Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

New Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3431

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 08 Jul 2016, 21:12

Sans

Ich war weiter mit der nicht vorhandenen Nase im Buch versunken und versuchte irgendwelche nützlichen Informationen zu bekommen, aber es war alles andere als einfach diese geschwollene Sprache zu übersetzen. Aber dank diesen Kräften könnte ich nun alles mögliche verstehen. Und ich würde das bestimmt irgendwie hin bekommen.

Flowey

"Bald sind wir da." Sagte ich, während ich den Wirten einen Berg hochbewegte. Der Tempel müsste in der Nähe des Zwergendorfes liegen, und die Zwerge lebten auf dem Berg. Also war man fast da, das war die logische Konsequenz. Und dann würde wohl nur noch eine Seele und ein starker Wirt fehlen. Dann könnten wir einen Angriff auf die Drachen wagen, allerdings war das riskant. Aber einen Versuch wert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1572

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 09 Jul 2016, 10:05

Lina
Sie packte ein Buch und brachte dieses dann auch schon nach unten und lendete neben Sans, das Buch erzeugte dabei ein leichten Knall. Sie verwandelte sich zurück und sah hinein. Was sie da las lies sie erschaudern.

Sollten die Geistern je in Gefahr sein, so wählen sie einen Träger der sie schützt und deren Kräfte sie verstärken können. Jeder Geist sucht sich einen starken Träger, dieser wird an Macht dazu verdienen. Der Stein eines jeden Geistes wird zum Träger gebracht und hilft ihn den Geist zu schützen der in dem Stein schlummert.
Sollte einer die Macht der Geister bündeln, wird er allmächtig und kann die Welt beherrschen. Das sehen die Geister als Gefahr den sie alle zusammen in einem Körper können einen mehr Macht als alles andere und gibt einen wenn er/sie verflucht wurde, die wahre Gestalt wieder.
Jedoch kann man mit ihnen auch Zerstörung verursachen.

Sie hörte auf zu lesen und schob Sans das Buch rüber, sie zeigte auf die Textstelle.

Agash
Sie spürte ein freudiges Kribbeln im Bauch und musste lächeln. Sie fand es aufregend mit Flowey unterwegs zu sein

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 09 Jul 2016, 17:05

Sans

Gedankenverloren sah ich auf und nahm das Buch entgegen. Ich las auf die gezeigte Textstelle und sagte dann: "Flowey..." Der Gedanke daran, dass dieses Wesen allmächtig werden könnte verursachte bei mir Schmerzen. Ich sah Lina an. "Wir müssen in jedem Fall verhindern, dass Flowey oder Agash alle Geisterseelen bekommen!" Rief ich dann. Mir war mulmig. Wie sollte man das machen? Die logischte Sache war... "Wir müssen los und mehr Geisterseelen sammeln als Flowey oder Agash! Und zwar so schnell wie möglich!"

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Mo 11 Jul 2016, 13:24

Lina
Sie seufzte müde. "Ja da hast du recht, aber wir wissen nicht wo sie sind und was sie vorhaben, eines jedoch wissen wir genau." Sie hielt inne bevor sie weiter sprach. "Drei Steine, drei Geister kann Flowey nicht bekommen, den die haben wir hier." Ihre Augen blitzten auf.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Fr 15 Jul 2016, 22:15

Sans

Ich neigte den Kopf. "Weißt du eigentlich, wie so etwas läuft? Wir haben die Kraft von 3 Geistern. Wenn Flowey die Macht von 4 bekommt, dann haben wir verloren, und er wird uns unsere Steine wegnehmen. Er zögert auch nicht davor zurück einen zu erpressen oder zu töten, so lange er seine Ziele erreicht." Erklärte ich dann mit bitterem Unterton. Ich hielt den Stein fest in meiner Hand. Ich würde gut darauf aufpassen, schließlich hielt ich eine Seele in Händen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 23 Jul 2016, 11:47

Lina
Die Gestaltwandlerin biss auf ihrer Unterlippe herum. Sie sah Sans an und legte den Kopf von einer auf die andere Seite.
"Ich glaube nicht das er es schaffen wird uns unsere Steine zu nehmen... Also den von Umaroth da müsste er den Drachen töten und du weißt das Umaroth schon sehr alt und sehr weise ist, dass kann dauern bis er diesen getötet hat und es kann auch sehr lange dauern bis er meinen Srein und deinen Stein hat." Sie nahm seine Hand und sah ihn fest an. "Du hast wunderbare Fähigkeiten als Skelett denk daran und trainiere sie bis zur Meisterschaft und weiter darüber hinaus. Meine werde ich auch wieder trainieren, vor allem die Kraft der Flugtiere und des Kämpfens. Falls es nötig ist werden wir siegen in dem wir Flowey einfach zeigen wie stark wir sind. Die Macht der Steine wird uns helfen!" Sie lies seine Hand wieder los.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 23 Jul 2016, 12:13

Sans

Ich senkte den Blick, ein kaum merklicher blauer Farbton machte sich auf meinen Wangenknochen breit, als Lina meine Hand nahm. "Flowey ist auch nicht hilflos..." Nuschelte ich leise, aber schließlich fiel mir wieder ein, dass ich nicht der Typ für negative Gedanken war,also begann ich schnell wieder zu grinsen und sagte dann: "Wir sollten durch die Tür zu Umaroth gehen und ihm davon erzählen. Ich glaube er adoored die Informationen, die er bekommen hat." Ich kicherte leise und sah zu Lina auf.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 23 Jul 2016, 12:40

Lina
Sie kicherte und nickte. "Na dann auf mit uns zu Umaroth der wird sich freuen." Sie kicherte und stellte die Bücher zurück an ihren Platz. Sie hielt Sans die Hand hin und lächelte.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 23 Jul 2016, 12:59

Sans

Ich lächelte zurück als ich die Hand von Lina ergriff. Die Situation war ernst, aber man musste es immer mit einem Lächeln sehen. Keine Ahnung, wieso ich vorhin so in Panik geraten bin. Diese Kopfverletzung hat mir wirklich nicht gut getan. Aber anscheinend habe ich mich nun so langsam erholt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 23 Jul 2016, 13:27

Lina
Sie zog Sans hoch und ging dann zur Tür. "Ich glaube das wir das schaffen." Sagte sie und lächelte leicht. Ihre Augen glänzten immer noch. Sie wusste das Sans keinen Beschützer brauchte, trotzdem wollte sie ihn beschützen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   Sa 23 Jul 2016, 13:46

Sans

"Glaub ich auch. Wir sind steinhart." Ich hörte wie das Schlagzeug in meinem Kopf ein Geräusch machte und grinste noch etwas breiter. Ich musste an den Vorfall mit der Axt zurückdenken. Ich glaube, dass ich mal wieder ausweichen trainieren sollte. Ich war als Skelett recht fragil, also musste ich wenigstens agil sein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 15:09

Lina
Sie grinste. "Ich denke das wir einige Dinge so lernen sollten das wir unsere Geister schützen können und auch das wir uns vor Agash schützen können." Sie kniff ihre Augen zusammen. "Ich werde sicher mit Umaroth noch ein paar ale Bücher raus suchen und ein paar Schutz Dinge für die Academie raus suchen." Sie machte sich nicht gerade große Sorgen da viele ihrer Älteren Schüler sehr gut kämpfen konnten, aber sie wollte kein Risiko eingehen.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 15:38

Sans

"Ich hoffe, dass in Snowdin alles in Ordnung ist. Ich werde nämlich eine Weile bleiben und mit den jüngeren Schülern trainieren. Wir sollten kein unnötiges Risiko eingehen. Sonst wären wir ganz schön boned." Erneut hörte ich das Schlagzeug in meinem Kopf. Ich grinste hoch zu Lina und meinte dann: "Bekomme ich ein eigenes Zimmer, nen Kühlschrank mit Ketchup und jeden Monat einen Gehaltscheck?" Ich meinte das nur als Spaß, ich arbeitete hier ja nicht, aber Papyrus wollte ohnehin, dass ich mir einen Job suchte, also... Könnte ich vielleicht hier anfangen. Aber nur, wenn sie eine Stelle frei hatten.

Flowey

"Ich glaube wir sind da." Sagte ich und sah den Berg hoch. "Zumindest sind wir am Fuß unseres Zieles. Wenn wir oben sind müsste in der Nähe des Zwegendorfes der Tempel sein." Es war bereits wieder Nachmittag, bald schon Abend. Es war eine lange Reise, aber ich selber habe als Blume keine Energie verloren und der Wirt hatte noch genug Fleisch für einige Tage. Wir würden es also locker bis zum Tempel und bis zu einem Anderen Dorf schaffen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zuckerstange
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 15:57

Lina
Sie grinste breiter. "Da du unsere Schüler trainieren wirst, brauchst du auf jeden fall ein eigenes Zimmer und natürlich auch nen Kühlschrank mit deinem Ketchup." Sie hatte zum Glück noch genug Zimmer für Lehrer frei und in jedem war eine kleine Küche und ein kleines Bad. "Was dein Gehalt betrifft, da würde ich sagen als Check ist okay." Sie hoffte das er sich dann auch hier wohlfühlen würde.

Agash
Sie nickte langsam, ihre Augen waren voller Kälte, wie immer. Die Zwerge mussten gleich sicher eine nette und freundliche Agash sehen, darum blieb sie solange eisig wie sie noch nicht da waren.

Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: New Hope   So 31 Jul 2016, 16:06

Sans

Überrascht zog ich eine nicht vorhandene Augenbraue hoch. "Das war eigentlich nur ein Witz, aber wenn ich hier einen Job bekomme, dann wäre das super. Papyrus meint schon die ganze Zeit, dass ich mir endlich einen vernünftigen Job suchen sollte. Vorher hab ich frittierten Schnee verkauft." Ich zwinkerte einmal, wohl wissend, dass man Schnee nicht frittieren konnte. Ehrlich gesagt habe ich immer Unmengen als Preis verlangt, sodass niemand etwas kaufen wollte, damit ich immer verheimlichen konnte, dass ich keinen Schnee hatte.

Flowey

"Nicht Mal ein kleines bisschen Vorfreude? Die Zwerge leben extrem isoliert. Niemand würde es mitbekommen, wenn wir uns ein bisschen austoben." Ich zwinkerte ihr einmal zu und beschleunigte das Tempo noch ein bisschen. Wir würden im Anbruch der Nacht endlich angekommen sein. Hoffentlich hat Gaisus keinen Auserwählten gefunden und hoffentlich war sein Wächter nicht allzu stark.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Hope   Heute um 10:49

Nach oben Nach unten

New Hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter