Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
+49
Tox
Marble
Zira
Qualmjäger
Whisky
Thunder
Löwenherz
Blütentanz
Darki
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
ZomZ
Wassersturm
Aurea
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Neinari
Miniky
Capitano
Palmkätzchen
Sunny
PlatinumEnd
Anon
Kyssai
Aquamarine
Silbersee
Minzflamme
Orkanböe
Goldene Löwin
Moony
Spike
Ciara
Salis
Blutrose
Rhyannoun
Mira
Traumwiese
Eisflügel
Schattenjäger
Ruby
Graupfote
Ginsterstrom
Sternenpelz
Finsterkralle
Nachtjunges
Mitternachtsdämon
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySo März 05, 2017 8:58 pm





Light

Als Light den Fremden angeschnauzt hatte, kam er sofort zu ihr und legte sich neben sie. Die Zweige schlossen sich wieder und der Wind ebbte wieder ab. Schnee kam durch das Gestrüpp so gut wie gar keiner durch und die Kätzin konnte sich wieder entspannen. Sie zog die Beine unter sich, um sich ein wenig anzuwärmen. Der cremefarbene Kater entschuldigte sich schnell, ließ das Thema aber schon wieder fallen.
"Schon gut", antwortete Light knapp aber schon wesentlich netter und schüttlete sich den Schnee vom Fell.

Eine Zeit lang hockten sie also schweigend da. Der Fremde sah in die Ferne, seine Gedanken schienen ihre Wege zu gehen. Sie schienen aber intensiv und ernst zu sein, also fragte die helle Gestalt nicht weiter nach und ließ ihren Blick selbst schweifen. Sie dachte an ihre Familie, wie sie umgekommen war und dass sie selbst seitdem heimatlos und alleine durch die Welt streifte. Das Herz tat ihr weh, wenn sie an die warme Schneune dachte, an das Stroh, wie es in der Blattgrüne geduftet hatte. An ihre Mutter, ihren Vater. An ihre Geschwister. Vor allem Charlotte.

Light schüttelte kurz den Kopf, um diese Gedanken wieder loszuwerden. Aus der wunderbaren Blattgrüne gerissen fand sie sich im Schneesturm wieder. Es roch leicht nach verbranntem Holz, doch Light wusste, dass dieser Geruch nur in ihrem Kopf existierte. Immer, wenn sie an die schönen Stunden dachte, kam dieser Geruch und schickte sie an jenen Abend zurück. Aber daran wollte sie nicht denken.

Überaus froh, dass der Fremde sie plötzlich nach ihrem Namen fragte, sah sie ihn an. Ja, ein Gespräch mit ihm würde sie auf andere Gedanken bringen. Kurz und knapp musterte sie ihn. Er sah irgendwie zerzaust und ungepflegt aus. Aber man konnte ihm ansehen, dass er ein äußerst attraktiver Kerl war.

"Ich bin Light. Und wie heißt du?", antwortete und sah ihn nun interessiert an.


Erwähnt: Ciel (id), ihre Familie

Angesprochen: Ciel

Standort: Unter einem Busch
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySo März 05, 2017 9:11 pm

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Interessiert lauschte Ciel den Worten der hübschen Kätzin, seine Schwanzspitze zuckte leicht auf dem Boden umher, doch er verhielt sich still, um sie nicht zu verärgern. Er wollte auf gar keinen Fall Streit, denn dann würde das hier nur noch unangenehmer, und solange er vergaß, wieso er überhaupt hier war, würde er zufrieden.
»Ein schöner Name«, schmeichelte der cremefarbene auf ihre Antwort hin. Nein, er meinte es dieses eine Mal so, wie er es sagte, was blieb ihm anderes übrig. Und noch nie hatte er jemanden getroffen, der so hieß, für ihn war der Name also was besonderes.
»Ich heiße Ciel«, antwortete dann der attraktive Kater, besonders die Aussprache betonend, um sie daran interessiert zu machen. Er wollte wirklich nicht übertreiben, aber was sein musste... Mit einem schiefen Lächeln erwiderte der hübsche Kater ihren Blick, machte jedoch keine Versuche, weitervorzurücken. Lieber abwarten und schauen, was passierte.
»Was treibt dich in diesen Sturm, Light?«
Ohne aufdringlich wirken zu wollen stellte er diese Frage, und schaute dabei recht interessiert drein. Fast schon zu sehr genoss es der Kater, ihren Namen auszusprechen. Außerdem unterdrückte er den Drang sich näher an sie heran zu bewegen, und lächelte nur aufmunternd, damit sie sich nicht fürchtete. Schließlich hatte er nichts böses vor.


Light « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySo März 05, 2017 9:30 pm





Light

Der Fremde betonte, dass sie einen schönen Namen hatte und Light nickte dankend. Doch das war nichts besonderes, immerhin sagte das fast jeder. Die sonnige Light, der perkte Name für eine so leuchtende, sonnige Katze! Wie oft hatte sie das nun schon gehört. Aber sie wollte nicht unhöflich sein. Diese Situation sollte nicht unangenehm werden, sie spürte seine Wärme bis hier her, obwohl sie sich nicht berührten und das wollte sie in diesem Moment nicht verlieren.

Dann lauschte sie seinen Worten, seinem Namen. Kurz legte sie ihren Kopf schief und wiederholte seinen Namen in Gedanken. Ciel.
"Ein interessanter Name", gestand sie und lächelte. Sie musste zugeben, dass sein schiefes Lächeln ansteckend war, aber einen sympathischen Zeitgenossen war sie gerade nicht abgeneigt. Als er jedoch fragte, was sie in diesem Sturm hier her verschlug, fiel ihr das Lächeln zu Boden. Light wusste, dass sie mit dieser Reaktion gerade viel zu viel von sich preis gegeben hatte, aber die Wunden waren einfach zu frisch. Also log sie nicht.
"Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Was treibt deinen Freund in diesen Sturm, dass du ihn suchen musst?"

Mit dieser Ablenkung hoffte sie, er würde nicht nachfragen. Er sah wie ein Kater aus, der gerne von sich sprach. Vielleicht musste sie nicht von dem Tod ihrer Familie erzählen?

Als eine heftige Böe doch wieder Schnee in ihr schützendes Gestrüpp wehte, näherte sich Light instinktiv Ciel. Nun berührte sich ihr Fell und seine Wärme ging zu ihr über.
"Tut mir Leid, es ist nur so kalt...", murmelte sie bestimmt. Die Stimmlage ließ ihn wissen, dass ihr wirklich nur kalt war, auch wenn sie die Nähe von ihm irgendwie genoss...


Erwähnt: Ciel, ihre Familie

Angesprochen: Ciel

Standort: Unter dem Busch
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySo März 05, 2017 9:46 pm

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Ein interessanter Name.
Ja, tatsächlich war der Name interessant. Er sprach von dem blauen Himmel, oder dem dunklen der Nacht, der von Sternen überseht war. Beides traf auf den Kater zu, doch er wollte es hier und jetzt nicht weiter ausführen. So lächelte er sie weiter an, nahm es jedoch zurück, als ihres verschwand.
»Das tut mir Leid«, flüsterte Ciel mitfühlend, ließ das Thema jedoch fallen. Durch ihren Wechsel war ihm klar, dass das ein Thema für später war... Und er wollte sie nicht zu sich einladen, dafür kannte er sie zu wenig, und sie schien noch nicht dafür bereit.
»Ehrlich gesagt ist er schon vorher weggewesen, und da ich mir erst ab dem Sturm sorgen gemacht hatte, bin ich auch erst jetzt los.«
Die Hoffnung hatte der cremefarbene Kater jedoch bereits verloren, und auch nun schwieg er, drehte den Kopf weg. Er wollte keine weiteren Worte über seinen Ausflug verlieren.
Eine heftige Böe rüttelte am Gestrüpp, und Ciel sträubte seinen Pelz gegen die Kälte, den Blick immer noch abgewandt. Er hob ihn jedoch überrascht, als er spürte, wie viel näher Light ihm gekommen war. So schaute der cremefarbene auf die hübsche Kätzin hinab, und ringelte seinen Schweif um ihren Körper, ließ es ansonsten jedoch bleiben. An ihrer Tonlage hatte er schon bemerkt, dass sie nicht an mehr interessiert war und er war es zum ersten Mal in seinem Leben ehrlicherweise auch nicht.
»Kein Grund dich zu entschuldigen, mir geht es da nicht besser.«
Erneut schenkte der Kater ihr ein Lächeln, um auch ihr eines auf das Gesicht zu zaubern, da sie doch gerade erst ihres verloren hatte. Er wollte die Stimmung lockern, konnte diesen Schmerz einfach nicht mehr ertragen, der so in der Luft hing. Beide hatten scheinbar gelitten, und nun sollte dies kein Thema sein.
»Ich hoffe, dir macht das nichts aus?«, fragte er also leise und deutete auf seinen Schweif, schließlich wollte er ihr nur Wärme und vielleicht auch Trost spenden, und nicht mehr. Damit sollte sie auch einverstanden sein.


Light, Beerenpfote (id.) « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySo März 05, 2017 10:24 pm





Light

Auf die Reaktion, die Ciel anscheinend richtig interpretierte, zeigte er noch sein Mitgefühl, ließ das Thema aber zum Glück fallen. Er erzählte, dass sein Freund schon vorher gegangen sei, aber er sich jetzt erst Sorgen gemacht habe, wegen dem Sturm. Was ja auch verständlich war. So nickte Light verständnisvoll und spürte nun seine Sorge, seinen Schmerz. Aus der Absicht, die Situation aufzulockern, hatten sie sie beide nur schlimmer gemacht. Nun saßen sie beide verspannt nebeneinadner. Sie wollte fragen, wieso sein Freund denn gegangen sei, traute sich aber irgendwie nicht. Die Stimmung sollte nicht kippen.

Aber nachdem sie näher gerückt war, schien sich alles wieder aufzulockern. Er meinte, es sei kein Problem dass sie näher grückt sei, ihm sei auch kalt. Und das, obwohl Light vorkam, dass der Kater glühte. Seine wohlige Wärme verstärkte sich, als er seinen Schweif um sie legte. Und auch wenn sie diese Geste missbilligte, ihre Glieder zitterten nicht mehr. So war die Situation angenehm, aber auch nicht angenehm. Und so ließ sie Ciel, einen eigentlich völlig fremden Kater einfach machen.

Deswegen schüttelte sie auch den Kopf, als er fragte, ob ihr dies etwas ausmachte.
"Nein, wenn wir schon die Chance haben nicht alleine zu erfrieren, sollten wir sie nutzen"


Erwähnt: Ciel

Angesprochen: Ciel

Standort: Unter dem Busch
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySo März 05, 2017 11:20 pm

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Schweigend ließ der cremefarbene Kater die Situation auf sich wirken: Eine wunderschöne Kätzin, sie kuschelten, draußen tobte ein Sturm... Und sie waren untätig. Hätte er sie nicht in einem schwachen Moment getroffen, würde dies hier ganz anders aussehen, wirklich anders. Dann wären sie schon lange über dem kuscheln.
War sie etwa anders?
So ruhig und unauffällig wie möglich ließ der hübsche Kater seinen Blick über sie wandern. Sie war schlank, hatte hübsche lange Beine und wirkte nicht unbedingt wie die größte Kämpferin. Das dichte Fell war durch den Schnee verklebt, und ungewollt verstärkte er den Griff, damit ihr auch wirklich warm wurde. Im gesamten war es jedoch schön, die Farbe stand ihr gut. Und ihre Augen waren so unglaublich hell..
Ciel kam nicht drauf, weshalb er den Blick von ihr nahm und ein wenig in die Ferne starrte. Noch nie hatte er dieses einfache Zusammensein genossen - vielleicht war es gerade nur so, weil er so verletzlich war.
»Denke ich auch.«
Man konnte das Lächeln schon fast aus seiner Stimme heraus hören, doch er blickte starr geradeaus, nicht in der Absicht, sie zu ignorieren, sondern einfach weil er es gerade nicht schaffen würde, sie anzusehen. Sich einzugestehen, dass er schwach war, das war etwas, was sich niemals wiederholen durfte. Niemals.
»Es ist wirklich schade, dass es so sehr schneit«, miaute Ciel schließlich beiläufig. Dieses Schweigen machte ihn nämlich krank.
»Ich fände es schöner, wenn ich jagen könnte... Besonders da ich gestehen muss, das etwas Beute als Vorrat keine schlechte Idee wäre, aber wer hätte ahnen können, dass der Sturm uns hier festhält..«
Er schüttelte leicht den Kopf und schaute dann wieder zu der Kätzin hinab, wusste nicht, was sie von ihm hielt, was sie dachte. Er wünschte er wüsste es. Dachte sie, er wäre verrückt, dass er so etwas belangloses sagte? Merkte sie, das er versuchte sie zu beeindrucken, auch wenn der Versuch wirklich grottig war? Ciel hoffte nicht, und wunderte sich über seine Gedanken, so sehr dachte er normalerweise nicht darüber nach, was eine Kätzin von ihm hielt. Oder dachte. Wies sie ihn ab, dann suchte er eine andere, da gab es keine Schwierigkeiten, und keinen Schlag für ihn.
»Entschuldige wenn ich... belangloses Zeug anspreche, doch, es ist so still, und das ist in meinen Augen ziemlich schade.«
Zuversichtlich lächelte er, beließ es dann jedoch dabei, und legte seinen Blick stattdessen auf ihr Gesicht, in der Hoffnung, nicht aufdringlich zu wirken.
Für diese Hoffnung hatte er einen Schlag verdient.


Light « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySa März 11, 2017 2:42 pm





Light

Die Kätzin lauschte den Worten des Katers und ließ sich von ihnen leiten. Weg von den zermürbenden Gedanken waren seine Worte wie eine Wolke, auf der sie gerade gemütlich davontrieb. In ein warmes, schönes Land. Sie genoss seinen Griff, der sie angenehm wärmte und ihre zitternden Glieder schienen sich nun völlig beruhigt zu haben. Auch wenn sich ihr Blick schon vollkommen in dem weißen Gestöber verloren hatte, so horchte sie sehr wohl Ciels Worten.
"Kein Ding, es ist angenehm etwas anderes zu hören als das Heulen des Sturmes. Deine Stimme ist... angenehm. Und ja, ich würde jetzt auch gerne jagen. Aber da müssen wir wohl warten bis die Beute mutiger ist als wir und sich wieder raus traut"

Hatte sie das gerade gesagt? Hatte sie gerade gesagt seine Stimme war angenehm? Was war in sie gefahren? Etwas verwundert über die eigenen Worte schüttelte sie anschließend den Kopf, sagte aber nichts mehr. Sie fühlte sich wohl in seiner Gegenwart, aber das musste sie ihm doch nicht gleich so unter die hübsche Nase reiben...


Erwähnt: Ciel

Angesprochen: Ciel

Standort: Unter ihrem Busch
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySa März 11, 2017 5:55 pm

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Er setzte eine kleine Pause ein, und lauschte dem sachten Atem der kleineren, und mit weichem Fell gekleideten Kätzin. Noch immer pfiff der Wind um den Strauch, und hinterließ eine kalte Atmosphäre. Doch Ciel spürte die Kälte nicht. Sein Rücken war von ihr zwar angegriffen, doch ihm reichte die Gegenwart der hübschen Fremden, die eigentlich er zu wärmen versuchte, wobei doch auch ihm wärmer wurde.
Bei ihren Worten lief ein wohliges Gefühl durch seinen Körper. Zum einen war es Freude darüber, dass es sie nicht störte, das ihr seine Stimme gefiel, und das sie "wir" gesagt hatte. Dieses "wir" schien eigentlich unbedeutend, und der cremefarbene Kater wusste auch, wie sie es meinte, doch es stimmte ihn dennoch zufrieden. Außerdem keimte der immer auftauchende Stolz hinterhältig in ihm auf, und verriet ihm, wie sehr er sich wieder einmal für seine Flirtkunst feierte, selbst wenn er es doch gar nicht beabsichtigt hatte. Ein neugieriger Blick ließ sich auf sein Gesicht nieder, und ein hinterhältiges Funkeln in seine bernsteinfarbenen Augen, den er nicht zurücktreiben konnte. Zu seinem Glück schaute sie jedoch in die Ferne, und Ciel grinste sachte.
»Deine Stimme ist auch angenehm«, flüsterte er also, und wandte den Blick zur Seite, damit sie nicht falsches aus seinen Augen las, sollte sie zu ihm aufschauen.
»Solltest du Lust haben, und du nicht zufällig fliehen möchtest -,« kurz flog sein Blick zu der Kätzin hinüber, der voller Witz war. »- schlage ich eine gemeinsame Jagd vor.«


Light (id.) « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptyFr März 17, 2017 9:08 pm





Light

Als Ciel ihr Kompliment erwiderte, jagte es Light einen Schauer über den Rücken und ihr Fell stellte sich ein wenig auf. Was machten sie da? Flirten? Naja... gegen einen schnellen Flirt hatte Light nichts. Sie würde den Kater eh nicht wieder sehen und etwas Zweisamkeit... dagegen hatte die schöne Kätzin nichts.
Also hauchte sie ein sachtes "Dankeschön", das irgendwie schüchtern und selbstbewusst zugleich klang.
Als der schöne Kater dann eine gemeinsame Jagd vorschlug, sah Light aus dem Busch.
"Wenn du einen Vorschlag hast wie wir die Beute aus dem Schnee bekommen gerne"

Ja Light hatte nicht gerade viel Erfahrung darin, Tiere in dieser Kälte zu erwischen. In der Scheune waren immer genügend Mäuse um sie über die kalte Jahreszeit zu bekommen. Aber das Thema war ja nun gegessen. Also musste sie sich da komplett an den Kater halten. Sie hatte keine Ahnung...


Erwähnt: Ciel

Angesprochen: Ciel

Standort: Immer noch unter dem Busch
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptyFr Apr 07, 2017 8:53 pm

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Ein sanftes, schiefes Lächeln zierte das Gesicht des cremefarbenen Katers, der sich vorsichtig zu der Kätzin hinabbeugte. Ganz leicht nur berührte er mit seiner Nase ihre Ohrenspitze, doch beließ er es dabei, als er ein wohliges 'Immer wieder gerne' in eben dieses Ohr murmelte, um sich dann wieder ein Stück zurückzulehnen. Seine Augen glühten, als er auf die Katze hinabblickte, die sich frierend an ihn gedrückt hatte, denn daran könnte er sich gewöhnen. Die eigentliche Ursache ihres Aufeinandertreffens hatte er jedoch vergessen, und Ciel würde sich eingestehen müssen, dass er sich auch gar nicht daran erinnern wollte.
»Der Sturm legt sich«, miaute der hübsche Kater nach einer langen Weile des Starrens. Ja, so auffällig war er noch nie geworden, und es war auch gar keine Absicht gewesen. Am Anfang des Gespräches mit ihr, hatte er ausgeschlossen, jemals etwas mit dieser Kätzin anzufangen, denn es gab wichtigeres: überleben. Nun hatten sie beide überlegt, und seine Gedanken änderten sich auch wieder zu schnell, als das man beweisen konnte, dass es je ein solches innerliches Versprechen gegeben hatte. Doch die Worte, die der Kater selbst gesprochen hatte, verschreckten ihn zutiefst. Mit diesen Worten hatte er den Bann gebrochen, unter dem er gestanden hatte: ihrem Bann. Und sollte sie ebenfalls gefesselt gewesen sein, so würde er, der hübsche Kater mit dem Namen Ciel, eine Kätzin wahrhaftig enttäuscht.
»Möchtest du raus, und jagen? Keine Sorge, zu zweit ist es gar nicht Mal so schwer, etwas in der Blattleere zu finden.«
Der cremefarbene Kater versuchte, geschäftlich zu wirken, nicht wie ein Kater, der nichts lieber wollte, als ohne sich zu bewegen, mit einer Katze in einem Bau zu liegen. Mit Light zusammen in einem sonst leeren Bau zu liegen, mitten in einem Sturm. Und eigentlich war er auch kein famoser Jäger, er war schließlich nur in seiner Freizeit und bei guter Laune ein Streuner, denn sonst lag er zu Hause rum, besonders zu dieser kalten und beutelosen Zeit. Doch das sollte sie nicht erfahren, nicht einmal, wenn er tot war. Sie war eine leibhaftige Streunerin, sein Leben im Luxus würde ihr gar nicht in den Kram passen. Besonders, wenn seine Zweibeiner da waren, die ihn erst einmal mit einem Besen zu jagen versuchen würden. Wenn der Kater recht überlegte, würde der Luxus mit diesem Fakt nicht Ewig anhalten.
Einige Herzschläge ließ er verstreichen, doch gab er ihr mit seiner Haltung zu verstehen, dass er noch etwas sagen wollte.
»Wir können aber gerne hier bleiben, wenn dir das lieber ist.«


Light « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptySa Apr 08, 2017 4:12 pm

Light
Streunerin | Ausgewachsen
 

"If light is in your heart, you will find the way home"

 

Als der Kater mit seinerm Schauze sanft ihr Ohr berührte, schien der Sturm aufzuhören. Wenn Light hinaus sah, sah sie nicht nur Weiß, sondern sogar wieder Landschaft!

Und jetzt, wo der Wind nicht mehr unangenehm rumorte, konnte sie sich eine Jagd sogar vorstellen. Auch wenn sie immer noch nicht wusste, wo sie schlafen wollte, so war eine Mahlzeit kaum auszuschlagen. Den ganzen Sonnenaufgang waren sie hier gehockt und ihre Pfoten wieder zu vertreten tat sicher gut.

"Nunja, jetzt wo  der Sturm sich gelegt hat, hätte ich gegen eine kleine Jagd nichts einzuwenden", sprach sie und stupste Ciel fröhlich mit der Nase an die Wange.

So schoss sie aus dem Versteck hinaus  und streckte sich, als sie endlich wieder stehen konnte.
 

 
Erwähnt: Name XYZ
 Angesprochen: Name XYZ
 Ort: Ort XYZ

 
Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen

 
Code made by Uruha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptyMi Apr 12, 2017 12:16 am

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Der cremefarbene Kater schnurrte leise, als Light seine Wange mit ihrer Nase berührte. Er lächelte über diese einfache und unbedeutende Bewegung, denn sie schien nur unbedeutend, doch sie lösten etwas in der dem Kater aus, etwas neues und befremdliches, neben den üblichen Gefühlen, die er normalerweise in der Nähe von attraktiven Kätzinnen verspürte.
So folgte Ciel der goldfarbenen Streunerin unter dem Busch hervor, und streckte sich ebenfalls, um sich dann aufmerksam umzuschauen. Sein Fell streifte dabei leicht die Flanke seiner Begleitung, die Bewegung versuchte er beiläufig erscheinen zu lassen, damit sie ihn nicht gleich anfauchte oder ähnliches. Noch immer fiel Schnee, doch er war nun sanfter, und der Wind war auch nicht mehr sehr harsch. Es war dem Kater jedoch noch immer zu kalt, und er vermisste die Nähe zu der hübschen Kätzin, die er vor kurzer Zeit noch mit ihr geteilt hatte, als sie sich gegenseitig wärmten, um den Sturm zu entwischen.
Leise seufzte der Kater, und schaute zu Light hinüber, sein Blick war weich, und er trat nah zu ihr, sodass sich ihre Pelze berührten. Ihm war kalt, er zitterte, und sie strahlte Wärme aus, die er nun brauchte, auch wenn er sie nicht stören wollte, schließlich kannten sie sich kaum und die Kätzin war bestimmt nicht bereit, das übliche Programm mit ihm durchzuziehen, nein, nur sie würde diesen Schritt machen können, sie würde auf ihn zukommen müssen, denn wenn er es tat, würde sie ihn vermutlich umbringen, so wie sie es beinahe zuvor im Gebüsch getan hatte, als er dort aufgetaucht war.
»Wollen wir?«, fragte er also leise, seine Schwanzspitze sanft gegen ihren Schweif schnipsend, seine Frage war auf die Jagd bezogen, doch ein Unterton sollte sie wissen lassen, dass er ihr geradezu jeden Wunsch erfüllen würde, sollte sie gerade einen haben. Einer Kätzin wie ihr würde er nicht nein sagen können. Niemals.


Light « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptyMi Apr 12, 2017 9:19 am

Light
Streunerin | Ausgewachsen
 

"If light is in your heart, you will find the way home"

 

Es war seltsamerweise immer noch kalt und auch wenn sie froh war aus dem Gebüsch entflohen zu sein, sehnte sie sich nach der Wärme. Und ihrem Begleiter schien es nicht sehr anders zu gehen, denn er berührte ihren Pelz wieder. Light wollte nicht zeigen, dass seine Wärme sehr willkommen war. Sie ließ sich auf keine Katze der Welt nach nur einem Tag ein. Nein, keinem konnte man vertrauen, nur sich selbst und vielleicht seiner Familie. Doch die hatte die Helle verloren. Also ließ sie seine Nähe unkommentiert. Sie fauchte nicht, stieß ihn nicht weg, zeigte ihm aber auch nicht dass er willkommen war. Sie tat, als hätte sie nichts bemerkt.

Ein leises Seufzen ließ sie aufhorchen und schon spürte sie den Blick des attraktiven Katers auf sich. Ihr Herz machte einen Sprung und Light konnte es nicht leugnen, dass er etwas in ihr verdrehte, was noch kein Kater vollbracht hatte. Auch wenn sie ihn nicht kannte, wollte sie seine Nähe. Nur für einen Moment, einen wundervollen Moment...

Und gerade, als sie ihren Kopf zu ihm drehte und seinem intensiven Blick begegnete, fragte er, ob sie wollten. Fast wäre ihr der Pelz zu berge gestiegen, auch wenn sie wusste, dass er damit die Jagd meinte. Light schluckte schwer und riss sich von seinem Blick los, der sie gefangen hatte.

Sie trat einen Schritt zur Seite und wälzte sich im Schnee, nicht nur um ihren und Ciels Geruch loszuwerden, der bei der Jagd sicher stören würde, sondern auch um ihren leuchtenden Pelz ein wenig mit dem weichen Weiß des Schnees zu überdecken. Sie hatte dies nie gebraucht, konnte sich aber an die Worte ihres Vaters erinnern, der ihr das Jagen beigebracht hatte. Den leuchtenden Pelz überdecken, den egal wo sie war, der stach überall heraus. Nur im beigenen Stroh war sie einigermaßen geschützt gewesen, das davon war nicht mehr übrig, als ein Haufen schwarzer Asche...
 

 
Erwähnt: Ciel, Moony (id)
 Angesprochen: xx
 Ort: Irgendwo im Nirgendwo

 
Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen

 
Code made by Uruha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptyMi Apr 12, 2017 10:59 pm

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Mit jedem Herzschlag mehr, den er mit diesem Versuch verbrachte, so gewann er immer mehr Spaß daran. Es gefiel dem Kater sehr, wie sie seinen Blick erwiderte, wie Stur sie war, wie neutral sie zu ihm stand. Es machte ihm Spaß zu testen, wie gut er seine Attraktivität zur Manipulation von anderen nutzen konnte, um seinen Spaß zu haben.
Dieser Spaß unterschied sich jedoch in einem gewissen Punkt von dem normalen Spiel, dass er trieb: er ließ Light die Entscheidungen fällen, sie war die Spielleiterin geworden, und das war gut so. Zum ersten Mal in seinem Leben wollte der Halbstreuner, dass die Kätzin sich nicht von ihm beeinflussen ließ, er wollte, dass sie Spaß hatte, dass sie glücklich war.
Es enttäuschte Ciel, dass Light sein Unterton-Angebot ablehnte, in dem sie sich schweigend abwandte. Doch er hatte noch nichts verloren, denn statt abzuhauen, wälzte sich die schöne Kätzin im Schnee, und bedeckte ihren Pelz damit. Der Geruch, der ihn an ihren Moment unter dem Gebüsch erinnerte, schwand, und das leuchten ihres Pelzes wurden durch Schmutz und Nässe bedeckt. Doch er wollte nicht, dass sie dachte, er wäre enttäuscht, weshalb er sich ebenfalls im Schnee zu wälzen begann, um ihr zu zeigen, dass er mitmachen würde, dass er wirklich jagen ging, und nun nicht davonlief, weil er eine Art Abfuhr erhalten hatte.
»Ich schlage vor,«, flüsterte der Kater also, schüttelte sich die grobsten Klumpen aus dem Pelz, und duckte sich in eine Kauer. »...das wir ein Stück von hier weg gehen, und Flussaufwärts jagen. Wir haben nun bereits so lange hier gestanden und geredet, dass die Beute sich vermutlich zurückgezogen hat.«
Jedoch ohne auf eine Antwort der hübschen Kätzin zu warten, schlug er seinen Weg in besagte Richtung ein, schlich dabei über den Schnee, und wartete ab einem bestimmten Punkt wieder auf seine Begleitung. Dabei suchte er bereits nach Beute, sein Mund einen Spalt geöffnet, atmete er die Gerüche seiner Umgebung ein, wobei die nasse, kalte und reine Luft des Winters überwog.


Light « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 EmptyDo Apr 13, 2017 10:33 am

Light
Streunerin | Ausgewachsen
 

"If light is in your heart, you will find the way home"

 

Kurz schien etwas wie Enttäuschung in dem Kater aufzuflammen, doch die schien er schnell im Schnee zu ersticken, da er ihrem Beispiel folgte und sich in dem weichen Weiß wälzte. Da der Schnee ziemlich hoch war, war kaum Schmutz auf ihrem Pelz sondern fast nur Schnee, der sich nun weiter kalt unter den Pelz fraß. Bei Ciel sah das schon ganz anders aus. Der größere Kater hatte sich regelrecht durch den Schnee hindurchgeschoben und war voller gefrorener Erde. Er schüttelte sich den größten Dreck runter und schlich dann in eine Richtung. Natürlich nicht ohne Light zu sagen was er vorhatte.

So ließ sich auch Light in ein Jagdkauern fallen und folgte dem Kater. Nach einigen Fuchslängen jedoch ging sie ihren eigenen Weg, da sie sich nur im Weg sein würden. Sie schlich am zugerfrorenen Bach entlang, der unter der dicken Eisschicht fröhlich dahingluckerte und dem nun aufhellenden Wetter eine fröhliche Note gab.

Sie öffnete das Maul leicht und sog die kalte Luft in ihre Lungen. Doch Geruch von Beute war keiner da. Sie schlich weiter, setzte sachte eine Pfote vor die andere und versank jedes Mal ein Stück weit im Schnee. Wie sie da sprinten sollte, war ihr ein Rätsel, aber mal sehen. Solange sie nicht mit der Schnauze im Schnee landete...

Bald hörte sie schon ein Rascheln und stoppte in ihrer Bewegung. Wie eingefroren horchte sie und drehte dann den Kopf langsam in die Richtung. Auch kam ihr schon der sanfte Geruch einer Amsel entgegen.

 

 
Erwähnt: Ciel
 Angesprochen: xx
 Ort: Am Ufer des Flusses

 
Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen

 
Code made by Uruha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Nach oben 
Seite 14 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 22 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: