles ist mit dabei, und ihr mittendrin.
Wir freuen uns auf euch.
Das Team



Links zum Forum

Banner




Code:
[URL=http://hp-marauders-time.aktiv-forum.com/][IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1465641061739tmf6mavidg09.jpg[/IMG][/URL]



© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Dream a little dream.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marauders Time
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» It's WaCa Time
» The Time of the marauders
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: