Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

New Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1571

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 29 Jun 2016, 19:52

Lina
Sie sah die Schüler an. "Ab in den Unterricht oder tut was anderes Sinnvolles!" Rief sie, sogleich drehten sich die Schüler um oder wendeten den Blick ab. "Wir müssen zum Trainingsplatz auf der anderen Seite." Sagte sie an Sans gewandt. "Umaroth ist stark, aber um so weniger er sich bewegt desto weniger fressen muss er, er wird immer größer, dass heißt das er mehr Fressen braucht. Darum liegt er mehr herum oder gibt in meinem Büro unterricht. Außer Flugstunden, die gibt er den Schülern natürlich richtig." Meinte sie, auch wenn sie es lustig fand was Sans sagte.
Ich spüre etwas böses. Dachte sie und sah sich unbehaglich um.

Umaroth
Er spürte eine Welle Unbehagen von Lina auf sich zu rollen, die beiden waren sehr tief mit einander verbunden. Er knurrte einmal, einige Schüler schrien erschrocken auf, er sah diese an und schüttelte seinen mächtigen Kopf einmal. Welche faulen Kücken fehlen noch? Fragte er seine Schüler, diese sahen sich um. "Keine!" Sagten sie. Dann los verwandelt euch! DIe Schüler zitterten leicht aber verwandelten sich in Flugtiere, viele verschiedene. Jeder von euch wird von mir nun aufgerufen und zeigen mir das was ich ihnen sage. Knurrte er und sah die Schüler genau an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 29 Jun 2016, 20:04

Sans

Ich nickte verstehend. Ich habe nur einen Scherz gemacht. Ich wusste natürlich, dass Umaroth als Drache viel fressen muss und sich deshalb eher weniger bewegt. "Ich spüre es auch. Irgendetwas kommt, aber ich weiß noch nicht was." Bekräftigte ich meine Freundin dann. "Wir sollten deine Baby Bones trainieren, damit sie sich im Notfall verteidigen können. Also los. Ich teleportiere uns an den richtigen Ort. War klar, dass ich auf der falschen Seite bin." Also noch einmal teleportieren. "Sind wir jetzt richtig?" Fragte ich und sah mich erneut um. Es sah aus wie ein Trainingsplatz und einige Schüler waren da. Erleichtert seufzte ich auf. "Ein Glück. Bei meinem Glück hätte ich eher gedacht in der Damentoilette rauszukommen." Ich sah mir die Schüler an. Erneut sah man mich erschrocken und auch teilweise drohend an, weshalb ich seufzte. "Ich hätte erwartet, dass ihr inzwischen Bescheid wisst, dass sich ein böses Skelett hier herumtreibt." Ich lachte leise, bevor ich dann wieder aufsah. Das weiße Leuchten aus meinen Augenhöhlen war verschwunden. Damit machte ich gerne Leuten Angst. "Ihr werdet eine schwere Zeit haben, wenn ihr so weiter macht." Dann ließ ich die Augenhöhlen wieder leicht leuchten. Zum Glück schien meine Drohung nicht verfehlt zu haben. "Aaaalsooo. Lina?" Ich sah wieder etwas hilfesuchend zu ihr. Ich war einfach nicht gut mit Kindern. Aber kämpfen würde ich ihnen schon zeigen können. Hoffentlich wurden Waffen bereits zurecht gelegt.

Flowey

Ich habe mir Harzingers Seele einverleibt. Sie füllt den Platz, wo eigentlich meine Seele sein sollte nicht aus, aber ich spüre, wie sie sich in mir bewegt. Ich fühle mich wieder lebendig. Aber ich brauche mehr Seelen. Nur welchen Geist. Es fehlen noch 6 Seelen, die Auswahl ist schier Grenzenlos. Aber erst einmal musste ich zurück zum Eingang kriechen. Mit etwas Glück lebte mein Wendigo noch, sodass ich ihn noch einmal nutzen könnte.

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 29 Jun 2016, 20:18

Lina
Sie sah ihre Schüler an und stemmte die Hände in die Hüften. "Sans ist ein sehr guter Freund von mir, er ist hier immer willkommen. Ich habe es euch schon gesagt und tu es wieder. Wer ihm was tut den werde ich von dieser Akademie werfen!" Knurrte sie wütend.
Ihre Augen sahen die Schüler drohend an.
"Nun zeigt uns wie ihr euch vorstellt wie man in einer Kampfhaltung steht!" Rief sie und sah die Schüler an.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 29 Jun 2016, 20:29

Sans

Ich grinste Lina an, bevor ich mich dann auf die Schüler vor mir konzentrierte. Ich ließ einen Knochen erscheinen und trat ein Stück nach vorne. Den Knochen hielt ich wie einen Kampfstab. "Bei einer Kampfhaltung ist es wichtig, dass ihr jederzeit bereit seid auszuteilen, gleichzeitig aber auch ausweichen könnt! Wenn euer Gegner stärker ist als ihr und ihr nur in der Lage wärt anzugreifen wäre das eine fatale Situation! Ich denke, dass ich jeden von euch einzeln prüfen werde. Der erste nimmt sich eine Waffe und dann fangen wir an." Die Schüler sahen sich unsicher an, bevor ein recht großer, frech aussehender Junge sich ein Schwert aus einem der Waffenhalter nahm und einfach auf mich zustürmte. Leichtsinnig! Ich brauchte nicht einmal meine Fähigkeiten. Er war so im Tunnelblick, dass ich mit einem Seitenschritt ausweichen konnte. Er war wohl überrascht, dass ich ausgewichen bin. Er kippte nach vorne und blieb liegen. Ich schüttelte den Kopf. "Hast du mir überhaupt zugehört? DU hast noch ein Trommelfell, also gebrauche es auch. Blind auf seinen Gegner zustürmen ist nie der richtige Weg. Du musst geduldig die Bewegungen deines Gegners untersuchen, bevor angreifst!" Ich warf einen Seitenblick zu Lina. Ich hoffte, dass ich alles richtig machte und sie zufrieden mit mir war. Ich wollte ihren Schülern schließlich keinen Quatsch erzählen.

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 29 Jun 2016, 20:51

Lina
Sie sah zu und hörte zu, als ein einfälltiger Schüler auf Sans zustürmte schüttelte sie den Kopf. "Eindeutig willst du wohl immer mit dem Kopf durch die Wand." Seufzte sie. Sie selbst nahm sich eines der Übungsschwerter und stellte sich in die Kampfposition.
"Na los wer traut sich mich an zu greifen?" Ein Mädchen trat schüchtern vor und nahm eines der Schwerter. Sie tat nicht das was der Junge getan hatte, nein sie kniff die Augen zusammen und musterte Lina. Sie kam einen Schritt näher und umkreiste Lina dann, die Schulleiterin blieb ruhig stehen. Das Mädchen wurde mutiger und schlug mit dem Schwert zu, doch Lina drehte sich schnell um und fing die Klinge mit ihrer ab, dann schnappte sie sich das Mädchen das erschrocken nach Luft schnappte, sie riss sie an sich und hielt ihr die Klinge an die Kehle.
"Du hast auch nicht ganz begriffen was Sans meinte." Schnaubte sie ehe sie das Mädchen los lies. Sie sah Sans an, ihr Blick sagte das er alles richtig gemacht hatte und die Schüler nicht wie Mäuse behandeln sollte.

Umaroth
Der Drache sah ein Mädchen an das sich in einen Falken verwandelt hatte. Du! Sagte er und deutete mit der Schnauze auf sie. Sie zuckte zusammen, breitete die Flügel aus und erhob sich. Flieg einen Looping. Sie tat dies, er nickte langsam.
Nun flieg schnell eine Runde um den Trainingsplatz, dabei wirst du dich auf die unterschiedlichsten Luftströme gleiten lassen, am Ende wirst du noch eine scharfe Spiralle zur Landung ziehen! Das Mädchen nickte und schoss los.
Der Drache sah ihr nach, er sah Sans und Lina mit den neuen Schülern.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 29 Jun 2016, 20:59

Sans

Im Inneren seufzte ich erleichtert auf, bevor ich mich dann an die Schülerin wandte. "Es war schon besser als mein Angreifer, aber du hast deine Deckung vernachlässigt, als du das erste Mal angegriffen hast." Mein Angreifer stand auf und sah mich wütend an, bevor er in der Menge aus Schülern verschwand. Ich hoffte, dass er nichts dummes anstellen würde. Ich testete noch ein Paar Schüler, manche ganz gut, andere wieder nicht, bevor ein Mädchen mit einer Axt vor mir stand. Sie musterte mich genauer und machte sich für einen Angriff bereit, während ich bereit war auszuweichen. Und dann stürmte sie auf mich zu. Ich wollte ausweichen, aber in dem Moment sah ich im Augenhöhlenwinkel ein Schwert auf mich zufliegen, was offensichtlich jemand geworfen hatte. War das etwas der freche erste Schüler? Ich wich dem Schwert aus, konnte allerdings nicht mehr schnell genug reagieren, um der Schülerin auszuweichen. Sie traf mich am Kopf, das weiße Leuchten in meinen Augen verschwand und ich hörte das Knacken meines eigenen Schädels. Ich hörte die Angreiferin entsetzt aufschreien, vermutlich war ein Stück rausgebrochen. Ich kippte grinsend um und verlor das Bewusstsein. Meine Augenhöhlen hatten nicht dieses weiße Leuchten, welches an Pupillen erinnerte und das Mädchen hatte so stark zugeschlagen, dass an meinem Hinterkopf nun Risse und eine Lücke waren. Da müsste mich wohl ein Heiler flicken.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 29 Jun 2016, 21:15

Lina
Wütend drehte sie sich um und sah wie die Ensetzte Menge von Schüler auf den Jungen sahen der den ersten Kampf verloren hatte. Sie kniff die Augen zusammen. Umaroth, komm bitte her und bring Sans zum Heilerquartier!" Knurrte sie in Gedanken. Sie selbst musste tief durch atmen.
"Ab.In.Mein.Büro!" Brachte sie gerade mal hervor und sah den Schüler Wütend an. "Der Rest von euch geht ins Gebäude!" Zischte sie und ging auf den Schüler zu, sie schnappte ihn sich am Kragen und zog ihn mit in ihr Büro.

Umaroth
Seine Augen zogen sich zusammen. Wir werden die Prüfung später vortsetzen! Meinte er und hob ab und flog zu den Schülern, er nahm Sans sanft in seine Klauen und flog dann los zum Heilerquartier, dieses lag in der Nähe des Meers, er landete im Gebäude, wo es für ihn extra eine Landelucke gab und legte Sans auf eines der Betten.
Eine Elfe mit langen Haaren, die einzige ihrer Rasse die bei ihnen an der Akademie lebte, kam aus einem Raum und verneigte sich vor Umaroth. "Was ist passiert?" Fragte sie und untersuchte Sans. Ein Schüler hat ihm das angetan. Meinte der Drache. Die Elfe beugte sich vor und streichelte über die Wunde, sie murmelte viele Worte, langsam schloss sich seine Wunde.
Auch wenn sie nicht blutete so war sie doch ziemlich schlimm.
"Er wird sich ausruhen müssen." Umaroth nahm Sans wieder vorsichtig hoch und flog dann los. Danke Ildá. Meinte er noch ehe er sich zum Schulleiter Büro aufmachte. Seine Schwingen trugen ihn schnell dort hin. Er landete auf seinem Kissen und legte Sans sanft auf ein freies Stück. Er würde über ihn wachen.

Lina
Der junge saß nun vor ihr. "WIE KANNST DU ES WAGEN EIN SCHWERT ZU WERFEN?" Brüllte sie ihn an. SIe bekam nur am Rande mit wie Umaroth ins Büro kam. "Damit wirst du nun deine Sachen packen und die Schule verlassen!" Meinte sie nun etwas ruhiger.
Der Junge sah geschockt aus. "Deine Eltern werden dies erfahren und sie werden dich abholen! Und nun geh mir aus den Augen!" Der Junge erhob sich und schlich aus dem Büro.
Sie selbst stieg auf das Podest Umaroth und sah zu Sans, ihre Augen waren voller Sorgen. "Dir kann doch nicht einfach jemand die KNOCHENbrechen!" Flüsterte sie und streichelte sanft seinen Schädel.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 29 Jun 2016, 21:31

Sans

Was war das für ein Ort? Wo war ich? Es war ein großes schwarzes Nichts in welchem ich schwebte, aber es war eigenartig. Um mich herum schwebten sieben Steine, alle samt in verschiedenen Farben und von  allen Steine kam eine seltsame Präsenz. Es waren Geister, sie alle sahen mich an, lächelten, wenn sie konnten oder sahen glücklich aus. Außer der Geist, welcher mich an eine Trauerweide erinnerte. Sie sah traurig aus und ich musste zusammen mit den Anderen Geistern dabei zusehen, wie sich Ranken um ihren schönen grünen Stein schlangen. Sie selber löste sich auf und der Stein färbte sich grau, bevor er seine Kraft verlor und herunterfiel. Die Geister sahen durcheinander und in Panik aus. Nun war ich mir sicher, dass es sich um einen Alptraum handelte. Mein Kopf schmerzte, logisch, schließlich wurde ich verletzt, aber ich schaffte es nicht aufzuwachen. Offenbar war mein Körper noch zu geschwächt dafür. Und das kam mir nun teuer zu stehen. Ich erkannte Flowey. Er erhob sich aus dem Nichts, so unglaublich riesig, dass die Akademie gegen ihn alt aussah. Er grinste mich an, wähend ich in seinem Inneren den Baumgeist sehen konnte. 'Die Anderen werde ich mir auch noch holen!' Rief Flowey und lachte. 'Vor allem freue ich mich drauf DICH wiederzusehen, Sans!' Mit diesen Worten umschlangen mich Ranken, fesselten und knebelten mich vollkommen, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Ich versuchte zu Schreien, um Hilfe zu rufen, aber es funktionierte nicht. Und meine Kräfte wollten auch nicht funktionieren. Flowey versank wieder in der Dunkelheit und ich wurde hinterher gezogen. Ich konnte mich immer noch nicht bewegen und nicht um Hilfe rufen, auch wenn ich es versuchte.

Flowey

Zum Glück war der Wendigo noch nicht gestorben, weshalb ich mich nun schneller durch den verdammten Wald bewegen konnte. Aber um den nächsten Tempel zu erreichen bräuchte ich am besten etwas fliegendes. Da könnte ich lange suchen, aber ich würde garantiert Erfolg haben. Und zu welchem Tempel würde ich als nächstes gehen? Vielleicht zu Nocturn? Oder zu Lunatic? Mal schauen, wann sich überhaupt mein fliegendes Monster blicken lässt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 15:26

Umaroth
Der Drache merkte das etwas war, normalerweise würde er sich nicht in Gedanken einmischen, oder aber in Träume, aber es schien als bräuchte Sans Hilfe. Umaroth drang vorsichtig in die Gedanken des Skelttes ein, jedoch blendete er den Traum aus, er wollte nichts privates sehen.
Er zupfte sanft am Geist von Sans und schirmte ihn von den Träumen ab. Ruhig Sans, ich bin da. Flüsterte er und hoffte ihm zu helfen.

Lina
Besorgt setzte sie sich neben Sans, sie hatte ihre Hand noch immer auf seinen Schädel und hielt seine Hand. Ihre Augen waren voller Sorge doch helfen konnte sie ihm nicht. Sie verwandelte sich in einen Tiger und legte sich sanft an Sans Körper, auch wenn er keine Haut und auch kein Fleisch noch Blut hatte, sie würde ihm Wärme zu kommen lassen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 15:42

Sans

Da war ich nun, komplett gefesselt, um mich herum nichts als Floweys Ranken und die Dunkelheit. Was versucht mir mein Verstand klar zu machen? Oder waren es meine... Ängste? Ich versuchte mich zu bewegen, aber die Ranken hatten mich fest in ihrem Griff. Ich hatte keine Möglichkeit irgendwie weg zu kommen. Und es war still. Es war unerträglich. Ich wollte nicht aufgeben, aber die Dunkelheit war sehr erdrückend. Aber... Ich sah den Schimmer. Den kleinen Hoffnungsschimmer. In Form einer Stimme, in Kombination mit Wärme, welche mich durchströmte. Umaroth! Lina! Sie waren hier! Und Flowey schien darüber nicht sonderlich begeistert zu sein. Die Ranken zogen sich immer fester zusammen. Für einen Moment befürchtete ich, dass meine Knochen einfach brechen würden, aber died Ranken begannen zu welken. Und der Griff lockerte sich. Ich nahm einen tiefen Atemzug. Obwohl ich keine Lungen hatte und eigentlich nicht atmen brauchte, atmen fühlte sich immer noch wie etwas notwendiges an. Ich versuchte ihnen entgegen zu gehen. Ein Licht kam in Sicht. War das das Ende des Traumes? Ich streckte die Hand aus und berühte das Licht. Es schien alles klarer zu werden...
Mit einem Schlag kam das weiße Leuchten wieder in meine Augenhöhlen und ich schreckte hoch. Nervös sah ich mich um. Ein Drache, ein Tiger, nichts Ungewöhnliches. Ich fasste mich an den Schädel, aber die Wunde schien verheilt zu sein. Dankbar, aber matt und erschöpft lächelte ich Umaroth und den Tiger, der vermutlich Lina war, an. "W-was ist passiert?" Brachte ich dann mühsam hervor. Dieser Traum und meine Verletzung haben mir wirklich alles abverlangt. Vielleicht sollte ich doch versuchen etwas robuster zu werden...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 16:01

Umaroth
Der Drache krümmte seinen Hals und stuppste Sans vorsichtig mit der Schauze an. Du hast uns einen Schrecken eingejagt. Geht es dir besser? Fragte er und sah das Skelett besorgt an.
Er schnüffelte an Sans, roch aber nichts ungewöhnliches.

Lina
Sie stieß ein freundiges schnurren aus. Sie verwandelte sich zurück und sah erleichtert aus. "Der Junge dem du was beibringen wolltest hat ein Schwert nach dir geworffen du konntest der Axt dadurch nicht mehr ausweichen und wurdest getroffen." Erklärte sie.
Ein Klopfen an der Tür lies sie aufhorchen. "Ja bitte?" Die Tür ging auf und das Mädchen was die Axt geschwungen hatte trat ein, sie sah sich um und sah dann nach oben zum Podest. "Es tut mir leid das ich euren Freund getroffen habe, werde ich nun von der Schule geworffen?" Fragte sie und sah Lina traurig und entschuldigend zugleich an.
"Du trägst keine Schuld an dem Unfall, geh runter in die Küche sag Shirná das ich erlaubt habe das du einen Kakao bekommen darfst." Sagte sie und wies die Schülerin an zu gehen, sie nickte und ging wieder.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 16:15

Sans

Ich atmete erleichtert auf. Langsam kamen die Erinnerungen zurück. "Du hast einen starken Schlag, Kleine. Aus dir wird noch ein ganz wandelbarer Kämpfer." Meinte ich, bevor sie dann ging. Ich brauchte erst eine Weile, musste mich orientieren. Ich strich mit der Hand über Umaroths Schnauze. "Das war ein wirklich seltsamer Traum." Murmelte ich und schloss für einen Moment die Augenhöhlen, bevor ich sie dann wieder öffnete. "Und mein Angreifer? Was ist mit ihm passiert?" Mich interessierte das. Ich wollte noch mit ihm reden. "Ich möchte ihm noch eine Chance geben. Wenn er sich ganz aufrichtig bei mir entschuldigt, dann möchte ich ihm vergeben." Erklärte ich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 16:49

Lina
Sie zögerte ehe sie antwortete. "Ich habe ihm gesagt er seine Sachen packen soll und das seine Eltern ihn abholen werden, er fliegt von der Akademie, ein sollches Verhalten dulde ich nicht." Sagte sie und sah Sans entschuldigend an. "Es tut mir leid das dies passiert ist." Sagte sie und legte eine Hand auf seinen Schädel, noch nie hatte sie Angst vor ihm gehabt, er hatte ihr einmal das Leben gerettet, sie wäre vielleicht ohne ihn tot.
Damals hatte sie sich als Falke den Flügel gebrochen und konnte sich wegen der Schmerzen nicht zurück verwandeln wodurch sie leichte Beute für andere war. Doch Sans rettete ihr das Leben und kümmerte sich um sie. Sie hatte am Anfang Angst gehabt, doch er half ihr und als sie sich zurück verwandeln konnte war sie ihm mehr als Dankbar gewesen.

Umaroth
Der Drache summte leise und legten den Schwanz um Lina und Sans, er sah die beiden als Famlie an.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 17:00

Sans

Ich senkte den Kopf. "Ich verstehe. Solches Verhalten muss nun Mal bestraft werden. Das ist wohl die Folge." Ich musste lächeln. Die Situation war irgendwie seltsam. Die Vorstellung, dass dieser Junge von der Schule geflogen ist, wollte nicht in meinen Schädel. Er konnte mich nicht leiden und hatte wohl etwas gegen Niederlagen. Aber er hat Linas Befehl missachtet und sowas musste bestraft werden. "Hier an der Schule hat man wohl etwas gegen Skelette." Meinte ich grinsend. Ich könnte jetzt echt eine Flasche Ketchup vertragen. Ich war komplett neben der Spur. Ich sah aus dem Fenster. "Sag Mal Lina. Dieser Adler dort..." Ich zeigte mit meinem Finger in die Richtung des Fensters. "Ist das einer deiner Schüler? Er schaut durch das Fenster..."

Flowey

Gibt es in diesem verdammten Dschungel denn kein einziges fliegendes Wesen?! Ich bin es Leid warten zu müssen! Ich will zum nächsten Geist! Ich hatte mich auch schon entschieden, dass ich zum Wüstenkontinent reisen und den Mondgeist Lunatic aufsuchen würde. Das war am nächsten und die sicherste Entscheidung. Der Wendigo verstarb, als ich am Waldrand ankam und knirschend verließ ich meinen Wirt. Ich wurzelte mich in den Boden und nahm einige Nährstoffe in mich auf. Und wartete. Für den Fall, dass doch noch etwas kam.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 18:32

Lina
Sie sah auf als er von einem Adler redete, tatsächlich war dort einer. Sie kniff die Augen zusammen. "Ja das ist einer meiner Schüler, aber ich weiß nicht wer." Sie sah den Adler an. "Ab zum Unterricht!" Sagte sie.

Umaroth
Der Drache blickte auf und sah den Adler an. Das ist keiner unserer Schüler! Sagte er zu Lina und Sans, zumindest erkannte er den Schüler nicht, es konnte natürlich sein das er ein Schüler war, aber an den konnte er sich dann nicht erinnern, gut er kannte nur die Schüler die er unterrichtete und die kannte er nicht mal so gut.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Hope   Heute um 21:18

Nach oben Nach unten

New Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter