Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

New Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3426

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 02 Jul 2016, 19:54

Sans

Als ich hörte, dass Umaroth ein Auserwählter war machte es endlich Klick bei mir. Endlich begann ich zu verstehen. Ich präsentierte also den weißen Stein und grinste ihn an. "Bist wohl nicht der Einzige Kumpel." Mich interessierte es nicht wirklich Auserwählt zu sein. Das bedeuteten nur Probleme und Umstände, die ich mir ersparen könnte, aber was muss, dass muss.

Flowey

Ich sah gerade in den Himmel und schloss kurz die Augen, als ich Agashs Stimme hörte. "Gut. Dann schlage ich vor, dass wir uns beeilen. Je schneller wir ankommen, desto eher kannst du mir das laufen überlassen. Aber ich hoffe sehr, dass wir uns kein Pferd holen. Die haben im Vergleich zum Körper irgendwie so dünne Beine und die haben keine Kondition. Mit einem Pferd kommen wir nicht weit." Erklärte ich, bevor ich wieder einen Blick zu dem Hof warf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 10:31

Lina
Die Schulleiterin von oben hörte das die beiden auch wach waren, erhob sie sich, in ihrer Hand ruhte ein helblauer Stein. Sie kam oben an und sah gleich den roten Stein um seinen Hals, dann sah sie zu ihrem Freund der auch einen Stein hielt. "Ich habe auch einen Stein." Sagte sie und zeigte ihren.

Agash
Sie grinste. "Bloß keine Pferde, ich denke eher über einen Elefant nach oder so, die sind ausdauernd." Sagte sie und blinzelte.

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 10:51

Sans

"Erst einmal guten Morgen du Engel auf Erden." Begrüßte ich meine alte Freundin, bevor ich ihr grinsend zuzwinkerte. Ich bemerkte den Stein in ihrer Hand, auch, wenn sie uns schon darauf aufmerksam machte. Ich glaubte, dass es ein guter Zeitpunkt wäre von meinem Traum zu erzählen. "Ich hatte einen echt seltsamen Traum, als ich bewusstlos war. Da waren 7 Steine und Sieben Geister. Es waren auch ein roter, ein weißer und ein Hellblauer dabei. Eine kristallisierte Wolke, die Illumi hieß, meinte, dass ich auserwählt worden wäre. Ich fand diese Erklärungen ja recht geistreich, aber wirklich anfangen konnte ich damit nichts. Wofür war ich denn auserwählt? Und ihr wart auch auserwählt, von Geistern namens Orka und Vesuvio, richtig?" Ich atmete tief durch. "Und Flowey war auch da. Er hat sich den Stein des Geistes, der wie eine Trauerweide aussieht, einverleibt und..." Ich konnte nicht weitererzählen, da in diesem Moment die Kopfschmerzen wiederkamen und ich die Augenhöhlen schloss und mich wieder an Umaroth anlehnte. Gemütlich war er ja, das musste ich ihm lassen. Bei ihm konnte man sich gut ausruhen.

Flowey

"Ein Elefant also? Ja, die sind ausdauernd, leider auch recht langsam, aber wir haben es ja nicht eilig. Schneller als zu Fuß werden wir wohl sein." Ich überlegte. "Ich glaube, dass ich noch nie einen Elefanten kontrolliert habe, aber die sind stark und halten wegen ihrer Hornhaut recht viel aus, das schaffe ich wohl." Ich warf einen Blick Richtung Dorf. "Hm, hoffen wir Mal, dass die dort auch brauchbare Reittiere haben."

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 11:17

Lina
Sie dachte nach. "Ich hatte keinen Traum, eine Amsel schoss wie aus dem Nichts zu mir und sang ein Lied, sie sagte ich sei auserwählt und solle den Stein schützen." Sie klang auch verwirrt. "Vielleicht kann die Bibliothek der Schule uns ein paar Hinweise geben, da sind viele Bücher, dass dürfte gehen." Sie sah wie Sans sich an Umaroth lehnte und setzte sich neben ihn.

Umaroth
Ich hatte auch einen Traum, aber ich frage mich wozu wir die Steine haben, das kann doch nicht nur sein weil wir außerwählt wurden, oder? Was sollen wir mit den Steinen machen? Der Drache lebte schon lange, aber so was hatte er noch nicht erlebt.

Agash
Die Dämonin grinste schief. "Die haben sicher einen Elefanten, immerhin müssen die starke Tiere zum Arbeiten haben, sie sind Steinmetze und Lehm bearbeiter, sie brauchen starke Tiere." Ihre Augen glitzerten gefährlich. "Die werden mir schon einen geben, vor allem weil ich sehr überzeugend sein kann." Meinte sie und ging weiter.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 11:33

Flowey

"Halte dich an unseren Plan! Wir dürfen am Anfang nicht so sehr auffallen! Wenn man uns so früh sucht, dann könnte das schwierig werden, weil wir nicht alle töten sollten." Argumentierte ich, das Dorf kam immer näher. Ich war ein bisschen aufgeregt, da ich wissen wollte, wie sich ein Elefant steuern lässt. Außerdem sehne ich mich nach ein bisschen Zerstörung. Das könnte extrem lustig werden.

Sans

"Bücherei? Wohl eher das Archiv, wenn ich mir die Größe der Akademie anschaue ist die 'Bücherei' wahrscheinlich so groß wie mein Haus." Mein Haus war nicht groß, aber ich hatte ein Zimmer, Papyrus hatte ein Zimmer, wir hatten ein Badezimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer. Das war absolut ausreichend. Bei dem Gedanken an Papyrus, der mir sagte, dass ich endlich mit meinem Hausstein spazieren gehen sollte, musste ich sehr grinsen, auch, wenn meine Augenhöhlen immer noch geschlossen waren. "Wo genau ist denn die Bücherei? Ich kann uns hinteleportieren. Ist nur eine Frage von Sekunden." Meinte ich dann und öffnete eine Höhle um Lina anzusehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 14:41

Agash
Sie nickte. "Ich werde mich an den Plan halten." Sagte sie leise und grinste leicht. "Es wäre nur sehr lustig zu sehen wie sich Brüder töten wegen der böse Träume oder so." Sagte sie und Sehnsucht lag in ihrer Stimme. Jedoch schüttelte sie dann den Kopf und betrat dann das Dorf. Ihre Augen huschten von einer Seite auf die andere. Das Dorf roch streng nach Kot von Reittieren oder so, so genau wollte Agash das nicht wissen.
Ihre Beine trugen sie wie von selbst zu einem riesigen Stall. "Vielleicht finden wir hier etwas geeignetes!" Sagte sie.

Umaroth
Der Drache schnaubte. Am besten ihr geht dahin, telepotieren in seinem Zustand wäre nicht so gut. Meinte er.

Lina
Die junge Frau nickte. "Es ist nicht weit von hier, nur den Gang runter und dann einmal auf die andere Seite zur Treppe und die Tür ist dann gleich da." Erklärte sie.
Sie lächelte.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 14:55

Sans

Ich sah nach unten, einen blauen Ton auf den Wangen. Als Skelett wird man blau, nicht rot. Ist einfach so, keine Ahnung warum. "Ich würde mich lieber teleportieren. Ich möchte keinem Schüler begegnen. Außerdem könnte man Verdacht schöpfen und uns beobachten, wenn man uns in die Bücherei gehen sieht." Ich hatte an sich nichts gegen die jungen Knochen, im Gegenteil. Aber ich hatte das Gefühl, dass sie etwas gegen mich hatten und auch, wenn es mir eigentlich egal ist, was andere von mir halten, aber ich fühlte mich einfach unwohl. Und die Tatsache, dass ich nicht einmal wusste, ob ich überhaupt ohne Gleichgewichtsstörungen laufen konnte war nicht wirklich hilfreich.

Flowey

"Sehr gut. Wenn du willst kannst du ja ein Paar Alpträume hinterlassen. Aber mach es diskret! Niemand darf vermuten, dass wir das waren." Als wir an dem Stall ankamen zischte ich: "Pflanz mich hier ein! Während die Idioten beschäftigt sind werde ich was gutes aussuchen und übernehmen! Dann können wir auch schnell weiter! Vielleicht sollten wir auch ein Paar Vorräte mitnehmen. Ich ernähe mich zwar von meinem Wirt, aber du brauchst doch bestimmt was zu essen, oder?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 15:02

Lina
Die Gestaltwandlerin schüttelte den Kopf. "Um die Zeit sind die Schüler im Unterricht." Sagte sie, alle Schüler mussten jetzt im Unterricht sein. "Umaroth wird über unsere Augen mit ansehen was wir finden." Sagte sie grinsend.

Agash
Sie grinste breit. "Natürlich, ich werde es sehr diskret machen." Sie streckte ihre Fühler sachte aus und fing an den Menschen böses zu zu flüstern. Sie kniete sich hin und planzte ihn wieder in die Erde. "Den Topf nehme ich mit, wird dein Pflanzenkörper egal wo wir sind zurück kommen?" Fragte sie und sah die Blume an. Sie hörte einen Elefanten.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 15:17

Sans

Ich sah unsicher zur Tür. "Einige Unruhestifter gibt es immer. Jayden zum Beispiel." Meinte ich mit gesenktem Blick, aber schließlich gab ich nach und stand langsam auf. Ich war etwas wackelig auf den Beinen, aber ich würde es wohl schaffen ohne nennenswerte Probleme zur Bücherei zu gehen. Ich sah Lina an. "Sollen wir dann gehen? Ich habe lange genug geschlafen, ich möchte keine Zeit mehr verschwenden."

Flowey

"Ich pflanze mich nicht IN meinen Wirt, du kannst erkennen, wenn ich die Kontrolle über etwas übernehme. Und wenn mein Wirt aufgebraucht ist, dann kann ich wieder in den Topf. Als ich wieder in der Erde war lächelte ich noch einmal Agash an, bevor ich mich dann langsam und diskret in Bewegung setzte. Ich hörte seltsame Geräusche, war bestimmt ein Elefant. Ich schlich mich leise an den Menschen vorbei, die hier waren und fand den Dickhäuter in einem recht engen Stall. Er war groß und sah stark aus. Ich würde meinen Spaß haben ihn zu kontrollieren. Ich sah nach hinten und vergewissterte mich, dass Agash die Menschen ablenkte. Schließlich durfte es nicht auffallen, dass er unter meinem Einfluss steht. Ich bewegte mich auf den Elefant zu und begann ihn langsam und unauffällig zu übernehmen. Selbst der Elefant würde es erst merken, wenn es zu spät war.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 15:33

Lina
Sie erhob sich und bot ihm den Arm an, sie wollte ihm stützen. "Dann machen wir uns auf den Weg. Jayden wird dich in Ruhe lassen." Sagte sie. Sie würde sicher die alten Dokumente raus suchen müssen, aber gut das die Bibliothek genau der richtige Ort für die suche nach Informationen ist.

Agash
Sie ging rein und lächelte einen Menschen Mann an, es war ihr zuwieder so "nett" zu sein, aber es musste sein. "Hallo." Sagte sie mit einem netten und freundlichen Ton und freundlichen glitzern in den Augen. Der Mann drehte sich um und musterte sie, Interesse glitzerte in seinen Augen. "Willkommen Schönheit." Kam es von ihm, Agash hätte ihm am liebsten den Tötlichen Blick zu geworfen, hielt sich aber zurück. "Ich suche einen Reit-Elefanten, da wurde mir gesagt das ich so einen hier finden würde!" Sie klimperte mit den Augen und sah ihn kokett an, innerlich kotzte sie jedoch. "Da haben wir einige Exemplare." Sagte er und lächelte er und zeigte in den Stall, Agash war kurz davor ihn zu töten, heilt sich aber weiter zurück.
"Ich will einen sehr starken Elefanten der viel Ausdauer hat." Meinte sie und ihre Stimme triefte nur so vor nettigkeit. "Da wäre unser Elefantenbulle das gute, er ist stark und jung." Sie nickte, das hörte sich gut an. "Wie viel würde er kosten." Fragte sie nun. Der Mann musterte sie von oben bis unten. "50 Goldstücke, und ein Date." Agash riss sich zusammen, dieser Mann trieb sie gerade zu dazu ihm die Pest an den Hals zu wünschen und ihn umzubringen, aber sie lächelte weiter und nickte. "50 Goldstücke wären ok, dass Date kannst du dir in die Haare schmieren." Sagte sie zucker Süß.
Der Mann nickte enttäuscht. "Haben sie auch Vorräte? Ich brauche viele Sachen, Essen und Trinken, am besten Wasser und dann vielleicht noch eine Decke und ein Kissen." Der Mann drehte sich um und rief einen Sklaven zu sich. "Hol ihr das was sie gesagt hat. Das sind dann 10 Goldstücke" Sie gab ihn das Gold in die Hand und lächelte noch immer.
Der Mann seufzte. "Das mit dem Date würden Sie sich nicht noch mal überlegen oder?" Sie schüttelte den Kopf. Töte ihn Agash töte ihn... Der hat es verdient. Doch sie hielt sich zurück

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 15:51

Sans

Ich nahm das Angebot des Armes dankbar an und setzte mich dann mit ihr in Bewegung. Jayden würde nichts sagen. Er war kein Schüler mehr, also würde er auch nicht in den Unterricht gehen. Er war bestimmt hier. Ich sah ihn sogar tatsächlich. Er sah mich an, sah wütend aus. Ob er mir die Schuld gab, dass er von der Schule geflogen ist? Ich sah ihn ebenfalls an, vergaß aber nicht zu laufen.

Flowey

Ich hätte fast gekotzt als ich diesen Menschen hörte. Was fiel ihm eigentlich ein? Nun musste ich mich aber beeilen. Das Geld würde ich ihm schon wieder abnehmen. Einige meiner Ranken drangen in den Körper des Elefanten ein und umschlangen seine Seele. Er würde sich nicht wehren wollen. Ich entwurzelte mich aus der Erde und fand auf dem Kopf des Elefanten meinen Platz, während meine Ranken den Elefanten nur diskret bewachsen hatten. Das war das erste Mal, dass ich mit meinen Ranken die Seele fesselte und so etwas kontrollierte, aber es funktionierte gut. Also nutzte ich die Fähigkeiten dieses Vieches und brach durch den hölzernen Stall, laut mit dem Rüssel trötend. "Ich glaube, dass wir das Geld behalten werden." Rief ich dann giftig und rammte diesen widerlichen Menschen mit den Stoßzähnen, sodass ich ihn aufspießte. Er schrie und wand sich und spuckte Blut, aber ich lachte lediglich. "So. Jetzt können wir auch jeden im Dorf umbringen. Wir können keine Zeugen gebrauchen. Wir töten alles und nehmen uns war wir kriegen können." Schlug ich vor. Der Skalve kam mit den Sachen wieder, die Agash bestellt hatte, aber ich drängte ihn mit dem Elefanten in die Ecke. "Den darfst du haben." Meinte ich dann grinsend an Agash gewandt. "Und keine falsche Zurückhaltung. Du darfst mit für deinen Meister büßen. Mit meinen Verbündeten wird nicht auf so eine widerliche Art Liebe ausgetauscht! Nebenbei lebt dieser Schleimbeutel noch." Ich hakte ihn aus den Zähnen aus, er krachte auf den Boden. "Du kannst ihm den Rest geben."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 16:19

Lina
Sie ging zusammen mit Sans in die Bibliothek. Sie hatte den Stein in ihrer Tasche getan und die Hand über diesen geschloßen. Sie spürte eine Kraft von dem Stein ausgehend die sie noch nie zuvor gesehen oder gespürt hatte.

Agash
Sie grinste und sah den Lustmolch an, ihre Augen glühten kurz auf und im nächsten Moment spürte sie wie das Leben aus ihm wich. Sie sah den Sklaven an und grinste böse. "So wie wäre es wenn ich dir deine Lebenskraft nehme." Sie packte ihm am Hals und spürte jede kleinste Krankheit die in ihm schlummerte. "Diese Krankheiten die du in dir trägst, sind gut." Lächelte sie.
Sie nahm die schlimmste Krankheit und lies sie sich in seinen Körper ausbreiten, in Sekunden war er tot. "Upps." Sagte sie und sah zum Elefanten auf. "Danke das du so schnell hier warst. Und der Körper ist besser als die Blume." Lächelte sie. Sie legte ihm eine Hand auf den Stoßzahn, an diesem klebte noch Blut.
Es gefiel ihr dies zu sehen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 03 Jul 2016, 20:16

Sans

"Wann kommen eigentlich die Eltern von diesem Balg?" Fragte ich mich und warf einen Seitenblick zur Tür. Ich seufzte und holte wieder den Stein aus meiner Jackentasche. Von ihm ging eine seltsame Kraft aus. Etwas, was ich nicht einmal in meiner Zeit mit Flowey gespürt habe. Und zu dieser Zeit habe ich schon so einiges gesehen. "Wo fangen wir mit Suchen an? Einige Bücher sind ja schon Antik." Meinte ich und sah mich um.

Flowey

Ich sah dabei zu, wie sowohl der Lustmolch als auch der Sklave einfach so starben. Ich musste grinsen. "Gute Arbeit." Lobte ich dann und applaudierte mit meinen Blütenblättern. "Der Körper ist etwas ungewohnt, ich bin noch etwas unbeholfen, aber ich werde mich schnell einfinden. Sollen wir uns noch etwas austoben oder sofort weitergehen?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Di 05 Jul 2016, 11:42

Lina
Sie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, wenn sie Zeit haben oder die Nachricht endlich erhalten, aber so ein Botensalamanda ist ziemlich schnell, muss aber auch schlafen." Sagte sie und leckte sich über den Mund. Sie würde jedoch dafür Sorgen das der Schüler gehen würde.
Ihre Augen leuchteten auf. "Sobald die Eltern hier sind werde ich ihnen auch gleich auf den Weg mitgeben das dieser Junge richtig bestraft werden muss." Sagte sie.

Agash
Sie sah zu Flowey. "Danke, dein Lob erwärmt mein Herz." Sagte sie, doch ihre Stimme war wie immer eisig. "Du wirst dich an den Körper gewöhnen." Sagte sie und legte ihre Hand an das Vorderbein des Elefanten. "Ich würde sagen ich werde das Dorf in einen tiefen Schlaf legen und wir gehen weiter, keiner hat uns gehört, keiner weiß das wir das da waren." Sie zeigte auf die Leichen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Di 05 Jul 2016, 16:36

Sans

Ich nickte verstehend. Mein Kopf tat immer noch weh, aber ich hatte schon schlimmeres überstanden, also würde ich mich nicht beschweren. "Ich hoffe, dass er sich schnell verzieht." Nuschelte ich und zog ein Buch aus einem der Regale. Ich öffnete es und mir kam eine Staubwolke entgegen, weshalb ich es wieder hustend ins Regal stellte. "Die Bücherei wird wohl nicht so oft besucht, hm?" Meinte ich dann und hustete noch eine Staubwolke aus. "Wo suchen wir?"

Flowey

Ich nickte als Antwort. "Gut, dann amüsiere dich. Wir müssen nur noch den Proviant an mich binden und dann kann es auch schon losgehen. Aber wir haben ja Zeit, also tob dich nur in aller Ruhe aus." Zu Fuß sind wir zwar gut voran gekommen, aber mit dem Elefanten sind wir noch um ein vielfaches schneller. Da können wir uns auch etwas Zeit lassen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Hope   Heute um 05:36

Nach oben Nach unten

New Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter