Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

New Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1571

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 23:41

Umaroth
Der Drache schnaubte. Was kann man hier essbares jagen? Und vor allem wo? Falls hier nicht werde ich warten bis ich zurück an der Akademie bin. Als sich Papyrus verabschiedete nickte er nur und breitete seinen Schwingen aus. Dann würde er Zuhause jagen. Er hob ab und flog los.

Agash
Sie grinste. "Ich werde versuchen mich nett zu verhalten, auch wenn mir bei dem Gedanken schlecht wird." Sagte sie. "Und was die Karte angeht.. Ich hätte da eine." Sie zog aus ihrer Mantel Innentasche ein Pergament. "Auch wenn ich nicht auf alles vorbereitet bin, so kann ich das dann doch." Sie nahm den Topf hoch und tat ihn sich so in die Manteltasche das Flowey gucken konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 30 Jun 2016, 23:49

Flowey

"Sehr gut. Ich weiß noch, wo die Tempel alle liegen, also können wir uns aussuchen zu welchem wir als nächstes gehen. Das wird bei einigen nicht einfach. Der Geist des Himmels hat seinen Tempel in den Wolken, so hoch, dass nicht einmal ein Drache ihn erreicht, und Aquaria, der Meeresgeist hat ihn tief unten, auf dem Meeresgrund. Wir sollten uns also vorerst auf etwas einfacheres einstellen." Erklärte ich. "Soweit ich weiß ist der Tempel von Gaisus gut zu erreichen. Auf einem Berg, in der Nähe einiger Zwergendörfer. Was denkst du?" Ich sah sie vielsagend an und grinste währenddessen.

Sans

"Nicht schon wieder ihr..." Brachte ich mühsam hervor. Da waren wieder die Geister. Sie sahen mich an, keinerlei Regung in ihren Gesichtern. Dann kam ein Geist näher, welcher mich an eine Wolke aus Kristallen und leuchtendem Nebel erinnerte. 'Du musst tapfer sein. Du wurdest erwählt' Sagte sie zu mir. "E-erwählt?" brachte ich nur hervor. Der Geist nickte. 'Wenn du aufwachst wirst du Steine in deiner Tasche finden. Du bist nicht der Einzige, der erwählt wurde. Deine Beiden Freunde sind ebenso vom Schicksal auserwählt. Sage ihnen, dass Orka und Vesuvio sie auserwählt haben. Und ich bin Illumi.' Dieser Schlaf war nicht erholsam. Er zehrte nur noch mehr an meiner Ausdauer. Furchtbar. Ich sah mich um und wartete darauf, dass Flowey wiederkam, aber dieses Mal blieb ich davon verschont. Vielleicht hatte er ja gerade keine Zeit, um in meiner Erinnerung herumzuspuken. 'Versuche dich noch etwas auszuruhen. Das aufwachen hat seine Zeit' Meinte Illumi und verschwand zusammen mit den Anderen Geistern. Was mich anging, ich fiel nach hinten, nun offenbar in den richtigen Schlaf.

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 01 Jul 2016, 00:08

Lina
Die Schulleiterin sah gerade auf ihr Blattpapier, als eine Amsel vor ihr Landete, sie sang ein leises Lied, Lina erkannte es als das Lied was ich damals als Kind mal gehört hatte. Da sah mir der Vogel fest in die Augen, eine sanfte Stimme sprach zu mir: "Hallo Lina, du bist erwählt worden." Sie sah mit großen Augen zu dem Vogel. "Wie b-bitte?" Brachte sie raus und blinzelte verwirrt.
"Orka der Geist des Himmels hat dich erwählt, du findest gleich Steine in deiner Tasche, ich vertraue auf dich." Sagte der Vogel, Lina sah sie mit großen Augen an.
"Ich danke dir für dein Vertrauen." Sagte sie und neigte ihren Kopf vor dem Vogel. Diese zwitscherte wieder und flog dann davon. "Gib gut acht auf die Steine." Hörte sie es noch leise.

Agash
"Zwerge nettes Völkchen, man kann ihnen schnell Albträume besscherren.." Sagte sie und schwelgte in Träumen. Dann schüttelte sie den Kopf. "Wir werden zu den Zwergen gehen!" Lächelte sie und rollte die Karte auf. In der Nähe der Berge leben Zwerge, dann müssen wir dahin." Sie zeigte auf irgendeine Bergkette. "Aber der Tempel müsste hier liegen, dass heißt es dauert lange bos wir da ankommen." Grinste sie.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 01 Jul 2016, 00:11

Flowey

Ich musste ebenfalls grinsen. "Dann amüsieren wir uns doch noch ein bisschen, bis wir dorthin gehen. Ich kann ein Paar nette Wesen anlocken, die wir nach Herzenslust quälen können. Ich hörte von einer Akademie für Gestaltwandler. Vielleicht sollte das unser erster Stop sein?" Agash war kein Wesen, welches eine gute Folter abschlug, also war ich sicher, dass wir unseren Spaß haben würden.

(Sollte nicht eigentlich Umaroth von Orka erwählt sein?)

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 01 Jul 2016, 00:18

Agash
Sie grinste und nickte dann. "Das Problem dabei ist nur, die Akademie wird gut geschützt, um da an einen Schüler zu kommen, brauchen wir einen Drachen, den so weit ich gehört habe, hat die Schulleiterin einen Drachen." Ihre Stimme klang dabei hohl.
Ja der Drache den die Akademie hat, kannte Agash nur zu gut. "Dieses Drachenvieh hat damals meinen Bruder umgebracht, mein Bruder war ein guter Dämon, Zerstörung lag ihm im Blut und nun ist er tot." Agash klang wütend und verletzt.

(Ne für Umaroth ist Vesuvio)

Umaroth
Der riesige weiße Drache landete auf seinem Land, nun wollte er erst mal jagen, er sah Gazellen, er knurrte erhob sich und landete neben den Gazellen, er schnappte sich gleich drei Stück und verschlang sie. Sein Magen war voll.
Dann endlich flog er wieder zu Akademie, er landete vor seinem Kissen und sah Sans zugedeckt auf diesem schlafen. Der Drache legte sich neben das Skelett und faltete eines seiner Flügel über ihn und schob den Kopf darunter um dann in Ruhe zu schlafen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 01 Jul 2016, 00:26

Flowey

"Ich verstehe. Nun..." Ich grinste wieder breit. "Wir könnten auch einen kleinen Umweg machen. Wenn wir zu dem Kontinent unten rechts auf der Karte gehen könnte ich mir Nocturns Kräfte holen und deinen Bruder wieder auf dieser Welt weilen lassen. Allerdings bräuchten wir dann einen neuen Körper für ihn, also müssen wir einen anderen mädchtigen Dämon oder Ähnliches finden. Aber es gibt viele starke Monster. Da werden wir schon etwas finden." Dann fiel mir etwas ein. Ich wurde doch von Harzinger erwählt! "Da fällt mir etwas ein." Ich sah sie vor mir. Eine grüne Perle. Einer der Steine, den Harzinger mir anvertraut hat. "Vielleicht kann uns einer dieser Steine helfen? Soweit ich weiß haben sie besondere Kräfte. Ich glaube, dass einer von ihnen uns an einen Anderen Ort bringen kann..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 01 Jul 2016, 21:59

Agash
Ein freudloses Lachen kam über ihre Lippen.
"Wir sollten zu Fuß gehen und uns die Kräfte alle aufheben, wir lernen so außerdem auf einander zu vertrauen." Sagte sie und steckte die Karte neben dem Blumentopf.
"Meinen Bruder zurück holen, es reizt mich, aber es wäre nicht gut, er würde sich nicht zurecht finden, lassen wir ihn dort wo er nun ist." Ihre Stimme klang fest, aber es schien ein tiefer Schmerz darin zu liegen

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 01 Jul 2016, 22:07

Flowey

"Wie heißt es so schön? Totgeglaubte leben länger. Vielleicht wird er uns ja doch noch irgendwie nützlich sein. Aber lass uns losgehen. Wir haben einen weiten Weg und wir sollten nicht mehr Zeit als nötig verschwenden." Meinte ich und sah auf das Meer hinaus. Es war lange her, dass ich es das letzte Mal gesehen habe. Ein neues Zeitalter wird bald beginnen. Und ich war bereit. Mehr noch, ich konnte es kaum noch erwarten.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 02 Jul 2016, 13:17

Agash
Sie nickte nur und ging los. "Gegen lange wanderungen habe ich nichts, aber in einem der Dörfer werde ich mir ein Tier holen auf dem ich reiten kann, bis wir den schwarzen Drachen haben!" Sagte sie und zog aus ihrer Tasche einen Beutel Geld. "Das müsste genügen um mir eins dieser Dinger zu kaufen!" Sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 02 Jul 2016, 13:34

Flowey

"Du willst dir ein Reittier kaufen?" Ich begann zu Grinsen. "Ich habe eine kleine Idee." Wir kamen bestimmt gut voran, aber nach einem Tag dürften wir bestimmt in einem kleinen Dorf ankommen. "Wenn ich es ganz diskret mache, dann kann ich die Kontrolle über eines der Reittiere übernehmen. Und wenn das Reittier durchdreht, dann kann man uns keinen Vorwurf mehr machen. Du musst nur so tun, als ob du wirklich eines kaufen wolltest."

(Machen wir gleich nen kleinen Zeitsprung?)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 02 Jul 2016, 13:53

Agash
Sie kicherte. "Ja das wäre eine gute Idee." Meinte sie und blinzelte. "Es wird noch dauern bis wir an einem Dorrf angelangen, aber bis dahin haben wir schon mal einen Plan." Sie grinste breit.

(Klar ein Zeitsprung wäre ok)

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 02 Jul 2016, 14:08

(ich springe dann bis zum nächsten Morgen, wenns ok ist)

Sans

Noch etwas verschlafen öffnete ich eine Augenhöhle. Zuerst war ich verwirrt, da das ganz offensichtlich nicht mein Zimmer war, allerdings wurden alle meine Fragen beantwortet, als ich die andere Augenhöhle öffnete und einen Blick nach links warf. Umaroth... Dann erinnerte ich mich endlich. An alles, was gestern passiert ist! Und an diesen seltsamen Traum. Gedankenverloren wühlte ich in meiner Jackentasche herum und stieß auf etwas rundes, kaltes. Ich zog den Arm unter Umaroths gewaltiger Schwinge hervor. Ich hielt kleine weiße Kugeln in meiner Hand. Sie sahen aus wie Kristalle, sicher wertvoll. Aber wo kamen die her? Wie kamen die in meine Tasche? Ich sah mich um und fragte mich, ob Umaroth aufwachen würde, wenn ich versuchte aufzustehen. Ich hatte zwar noch Kopfschmerzen, aber irgendwann musste ich ja wieder auf die Beine kommen...

Flowey

Agash war nun eine ganze Weile gelaufen, sogar die Sonne ging schon auf. Diese Dämonin hat wirklich Kondition, DAS lasse ich ihr. Aber schließlich schienen tatsächlich einige Häuser in Sicht zu kommen. "Ist das das Dorf, zu welchem du wolltest?" Fragte ich und sah sie an. Irgendwie war ich mir nicht sicher, ob wir hier ein Reittier bekommen würden. Ich hoffte, dass sie kein Pferd holen wollte. Die haben keine Kondition und wenn ich meinen Wirt zwinge zu rennen verkürzt das die Lebensdauer.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 02 Jul 2016, 14:30

Umaroth
Der Drache lag noch in einem Traum gefangen. Er war wieder in seinem Ei, er sah die Äderchen die sich durch die Schale zogen und die Wärme die seine Mutter ihm sprendete spürte er. Er konnte nichts sehen, aber er fühlte ihre Wärme und ihre Liebe, sie streifte mit ihrem Geist den seinen manchmal.
Dann endlich schlüpfte er, doch seine Mutter und seine geschwister waren nicht da, er schrie nach ihnen aber es kam keine Antwort, wenig später sah er einen riesigen Skelettdrachen sich in den Himmel erheben, der Jungdrache drückte sich in das Nest und fiepte voller Angst.
Dann war alles ruhig, wenig später setzte der Geruch von Tot ein. Der kleine Drache jammerte. Dann hörte er eine Stimme, sanft wie Morgentau, ein Gesicht trat in sein Blickfeld. Sie stellte sich als Lina vor. Sie gab dem Drachen den Namen Umaroth.

Dann hörte er eine andere Stimme, diesmal war er schon in seiner jetzigen Größe. "Umaroth, Sohn des Windflieger, mein Name ist Vesuvio, ich habe dich erwählt das du mein Träger sein wirst." Der Drache sah niemanden, er spürte nur die Wärme die er schon von seiner Mutter kannte. "Wenn du erwachst wirst du von diesem Traum noch alles wissen, jedoch wirst du meinen Stein bei dir tragen, er wird als Kette um deinen Hals sein, keiner kann ihn dir entreißen solange du lebst." Die Stimme verklang und Umaroth erwachte.

Er hob den Kopf und schnaubte einmal, sein Flügel protestierte da er diesen ja über seinen Kopf gelegt hatte. Er sah Sans wie dieser auch wach war. Etwas rieb an seinen Schuppen, als er nach unten sah, hing dort ein Stein um seinen Hals.

Agash
Sie stoppte und atmete noch normal. "Bevor wir ins Dorf gehen, würde ich nun gerne erst mal eine Runde schlafen. Auch ich habe Grenzen!" Sagte sie und nahm den Blumentopf aus ihrer Tasche, sie stellte Flowey sanft auf den Boden sie selbst legte sich daneben und sah zum Himmel auf.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 02 Jul 2016, 14:57

Sans

Ich zwinkerte ihn einmal an. "Guten Morgen." Meinte ich dann. Etwas gedankenverloren starrte ich auf die Kette an seinem Hals. Hatte er die gestern auch schon? Ich hab mir zwar den Schädel angehauen, aber ich hätte schwören können, dass er noch nie zuvor eine Kette trug. Es war der Stein, der mich irgendwie faszinierte. Erneut sah ich den weißen Stein in meiner Hand an, bevor ich dann weiterhin gedankenverloren auf Umaroths Stein sah. Ich glaube, dass ich noch nicht in der Verfassung war, um nachzudenken. Irgendwie ergab alles keinen Sinn.

Flowey

"Das gönne ich dir." Meinte ich dann und sah mich um. Das Dorf war in der Nähe, aber es war erst morgens. Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass jemand vorbeikommen würde? Ich sah in den Himmel. Ein Paar Wolken waren am Himmel, aber nach Regen sah es nicht aus. Zumindest noch nicht. Ich musste als Blume nicht schlafen, weshalb es für mich etwas langweilig wurde, aber ich würde warten. Immerhin waren wir gut voran gekommen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 02 Jul 2016, 19:44

Umaroth
Der Drache bog seinen Kopf so das er sehen konnte was um seinen Hals lag. Ein roter Stein an einer Kette. Der Stein schien in inneren zu lodern. Seine Augen wurden groß, dann entspannte er wieder.
Er freute sich das er auserwählt wurde.
Ich bin ein Auserwählter! Sagte er und hob seinen Kopf stolz.

Agash
Die Dämonin fiel in einen unruhigen und kurzen Schlaf, sie erwachte nach wenigen Minuten wieder. "Ich kann nicht mehr schlafen." Sagte sie und sah Flowey an. "Bin wohl etwas zu aufgeregt." Sagte sie gedehnt.
Ihre Augen blickten kalt, aber man merkte das sie nicht schlafen konnte obwohl sie müde war.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Hope   Heute um 01:10

Nach oben Nach unten

New Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter