Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

New Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1573

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Di 05 Jul 2016, 21:45

Lina
Sie kicherte leise. "Unsere Schüler kommen oft her, aber es werden immer nur die Bücher neben der Tür oder um die Tür herum gelesen, komm im hinteren Teil finden wir noch weitere Bücher, sogar noch ältere Bücher." Sie zeigte auf eine riesige Metaltür. "Das ist der Teil in dem die Schüler nur mit Erlaubnis rein dürfen." Sagte sie.
Ihre Augen glitzerten leicht.

Agash
Sie hob die Hände und schloss die Augen. Tieferschlaf nimm sie mit.. Bis wir nicht mehr da sind.. Lass sie vergessen das wir hier waren.. Sie spürte jeden Menschen in ihrer Nähe und lies ihn schlafen. "So das wars." Ihr Grinsen wurde breit. Sie packte die Sachen die der Sklave gebracht hatte und band sie über den Rücken von Flowey, dafür musste sie zwar viel klettern aber es machte ihr Spaß. "Wir können los." Sie setzte sich auf den Rücken und grinste

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Di 05 Jul 2016, 22:08

Sans

Ich folgte Lina in den hinteren Teil der Bibliothek. Einige dieser Bücher sahen Antik aus, und sie sahen so aus, als ob sie seit dieser Antike nicht mehr aufgeschlagen wurden. Schließlich trennte uns eine Metalltür von den möglichen Antworten, die wir finden könnten. Ich sah Lina an und nickte dann. Ich war bereit, und wenn noch so viel Staub in meine nicht vorhandenen Lungen kommen würde.

Flowey

Es sah irgendwie lustig aus, wie Agath hin und her kletterte und alles an dem Körper festband, bevor sie es sich dann bequem machte. Ich nickte und setzte mich in Bewegung. Der Körper war stämmig und gut gebaut, weshalb ich mich schnell zurechtfand. Das war gut. Und so fing die Reise erst richtig an. Und wir kamen auch gut voran, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass es bald regnen würde.

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 06 Jul 2016, 17:24

Lina
Sie öffnete die Tür mit einem Schlüssel. "Die meisten Bücher sind wirklich sehr alt. Das Wissen aus ihnen kennt kaum bis keiner mehr, die die es noch kennen sind sehr alt." Sagt sie und tritt ein. Sie fing an eine Fakel an zu machen. "Wir haben genug zu tun für heute. Kein Schüler kommt hier übrigends unbemerkt rein. Siehst du die Steintiere die hier stehen?" Sie deutete auf die verschiedenen Tiere und Figuren im Raum. "Sie werde lebendig dank einem Zauber den einst eine Elfe uns gegeben hat. Sie packen sich die Schüler und werfen sie hinaus." Sagte sie und grinst leicht gemein auf.

Agash
Sie legte sich plötzlich mit dem Oberkörper über den Kopf von dem Elefanten. Das Tier ist wirklich bequem. "Es ist entspannend auf dir zu reisen." Sagte sie und fing an mit ihrer Hand das Ohr des Tieres zu kraulen

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 06 Jul 2016, 17:45

Sans

Ich nickte verstehend und sah die Tiere an. "Ich wollte schon sagen, dass sie nicht so... stoned aussehen." Meinte ich dann und lachte einmal. Es ging mir schon besser, zum Glück. Gesund war es doch immer noch am schönsten. Aber wenn die Schüler nicht zu diesem Ort dürfen, dann wird hier wohl sehr altes und mächtiges Wissen gelagert. Dann steht hier bestimmt auch etwas über Flowey.

Flowey

Ich musste lachen. "Ich bin nur der Parasit. Ich spüre nichts an meinem Wirt. Ich spüre nur Dinge, die auch meine Ranken betreffen." Zum Glück. So konnte ich mir schon so einigen Schmerz ersparen. "Schau es dir an, es ist ein schöner Tag draußen. Vögel singen und Blumen blühen. Der perfekte Tag, um zu sterben, findest du nicht?"

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 06 Jul 2016, 17:51

Lina
Sie sah ihren Freund an, sie war froh das es ihm wieder besser ging. Was hätte sie ohne ihn gemacht? Sie lächelte schief und führte ihn zu einem Regal ganz hinten in dem großen Raum. Sie zog eine Leiter aus einer Ecke und lehte es fest an das Regal. "Also gut, wir finden sicher etwas wichtiges, vielleicht auch über diese Agash, irgendwas muss über sie in einem Buch stehen, dann suchen wir nun alles wichtige." Sie nahm ein Buch raus und dann noch ein zweites, mit den beiden kletterte sie wieder runter.
Sie drückte ihm das dünnere in die Hand. "Ich suche nach Agash, ich will alles über sie wissen, der Name kommt Umaroth bekannt vor, zumindest reagiert er unterbewusst." Sagte sie.

Agash
Sie grinste schief. "Ein perfekter Tag um jemanden zu foltern und zu töten." Sagte sie und sah zum Himmel auf. "Es ist schön wenn ein Tag wie dieser anbricht." Sagte sie. "So kann man super gut eine Laune zum töten entwickeln." Sagte sie.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 06 Jul 2016, 18:06

Sans

Ich nickte und nahm das Buch entgegen. Ich würde also nach Infos über Flowey suchen. Ich schlug das Buch auf, erneut kam mir einiges an Staub entgegen, weshalb ich einfach kräftig pustete. Dann begann ich zu lesen. Ich biss die Zähne zusammen. Nichts in diesem Buch kam mir bisher bekannt vor und ich könnte eigentlich Infos aus erster Hand über Flowey erzählen. Ich erschauderte, bevor ich dann wieder auf das Buch sah. Ich beugte mich nach vorne und las. Es handelte von einem Prinzen, welcher von Menschen ermordet wurde. Allerdings wurde er aufgrund seiner Entschlossenheit wiederbelebt. Allerdings nur als Blume. Ich begann leicht zu zittern. Das musste Flowey sein... Ich las weiter. Asriel. Das war der Name des Prinzen. Und angeblich hat er Rache geschworen. Das erklärte einiges.

Flowey

"Du sagst es." Pflichtete ich Agash bei, die es sich auf dem Rücken meines Wirtes gemütlich gemacht hat. "Wir können im nächsten Dorf eine Rast machen, wenn du möchtest. Wir können ja ein bisschen töten. Kannst du mich etwas wässern?" Ich musste als Pflanze zwar nicht essen, aber Wasser brauchte ich trotz alledem.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 06 Jul 2016, 18:16

Lina
Sie schlug das Buch auf und stellte schnell fest das es über alte Kräuter handelte. Sie brachte es weg und nahm ein anderes Buch raus. Als sie dieses ausschlug, setzte sie sich auf den Boden, dass schien das richtige zu sein.
Agash, auch böser Blick genannt, bringt Tot und Krankheit über alle Wesen. Ihr Bruder brachte Verderben über das Land, zusammen sind sie unschlagbar. Agash kann Wesen mit einem Blick umbringen wenn sie dies will. Sie kann alles umbringen egal ob Tier oder anderes.
Lina riss die Augen auf, wenn schon das stimmte, dann war sie tödlich.

Sie legte das Buch weg und sah Sans an. "Diese Agash scheint eine Mörderin zu sein, aber ziemlich böse." Sie musste erstmal ruhiger werden ehe sie das Buch weiter lesen würde. Sie blinzelte mehr mals.

Agash
Sie nahm eine Wasserfalsche aus den Taschen hinter ihr und sah sich fragend um. "Wo ist den deine Wurzel?" Wollte sie wissen, immerhin war sie eine Dämonin, sie spürte zwar alles, aber bei Flowey war es etwas anderes

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mi 06 Jul 2016, 18:39

Sans

"Hier steht nur eine alte Legende." Sagte ich dann und schloss das Buch. Lina erklärte mir, was sie bisher über Agash herausgefunden hatte. Wenn das, was sie sagte, stimmte, dann würde es nicht einfach werden sie zu besiegen. Ich stand auf und sah mich nach einem Buch um. Ich zog eines hervor, welches noch etwas neuer aussah und schlug es auf. Mein nicht vorhandener Magen zog sich zusammen. Ich hasste Phantomschmerzen. Eine Zeichnung war in diesem Buch zu sehen. Das war ich, mit Flowey. Ich knallte das Buch schnell wieder zu und stellte es zurück ins Regal. Dann zog ich ein neues raus und öffnete es, ohne aufzusehen.

Flowey

"Etwas weiter links von dir. Du müsstest sie eigentlich sehen können." Erklärte ich und sah mich um. Wir würden wohl noch eine Weile laufen müssen, bis wir im nächsten Dorf ankamen, aber wir haben das Zwergendorf bald erreicht. Und damit auch den zweiten Stein. Der würde mir noch um einiges mehr Macht geben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 07 Jul 2016, 21:10

Lina
Sie sah auf als Sans ein Buch zu schlug. Sie wollte ihn gerade fragen was darin gestanden hatte, doch sie traute sich nicht. Sie sah die Bilder von Agash und ihren Bruder man sah ein Dorf in Flammen auf gehen und neben dem Dorf stand ein junger Mann, den Arm um Agash gelegt unter diesem Bild stand:
Agash und ihr Bruder Ith, sie sind die Totbringer
Lina klappte das Buch zu und steckte es weg. "Okay... Die haben wirklich schlimmes getan." Sagte sie

Agash
Sie nahm das Wasser und goß es über die Wurzel. "Ich hoffe das es dir nun besser geht." Sagte sie-

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Do 07 Jul 2016, 21:49

Sans

Ich seufzte. "Flowey ist auch nicht gerade ein Engel auf Erden." Ich zog ein weiteres Buch hervor, allerdings trug es zu unserem Problem nicht wirklich bei. Aber wer hätte gedacht, dass sogar die alten Weisen Witzebücher geschrieben haben? Ich seufzte erneut. "Nun wissen wir zumindest mit wem wir es zu tun haben. Aber wir wissen nicht, wie wir gegen sie vorgehen sollen. Hast du schon etwas zu den Steinen gefunden, die wir bekommen haben?"

Flowey

"Ja, das ist besser." Antwortete ich und lächelte. Wir kamen wirklich gut voran, das mit dem Elefanten war eine gute Idee gewesen. "Wir kommen mit etwas Glück und ohne Hindernisse morgen bei den Zwergen an, wo der Tempel des Erdgeistes liegt." Erklärte ich, während ich den Wirten weiter vorangehen ließ. Ich fragte mich welche Macht mir seine Seele geben wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 08 Jul 2016, 12:43

Lina
Sie schüttelte den Kopf. "Noch nichts, sicher finden wir bald etwas, das hier beinhaltet noch sehr sehr viele Bücher." Sagte sie. Noch nie war sie lange hier gewesen, den spezielles hatte sie noch nie gesucht, aber das war ihr nun auch egal, sie würde schon etwas finden.

Agash
Agash streichelte vorsichtig über die Wurzel. "Wir schaffen das schon, dann bekommst du die Macht und ich bin deine Henkerin, zusammen mit dem schwarzen Drachen werde ich alle bestrafen die sich dir nicht unterwerfen!" Sagte sie und ein kaltes Leuchten trat in ihre Augen

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 08 Jul 2016, 13:23

Sans

Ich nickte abwesend und öffnete ein weiteres Buch. Ein altes Lied, aber diese Sprache ist schon lange ausgestorben. Ich ging ein Stückchen weiter und öffnete ein weiteres Buch. Das war komplett in einer anderen Sprache geschrieben und die Bilder waren auch nicht hilfreich, also schloss ich es wieder schnell. Dann wurde es langsam dunkler. Ich kniff die Augenhöhlen zusammen, konnte allerdings nichts erkennen. Ich wollte gerade seufzen und umkehren, als ich etwas in meiner Tasche leuchten sah. Das war wohl dieser Stein. Ich zog ihn hervor. Er leuchtete ziemlich hell. Er begann in der Luft zu schweben und flog schließlich in meine linke Augenhöhle. Eigentlich habe ich schlechte Erfahrungen was das angeht, aber dieses Mal ließ ich es zu. Und es war unglaublich. Es schien, als ob der Stein mit meinem Körper im Einklang ist. Er ermöglicht es mir im Dunkeln zu sehen. Also konnte ich ohne Probleme in die Dunkelheit laufen. Und nicht nur das. Die alte Sprache konnte ich auch erkennen. Die Macht von Illumi bringt wortwörtlich Licht ins Dunkel. Aber nicht nur wortwörtlich, nein. Sie klärt auch die Geheimnisse auf, bei denen wir im dunkeln tappen. Eines der Bücher sprang mir ins Auge. Ich zog es hervor und warf einen Blick rein. "Ich glaube ich habe hier etwas." Rief ich durch die Dunkelheit bis zu Lina. Ich hoffe, dass sie mich bemerkt hat.

Flowey

Mit einem grinsen sah ich sie an. "Ich habe vollstes Vertrauen in dich. Und ich würde dir sofort diesen Drachen holen, aber wir haben noch nicht genug Macht dafür. Ich will keinen Rückschlag erleiden. Dafür sind wir schon zu weit gekommen." Agash scheint sich diesen Drachen wirklich zu wünschen. Sie will inn bestimmt zu etwas mächtigem und bösem erziehen, aber warum will sie ausgerechnet einen schwarzen? Schwarze Drachen sind selten und stark, aber nicht die stärksten. Ich seufzte und entschloss mich einfach zu fragen. "Warum eigentlich ein schwarzer Drache? Nur aus purem Interesse, ich zweifle deine Entscheidung nicht an."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 08 Jul 2016, 14:26

Lina
Die Gestalwandlerin verwandelte sich in einen großen Uhu. Als sie die Stimme von Sans vernahm breitete sie ihre Schwingen aus und flog zu Sans. Ihre Stimme würde nun eher heller sein und auch eher wie ein Echo klingen, doch sanft wie Wind wäre diese dann.
Sie landete auf Sans Schulter und sah auf das Buch runter. "Diesen Bereich hat schon seit vielen Jahren keiner mehr besucht. Kein Wunder das wir ihn vergessen haben." Schuhute sie leise und raschelte mit ihren Gefieder, als Flugtier fand sie das Leben besser, so konnte sie mit Umaroth fliegen.
"Wenn wir etwas über die Kräfte erfahren dann wissen wir auch womit wir es zutun haben!" Sagte sie Sachlich

Agash
Sie grinste. "Ein schwarzer Drache ist stark und mächtig, vor allem wenn ihr Körper wächst und größer wird, ihre Schuppen sind härter als alle Steine und Stoffe auf der Welt. Sie sind mit viel Macht gesegnet und können sich gut im Dunklen verstecken sie haben das heißeste Feuer, dazu kommen ihre Zacken und Stacheln die sie von Kopf bis zur Schwanzspitze haben, sie sind schärfer als die der anderen Drachen und das beste sind ihre Krallen, sie sind scharf und lang." Sie zählte das offensichtliche auf, dann das was keiner so wusste. "Einst hatte mein Bruder einen schwarzen Drachen, sein Name war Skulblaka, ein anderes Wort aus einer fremden Sprach für Drache, Ironie." Seufzte sie. "Diese schwarzen Drachen sind bösartiger als die anderen ihrer Artgenoßen. Darum will ich einen schwarzen, vor allem aber weil sie auf ihre Heeren hören!" Sagte sie und grinst wieder kalt, doch auch Wut lag in diesem Grinsen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 08 Jul 2016, 14:38

Sans

Ich warf kurz ein Lächeln zu Lina, bevor ich dann weiter in dem Buch suchte. Ich konnte die alte Sprache lesen, was uns nützlich sein würde. "Hier steht, dass es sieben Geister gibt. Sie alle haben bei der Erschaffung unserer Welt ihren Teil beigetragen. Jeder Geist hat an einem Fleck auf dieser Welt einen Tempel mit einem leuchtenden Stein, welcher die Seele des Geistes ist." Ich blätterte um. Man, die Schrift war schon fast verblichen, aber ich konnte sie zum Glück trotzdem lesen. Da muss ich mich wohl bei Illumi bedanken. "Die Geister heißen Aquaria, Gaisus, Orka, Vesuvio, Nocturn, Illumi, Lunatic und Harzinger. Gaisus hat mit seinen Kräften die Erde geformt, mit Bergen und allen Mineralien. Aquaria hat die Löcher auf der Erde mit Wasser gefüllt, hat uns den Regen gebracht und bringt uns ebenfalls die Kälte. Orka hat einen unsichtbaren Schild um unsere Welt gebaut, damit die Luft nicht davon fliegt und versorgte uns mit frischer Luft. Vesuvio hat manche Berge mit flüssiger Hitze gefüllt und bringt die Sonne am Tag zum brennen. Nocturn und Illumi bringen zusammen jeweils Tag und Nacht. Lunatic erhellt die Nacht mit dem Mond und den Sternen. Und Harzinger hat das Leben auf die Welt gebracht, indem sie Pflanzen wachsen ließ." Ich erklärte es und las fasziniert weiter. "Hier steht noch einiges mehr. Ich muss mir das aber zuerst einmal selber durchlesen. Das ist ziemlich schwer zu lesen." Meinte ich, bevor ich dann wieder die nicht vorhandene Nase in das Buch steckte.

Flowey

Ich nickte verstehend. "Schwarze Drachen sind ohne Zweifel gefürchtet. Ich bin sicher, dass er ein großer Beitrag für unser Ziel sein wird." Ich freute mich schon ein bisschen auf die Fähigkeiten, welche mir Gaisus Seele geben würde. Jeder Geist hat eine große Macht, und es liegt an uns diese Macht zu sammeln. Wenn ich meine wahre Gestalt habe, dann wird sich niemand mehr gegen mich stellen können.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 08 Jul 2016, 20:44

Lina
Sie schuhute leise, sie erhob sich in die Luft und da spürte sie es, der Stein den sie bis eben noch in der Tasche gehabt hatte war nun als großer blauer Fleck auf ihren sonst so schönen weißen Brustgefieder zu sehen, es schien ihr als würde die Luft sie nun wie eine Göttin tragen, als würde die Luft sie nun bei sich halten und sie lieben.
Es war anders als früher.

Agash
Sie grinste nur, sie freute sich schon sehr auf ihren schwarzen Drachen. Sie malte sich schon aus wie dieser mit ihr zusammen Dörfer nieder brennen würde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Hope   Heute um 13:48

Nach oben Nach unten

New Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter