Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

New Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 19:32

Sans

Ich hustete einmal und sah alles im Büro außer Lina an, als ob sie komplett umdekoriert hätte. "Ähm, ja?" Brachte ich mit Mühe hervor, bevor ich wieder nach unten sah. Dann fiel mir ein, dass ich Linas Blick ausweichen konnte. Ich nahm meinen Oberarm und versuchte in wieder irgendwie an mein Schultergelenk anzubringen, was mich glaube ich eine Zeit lang beschäftigen wird. Ich wollte mir wieder auf die Lippe beißen. Ich musste es ihr einfach sagen, aber wenn sie mich abweisen würde? Ich wollte diese Freundschaft nicht ruinieren und was sollte sie schon von einem Skelett wollen? Das Liebesleben mit einem Skelett funktionierte auch komplett anders und das wollte Lina bestimmt nicht. Sie sollte sich lieber einen attraktiven Mann suchen, heiraten, Kinder bekommen. Mein nicht vorhandener Magen zog sich zusammen und ich spürte, wie meine Seele den Druck nicht mehr aushielt. Wenn das so weiter ging aktivierten sich meine Kräfte, und das wäre nicht gut. Das würde auf jeden Fall einiges kaputt machen. Ich schaffte es schließlich doch mit einigen schmerzhaften Griffen meinen Arm wieder anzuschrauben und legte dann eine Hand in den Bereich wo das Herz wäre. Meine Seele raste und für einen Moment dachte ich, dass etwas Magie raussickern würde, aber das war zum Glück nicht der Fall. Wenn es das wäre, dann wäre es noch schlimmer als erwartet.

Flowey

"Gut, danke." Meinte ich, bevor ich mich im Dorf umsah. Überall Zwerge und zwergenähnliche Wesen. Das war ja nicht zum aushalten. Vor allem der Geruch dieser Viecher. Es roch ja schlimmer als auf dem Hof. Aber wir würden hier ja nur alles umbringen und dann direkt zum Tempel durchreisen. Mit etwas Glück ist hier vielleicht ein Wesen mit derselben Ausdauer aber mit einem besseren Tempo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1571

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 20:01

Lina
Sie konnte es nicht sagen, wie den auch? Sie knettete ihre Finger. Er musste es erfahren, sie kannten sich schon solange das sie sich eh verraten würde, wenn nicht jetzt, dann bald.
Ihre Augen sahen nun die Ketchup Flasche an und sie tat so als wäre die interessant. "I..Ich.." Sie brach ab. Nein so kann man doch nicht anfangen oder? Sie dachte nach, wie sollte sie es sonst sagen? "Du..." Sie brach wieder ab. Ihre Finger krampften sich zusammen.

Agash
Sie grinste breit, sie sah die Alpträume so deutlich als würden die Zwerge sie ihr zu schreien. Ihre Lippen verzogen sich zu einem Lächeln. Es war so schön die Angst der Opfer zu spüren. "Die Pest würde hier ein super tolles Chaos verbreiten." Murmelte sie. "Vielleicht sollten wir diesen unwürdigen sagen wer ich bin, Angst und Tot ist so was schönes." Sie lachte freudlos auf.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 20:17

Sans

Ich hielt das einfach nicht mehr aus! Lina brauchte zu lange! Ich würde es jetzt sagen, bevor ich noch explodiere! Wortwörtlich. Ich stand auf und ging auf Lina zu, die Entschlossenheit schlug in meiner Seele. Dabei war sie nicht einmal rot. Ich ging um den Schreibtisch rum und drehte ihren Stuhl, sodass sie mich ansah. Sie war total rot und ich war total blau, passte irgendwie. Ich legte meine Hände auf ihre Schulter und beugte mich nach vorne. Ich konnte zwar nicht richtig küssen, da ich keine Lippen hatte, aber ich glaube, dass sie die Nachricht verstanden hatte. Meine Seele schlug Purzelbäume und mein Schädel hatte einen dunkelblauen Ton angenommen. Ich löste mich von ihr, und sah schüchtern zur Seite, bevor ich dann rief: "Ich habe gelogen! Du sollst dir keinen Mann suchen und heiraten! Zumindest, wenn dieser Mann nicht ich bin! Ich wollte das nicht sagen, da ich chancenlos bin und unsere Freundschaft nicht ruinieren wollte!" Ich atmete durch und sah dann Lina an. Jetzt, wo sich meine Seele beruhigt hatte sah ich wohl sehr verlegen und verloren aus. "Das musste ich sagen, bevor ich explodiere. Ich glaube, dass ich jetzt besser gehen werde..." Ohne jede Warnung teleportierte ich mich davon, wohin konnte nur ich sagen.

Flowey

Ein dunkles Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. "Ich mag die Art, wie du denkst. Nur zu, tob dich aus. Hier wird eh jeder sterben, also lass uns so viel Spaß wie möglich haben. Lass mir aber ein Paar übrig. Nichts ist schlimmer, als ein Vater, der unter meiner Kontrolle steht und seine Familie abmetzelt."

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 20:31

Lina
Sie blinzelte, anfangs Fassungslos, aber dann breitete sich auf ihren Gesicht ein liebevolles Lächeln aus. In ihrem inneren spürte sie die Liebe und der Sturm aus verletzten Gefühlen verschwand. Er liebte sie, doch dann verschwand er. Sie sprang auf und sah sich verzweifelt um. "Sans komm zurück..." Rief sie, sie wusste nicht wo er war. "SANS ICH LIEBE DICH!" Schrie sie in der Hoffnung das er sie hören würde. Sie lief auf das Podest von Umaroth und sah nach draußen auf das Gelände, sie verwandelte sich in einen Adler und flog los. Sie war verwirrt, warum war er nun weg? Sie sah Umaroth Schuppen, sie glitzerten wie ein Berg DIamanten. Sie hielt auf ihn zu. Ihre Augen waren voller Trauer. "Bitte sag mir das du ihn gesehen hast!" Sagte sie und landete auf einer seiner Pranken.
Ihre Augen waren voller Verzweiflung und Angst. Er war fort und sie wusste nicht wo.

Umaroth
Der Drache sah Lina an, er schüttelte den Kopf, jetzt in ihre Gedanken zu reden würde er nicht schaffen. Wohin Sans wohl war? Er hatte Lina´s Schrei gehört, diese Worte die sie nie einem Mann hatte sagen wollen weil sie nichts fühlte, die Worte die sie nun Sans sagen wollte, waren raus.
Er leckte ihr sanft mit der Zungenspitze über die Hand.

Agash
Sie grinste. "Oh keine Sorge ich werde die Pest ganz zum Schluss nehmen, mir würde der Schmied dahinten gefallen. Er hat einen ganz schön bösen Traum.. Das seine Schmiede von einem Dämon zerstört wird.. Ach das wird nun wahr." Sie drang in die Seele des Mannes neben dem Schmied ein und brachte ihn dazu die Schmiede in Brand zu setzten, die ersten köstlichen Angstschreie drangen an ihre Ohren.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 20:51

Sans

Mit einem Mal kam ich nicht weit im Teleportieren, aber wenn ich mich immer weiter teleportierte konnte ich in kurzer Zeit eine gute Strecke zurücklegen. Im Wald, durch die Bäume gut geschützt, damit man mich nicht sehen konnte lehnte ich mich schließlich an einen Baum und rutschte an ihm runter. Ich vergrub das dunkelblaue Gesicht in den Händen. Nun hatte ich es gesagt. Meine Magie ist nicht durchgedreht, aber dafür habe ich bestimmt meine Beziehung zu Lina ruiniert. Ich seufzte tief als ich mein grauen Shirt hochzog. Meine Seele war hellblau, hatte etwas von Türkis, aber sie leuchtete hell, was zeigte, dass sie stark war, aber das könnte mir nicht egaler sein. Mit einer geschickten Handbewegung schaffte ich es meine Seele in die Hand zu nehmen. Ganz sanft, da Seelen impfindlich sind. Ich würde nicht das Bewusstsein verlieren, so lange die Seele in meiner Nähe war, aber ich könnte meine Kräfte nicht benutzen. "Ich bin ganz schön erbärmlich, mir Hoffnungen für jemanden wie Lina zu machen." Ich seufzte noch einmal und piekste die Seele einmal. Ein angenehmes Gefühl breitete sich in meinem ganzen Körper aus als  ich die Seele streichelte und sie schließlich wieder an ihren Platz packte. Und nun? Ich kann bestimmt nicht zurück in die Schule, da würde mich Lina finden und ich wollte sie gerade nicht sehen. Nichts ist schlimmer, als eine Abfuhr.

Flowey

Die Angstschreie fühlten sich gut an. "Gut, dass du verstanden hast, was ich meine." Lachte ich dann, und sah nach hinten. Die Anderen sahen ziemlich geschockt aus. Irgendwie war mir gerade gar nicht danach jemanden zu kontrollieren. Ich würde Agash einfach den ganzen Spaß lassen. "Ich werde schon einmal in den Tempel gehen. Tob du dich an den Zwergen aus, sodass niemand Hilfe holen kann." Ich hob mich aus dem Topf und wurzelte mich vorwärts. Die Erde ist hart oder es ist aus Stein, aber ich kam gut voran und der Tempel war in der nähe.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 21:00

Lina
Sie verwandelte sich zurück und sah Umaroth an, sie spürte wie Tränen ihre Wangen runter liefen. Sie hatte Sans verloren.. Sie verwandelte sich in einen Habicht und flog davon sie wollte ihn, niemanden anderen nur ihn. Sie flog über einen Wald und landete dort auf einen Baum.
Sie setzte sich auf einen Ast dort verwandelte sie sich zurück und fing an zu weinen, hämungslos und voller Trauer. Wieso war er nun weg? Wollte er sie doch nicht? Sie sollte als Schulleiterin nicht so weinen, aber sie hatte Jahre lang keine Gefühle raus gelassen, es schien als würde nun alles raus kommen. "Bitte komm zurück zu mir." Flüsterte sie, sie schmiegte sich an den Stamm und sah Sans vor ihren Augen, ein Bild von ihm, so wie er war.
Sie wischte sich die Tränen von den Wangen und spürte wie weiter nach liefen. Sie lehnte ihren Kopf an den harten Baumstamm. Sans egal wo du bist, ich liebe dich, ich will nur dich! Dachte sie und blinzelte voller Trauer. Wollte er sie doch nicht?
Sie blinzelte und wischte sich erneut über die Augen. Sie schniefte.

Agash
Sie freute sich wie ein kleines Kind was ein tolles Geschenk bekam. "Dank." Sagte sie und streckte ihre Arme aus und grinste. "Oh ihr werdet alle sterben." Sie fing an Krankheiten aus zu senden. Es schien als würden alle die in der Nähe standen sofort krank werden, dem einen krabbelten Spinnen aus den Ohren und er schrie auf, sie grinste böse als der dann zusammen brach lies sie ihn mit einer Pest zurück. Es war so schön.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 21:20

Sans

Ich schloss langsam die Augenhöhlen, die Gefühle erschöpften mich und ich wäre wohl eingeschlafen, wenn ich nicht auf einem der Bäume ein bekanntes Gesicht gesehen hätte. Genauer gesagt saß sie auf dem Baum unter dem Ich lag. Ich brachte einen erschrockenen Laut hervor und kippte zur Seite. Zumindest war ich nun wieder hellwach. Ich lag auf dem erdigen Boden und starrte erschrocken hoch. Sollte ich mich hochteleportieren? Sie sah in Gedanken aus, aber in der Höhe konnte ich ihren Gesichtsausdruck nicht deuten. Ich war müde. Meine Kräfte waren aufgebraucht. Die ganzen Gefühle haben mich ausgelaugt. Aber ich sollte wohl hoch und mich rechtfertigen. Also noch einmal teleportieren. Es ging schnell und unbemerkt saß ich neben ihr auf dem Ast. Ich atmete etwas schwerer, ich sollte meine Kraftreserven nicht so herausfordern, aber ich habe zumindest den Weg hoch geschafft. Ich wollte gerade etwas sagen, als ich merkte, dass Lina weinte. Ich zuckte zurück. Warum weinte sie! Nun musste ich etwas machen. "Hey." Damit wollte ich ihre Aufmerksamkeit erregen. Ich hob einen Arm an und wischte ihre Tränen mit dem Ärmel meiner blauen Jacke weg. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Warum hatte ich Schweißperlen auf der Stirn? Ich konnte nicht einmal schwitzen! Vermutlich die Erschöpfung.

Flowey

Es dauerte eine Weile, aber ich fand den Tempel und betrat ihn auch sogleich. Quasi sofort griffen mich seltsame Monster an. Es waren Statuen, die wie Monster gehauen wurden. Die waren schwer zu Kontrollieren, also nutzte ich einfach meine Ranken, um sie zu zerschmettern. Auch nicht einfach, aber effektiv. Zum Glück war hier ein Pfad aus Erde. So kam ich schneller voran. Ich hörte immer noch die Schmerzensschreie der Zwerge. Agash machte einen guten Job.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 21:26

Lina
Sie erschrack leicht als eine ihr zu vertraute Stimme sie leise ansprach, als Sans ihr dann die Tränen von den Wangen wischte sah sie ihn an. Ihre Augen waren voller Fragen, aber auch voller Trauer. "Warum bist du weg teleportiert?" Flüsterte sie. Ihre Augen glitzerten, traurig. "Sans ich habe es dir versucht zu sagen.. Das was ich fühle. Ich liebe dich. Solange schon habe ich dich mehr als nur einen Freund gesehen, du warst schon immer der Mann den ich wollte. Nur habe ich mich nie getraut dir etwas zu sagen!" Sagte sie und blinzelte ihn an.
Er wirkte erschöpft, vorsichtig wischte sie ihm den Schweiß von der Stirn. Warum schwitzte er? Das konnte er doch nicht. Wollte er sie den überhaupt noch?

Agash
Sie kicherte vergnügt, wie Kopflose Hühner rannten die Zwerge umher.
Sie hob die Hände und fing an alle erblinden zu lassen, sie lachte und hüpfte umher. Sie fand es klasse und grinste wie ein kleines Kind.
Alle waren bald Geschichte.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 21:38

Sans

Ich kniff die Augen zusammen. Ich war ziemlich fertig, ich hoffte, dass sich meine Seele nicht bemerkbar machte. Ich öffnete die Augenhöhlen wieder, sah allerdings zur Seite. "Na ja, ich hatte Gänsehaut, haha... Ich hatte einfach Angst. Ich meine, wer bin ich schon? Und du bist einfach..." Ich brachte nichts mehr zustande. Ohne Vorwarnung zog ich sie in eine Umarmung. Und wie ich sie knuddelte. Als ob sie sich auflösen würde, wenn ich losließe. Mein Atem war immer noch recht schwer und ich hatte keinen Plan, wie ich zur Akademie wollte aber ich wollte einfach den Moment genießen. Ich spürte meine und ihre Seele schlagen. Ich hoffte, dass ich nicht einfach einschlafen würde. Passierte oft, wenn ich erschöpft war. Aber ich genoss einfach den Moment.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 21:45

Lina
Sie war erst mal verwundert, dann aber kuschelte sie sich sanft in seine Arme. Sie war glücklich, sie spürte seine Seele leicht und musste Lächeln. Sie wusste was das hieß sie hatte ihren Seelenverwandten gefunden. Den Mann dem sie ihr Leben widmen würde. Sie spürte wie er erschöpft war. "Komm wir gehen runter, nicht das du runter fällst." Sagte sie besorgt, auch wenn sie nicht aus seiner Umarmung wollte.
Sie liebte ihn einfach zu sehr und wollte für immer in seinen Armen bleiben

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 21:50

Sans

Ich seufzte leise, als ich mich etwas widerwillig löste. "Zu... spät..." Sagte ich leise und schloss die Augenhöhlen, während ich nach hinten kippte. Zum Glück fiel ich nicht wirklich runter, sondern meine Beine hatten sich im Baum verhakt, sodass ich von oben nach unten hang und leise schnarchte. Ich war eingeschlafen. Wenigstens schlief ich gut. Ich war glücklich. Es war ein riesiger Druck, der von meinen Schultern kam. Ich glaube es war mein dummes Glück, dass verhinderte, dass ich nun an diesem Baum hing und nicht mit einem kaputten Schädel am Boden lag.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 22:24

Lina
Erschrocken sah sie Sans an. Sie sah wie er dort hing, er shlief. Sie verwandelte sich in einen Adler und flog sanft zu ihm runter. Vorsichtig nahm sie ihn hoch und hackte ihn vom Baum runter. Sie landete sanft am Boden und legte ihn vorsichtig ab.
Sie selbst legte sich um ihn und herum und breitete einen Flügel über ihm aus. Sie hielt wache über seinen schlaf.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 22:33

Flowey

Dieser Tempel war zum Glück nicht so ein großes Labyrinth. Er war eher gut bewacht, aber die Feinde waren für mich kein Problem. Und auch der eigentlich ziemlich harte Boss war mit meiner Gestalt kein Problem. Er grub sich immer in der Erde ein, aber ich tat es ihm immer gleich, was ihn offenbar verwirrte. Er war auch eine Art Pflanze, aber ich war ihm von der Intelligenz her überlegen, sodass ich ihm nach einigen hin und her den gar aus machen konnte. Das war ziemlich hart. Und man sagt, dass Gaisus Wächter einer der schwächsten sein soll. Aber ich und Agash werden auch immer stärker. Also auf zu dem Seelenstein.

Sans

Ich träume, schon wieder. Und zwar von den Geistern. Sie sind alle da, außer der Palmengeist. Illumi, der Geist dessen Stein ich mein Eigen nennen konnte, schwebte vor mir. 'Wir brauchen Hilfe. So schnell es geht. Jemand sammelt unsere Seelensteine.' Sagte sie und sah so ernst aus, wie es geht. Ich, ein bisschen überfordert sah die ganzen Geister an. "Wer?" Sagte ich dann. 'Ich glaube, dass du ihn sehr gut kennst.' Meinte Nocturn und sah mit mich mit ihrem Auge eindringlich an. Ich zuckte zurück. "Nicht wirkloch, oder? Nicht wirklich Flowey." Die Geister nickten nur. Gaisus sah sich nervös um. 'Er ist bei mir. Er hat meinen Wächter, Tropicallo, bezwungen. Ich werde gleich gehen. Also kann ich nur auf euch bauen' Ich seufzte. Flowey sammelte also wirklich die Seelensteine. Das war nicht gut. Gar nicht gut. Aber Lina, Umaroth und ich würden das irgendwie hinbekommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 01 Aug 2016, 16:07

Agash
Wie ein kleines Kind an Weihnachten sprang Agash von einem Platz zum nächsten, das Dorf schien in Stöhnen und Kreischen nur so wieder zu hallen. Es gefiel ihr so viel Leid zu verursachen. Vielleicht werde ich eines Tages ein Kind zur Welt bringen und diesem dieses Handwerk lehren. Sie stellte sich an ihrer Seite ein Mädchen vor, die beiden wie ein Team, wie sie ein Dorf zerstörten.
Herrlich.

Lina
Die Adlerdame glitt in einen leichten Schlaf, nur ein tiefes Gefühl der Angst packte sie, der Geist der ihr den Stein gegeben hatte sah sie an. "Nimm dich in Acht junge Freundin... Sie kommen." Dann sah sie nur noch Bilder von Zerstörung und einer Wut die tiefer zu reichen schien als alles was Lina bisher gesehen hatte. Eine Frau stand dort und lächelte voller Grausamkeit, zu ihren Füßen sah sie eine Blume, diese sah sie direkt an. Erschrocken riss sie die Augen auf und atmete mehr mal tief durch. Das war nur ein Traum

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 01 Aug 2016, 16:22

Flowey

Nun war ich in dem Raum angekommen in dem der Altar war. Der Geist schwebte über seinem Stein, als ob er auf mich gewartet hätte. "Du solltest das, was ich denke was du tun wirst, lieber nicht tun." Ich sah ihn an und kam ein Stück näher, während ich sagte: "Oder sonst? Nenn mir einen Grund, warum ich ohne den Stein gehen sollte?" Gaisus schien zu überlegen, bevor er dann sagte: "Die Erde wird ins Ungleichgewicht kommen, wenn mein Stein weg ist." Ich kam ein Stück näher. "Es könnte zu Erdbeben und Erdrutschen kommen!" "Willst du mich anfeuern?" Mit den Ranken umschlang ich den Stein und es war dem Geist anzusehen, dass der Geist leichte Panik bekam. "Noch letzte Worte?" "Du wirst noch deine Strafe bekommen!" Meinte er, bevor ich den Stein aus dem Altar hob und in mir aufnahm. Gaisus Silhouette färbte sich grau und löste sich schließlich in Staub auf, während ich die neue Macht in mir pulsieren fühlte. Das wäre der zweite Stein. Zurück zum Dorf. Ich spürte immer noch das Leiden dort. Agash ließ sich Zeit, aber das war auch gut. Solange wir es nicht eilig hatten könnten wir uns mehr als genug Zeit lassen.

Sans

Gaisus zerfiel zu Staub. Flowey hat wohl seinen Stein genommen. Ich knurrte und sah dann die Anderen Geister an. "Ich werde mich und alle vorbereiten." Die Geister nickten und verschwanden in der Dunkelheit, machten sich offenbar bereit und auch ich wollte aufwachen, egal wie erschöpft ich war. Ich war schließlich noch im Wald und da sollte ich nicht länger als nötig schlafen.

Ich öffnete langsam eine Augenhöhle und schließlich genau so langsam die Andere. Gut, dass der Wald recht dunkel war. Das Blätterdach schützte recht gut. Ich warf einen Blick zu Lina und meinte dann lächelnd: "Du siehst aufgescheucht aus. Wie ein Huhn, nur dass du ein Adler bist." Es war recht offensichtlich, dass es Lina war. Was sollte ein Adler von mir wollen? Außerdem erkannte ich sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Hope   Heute um 01:12

Nach oben Nach unten

New Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter