Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Toxis Beziehungsliste ~

Nach unten 
+6
Ruby
Orkanböe
Salis
Goldfluss
Gepardenfell
Tox
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spike
SternenClan Krieger
Spike


Avatar von : cat maker von rinch bei picrew.me :3
Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyFr 01 Jul 2016, 18:06

Hey Tox,
Ich könnte dir für Toxinpfote meine WiC Kätzin Blaukralle als Feindin anbieten, sie würde in ihm den großen Verräter sehen. Für Singvogel habe ich evt. Finsterjunges als zukünftigen Schüler o. Feind anbieten. Das gleiche gilt für Möwenjunges.

Bei Wirbelpfote hab ich Wasserpfote als Freundin und vielleicht spätere Gefährtin.
LG Blut
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyDi 05 Jul 2016, 19:34

Ich hab eure Charaktere mal eingetragen, ihr seht dann ja wo und als was.c:


Fledermaus: Ich habe jetzt schon Prachtfeder zugesagt, hättest du vielleicht noch eine Andere Idee wie wir zusammen playen könnten?owo Vielleicht jemanden für Singvogel oder Seidenpfote oder einen der Kater?

@all: dringend gesucht sind atm Mentoren für Möwenjunges [DC] und Raubjunges [FC] !

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Toxinbiss am Fr 08 Jul 2016, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyMi 06 Jul 2016, 11:14

Hey,

ich könnte dir meine Moosflamme als Mentorin für Raubfang anbieten. Sie würde eher streng zu ihm sein, weil er ja eher dickköpfig ist wie du ihn beschreibst. Aber mit der zeit würde sie ihn vermutlich mehr respektieren und so.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyDo 07 Jul 2016, 15:50

Sehr gut, Moosflamme ist eingetragen!c:

Ein neuer Charakter befindet sich nun in der Liste, es wäre schön wenn sich für ihn noch ein paar Katzen finden würden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyDo 07 Jul 2016, 15:53

Für Wirbelpfote kann ich dir dann noch meine Stix später Kronenjunges anbieten als Freundin da die ja auch seine Schülerin werden soll owo
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyDo 07 Jul 2016, 16:41

Hey Tox!

Ich hätte da jemanden für Steppenfuchs.
Meine Rostfeder hat eigentlich keine Feinde, sie nimmt jeden wie er ist und wenn jemand sie nicht mag, ist es halt so.
Ich denke mit Geduld, was sie ja auch hat, kann man eine kleine Story planen wie sie zu Freunden oder gar besten Freunden werden? Wie du willst.

Ihr Stecki ist in meiner Sigi :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2016, 15:50

So, die Beziehungen sind eingetragen!c:

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr finden könnten!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptySo 24 Jul 2016, 08:56


Ich kann dir Wüstensturm als Guten Bekannten geben für Steppenfuchs wenn du möchtest. ^^

Und die Gefährtin wird bis jetzt Goldmeer heißen. :3
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2016, 08:17

Für Möwenjunges habe ich meine unangenommene Lichterjunges (Ungeboren, Eltern Taukralle by Finsterkralle und Nordwind by Pixelschweif) als Freundin, Feindin oder kleine Anhimmlerin. Wie wie willst.

Für Steppenfuchs habe ich meine Heidesprung als Feindin oder Freundin.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:


Zuletzt von Tiramisu am Mi 27 Jul 2016, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptyMi 27 Jul 2016, 12:34

Für Singvogel kann ich dir noch meinen Ältesten aus dem DonnerClan Feuersonne als einen Freund anbieten oder eine Art zweiten Vater (Oder Vater ersatz) ganz wie du willst.
Da er ja so weit mit allen zurecht kommt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2016, 16:33

Ach ja, hatte dir doch Jaguar für Möwe angeboten. owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toxis Beziehungsliste ~   Toxis Beziehungsliste ~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Toxis Beziehungsliste ~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: