Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Steckbriefe und Co.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Steckbriefe und Co.   Fr 24 Jun 2016, 10:15

Da ich mich in Codes üben wollte, wollte ich einfach eine kleine Ecke aufmachen wo ihr Codes anfragen könnt. Allerdings gilt es, ein paar Regeln zu befolgen, ansonsten nehme ich deinen Auftrag eventuell nicht an.

Regeln
  • Wenn ihr einen Code anfragt, sollte dieser auch in Benützung kommen.

  • Ich nehme immer drei Aufträge auf einmal an.

  • Ich kann Anfragen auch ohne Grund ablehnen.

  • Da ich im echten Leben auch schnall mal Arbeitsstress bekommen kann, kann ein Code auch mal bis zu zwei Wochen dauern.

  • Bilder, die ihr im Steckbrief haben wollt, schneide ich nicht zusammen oder bearbeite sie. Sie sollten bereits im "Endstadium" sein sozusagen...

  • Mein Copyright darf nicht entfernt werden.

  • Der Code darf nur abgewandelt werden wenn ich es schriftlich erlaube

  • Ich arbeite gerne selbstständig und ändere bzw. füge etwas im Code hinzu.

  • Im Nachhinein bearbeite ich den Code nicht mehr, außer, es ist irgendwo ein Fehler unterlaufen.

  • Ich suche mir die Google Fonts selber raus. Sorry.

  • Ich darf die Codes im Nachhinein eventuell auch anderen anbieten.


  • Bitte ausfüllen und absenden:
    Code:
    <b>Codeart:</b> Steckbrief oder Postingvorlage
    <b>Farben:</b> Bitte nichts kongretes. "Blau und Weiß" reichen z.B. schon
    <b>Stichpunkte:</b> Was soll im Code enthalten sein?
    <b>Überschriften:</b> Eventuell
    <b>Bilder:</b> Kann auch frei gelassen werden.
    <b>"Wirkung:"</b> Z.b. düster, elegant, etc.
    <b>Wünsche:</b> Hover, Scrollbalken, fester Text, etc.
    <b>Sonstiges:</b> ...

    Beispiele
    Steckbrief:
     

    Postingvorlage:
     

    Steckbrief:
     
    Nach oben Nach unten
    Schattenwolke
    Legende
    avatar

    Avatar von : Schiefmaul aus FK
    Anzahl der Beiträge : 2288
    Anmeldedatum : 24.03.16
    Alter : 23
    Ort : Daaa... Schau daaa

    Dein Krieger
    Charaktere:
    Clans:
    Ränge:

    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Fr 24 Jun 2016, 10:49

    Codeart: Postingvorlage
    Farben: Blutrot
    Stichpunkte: Ich kenne mich leider nicht aus und vertraue da auf deine Arbeit
    Überschriften: Der Name: Samael (der Höllenhund)
    Bilder:
    "Wirkung:" Eher düster, da Samael ein Töter in BC ist
    Wünsche: Der Text sollte Scrollbar sein, unter dem von mir geschriebenen Text sollte dann noch stehen: Gesagtes Gedachtes Geträumtes und eventuell in einer anderen Farbe: erwähnte Katzen; stehen, also so was in der Art. Also wenn das möglich ist
    Sonstiges: Wenn du es schaffst würde ich gerne an den Seiten der Postingvorlage, Feuer haben und im Hintergrund schwarze Schatten, einen der einen Hund zeigt oder so, also wenn das möglich ist =)

    ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    Das war der Keks, ich schwöre es xD


    Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
    Adopt one today!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/ Online
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Fr 24 Jun 2016, 11:16

    Sorry, aber ich füge nicht selbstständig Bilder oder so ein, ich hoffe, der Code gefällt dir trotzdem!



    Samael;;
    Wo ist er - Was macht er - Erwähnte Charaktere

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

    "Gesprochenes" - Geträumtes - Gedachtes


    © Fuchsgeist @ Warrior Cats RPG




    Code:
    <br></font><center><div style="background:#2b2b31;width:450px;border:10px solid #404046;padding:10px;color:#2b2b31;font-family:arial;">
    <center><div style="width:400px;padding:20px;background:#7c7e79;opacity:0.8"><div style="text-align:right;color:#85474b;font-family:Merriweather;font-size:34px;text-shadow:2px 0px 0px #404046;padding-right:20px;border-bottom:3px solid #404046;font-style:italic;letter-spacing:-2px;text-transform:lowercase;">Samael;;</div><div style="text-align:right;font-family:Arial;font-size:10px;text-transform:uppercase;padding-top:2px">Wo ist er - Was macht er - Erwähnte Charaktere</div>
    <div style="overflow:auto;height:200px;border:1px solid #2b2b31;text-align:justify;padding:20px;font-size:10px;line-height:12px;background:#868785">Hier kommt der Text hinein!

    "<span style="color:#85474b"><b>Gesprochenes</b></span>" - <span style="border-bottom:1px dotted #85474b">Geträumtes</span> - <span style="color: #2b2b31"><i>Gedachtes</i></span>

    </div></div>
    </div><div style="font-size:9px;text-transform:uppercase">© Fuchsgeist @ <a href="http://www.warriors-rpg.com/">Warrior Cats RPG</a></div></center>

    <link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Merriweather:400,400italic,700italic' rel='stylesheet' type='text/css'>


    Zuletzt von Fuchsgeist am Fr 24 Jun 2016, 11:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Schattenwolke
    Legende
    avatar

    Avatar von : Schiefmaul aus FK
    Anzahl der Beiträge : 2288
    Anmeldedatum : 24.03.16
    Alter : 23
    Ort : Daaa... Schau daaa

    Dein Krieger
    Charaktere:
    Clans:
    Ränge:

    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Fr 24 Jun 2016, 11:21

    Der Gefällt mir danke =),
    das Gesprochene sollte dick sein und andere erwähnte Katzen in einer anderen Farbe,
    aber so geht das auch. Danke danke danke =)

    ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    Das war der Keks, ich schwöre es xD


    Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
    Adopt one today!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/ Online
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Fr 24 Jun 2016, 17:59

    Codeart: Postingvorlage
    Farben: Was düsteres, vllt auch in Richtung Grün. Ich lass dir da mal was Freiraum :')
    Stichpunkte: Sollte Platz für Erwähnte und angesprochene Charaktere sein.
    Überschriften: Einfach den Namen Ray als Überschrift.
    Bilder:
    Spoiler:
     
    Wünsche: Hover.
    Sonstiges: Unter dem Namen als "Überschrift" sollte Platz für ein paar Dekowörter oder ein Zitat sein, wenn's geht.

    Danke schon mal im Vorraus :3
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Fr 24 Jun 2016, 22:44



    :: Ray ::
    Hier kommt ein Zitat oder so
    Erwähnt: Charakter, Charakter
    Angesprochen: Charakter, Charakter




    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    "Gesprochenes" * Geträumtes * Gedachtes



    By Fuchsgeist @ Warriors RPG











    Code:
    </font><br><center><div style="background-image:url('http://i35.servimg.com/u/f35/18/73/23/85/ray10.jpg');width:560px;height:705px;border:15px solid #0b1026"><div class="bgho"><div style="background:#e5dfd9;"><center><div style="background:#bfb8b2">
    <div style="font-family: 'Montserrat'; letter-spacing: 2px; font-style: italic; color: #484848; text-transform: uppercase; padding:10px; text-transform:uppercase;text-align:center; font-size: 20px;">:: Ray ::
    <font size="1px">Hier kommt ein Zitat oder so</font>
    </div><div style="display: inline-block; letter-spacing: 1px; font-family: calibri; font-size: 9px; text-transform: uppercase; background-color: #1f2545; padding: 5px; color: #FFFFFF;">Erwähnt: Charakter, Charakter</div> <div style="display: inline-block; letter-spacing: 1px; font-family: calibri; font-size: 9px; text-transform: uppercase; background-color: #1f2545; padding: 5px; color: #FFFFFF;">Angesprochen: Charakter, Charakter</div>

    </div>

    <div style="width:400px;padding:20px;overflow:auto;height:230px;font-family:Arial;font-size:10px;line-height:12px;text-align:justify;border: 1px dotted #c3c1b2"><span style="font-family:Verdana; float: left; font-size: 20px; color:#707d77; font-weight:bold;">L</span>orem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    <center><font color="#273461"><b>"Gesprochenes"</b></font> * <span style="border-bottom:1px solid #273461">Geträumtes</span> * <i>Gedachtes</i></center>

    </div>
    <span style="color:#1f2545;opacity:0.4;font-size:9px">By Fuchsgeist @ <a href="http://www.warriors-rpg.com/">Warriors RPG</a></span>


    </div></div>

    </center>

    </div><style text="text/css">.bgho {width:560px;height:480px;opacity: 0; transition: 0.8s all ease-in-out; -moz-transition: 0.8s all ease-in-out; -webkit-transition: 0.8s all ease-in-out; -ms-transition: 0.8s all ease-in-out; -o-transition: 0.8s all ease-in-out;text-align:justify;} .bgho:hover {opacity:1;padding-top:50px}</style><br>

    <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Montserrat' rel='stylesheet' type='text/css'>


    Zuletzt von Fuchsgeist am Mo 27 Jun 2016, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Kuckuck
    Moderator im Ruhestand
    avatar

    Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
    Anzahl der Beiträge : 3171
    Anmeldedatum : 27.12.14
    Alter : 18

    Dein Krieger
    Charaktere:
    Clans:
    Ränge:

    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Fr 24 Jun 2016, 22:53

    Hover-Effekte sind in allem was das RPG betrifft verboten worden!
    Deshalb bitte auch nicht anbieten. (Ich sehe es in deinen Beispielen, deshalb weise ich darauf hin.)

    Codes für andere Foren sind natürlich erlaubt, oder auch für Signaturen, NRPG's usw.

    ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    » Time For A Reboot! «


    Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Fr 24 Jun 2016, 23:00

    Ja, wie auch immer, ich biete ja die nicht nur für dieses Forum an.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   So 26 Jun 2016, 01:14

    Wow, das sieht echt mega nice aus, dankeschön :D <3
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Mo 27 Jun 2016, 11:59

    Sehr gerne, freut mich, dass es gefällt! :)
    Nach oben Nach unten
    Schattenwolke
    Legende
    avatar

    Avatar von : Schiefmaul aus FK
    Anzahl der Beiträge : 2288
    Anmeldedatum : 24.03.16
    Alter : 23
    Ort : Daaa... Schau daaa

    Dein Krieger
    Charaktere:
    Clans:
    Ränge:

    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Mo 27 Jun 2016, 13:46

    Huhu noch mal ich,
    ich wollte dich fragen ob du mir eine Postvorlage für mein Forum
    fertig machen kannst.

       Codeart: Postvorlage
       Farben: Goldgelb
       Stichpunkte: Platz für meinen Text, ansonsten sollte unten dann nur noch stehen:
    Angesprochen: Text
    Erwähnt: Text
    Mehr nicht!
       Überschriften: Sollte austauschbar sein, so das ich immer einen anderen Namen eintragen kann
       Bilder:
    Bild:
     
       "Wirkung:" Elegant
       Wünsche: Scrollbarer Text ansonsten lasse ich dir freie Hand
       Sonstiges: Ich würde das gerne in meinem Forum nutzen

    ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    Das war der Keks, ich schwöre es xD


    Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
    Adopt one today!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/ Online
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Di 28 Jun 2016, 23:19


    überschrift
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.



    Erwähnt: Charakter, Charakter
    Angesprochen: Charakter, Charakter




    Code:
    </font><br><center><div style="background-image:url('http://i35.servimg.com/u/f35/19/27/78/34/1b0oxf10.jpg');width:800px;height:600px;background-repeat:no-repeat;border:4px solid #925e25"><div style="padding-top:200px;padding-left:290px;text-align:justify"><div style="font-family:Pacifico;padding-left:300px;color:#d2c8a4;text-shadow: 3px 0px 3px #2f1f12;font-size:20px"><i>überschrift</i></div><div style="opacity:0.7;width:470px;height:250px;overflow:auto;border: 5px solid #a26a2d"><div style="padding:20px;color:#d2c8a4;font-family:Tahoma;font-size:9px;line-height:13px;text-shadow: 3px 0px 3px #2f1f12">Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

    Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. "Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr", sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.</div>

    </div></div>
    <div style="padding-left:370px"><div style="display: inline-block; letter-spacing: 1px; font-family: calibri; font-size: 9px; text-transform: uppercase; background-color: #35240f; padding: 5px; color: #FFFFFF;">Erwähnt: Charakter, Charakter</div> <div style="display: inline-block; letter-spacing: 1px; font-family: calibri; font-size: 9px; text-transform: uppercase; background-color: #35240f; padding: 5px; color: #FFFFFF;">Angesprochen: Charakter, Charakter</div></div></div></div></center>

    <link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=Pacifico' rel='stylesheet' type='text/css'>
    Nach oben Nach unten
    Schattenwolke
    Legende
    avatar

    Avatar von : Schiefmaul aus FK
    Anzahl der Beiträge : 2288
    Anmeldedatum : 24.03.16
    Alter : 23
    Ort : Daaa... Schau daaa

    Dein Krieger
    Charaktere:
    Clans:
    Ränge:

    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Mi 29 Jun 2016, 00:11

    Danke Fuchsgeist das ist perfekt =)

    ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    Das war der Keks, ich schwöre es xD


    Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
    Adopt one today!
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/ Online
    Gast
    Gast
    avatar


    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Mi 29 Jun 2016, 20:55

    Codeart: Postingvorlage
    Farben: Blautönen c:
    Stichpunkte: Name (oben); Standort, Angesprochen, Erwähnt (unten)
    Überschriften: Eine schöne Schriftart, die aber nicht geschwungen ist
    Bilder: //.
    "Wirkung:" Stolz
    Wünsche: //
    Sonstiges: Lass dir ruhig Zeit c:

    Lg Pracht~
    Nach oben Nach unten
    Avalanche
    Legende
    avatar

    Avatar von : Traum <3
    Anzahl der Beiträge : 960
    Anmeldedatum : 09.04.15
    Alter : 18

    Dein Krieger
    Charaktere:
    Clans:
    Ränge:

    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   Fr 01 Jul 2016, 22:27

    Codeart: Ich würde mir gern so etwas ähnliches wie einen Steckbrief wünschen; eine Vorlage für ein Gesuche.
    Farben: Etwas helles, neutrales, die Farben die du in deinen Beispielen verwendest finde ich zum Beispiel sehr ansprechend.
    Stichpunkte: Ich bräuchte da die Punkte Rang, Bester Freund/Freundin, Geschwister, Eltern, Gefährte, Mentor, Schüler, Feinde
    Überschriften: Etwas Austauschbares wenn möglich, sodass ich unterschiedliche Namen eintragen kann. Außerdem bitte nichts Geschwungenes^^
    Bilder: keine, Aber ein Bereich im oberen Bereich der Vorlage in den ich Bilder einfügen kann wäre toll
    "Wirkung:" Nicht zu "hervorstechend", nur schlicht bitte, da es nur als Gesuchsvorlage dienen soll
    Wünsche: einen festen Text bitte
    Sonstiges: Das wärs schon, wie gesagt; wenn oben ein bisschen Platz wäre um ein Bild einzufügen und darauf oder knapp darunter vielleicht die Überschrift wäre das fantastisch C:
    Und sorry wegen den vielen Ansprüchen ^^

    ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

    "I'm not looking for trouble."
    - "What a horrible way to live!"


    Wespenjunges by Tox <3

    Hochzeitsbild 8.8.16♥:
     

    Bilder:
     
    [/center]
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: Steckbriefe und Co.   

    Nach oben Nach unten
     
    Steckbriefe und Co.
    Nach oben 
    Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
    Gehe zu: