Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

New Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1571

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 16:18

Lina
Sie fing an zu lachen. "Wie bitte fritierten Schnee? Das haben sie dir geglaubt?" Kicherte sie. Sie überlegte. "Da du dann nun hier arbeitest kann ich dir auch gleich wegen deinen Freien Tagen bescheid geben." Sie runzelte die Stirn. "Du hast zwei Tage die Woche frei, dann bekommst du drei Wochen Urlaub und bezahlt wird dir Monatlich, wie viel hängt immer von deinem Lehrplan und deinem Unterricht ab. Wenn du also jeden Tag mehrere Klassenstufen unterrichtest, bekommst du auch mehr gehalt." Sie dachte nach, pro Stunde gab es sehr viel Geld.

Agash
Sie blinzelte. "Naja ich freue mich nicht auf Zwerge weil sie mir total langweilig rüber kommen, sie sind so schnell in die Irre zu führen." Doch nun lag in ihrer Stimme ein kleines Lachen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 16:38

Sans

"Jup, sie haben es mir geglaubt. Ich war selber etwas schockiert. Ich hab auch Mal angefangen Hot-Cats zu verkaufen, aber die haben mich immer so anklagend angemiaut. Ich hab sie wahrscheinlich falsch gekocht." Ich lachte leise. Dann kamen wir wieder auf den Job zu sprechen. "Ich weiß nicht einmal für welche Fächer ich überhaupt ein geeigeneter Lehrer bin. So etwas wie fliegen fällt glaube ich aus. Das letzte Mal, als ich geflogen bin ist Canine, Papyrus Hund, meinem Arm hinterher gerannt." Es gibt bestimmt ein Paar Dinge, die ich unterrichten könnte. Ich lebe schon extrem lange, kenne so ziemlich jedes wichtige geschichtliche Ereignis, aufgrund der Tatsache, dass ich nicht sterbe, so lange ich nicht umgebracht werde. Selbstverteidigung und Kämpfen wäre auch eine Möglichkeit und Mal schauen, was hier noch alles unterrichtet wird.

Flowey

"Zwerge sind zwar klein, aber haben einen starken Körper. Sie haben ihre Vorteile. Sie sind vielleicht nicht die hellsten Köpfchen, liegt vielleicht daran, dass sie nur in Höhlen leben..." Ich zuckte zusammen. Die Zeit, in der ich die Kontrolle über Sans hatte, hat wohl Spuren bei mir und meinem Humor hinterlassen. "Aber." Setzte ich dann fort. "Sie vertragen viel Alkohol, haben gute Muskelmasse und man kann sie schnell unter Kontrolle bringen. Leider kann ich mit Zwergen nie weit reisen. Sie lassen sich nie in Dörfern blicken, weshaln ich nur Aufmerksamkeit mit einem Zweg errege." Das ärgerte mich immer. Die guten Wirten leben meistens sehr zurückgezogen.

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 16:52

Lina
Sie dachte nach. "Du wirst dann am besten für Verteidungs Unterricht sein und vielleicht für Geschichte." Sie runzelte die Stirn, sie dachte nach ob sie ihn vielleicht für noch ein Fach ein zu teilen, er konnte eben mit seiner Erfahrung viel machen.
Sie blinzelte leicht, doch zur zeit fiel ihr nichts ein.

Agash
Sie nickte zustimmend. "Sie sind stark, klar, aber sie sind auch stur und das ist das Problem. Sie sind nicht so leicht zu beeinflussen wie die anderen Völker." Das Problem war, sie musste nun ihre ganze Kraft darauf verwernden die besten und schlimmsten Träume der Welt herauf zu beschwören.
Sie grinste. "Es ist schön jemanden zu kennen der genauso böse ist wie einer selbst.. Naja ich du bist viel böser als ich, aber das ist das beste." Sie streichelte Flowey sanft über die Blütenblätter.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 17:01

Sans

"Ja, das werde ich, denke ich, gerade so hinbekommen. Mal schauen, was ich noch alles auf die hinkriege." Ich nahm mit meiner rechten Hand meine linke in die Hand und bog sie nach hinten. Mit einem lauten Knacken sprang meine Hand aus den Gelenk, sodass sie nicht mehr an meinem Körper war. "Sag Bescheid, wenn ich dir zur Hand gehen kann." Meinte ich grinsend und wedelte mit meiner Hand herum. Müssten wir nicht eigentlich bald in Linas Büro ankommen? Ich brauche wirklich eine Karte und einen Kompass so lange ich hier bin.

Flowey

"Wirklich? DAS stört dich? Mir macht es am meisten Spaß, wenn sich meine Opfer wehren. Es ist doch langweilig, wenn du sie einfach so tötest. So praktisch dein tödlicher Blick auch ist, desto schneller ist er auch mit dem Tod. Und so etwas ist einfach nicht mein Stil. Aber wo wir von töten und leiden reden. Beginn schon Mal damit, deine Kräfte zu nutzen. Wir sind jeden Moment da."

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 17:07

Lina
Sie lächelte. Da kam ihre Tür in sicht, sie musste noch immer grinsen. Sie öffnete ihre Bürotür. "Wie ist es eigentlich mit dir und deinen Sklettdamen? Sind sie noch immer so knochig wie früher." Sie wusste nicht wie es war, aber er war früher schon so Humorvoll und sie hatte sich immer gewünscht das er eine Skelettdame kennen lernen würde die ihn liebte wie er war.
Ein eigenartiger Stich fuhr durch ihr Herz, sie konnte ihn auch wenig später einordnen, Eifersucht.

Agash
Sie grinste, er hatte recht. Sie mochte ihn, er war nicht nur ein guter Herrscher nein er war auch ein Humorvoller Mann. Sie nannte ihn nicht Blume, den in wirklichkeit ist er ein Mann.
Sicher würde er eine gute Frau finden die ihm Kinder schnenken würde die mächtig und böse sind. Sie musste grinsen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 17:17

Sans

Ich grinste zu ihr rüber. "Die Damenwelt? Ach, die Skelette dort sind furchtbar. Kein Fleisch auf den Rippen, denken nur ans abnehmen. Und das, obwohl sie nicht einmal mehr Körperfett haben. Aber ne, noch habe ich niemanden gefunden, der mich interessierte. Das hier." Ich zog mein grauen Shirt hoch, sodass man meine Rippen sehen konnte. "Ist nicht für jedermann bestimmt." Ich zwinkerte ihr zu, bevor ich dann etwas abwesend zur Seite starrte. "Und bei dir?" Ich versuchte meine Hand wieder dran zu montieren, aber das Gelenk sprang immer wieder raus. Das ist noch nie passiert, und es nervte mich grade ein bisschen, dass es nicht funktionieren wollte.

Flowey

"Du hast das Herz am richtigen, nein, ich hab mich nicht gut ausgedrückt. Du hast das nicht vorhandene Herz am falschen Fleck. Ich mag die es, wie pechschwarz deine Seele ist. Du bist ein fähiger Dämon und ich bin überzeugt, dass wir unsere Ziele erreichen werden. So lange wir noch nicht da sind können wir ein bisschen Smalltalken, oder? Nicht übers Wetter, das interessiert mich überhaupt nicht. Warum sollte man über das Wetter reden, das habe ich noch nie verstanden. Was hast du vorher so gemacht?" Ich wollte irgendwie ein Gespräch anfangen. Es war Jahrhunderte lang still um mich herum, da tat ein kleines Gespräch ganz gut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 17:41

Lina
Das Lächeln auf ihre Lippen erstarrte. "Es gibt keinen der so zu mir passt und mich versteht. Die Männer aus meinem Volk sind scheinbar zu... Prüde und eher darauf aus ihre Muskeln zu zeigen." Sagte sie und dachte an die Männchen aus ihrem Volk. "Sie haben keine härte in ihren Knochen." Sagte sie und strich sanft über ihre Hand.

Agash
Sie grinste. Ja sie war böse, aber nicht so böse wie Flowey. "Ich habe Jahre im dunklen gelebt und in wenig bewohnten Gebieten Alpträume verbreitet, aber dann hörte ich Geflüster das es eine böse Macht gibt, sofort machte ich mich auf die Suche nach dir." Sagte sie. "Den wo du bist gibt es ein besseres Leben." Sie sreichelte wieder über eines der Blätter, sie fand ihn mehr als interessant, er war mehr als nur ein Herrscher, er war ein großer Herr, der Meister.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 17:51

Sans

"Haben die Kerle heutzutage etwa kein Rückgrad mehr?" Meinte ich grinsend, bevor das Gelenk wieder raussprang und mein Unterarm sich damit auch von meinem Körper verabschiedete: "Ach, so eine..." Knurrte ich mit zusammengebissenen Zähnen, als ich meine Elle und Speiche aufhob. Ich seufzte. "Sind meine Knochen schon so alt, dass ich mich nicht mehr selber zusammenpuzzlen kann?" Meinte ich dann mit einem wütenden Grinsen im Gesicht, als ich versuchte meinen Unterarm wieder an meinen Ellbogen zu heften, aber es endete wieder nur in einem unschönen knacken. Er hin zwar nun an meinem Gelenk, aber er hing ungesund runter. Mit einem seufzen zog ich ihn wieder ab. "Darum kümmere ich mich später.  Reden wir erst einmal mit Umaroth." Meinte ich dann, in der Hoffnung, dass sie darauf einging. Ich wollte dieses Gespräch auch nicht weiter vertiefen, allerdings fiel mir auf, dass ihr dieses Thema wohl auch etwas unangenehm war, also musste ich, neugierig, wie ich war, nachfragen. "Ist etwas? Du wirkst abgelenkt."

Flowey

"Ich verstehe." Meinte ich grinsend. Sie war ohne Zweifel interessant und an ihrer Stärke habe ich keine Zweifel, aber sie versteht noch nicht die wahre Schönheit des sterbens, wenn das Opfer einen langen Kampf hinter sich hatte. Das würde ich ihr noch zeigen. "Diese Welt muss korrigiert werden. Und es liegt an uns, sie und ihre Bewohner auf den rechten, ich meine, den falschen, Weg zu locken. Da fällt mir ein. Kennst du dich eigentlich mit dem Farbsystem der Seelen aus?" Ich habe mich mit Sans vor mehreren Jahrhunderten darüber informiert und es war ziemlich interessant, oft war es auch sehr nützlich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 17:58

Lina
Sie sah weg, wie sollte sie ihm sagen das sie sich nicht wohlfühlte. "Ich wünschte mir nur, dass es einen Mann gibt der mich so nimmt wie ich bin.. Der Rückgrad hat." Sie spürte wie Umaroth sich aus ihrem Bewusstsein etwas entzog, er schien ihren Schmerz nicht aus zu halten.
Sie ging zu Sans und versuchte ihm zu helfen wegen der Knochen. Sie war etwas zögerlich, sie wollte ihm nicht weh tun, sie nahm seinen Arm aus seiner Hand und versuchte diesen wieder mit seinen restlichen Körper zu verbineden. Es klappte lange nicht, dann war er wieder dran.
"Es gibt nur wenige Männer mit Rückgrad und die die welches haben, sind entweder schon vergeben oder sterben zu früh." Sagte sie.

Agash
Sie legte den Kopf von einer Seite auf die andere. "Nicht so gut, wenn ich Alpträume verbreite dann brauche ich die Seele und auch die Gedanken der Personen, dabei achte ich nicht auf die Farben.. Aber trotzdem muss ich sagen ist jede Seele anders. Nie ist eine Seele wie die andere." Sagte sie und grinste breit.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 18:26

Sans

Ich war recht froh, dass Lina mir helfen wollte meinen Arm wieder dran zu schrauben, allerdings wollte es nicht so recht klappen. Als ich es wieder versuchen wollte verabschiedete sich auch noch mein Oberarm, weshalb ich etwas genervt mit den Lichtern in meinen Augenhöhlen rollte. "Ach, das mache ich später. Wenn das so weiter geht, muss man mich zusammenpuzzlen." Meinte ich dann lächelnd und hob auch noch meinen Oberarm auf. Dann sah ich sie wieder an. Irgendwo hatte Lina ja Recht. Die Männer haben sich über die Zeit einfach verändert. Aber die Meinung der Frauen gegenüber Skeletten war weiterhin gleich. Ich konnte es ihnen nicht übel nehmen. Wie seltsam war es bitte ein Skelett zu daten? "Du wirst den richtigen Mann finden. Ein Mann, der mit Herz und Seele bei dir ist." Ich musste ein bisschen lachen. Ein Herz hatte ich nicht, aber eine Seele hatte ich. Sie war zwischen den Rippen, dort, wo eigentlich das Herz sein sollte. Ich zeigte sie eher ungern, ich fühlte mich immer so verwundbar, da man sozusagen direkten Zugang zu dem Punkt hatte, der mich am Leben hielt. Welche Farbe hatte wohl ihre Seele? Ich hätte mir gerne auf die Lippe gebissen, allerdings ging das irgendwie nicht, da ich keine Lippen hatte. Ich mochte Lina, ich mochte sie wirklich sehr, aber ich wusste, dass ich keine Chance bei ihr hatte. Ich war schließlich nur ein einfaches Skelett, aber Lina... Sie könnte jeden haben, wenn sie es wollte. Unsere Freundschaft wäre ruiniert, wenn ich ihr das sagen würde, also blieb ich still.

Flowey

"Es ist interessanter, als du glaubst. Immer, wenn ich mir einen Wirten hole, überprüfe ich seine Seele. Es gibt sieben Hauptfarben, ähnlich wie die des Regenbogens, wobei jede Farbe eine Eigenschaft ist, welche besonders bei dieser Seele zutrifft. Je nachdem, wie hell und leuchtend die Farbe ist, desto stärker ist diese Eigenschaft bei der Seele. Die Hauptfarben sind rot, orange, gelb, grün, hellblau, dunkelblau und violett. Rot steht für Entschlossenheit, Orange für Mut, gelb für Gerechtigkeit, grün für Mitgefühl und Güte, hellblau für Geduld, Dunkelblau für Unschuld und Vollständigkeit und Violett für Ausdauer und Beharrlichkeit. Eine Mischung der Farben heißt auch eine Mischung der Eigenschaften, aber glaub mir: Du willst keine Mischung haben. Dann hast du zwar 2 starke Eigenschaften, aber sie sind zusammen so stark wie eines. Du willst auch keine blassen Seelen haben, da das heißt, dass selbst deine stärkste Eigenschaft Nichts ist. Und von grauen Seelen will ich gar nicht erst reden. Weiße und schwarze Seelen sind wiederum etwas anderes. Sie halten sich nicht an ein Farbmuster, sie sind das Farbmuster. Weiße Seelen repräsentieren die absolute Reinheit und somit alle positiven Eigenschaften, während schwarze Seelen die Dunkelheit und somit die negativen Eigenschaften darstellen. Kinder werden eigentlich immer mit weißen oder schwarzen Seelen geboren, die mit den weißen Seelen werden immer durch den Einfluss der Anderen verdorben. Natürlich kann man auch wieder eine weiße Seele erlangen, aber das geht nur, wenn man seine eigenen Gefühle und sein eigenes Wohl komplett außen vor lässt und nur für jemand anderen etwas tut. Wenn man einmal eine schwarze Seele hat, kann man sich so ziemlich gar nicht mehr ändern." Ich sah Agash. Es war wohl recht offensichtlich wie sehr ich dieses Thema mochte. "Und je nachdem, welche Farbe die Seele hat, so folter ich sie anders. Bei einer grünen Seele ist es wichtig ihn selbst erst als letztes zu verletzen. Grün steht für Güte, also müssen erst die Nächsten leiden, verstehst du?" Ich lächelte in mich hinein, als das Zwergendorf langsam in Sicht kam. Der Zweite Stein würde mir neue Kräfte verleihen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 18:35

Lina
Sie sah Sans an und blinzelte leicht. Sie sah wieder vor ihrem inneren Auge eine Skelettfrau, wie sie sich um den Hals von Sans warf. Sie spürte wie die verletzten Gefühle in ihr aufstiegen, dann würde sie sich am liebsten in einen Habicht verwandeln, doch sie hielt sich zurück. Sie sah Sans an, doch ihr Lächeln war einem traurigen Ausdruck gewichen.
Sicher wirst du eines Tages jemanden finden der besser ist als ich, du bist mir zu wichtig als das ich dir das nun so sagen könnte. Dachte sie, Umaroth zog sich noch weiter zurück. Er war zwar stark, aber auch vor ihren Gefühlen hatte er viel Respekt. Sie setzte sich hinter ihr Schreibtisch und sah zu Umaroth hoch, er sah besorgt zurück. Sie versuchte zu lächeln, was ihr nicht recht gelingen wollte. Wieso konnte sie nicht anders über ihren langjährigen Freund denken, in Freundschaft, aber er war so anders als die Männer aus ihrem Volk.
Die waren nicht so ehrlich oder annährend so nett. Sans war ein Mann den man lieben konnte. Sie spürte wie in ihrem inneren der Sturm langsam wich, aber noch immer spürte sie die Gefühle wie sie schrien das sie es ihm sagen sollte.

Agash
Sie hörte aufmerksam zu und musste grinsen. "So weit ich weiß, haben die Seelen der Dämonen keine Farbe, da wir sowohl gut als auch böse sind und andere täuschen müssen, immer wenn man unsere Seele ansieht, sieht man das was man sehen will. So hat es mein Bruder mir gesagt." Meinte sie und grinste. Ja ihre Seele musste sicher tief schwarz sein, wenn sie eine Farbe hätte.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 18:47

Sans

Ich folgte Lina schweigend ins Büro und setzte mich auf den Stuhl, auf welchem ich schon gestern saß. Ich nickte Umaroth mit einem traurigen Lächeln an und senkte dann wieder den Blick. Ich hielt meinen Anderen Arm immer noch in der Hand. Ich würde ihn später wieder dranbauen. In meinem Inneren tobte ein Monsun und ich spürte, wie meine Seele gegen meine Rippen schlug. Es war kein angenehmes Gefühl, aber das war noch meine geringste Sorge. War ich wirklich Eifersüchtig? Allein der Gedanke daran, dass Lina irgendwann mit einem Männchen aus ihrem Volk zusammenkam, heiratete und vielleicht sogar Kinder bekam, machte mich wahnsinnig. Immer, wenn diese Gedanken mein Bewusstsein erreichen spürte ich, wie meine Seele noch ein gutes Stück schneller schlug. Ich schluckte schwer, was verwunderlich war, da ich keinen Kehlkopf hatte und wandte mich dann an Umaroth. "Du hast alles mitbekommen, was wir herausgefunden haben. Was denkst du von der Situation?" Meine Stimme war wie immer tief, aber der Ton, der einem verriet, dass ich gute Laune hatte war verschwunden. Ich war, um ehrlich zu sein, gerade ziemlich deprimiert.

Flowey

"Ich habe mich darüber informiert, als ich Sans unter Kontrolle hatte. Er weiß also genau so gut Bescheid wie ich. Aber das Wissen über die Seelen ist schon lange verloren gegangen. Die Wesen fürchten sich vor unseresgleichen, welche dieses Wissen missbrauchen könnten, aber nun, wo du es weißt, kannst du dich noch viel besser austoben." Ich sah wieder Agash an. "Ich bin überzeugt davon, dass deine Seele schwarz wäre, wenn sie eine Farbe hätte. Was mich angeht..." Ich sah kurz in die Luft, bevor ich mich dann wieder nach vorne drehte. "Ich hab keine Seele mehr. Ist ne lange Geschichte." Ich sagte es, als ob es das normalste der Welt wäre. Tatsächlich habe ich mich schon lange damit abgefunden. Auch einer der Gründe, warum ich alle Steine wollte. Ich könnte meine Seele wiederherstellen und meine wahre Gestalt erlangen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 18:58

Umaroth
Der Drache wollte gerade Lina sagen das sie Sans was sagen sollte, schweigen war nicht gut, doch bevor er das konnte hörte er Sans zu ihm reden. Ja hab ich.. hmmm.. Ich würde sagen das wir uns nun vorsehen sollten und am besten sowohl Körperlich als auch Geistlich vorbereitet sein, es wäre nicht gut wenn man uns bricht und uns die Steine abnimmt. Meinte er und raschelte mit den Flügeln. Ich fliege gleich mal zum Meer etwas schwimmen, dann habt ihr beide Zeit nachzudenken. Meinte er, dass Wort nachdenken sagte er extra etwas anders. Er drehte sich um und verschwand aus dem Loch raus auf das Gelände. Er wollte das die beiden endlich mal redeten und wenn sie es nicht taten, dann würde er nach helfen.

Lina
Sie sah Umaroth an und nickte. So weit waren sie auch schon. Dann verkündete er das er noch mal baden gehen würde, er verschwand einfach schnell. Lina war verwirrt. Der Drache schien über etwas erheitert zu sein, doch so schnell wie er ihr gezeigt hatte das er erheitert war spürte sie wie er sie aus seinen Gedanken ausschloss.
Sie sah Sans an und zuckte mit den Schultern, eher verwirrt. Was war das gewesen? Meinte er wirklich sie sollte Sans sagen was sie fühlte. Das konnte sie doch nicht, was wenn er nicht das gleiche wie sie fühlte? Was wenn er sie danach hasste? Nein sie konnte es nicht sagen, doch das Bild von ihm und einer anderen brachte sie fast um den Verstand.

Agash
Sie kicherte. "Ja meine Seele wäre schwarz." Sie wurde wieder ernst als er sagte das er seine Seele nicht hatte. Sie kniff die Augen zusammen. "Dann sollten wir dafür Sorgen das du schnell wieder eine Seele und damit deine wahre Gestallt bekommst. Ich finde es traurig das du nun so leben musst, die die dir das angetan haben werden dafür büßen, und wenn ich sie dafür Jahre lang leiden lassen muss!" Knurrte sie, ihre Stimme war voller Hass den Leuten gegenüber die ihm das angetan hatten. Ihrem Meister, sie würde ihn rächen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 19:08

Sans

Ich war etwas verwirrt als Umaroth einfach davon flog, vor allem wie er das Wort 'Nachdenken' betonte wollte mir nicht gefallen. "Hast du dich mit Umaroth abgesprochen? Ist das ein Trick, und wenn ich rausgehe werde ich mit Wasser überschüttet?" Meinte ich nervös grinsend. Irgendwie wollten mir die Witze gerade nicht gelingen. "Man, mein Humor ist manchmal echt zum baden gehen." Ich rieb mir meinen Hinterkopf mit meiner einen Hand und sah Lina dann an, bevor ich dann wieder schnell auf den Boden sah, um zu verbergen, dass meine Wangenknochen ein leichtes blau annahmen. Meine Seele schlug immer schneller gegen meine Rippen und wenn das so weiterging würde ich es bemerkbar machen.

Flowey

"Es ist nicht so schlimm, wenn du dich erst einmal daran gewöhnst. Es ist ziemlich spaßig andere Wesen zu kontrollieren, aber ich vermisse eine Seele in meinem Körper, die schlägt und Wärme spendet. Aber ich habe Zeit. Ich habe Jahrhunderte lang auf diese Chance gewartet. Ich werde sie nicht wegwerfen, weil ich zu übereilig war." Endlich waren wir im Dorf angekommen. "Ich verstecke den Elefante hinter einem großen Felsen. Dann musst du mich wieder umtopfen." Meinte ich und legte den Wirten dann hinter den größten Felsen, den ich finden konnte. Die Ranken zogen sich zurück. Der Elefant lebte noch, aber er war eindeutig zu schwach, um wegzulaufen, Ich konnte ihn also ohne Probleme liegen lassen. Ich wurzelte mich wieder in die Erde und wartete auf Agash.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 19:21

Lina
Sie sah auf ihre Hände. "Ich weiß nicht was Umaroth hat, er hat mich auch aus seinen Gedanken ausgeschloßen." Sagte sie, sie tat so als wäre eines der Papiere besonders wichtig und spürte wie ihre Wangen rot anliefen. Sie würde es ihm sagen müssen. "Sans.. Also.. Naja..." Sie brach ab, sie konnte es nicht, noch nicht.
Wie sollte sie es den sagen? Sollte sie einfach die Karten offen legen? Nein das wäre zu gefährlich, er konnte ihr eine Abfuhr verpassen. Sie knettete ihre Hände nervös. Sie machte eine Schublade auf und nahm eine Falsche Ketchup raus, sie schob sie ihm hin. Sie sah aber nicht auf, sie wollte nicht das er sah das sie rot war, wie ein Feuerlöscher.

Agash
Sie sprang von dem Elefanten runter und landete neben der Blume, sie nahm den Topf aus der Tasche und fing an ihn um zu topfen. Ihre Arbeit dauerte nicht lange. Sie goß noch etwas Wasser in die Erde von ihm und steckte ihn sanft in ihre Tasche, so das er raus gucken konnte.
"So nun bist du wieder in meiner Tasche." Sagte sie, sie fand es gut wenn sie ihm helfen konnte. Um so schneller bekam er seine wahre Gestalt wieder

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Hope   Heute um 01:10

Nach oben Nach unten

New Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter