Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eine Einladung der besonderen Art!

Nach unten 
AutorNachricht
*Yuu*
Gast
avatar


BeitragThema: Eine Einladung der besonderen Art!   So 26 Jun 2016, 16:26







Unser Sommer Event!

Sommer, Sonne, Strand oder doch lieber kühler Schnee? Unser Event bietet die freie Auswahl!


Einladung:

Nach mehreren Wochen der Planung startet im Future Hearts das erste Sommerevent. Ausnahmsweise stehen aber diesmal nicht die Charaktere unserer User im Vordergrund, sondern ihre treuen Begleiter, die Pokémon. Durch die Machenschaften einer bösen Organisation, finden sich diese nämlich auf einer künstlich geschaffenen Insel wieder, die gefährlicher nicht sein könnte. Nicht nur, dass sich die vier Zonen durch klimatische Bedingungen unterscheiden, auch die dort wütenden Naturkatastrophen erschweren das vorankommen erheblich. Zudem leben dort auch viele wilde Pokémon, die ihr Revier vor Eindringlingen verteidigen.

Wolltest du schon immer einmal wissen, wie es ist, in die Rolle eines Pokémon zu schlüpfen? Dann fühle dich herzlichst eingeladen an unserem Event teilzunehmen. Von jetzt an bis zum 24.07 gilt bei uns nämlich das 'Schnellverfahren' was die Anmeldung betrifft. Erstelle einfach einen Account mit dem Namen des Pokémon, in dessen Haut du über die Zeit des Events hin schlüpfen möchtest, suche dir ein Team und lerne unsere Community besser kennen! Das ganze erfolgt natürlich ohne Steckbrief und geht bis zum 30.07.2016. Anschließend werden alle Pokémon-Accounts wieder gelöscht und das normale Inplay in den Vordergrund gerückt. Gerne dürft ihr euren vorhandenen Account aber zu einem vollwertigen aufstocken lassen und all eure erspielten Erfahrungspunkte behalten.

Das Event startet am 01.07.2016, wir würden uns über rege Beteilung freuen!


Legendäre Pokémon sind im Rahmen des Events nicht spielbar.

Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com/

by infinity @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Eine Einladung der besonderen Art!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Einladung der besonderen Art!
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Hartz IV- Empfänger hat Anspruch auf Gewährung der Kosten für die Beschaffung einer Gleitsichtbrille als unabweisbarer, laufender nicht nur einmaliger Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II aufgrund seiner besonderen Lebenssituation.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Partnerbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: