Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
+49
Tox
Marble
Zira
Qualmjäger
Whisky
Thunder
Löwenherz
Blütentanz
Darki
Half Blood Princess
Cavery
Mondtau
ZomZ
Wassersturm
Aurea
Schattenwolke
Schmetterlingspfote
Neinari
Miniky
Capitano
Palmkätzchen
Sunny
PlatinumEnd
Anon
Kyssai
Aquamarine
Silbersee
Minzflamme
Orkanböe
Goldene Löwin
Moony
Spike
Ciara
Salis
Blutrose
Rhyannoun
Mira
Traumwiese
Eisflügel
Schattenjäger
Ruby
Graupfote
Ginsterstrom
Sternenpelz
Finsterkralle
Nachtjunges
Mitternachtsdämon
[Taschentuch] Tatü
Düstertraum
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyDo 13 Apr 2017, 23:12

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Das seine Begleitung verschwunden war, fiel dem cremefarbenen Kater gar nicht auf, und er schlich leise und mit geschärften Sinnen Flussaufwärts, denn er kannte diesen Fluss, und wusste genau, wo was lag, und in welche Richtung er floss. So war es auch im gefrorenen Zustand ein leichtes für ihn, in die richtige Richtung zu gehen. Seine Pfoten trugen ihn zielsicher, bis er schließlich, und vollkommen zufrieden, beispielsweise unzufrieden mit sich selbst, eine Maus fing, und eine leicht unterernährte Drossel hatte entwischen lassen. Und dann fiel ihm auf, dass Light nicht in seiner Nähe war.
Im ersten Moment fürchtete Ciel, dass sie doch abgehauen war, doch je länger er diesem Gedanken folgte, desto absurder wurde er. Zu aller erst, wer würde ihn schon stehen lassen? Und zweitens, wieso sollte sie lügen? Sie hatte ja nicht einmal ein zu Hause, und hatte bereits während des Sturmes feststellen müssen, dass sie zu zweit sicherer waren, sich helfen konnten.
Also lief der Kater seiner Spur wieder hinterher, bis er wieder den Geruch der hübschen Begleitung wahrnahm. Seine neue Vermutung war, dass sie einen anderen Weg genommen hatte, damit die Beute sich nicht vor zwei Jägern versteckte, und sie beide bessere Chancen hatten. So sanft wie möglich glitt er über den Schnee, der Spur der Streunerin folgend, die Beute fest zwischen seinen Kiefern, damit er sie nicht unterwegs fallen ließ. Er wollte ihr gar nicht folgen, doch er konnte nicht zu lassen, dass sie in der eisigen Kälte die Orientierung verlor. Im Gegensatz zu ihr, kannte der cremefarbene Kater diese Gegend, wie jeden Schrank seines Heimes.
Und da war sie! In Ciel schmolz die Sorge dahin, und da sie ziemlich konzentriert schien, blieb er auch wie angewurzelt stehen. Sein Herz schlug heftig, und auch er konnte die Amsel wahrnehmen, welche Light zu jagen schien. Der Halbstreuner gönnte ihr diese Beute, und würde nur eingreifen, sobald die Amsel verschwinden wollte, denn es war die Beute der hübschen, goldenen Katze, und nicht die seine. So ruhig wie möglich blieb er dort, wo er war, und versuchte sich keinen Millimeter zu bewegen, während er die hübsche Kätzin beobachtete, und ihr alles Glück der Welt wünschte.


Light « Erwähnt
xXx « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyDi 18 Apr 2017, 17:32

Light
Streunerin | Ausgewachsen
 

"If light is in your heart, you will find the way home"

 

Die helle Kätzin schlich sich immer weiter an das Tier heran. Sie würde so weit hinschleichen, wie es nur ging. Immerhin konnte sie sich immer noch nicht so recht vorstellen, wie sie durch den Schnee sprinten sollte, weswegen sie dies eher vermeiden versuchte. Und es schien auch gar nicht zu schlecht zu funktionieren. Es war nicht mal mehr eine Fuchslänge, als der Vogel auf sie aufmerksam wurde. Zuerst sah er sich um und dann, als das leuchtende Fell doch erkannt wurde, breitete der Vogel in Panik seine Flügel aus und wollte wegfliegen, doch Light war schneller. Auch wenn der Schnee in einer Wolke aufgewirbelt wurde, Light konnte die Amsel mit einem Sprung aus der Luft holen und biss sie am Boden ab.

Fast hätte die Kätzin einen Freudensprung gemacht. Sie hatte doch tatsächlich in der Blattleere einen Vogel gefangen! Und das im Schnee, nicht aus der Scheune! Stolz hob sie das Tier auf und wollte gerade ihren Weg zurück antreten, als sie Ciel sah, der ihr anscheinend zugesehen hatte. Er hatte eine Drossel gefangen, so schnell? War Light denn eine so schlechte Jägerin?

Die Verwunderung ließ sie sich nicht anmerken und stolzierte auf den attraktiven Kater zu, die Amsel im Maul baumelnd.

 

 
Erwähnt: Ciel
 Angesprochen: xx
 Ort: Am Flussufer

 
Reden | Denken | Handeln | Andere Katzen

 
Code made by Uruha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptySo 23 Apr 2017, 16:37

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Mit weit aufgerissenen Augen beobachtete der cremefarbene Kater, wie die hübsche Kätzin mit einem gewaltigen Sprung den Vogel aus der Luft holte. So etwas hatte selbst er noch nie geschafft, gar gesehen, und er war so beeindruckt, dass er beinahe vergaß, normal zu schauen, als sie die Amsel aufhob.
Der Kater schüttelte kurz den Kopf, dann nahm er seine Beute auf, und schob sich ins Freie, die Kätzin hatte ihn bereits bemerkt, so würde es nur komisch sein, wenn er weiterhin im Gebüsch wartete.
»Guter Fang«, miaute der Kater, und schaute Light mit schiefem Lächeln an. »So einen Sprung habe ich noch nie zuvor gesehen.«
Kurz ließ er seine Schwanzspitze über ihre Schulter schnipsen, ganz sanft, wobei er den Blick nicht von ihren Augen nahm, stattdessen die Situation auf sich wirken ließ. Worauf wartete er eigentlich bei ihr? Wieso war sie anders? Der Wind kräuselte sein Fell in die Gegenrichtung, und hinterließ eine eisige Spur, doch Ciel war sie egal. Ihm war nicht kalt. Solange sie bei ihm war, würde ihm auch nicht kalt werden.
»Und nun?«, flüsterte er leise, beobachtete kurz wie eine Schneeflocke sich auf ihr Ohr niederlegte, bevor er sich wieder an ihre Augen wandte, und noch etwas breiter lächelte.


Light « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyMo 01 Mai 2017, 14:45





Light

Ciel gratulierte ihr zu ihrem Fang und Light sah ihn aus frech blitzenden Augen an. Es war kein guter Jagdzug, aber sie hatte etwas erbeuten können, durch Glück und ein wenig Geschick. Aber hey, das Ergebnis war zielführend, nicht der Versuch. So neigte sie dankend den Kopf und sah in die Augen, die sie anzogen wie Licht Motten. Sie verfing sich in dem Blick und wollte nicht mehr los kommen. Auch als er seinen kurz von ihren Augen nahm und ihr Ohr betrachtete, konnte sie ihre Augen nicht von ihm lassen. Er war so verdammt schön, dieser Kater und sie wollte sich ihm hingeben. Aber nein, diese Beziehung brauchte sie gerade, um zu überleben. Und Leben war definitiv wichtiger, als sich ihrer Gefühle hinzugeben. So legte sie nach seiner Frage kurz die Amsel nieder und spuckte eine Feder aus, die sich zwischen ihren Zähnen festgeklammert hatte.
"Kennst du einen guten Ort, um zusammen zu speisen?", fragte sie und erwiderte das schiefe Lächeln, das er ihr zuvor schon geschenkt hatte.


Erwähnt: Ciel

Angesprochen: Ciel

Standort: Am Bachufer
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyMo 15 Mai 2017, 00:35

»Ciel«

Außerhalb der Clans » Halbstreuner

Der bernsteinfarbene Blick des Kriegers blieb für die nächsten ewig währenden Herzschläge auf die der hübschen Kätzin gerichtet. Was hielt ihn ab? Sonst konnte er dies doch viel besser, sonst hatte er die Kätzin bereits für sich gewonnen. Nach wenigen Tagen würde er sie dann wieder links liegen lassen, doch irgendetwas sagte ihm, dass er genau dies nicht bei Light tun wollte. Waren es die Umstände bei denen er sie hatte kennengelernt.
Gerade als der Kater einen Schritt näher wagen wollte, um zu sehen, wie die hübsche Kätzin darauf reagierte, wandte sie sich jedoch wieder ab, und spuckte eine Feder zu Boden. Ciel blinzelte verwirrt, atmete tief durch, und entspannte seinen Körper wieder. Was war das denn gewesen? So hatte der Halbstreuner noch keine Absage erhalten.
»Speisen?«, wiederholte der cremefarbene Kater verwirrt, und schaute zu Boden, um sich zu fassen. Speisen. Da war ja was! Sie konnten nicht hier draußen essen, um sich den Kältetod nebenbei zu besorgen. Nein, das würde nicht funktionieren, sie würden wohl eher woanders essen gehen müssen. Doch wo, wenn nicht bei ihm? Er wollte nicht, dass sie ging, nur weil sie herausfand, dass er ein eigentlich Hauskater war...
»Es gibt ganz in der Nähe einen Bauernhof mit großer Scheune, wo man ungestört essen kann... Doch wenn dir das nicht gefällt können wir auch zu mir gehen.«
Die Aussage klang wohl eher wie eine Frage, und sein Selbstbewusstsein verpuffte, weshalb er schweigend den Boden betrachtete, und sie nach einer Weile so sicher wie möglich anzulächeln versuchte.
»Ich weiß aber nicht, ob es dir bei mir gefallen würde.«


Light « Erwähnt
Light « Angesprochen
© Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyDo 25 Mai 2017, 12:16





Light

Nachdem die schwarze Feder sachte zu Boden geglitten war und sie wieder aufsah, schien Ciel sich verändert zu haben. Sein Blick glänzte nicht mehr so selbstbewusst und die Worte, die er nun sagte, hatten einen anderen Klang als noch zuvor.
Ein wenig verwirrt von dieser Änderung, flossen die Worte aus ihrem Mund: "Ich denke mir gefällt es bei dir"

Warte.. WAS?! Was hatte sie da gerade gesagt?! Light begann, sich ein wenig anzuspannen, nachdem diese Worte aus ihrem Mund gekommen waren. Das.. sie wollte nicht zu ihm, die Scheune klang gut, sogar sehr gut. Scheune klang eingentlich perfekt! Sie wollte in die Scheune, doch wieder hatte sein Blick sie gefangen und ihr Wunsch zu ihm zu gehen und sich ganz seiner hinzugeben, kam in ihr auf. Sie verstand die Welt nicht wirklich, immerhin spürte sie, wie warmer Wind den Schnee zum Schmelzen anregte. Sie würde ihn nicht mehr brauchen. Sie müsste ihn nun wegwerfen, alles war getan. Und nachdem er ihr die Scheune gezeigt hätte, hätte sie ihn ausscheuchen können und die Scheune für sich beanspruchen. Doch sie war erstarrt. Was ging hier nur ab?


Erwähnt: Ciel

Angesprochen: Ciel

Standort: Am Bachufer
© Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyDo 25 Mai 2017, 20:43










Honig
Streuner

Ich schreckte aus meinem Halbschlaf. Unglaublich verwirrt schaute ich um mich. Ich wurde durch ein leises aber schrilles Geräusch geweckt. Dem wollte ich nicht nachgehen, aber das Geräusch tönte in meinen Ohren. Diese Nacht würde ich nicht mehr schlafen können. Ich rappelte mich auf. Der Mond scheuchte einen weißen Schleier durch den Wald. Ich überlegte, etwas zu jagen, aber diesen Gedanken schob ich wieder beiseite. Ich würde sowieso nichts fangen. Der Wind wechselte ständig die Richtung. Ich begann den Baum hochzuklettern, vor dem ich aufgewacht bin. Oben angekommen schreckte ich einen Vogel auf. Damit war meine Chance zum Jagen verpufft.

Erwähnt:-
Angesprochen:-
Standort: Wald mit Bach
© by Ky


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyDo 25 Mai 2017, 21:30

Seven▼▲
// :Erwähnt
// :Angesprochen
Kleiner Wald mit Bach :Standort
Müde geht Seven durch den Wald. Es ist schon lange her, dass sie mit diesem Claw geredet hat. Der Schnee, der damals überall hier rum lag, ist geschmolzen und die Löcher in ihrem Fell sind leicht nachgewachsen, worüber Seven deutlich froh ist. Sie weiß noch, wie dieser Claw sie damals angesehen hat, weil sie diese Löcher im Fell hatte... aber besser sah dieser Kater auch nicht aus. Seven bleibt kurz stehen und atmet die kühle Nachtluft ein. Es sind viel zu viele Gerüche, als dass Seven auch nur irgendwas erkennen könnte. Leicht seufzend lässt sich die Kätzin nieder. Ihr Magen grummelt und sie kann immer noch nich wirklich jagen. Andauernd muss sie sich von Krähenfraß ernähren. Betrübt blick sie sich um. Wo sie wohl diese Nacht schläft? Auch das Aufsuchen eines windgeschützen Schlafplatzes ist für Seven mehr als anstrengend.
Ein plötzliches Geräusch über ihrem Kopf lässt Seven zusammen zucken. Doch rasch erkennt sie, dass es nur ein Vogel ist. Erleichtert atmet sie auf. Wäre das ein Zweibeiner gewesen... Sie wäre ihm hilflos ausgeliefert gewesen.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Siggin10

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyDo 25 Mai 2017, 21:46










Honig
Streuner


Ich roch eine andere Kätzin und schaute vom Baum herunter. Man konnte ihr Fell kaum erkennen, auch wenn der Mond noch nicht ganz aufgegangen war. Sie schien sich eher durch das Gras zu schleppen als zu gehen. Ich sprang vom Baum. Selbst wenn ich damit riskierte, gegen einen Ast zu stoßen, selbst wenn ich auf eine unschuldige Katze hätte rauffallen können. Ich konnte zeigen, dass ich in diesem einen Fall im Vorteil war. Ich konnte nicht kämpfen, ich konnte wenig sehen, ich war jung. Aber der Drang zu zeigen, dass ich nicht nutzlos war, war stärker. So oft hatte mein Vater mich beschimpft, weil ich mich nicht gut durchsetzen konnte. Aber das konnte ich sehr wohl! Nur nicht auf physische Weise... Meine Ballen schmerzten beim aufkommen. Irgendwie versuchte ich mich über der Katze aufzubauen. "Wer bist du?!", schrie ich ihr entgegen.


Erwähnt: Seven
Angesprochen: Seven
Standort: Wald mit Bach
© by Ky


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyFr 26 Mai 2017, 01:55

Seven▼▲
Honig :Erwähnt
Honig :Angesprochen
Kleiner Wald mit Bach :Standort
Erschrocken zuckt die junge Kätzin zusammen als eine andere sandfarbende Katze vom Baum springt und sie anfaucht. Zwar spürt Seven, wie die Angst immer weiter in ihr hoch kriecht und ihr Plus immer lauter und lauter wird, so versucht sich dennoch Seven aufzurichten und ihren Schweif angespannt zu lassen, statt ihn angsterfüllt einzuklemmen. Wenn sie meine Angst spürt, dann bin ich tot... "Wer... wer ich bin?", fragt die Kätzin leicht perplex. Was sollte sie darauf antworten? "Ich bin Seven!" Zwar versucht sie selbstbewusst zu klingen, aber erstens redet sie viel zu laut und hastig und zweitens ist ihre Tonlage überhaupt nicht selbstbewusst, sondern mehr verzweifelnd. Während sie sprach sucht die Kätzin die Umgebung nach einem guten Fluchtweg ab. Ihre Gegnerin scheint jünger zu sein und somit langsamer zu sein. Vielleicht wird sie sie in Ruhe lassen, wenn sie einfach abhaut... Doch zuerst müsste sie ihre Gegnerin abchecken. Sie darf sie nicht unterschätzen.
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Siggin10

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyFr 26 Mai 2017, 11:31










Honig
   
Streuner


Wollte ich mit dieser Katze einen Streit anfangen? Sie hatte mir nichts getan. Seven schien schwach und verzweifelt. Wieso sollte ich aus der Nummer wieder rauskommen? Ich hatte sie schon angefaucht. Wahrscheinlich erwartete sie einen Kampf aber an sich hatte ich das doch gar nicht nötig... Ich musste nur beweisen, dass ich stärker war! Wie sollte ich das tun, ohne zu kämpfen? War ich überhaupt stärker?! Diese Zweifel musste ich schnell unterdrücken. Natürlich war ich stärker! Diese Katze war hilflos! Schnippische Worte können bei gebrochenem Charakter genauso viel anrichten wie ein Kampf. Langsam trat ich einen Schritt zurück. Als ich gegen den Baum stoß, war ich wohl weit genug entfernt. "Du kannst nichts ausrichten! Schau dich an! Mit zerfetzem Fell stolperst du hier durch die Gegend und riechst nicht einmal andere Katzen! Willst du verlieren und in dieser Wildnis sterben oder dich mit mir verbünden?" Fauchte ich Seven entgegen. Die Worte waren riskant, überheblich und nicht sehr schlau gewählt. Aber was hätte ich anderes tun sollen? Seven schien jemand zu sein, der nicht viel anrichten kann, den man trotzdem im "Team" haben möchte.

   
Erwähnt: Seven
Angesprochen: Seven
Standort: Wald mit Bach
© by Ky

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyFr 26 Mai 2017, 14:24

Seven▼▲
Honig :Erwähnt
Honig :Angesprochen
Kleiner Wald mit Bach :Standort
Seven bemerkte, dass die andere Kätzin rückwärts ging. Hatte die andere Katze etwa Angst vor ihr...? Nein, so hilflos wie Seven jetzt womöglich aussah, so konnte doch nicht einmal diese Kätzin Angst vor ihr haben. Zwar war diese Kätzin etwas jünger und kleiner als Seven selbst, aber selbst diesen kleinen Vorteil hatte Sevens Gegnerin durch ihr imposantes Auftreten vollkommen niedergemacht. Also warum ging diese Kätzin rückwärts? Vielleicht wollte sie nur Anlauf holen können? Auch wenn das genauso wenig Sinn machte, so ist das im Moment wesentlich plausibler als wenn sie Angst vor ihr hatte.
Als die Kätzin Seven auf einmal anbrüllte, zuckte Seven erneut zusammen, was Seven im nächsten Moment wieder bereute. Kann sie denn einmal nicht beim kleinsten Geräusch zusammen zucken? Die Worte trafen Sevens Herz wirklich hart. Es stimmte, dass sie schwach ist. Enttäuscht von sich selbst blickt sie zu Boden. Das wäre der perfekte Moment um abzuhauen... Doch genau in dem Moment als sich Seven umdrehen wollte und das Weite suchen wollte, fragte die Kätzin Seven, ob sie sich mit ihr verbünden wollen würde. Überrascht starrt Seven sie an. "Ver... verbünden?", stotterte Seven leise. Wieso sollte diese Kätzin wollen, dass sie sich verbünden? Sie ist doch viel zu schwach undunerfahren für diese andere Katze. Auch wenn es für die Kätzin keinen Sinn machen würde, sich mit ihr zu verbünden, so hatte sie dennoch Recht: Seven würde alleine in der Wildnis verhungern. Sie weiß ja nicht einmal, wie man jagt. Sie atmet tief ein und wieder aus und fasst all ihren Mut zusammen, nur um dann ein einziges Wort über ihre Lippen bringen zu müssen. "Okay."
Nachdem sie dieses eine Wort über ihre Lippen gebracht hatte, entspannten sich zwar ihre Muskeln leicht, aber dennoch wagte sie es nicht auf die andere Katze zuzugehen. Diese Kätzin schien ihr einfach nur suspekt, aber da sich Seven nun mit ihr verbündet hatte, konnte sie nicht einfach nur stumm rumstehen. "Also... Da wir nun verbündet sind... Wie heißt du?"
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Siggin10

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptyFr 26 Mai 2017, 21:01










Honig
   
Streuner


Seven hatte das Angebot angenommen. Sie roch nach keinem Clan. Vermutete ich... Sie war alllein in der Wildnis verloren. Ich konnte einer Katze helfen! Aber ich brauchte etwas im Gegenzug... Etwas, wofür ich ihr schuldig war, bei ihrer Seite zu sein. Ich konnte nicht gut kämpfen. Das würde ich nie können. So wie Seven aussah, konnte sie mir weder dabei helfen, noch bei meinen Problemen mit den Kräutern. "Ich heiße Honig." Sprach ich unsicher. "Ich kann dich nicht einfach durch den Wald schleppen und für dich jagen. Du musst mir etwas im Gegenzug geben. So wie du aussiehst, hast du nichts was ich gebrauchen könnte. Ich weiß nicht alles. Also, wie kannst du mir Gerecht werden?" Mit einem triumphiernden Blick, schaute ich ihr in die Augen. Der Blick kam von dem Sieg gegen Seven. Ich hatte nicht gewonnen, aber ich wusste das ich etwas von ihr bekommen konnte.



Erwähnt:Seven
Angesprochen:Seven
Standort:Wald mit Bach
© by Ky

   

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptySa 27 Mai 2017, 10:00

Seven▼▲
Honig :Erwähnt
Honig :Angesprochen
Kleiner Wald mit Bach :Standort
Honig heißt sie also... "Ein schöner Name...", murmelt Seven leise. Sie wusste nicht wirklich, was sie anderes sagen sollte. Auf ihre Frage hin legte Seven den Kopf schief. Hat sie nicht eben gesagt, dass Seven nichts kann? "Ich... ähm..." Kann Seven überhaupt irgendwas richtig machen? Honig schaut sie zwar triumphierend an, aber dass Honig wirklich irgendwas gewonnen hat, bezweifelt Honig stark. Vielleicht hat sie doch Angst? Zumindest hat sie sich immer noch nicht nach vorne bewegt und ihre Stimme ist mittlerweile das Gegenteil von selbstbewusst. Wie schnell sich diese Katze vor ihr verändert hat.
Immer noch stumm auf der Stelle stehend kommt in Seven langsam wieder der Gedanke des Abhauens in den Sinn. Vielleicht ist das doch nicht so eine dumme Idee? Zumindest würde dann Seven endlich von dieser peinlichen Situation befreit. Aber der Gedanke endlich mal kein Krähenfraß essen zu müssen und abends an einem warmen und windgeschützten Ort schlafen zu können hielten Seven fest.  
 
»Miau«
© by Crazy.Jo 2016

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Siggin10

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 EmptySa 27 Mai 2017, 10:30











Honig
Streuner


Anscheinend konnte Seven wirklich nichts.... Ich trat mit meinem wiedererlangtem Selbsbewusstsein einen Schritt nach vorne und streckte die Brust nach heraus. Vielleicht sollten wir hier bleiben... Nur für diese Nacht... "Du wirst bestimmt ein Talent finden was uns nützlich sein sollte." Sprach ich mit relativ ruhiger Stimme. "Diese Nacht sollten wir hier bleiben. Die Wurzeln bieten guten Schutz und verdecken ein klein wenig unseren Geruch." Diese Aussage war rein Vermutung, aber für uns beide sollte es auf jeden Fall reichen. "Ich gehe was jagen." Und ohne auf Sevens Antwort zu warten schlich ich durch den Wald und roch schon eine Maus.

Erwähnt:Seven
Angesprochen:Seven
Standort:Wald mit Bach
© by Ky

 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Kleiner Wald mit Bach - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: