Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

New Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 01 Aug 2016, 16:28

Lina
Sie sah Sans an. "Der nächste Geist ist weg." Sie hatte durch den Stein gespürt wie ein weiterer verschwunden war. Angst machte sich in ihr breit. "Ohne den Geist der Erde sind meine Schüler und viele unserer Tiere in Gefahr." Flüsterte sie. Flowey hatte anscheinend genau überlegt was er tat. Sie verwandelte sich zurück und kuchelte sich an Sans.
Sie wusste was zu tun war. Umaroth musste seine Freunde warnen, die Drachen waren ein Ziel, der Tempel des Geistes seines Steins lag direkt in dem Gebiet der nistenen Drachen. Umaroth musste in seine alte Heimat und alle warnen. Sie selbst musste sich vorbereiten in einer Schlacht zu kämpfen. Sie würde ihre Kampfkünste wieder auffrischen müssen.
"Wir werden gegen Flowey bestehen. Er kann uns nicht besiegen, ein Drache zu bezwingen ist mehr als nur schwer, vor allem wenn er so mächtig ist wie Umaroth." Sagte sie.

Agash
Sie hatte viele am leben gelassen nur leider war eine Krankheit unter ihnen ausgebrochen das sie erblindet waren, sie würde diese noch lange quällen können. Jede Sekunde genoß sie.
Wenn einer schrie war es wie Musik für sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 01 Aug 2016, 16:34

Sans

Ich kniff die Augenhöhlen etwas zusammen. "Ich weiß." Seufzte ich dann, während ich ihr über den Kopf strich. "Ich hoffe nur, dass es sich nicht so bemerkbar macht. Ich werde nach Snowdin gehen und alle warnen, dann werde ich deinen Baby Bones beibringen wie man sich verteidigt." Ich sah nach unten. "Ich sage es nicht gerne, aber ich glaube, dass ein Krieg auf uns zukommen wird. Aber wir werden das schaffen. Ich bin mir sicher."

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 01 Aug 2016, 18:18

Lina
Sie nickte langsam. "Es wird schlimm werden, aber wir werden es sicher schaffen. Wir müssen nur gut vorbereitet sein." Meine sie langsam und blizelte. Sie würde ihre besten ehemaligen Schüler zusammen rufen. "Ich werde einige meiner ehemaligen Schüler zusammen rufen, ich hoffe das wir den Krieg gewinnen." Meinte sie und legte eine Hand sanft auf seinen Brustkorb.
Sie spürte seine harten Knochen, ein Glücksgefühl stieg in ihr auf.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 01 Aug 2016, 18:24

Sans

"Ja, das wird bestimmt genau so schlimm wie der Krieg vor Jahrhunderten. Ich hab alles hautnah miterlebt." Seufzte ich und legte meine Hand auf Linas und schloss wieder die Augenhöhlen. Ich versuchte mich daran zu erinnern, wo die Tempel gebaut wurden. Ich bin sie schon einmal mit Flowey abgegangen. Auch wenn meine Erinnerung schwammig ist. "Ich... glaube ich erinnere mich daran, wo ungefähr die Tempel standen." Sagte ich dann und öffnete wieder die Augenhöhlen. Ich seufzte erneut. "Ich glaube, wir sollten zur Akademie zurück. Sonst entstehen noch die Gerüchte." Ich zwinkerte ihr zu. Ich meinte das nur als Spaß. Mir war es ziemlich egal, was die Schüler sagten. Und jetzt wo ich an die Schüler dachte fiel mir ein, dass Jaydens Eltern immer noch nicht aufgekreuzt sind.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 01 Aug 2016, 19:03

Lina
Sie nickte langsam. "Ja gehen wir zurück, ich muss auch noch schauen ob die Eltern von Jayden schon da sind." Meinte sie, auch wenn sie sich ungern von ihm lösen wollte. "Was sagst du deinem Bruder?" Fragte sie, immerhin waren die beiden zusammen, doch wie würde Sans Bruder darauf reagieren? Wäre er glücklich? Oder würde er sauer sein?
Sie löste sich vorsichtig aus der Umarmung und erhob sich. Sie klopfte sich die Kleidung ab und sah zum Himmel auf. "Jetzt müssten die Eltern von ihm da sein." Sagte sie und dachte gerade über das Gespräch nach was jeden Moment statt finden könnte

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 01 Aug 2016, 19:26

Sans

Ich sah Lina an und musste leise lachen. "Was ich Papyrus sagen soll? Oh man, gut, dass du die Entschuldigung hast, meinen Bruder nicht zu kennen. Er ist wie eine zum Leben erwachte Zimtrolle, sieht in allem nur das Gute. Selbst Canine, unser Hund, liebt ihn, auch wenn er immer seine Knochen klaut." Meinte ich und stand langsam auf. Ich war immer noch ziemlich fertig, aber wenn wir zur Akademie gelaufen waren, wäre ich wohl wieder ausgeruht. Ich löste mich ungern von Lina, aber leider rief die Pflicht. "Ich hoffe, dass dieses Balg endlich eine Strafe bekommt. Er streunt schon die ganze Zeit in der Schule herum und macht Ärger." Erklärte ich, als ich mich langsam in Bewegung setzte. Gut, dass die Akademie nicht weit war. Ich hab mich nicht so weit wegteleportiert, aber warum war ich dann schon so schnell erschöpft? Reagiert meine Seele vielleicht auf Floweys Rückkehr? Das würde zumindest erklären, warum sie seit kurzer Zeit so schnell schlug und ich schnell erschöpft war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Di 02 Aug 2016, 18:49

Umaroth
Der Drache hörte und roch etwas fremdes. Er hob den Kopf und stieß ein lautes Knurren aus. Seine Zähne waren gebleckt. Er kannte den Geruch nicht, doch sicher waren es die Eltern des Jungen der Sans verletzt hatte. Er raffte sich auf und flog zu ihnen.
Seine Schwingen erzeugten dabei ein lautes "Pfiff" Er landete wieder auf seinem Podest. Sein Kopf lag so das er die Tür sah. Die Stimmen der Eltern wurden nun immer lauter, bis ein Klopfen sie unterbrach. Der Drache knurte, die Tür ging auf. Eine schwarzhaarige Frau und ein braun Haariger Mann. "Wo ist den die Schulleiterin?" Der Drache kniff die Augen zusammen. "Kommt gleich!" Knurrte er in Gedanken.

Lina
Sie hörte Umaroth knurren. "Ich glaube da sind Menschen die Umaroth nicht kennt." Meinte sie und ging langsam los. Sie sah zurück und sah das Sans nicht kräftig war. Sie ging zu ihm und stützte ihn. Ihre Augen waren voller Sorge

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Di 02 Aug 2016, 19:54

Sans

Ich lachte leise. "Geh ruhig vor. Ist nicht so, dass mein Leben in Gefahr ist. Dann kann ich den Spaziergang wenigstens genießen. Ich hoffe nur, dass die Eltern nichts gegen Skelette haben. Nichts ist schlimmer, als wenn man plötzlich auftaucht und die Eltern des Kindes, welches etwas gegen mich hat auch etwas gegen mich haben. Das kam schon einmal vor. Und am Ende war ich der Blöde. Leider haben Skelette nicht so ein hohes Ansehen." Ich lächelte sie an. "Aber ich bin sicher, dass du das hinkriegst. Du und Umaroth seid fähig." Ich nickte ihr zu und wollte ihr somit zeigen, dass sie nun losgehen sollte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 24 Aug 2016, 18:16

Lina
Sie rannte schnell los und kam schnell vorran, sie verwandelte sich unterwegs in einen Adler und schoss in ihr Büro. Sie sah die Eltern, sie landete auf ihren Stuhl und verwandelte sich zurück. Sie wollte Sans nicht alleine lassen und war deswegen betrübt, aber sie straffte sich und sah die Eltern an. "Hallo." Sagte sie wenn auch ein wenig kühl. Die beiden neigten den Kopf. "Sie haben unseren Sohn von der Schule geworfen?" Fragte der Vater, Lina nickte einfach nur. "Das habe ich, weil er einen Lehrer beinahe umgebracht hatte." Sagte sie ruhig, aber im inneren spürte sie einen Sturm in sich toben. Sie hätte die beiden am liebsten angebrüllt.
"Ein Lehrer? Nein nicht unser Sohn!" Sagte die Mutter. "Ach ja? Er wurde von ihm getroffen als dieser ein Schwert warf!" Knurrte Lina, Umaroth knurrte ebenfalls.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 24 Aug 2016, 20:57

Sans

Ich sah Lina kurz hinterher, bevor ich dann langsam wieder meinen Weg in die Akademie aufnahm. Es war entspannend und ich genoss die Stille, auch wenn ich Lina etwas vermisste, aber ich war ja schnell wieder bei ihr. Mit meiner Magie betrachtete ich meine Seele. Ich hatte wieder genug Kraft für eine kurze Teleportation. Also beschloss ich diese Kraft zu nutzen. Mit einem Wimpernschlag, welchen ich nicht machen konnte, war ich vor Linas Büro und klopfte an die Tür, bevor ich reinkam. Zwei Erwachsene sahen mich verwirrt an. Ich sah die Erwachsenen an und sagte dann etwas unschuldig: "Ich hoffe, dass ich hier nichts Wichtiges unterbreche?" Trotz der Teleportation war ich nicht erschöpfter als vorher. Vielleicht heilen die Glücksgefühle meine Seele schneller? Fühlt sich auf jeden Fall so an. Ich sah Lina und Umaroth mit einem Lächeln an, stand aber etwas unschlüssig im Türrahmen, vor allem, weil mich Jaydens Eltern weiterhin geschockt und ungläubig ansahen. Ich kanns ihnen nicht verübeln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 25 Aug 2016, 16:02

Lina
Sie sah Sans lächelnd an. "Das ist unser Lehrer, den denn ihr Sohn Jayden fast umgebracht hätte." Sie sah die beiden Eltern an, diese sahen sie an. "A..Aber das ist ein Skelett!" Sagte die Mutter, Lina kniff die Augen zusammen man sah das sie leicht sauer war. "Sans setz dich doch zu Umaroth." Meinte sie und wandte sich dann wieder an die Eltern.
"Holen sie ihren Sohn und gehen sie. Es tut mir Leid, aber so ein Verhalten kann und werde ich nicht dulden!" Knurrte sie, sie spürte wie Umaroth sich rührte und ihr beruhigende Gefühle sendete. "Wir sind nun fertig, hier sind die Papiere." Sie schob die Papiere zu den Eltern, diese waren noch immer geschockt, nahmen diese aber und erhoben sich.
Lina sah die beiden an und neigte leicht den Kopf.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 25 Aug 2016, 17:21

Sans

"Ich war nur auf dem Sprung. Ich wollte nur kurz Hi sagen." Ich fühlte mich nicht willkommen und wollte deswegen schnell gehen. Außerdem musste ich noch meine Sachen aus Snowdin holen. "Nicht nötig mich raus zu begleiten. Ich weiß wo die Tür ist. Sie können sich gerne noch etwas länger mit Lina, ich meine der Direktorin unterhalten. Ich meine, es interessiert sie bestimmt brennend was vorgefallen ist." Meine Erinnerung an den Vorfall ist schwammig. Ich sah mich etwas nervös im Raum um, bevor ich zum Abschied lächelte und die Tür schnell schloss. Ich würde mir nur etwas Ketchup in der Mensa holen und dann loslegen. Lina sollte sich von mir nicht unnötig gestört fühlen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 29 Sep 2016, 19:52

Lina
Sie sah Sans an und schüttelte den Kopf, sie wollte nicht das er ging. "Bitte bleib doch, ich habe den beiden schon alles erzählt." Sagte sie flehend. Sie wollte nicht länger mit den beiden Eltern alleine sein, die beiden waren auch anstrengend.
Ihr Blick wanderte zu dem Podest von Umaroth dieser war noch immer nicht da. Na super der treibt sich sicher irgendwo herum! Dachte sie, da hörte sie im Geiste ein kleines Lachen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 27 Nov 2016, 10:55

Sans

Ich seufzte und sah Lina an. "Ich muss noch meine Sachen aus Snowdin holen. Ich habe mir bereits meine Mitfahrgelegenheit organisiert und die würde ich nur ungern verpassen, weil sie doch recht teuer war. Na gut. Ich empfehle mich. Guten Tag." Ich schloss die Tür und steuerte direkt die Mensa an, natürlich nicht, ohne mich zu verlaufen, aber schließlich kam ich an und nahm mir eine Flasche Ketchup, bevor ich den Garten betrat und mich umsah. Wo ging es noch Mal zum Meer? Ich sah die Schule an und überprüfte das Fenster von Lina. Ich winkte und grinste einmal nach oben, bevor ich dann den Campus verließ und mich auf den Weg zum Meer machte, um meine bestellte Seeschlange zu nehmen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 27 Nov 2016, 19:58

Lina
Sie nickte langsam. Sie würde auf ihn warten. Sie sah wieder zu den Eltern des Jungen, die beiden nahmen die Papiere und erhoben sich, mit einem Nicken verschwanden sie dann auch schon.
Lina stand auf und verschränkte die Hände hinter dem Rücken, sie ging zu einem Fenster und sah raus. Nichts bewegte sich, ihre Augen wanderten über das Gelände. Sie kicherte als sie Umaroth sah, er lag auf dem Gelände und schien mit Schülern zu reden, nein sie zu unterrichten. Das war beruhigend. Sie drehte wieder um und lief langsam um ihren Schreibtisch rum, sie blieb vor dem Schreibtisch stehen und atmete tief durch. Jetzt schon vermisste sie Sans, mehr als alles andere.

Umaroth
Der Drache schüttelte seinen riesigen Kopf. Er sah hoch, Lina beobachtete ihn. Er sah wieder zu den Schülern. Ihr müsst lernen das nicht alles was tot aussieht auch tot ist! Er sah auf eine Blume neben seinen Pranken. Die Blume zum Beispiel, sie lebt auch wenn sie tot aussieht, auch im Winter ist es so! Sagte er und sah die Schüler an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Hope   Heute um 01:03

Nach oben Nach unten

New Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter