Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Kleiner Wald mit Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ginsterstrom
Anführer


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 13
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 05 Okt 2015, 16:52

Tala
Weiterhin lief ich neben dem schwarzen Kater her, als er mit den Schultern zuckte und mir antwortete nickte ich kurz im Gang,als er stehen blieb musste ich etwas zurückgehen: ,,Hm,nicht so ganz,ich kenn mich hier nicht so aus, aber zur Zweibeinersiedlung mit den verlassenen Nestern geht's da entlang..." Meine weiße Pfote zeigte in Richtung des Ortes und ich begann langsam loszulaufen. Da fiel mir etwas ein:,,Ach ja,mein Name ist Tala." miauteich dem schönen Kater zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenpelz
Heiler


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 15
Ort : Feld

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 05 Okt 2015, 20:12

ONION


Der Kater folgte der hübschen Kätzin." Tala....ein sehr schöner Name" schnurrte er und spielte mit seinen Muskeln.Plötzlich roch er etwas" Bleib stehen und beweg dich nicht" flüsterte er und rümpfte die Nase.....Dachs!Onion fauchte und drehte sich in die Richtung woher der Geruch kam.Als er endlich Augen im Gebüsch aufblinken sah stellte er sich vor Tala um sie zu beschützen.Dann kroch das große ungeheuer aus dem Busch und brüllte sie an.Der Kater stellte seine Rückenhaare auf und fuhr seine Krallen aus.
Der Dachs ging in ihre Richtung und machte keine Scheu vom Weg abzuweichen. Der Kater sah keinen anderen Ausweg.....er sprang auf seinen Rücken und krallte sich dort fest. Mit seinen Hinterpfoten bearbeitete er die Seite des Tieres und hielt Stand. Der Dachs Kamm nicht an ihn rann und versuchte verzweifelnd den Kater abzuschütteln,dieser ließ jedoch nicht los. " LAUF!!" Rief er Tala zu und biss danach dem Dachs in den Nacken " Ich lenk ihn ab!! Ich kann mich nicht mehr lange halten" murmelte er ,mit dem wiederlichem Fell im Maul.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In meinem Shop entstanden:
 


Letztens im shop entstanden:
 


Danke Luchsy :3:
 


Das neuste Bild von mir:
 




                      Love will find a way schmelz

Click Me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 13
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 18:53

Tala
Grade wollte sie nicken und dem Kater ein:,,Danke." zuschnurren, als sie sein Flüstern hörte, duckte sie sich refelexartig. Mit panisch aufgerissenen Augen beobachtete sie den Kampf, doch als er ihr riet, wegzulaufen, löste die Streunerin sich aus ihrer Schockstarre und sprintete mit ausgefahrenen Krallen und fauchend auf den Dachs zu. Kurz vor ihm sprang sie und verpasste ihm einen kräftigen Prankenhieb über beide Augen. Mit leicht peitschendem Schweif ruhte ihre Pfote nun auf dem Genick des Dachses.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenpelz
Heiler


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 15
Ort : Feld

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 19:09

ONION


Der Kater war überrascht,dass die Kätzin so viel Mut bewies. Jedoch war diese Überraschung nicht gut und er ließ für einen kleinen Moment locker......ein fataler Fehler. Der Dachs schmiss den Kater von seinem Rücken und schleuderte ihn in die Luft.Er kam hart auf seinen wackeligen Beinen auf und konnte sich gerade so noch halten,doch als die Pranke von dem Vieh auf ihn zugerauscht kam ,schmiss er sich auf den Boden um auszuweichen. Danach sprang er and die Seite des Dachses und biss so hart wie er nur konnte in das dicke Fleisch des Tieres.Daraufhin Brüllte das schwarz weiße Monster und began wieder auf und ab zu springen.Blut floss in sein Maul und in die Kehle des Streuners.Es schmeckte widerlich. Er lies sein Maul ab vom Dachs und sprang hinunter. Keuchend ,spuckte er das ekelhafte Blut aus und sah wie der Dachs sich davon machte."Lauf bloß weg und komm nie wieder!" Grölte der Kater und triumphierend hielt er seinen Schwanz aufrecht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In meinem Shop entstanden:
 


Letztens im shop entstanden:
 


Danke Luchsy :3:
 


Das neuste Bild von mir:
 




                      Love will find a way schmelz

Click Me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 13
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 19:18

Tala
Kurz leckte sie sich das Blut aus dem Fell und spuckte angewiedert aus, dann schlug sie mit ihren Tatzen kurz in die Luft und Fellfetzen flogen herum. ,,Das war knapp..." meinte sie, den Blick auf die blutverklebten Fellknäuel des Dachses gerichtet. Dann sah sie, das ungefähr auf der Mitte von Onions Wirbelsäule einige Blutflecken und Fellfetzen klebten, an die er nicht herankommen wüprde. ,,Soll ich dir das wegmachen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenpelz
Heiler


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 15
Ort : Feld

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 19:55

ONION



Er hatte gar nicht bemerkt, dass ein ekelhafter Fetzten an ihm klebte und nickte Tala zu.
"Ja,wäre nett,danke" er leckte sich die Krallen ,um den letzten Rest Blut aus den Ritzen zu bekommen.
"Es war sehr mutig von dir" begann er und schaute der Kätzin in die Augen"Der Dachs hätte dich in Haut und Haaren fressen können" besorgt blickte er auf ihren Körper " Bist du verletzt?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In meinem Shop entstanden:
 


Letztens im shop entstanden:
 


Danke Luchsy :3:
 


Das neuste Bild von mir:
 




                      Love will find a way schmelz

Click Me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 13
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 20:35

Tala
Elegant schritt die Streunerin auf Onion zu und entfernte das Fell des Dachses mitsamt dem Blut mit einigen sanften Zungenstrichen. Nickend hörte sie ihm zu und entfernte noch etwas von Flanke und Schweifwurzel, dann trat sie zurück und anwortete dem attraktiven Streuner: ,,Hm, scheint alles okay zu sein, ich guck aber nochmal..." Sie schüttelte alle vier Gliedmaßen kurz aus, bei dem linken Vorderbein jaulte sie auf und murmelte:,,Hab' mir wohl was verstaucht als ich ihn zu Boden gedrückt habe..." sie erhob die Pfote nun, um das Bein zu schonen:,,Hast du dich verletzt oder sowas?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenpelz
Heiler


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 15
Ort : Feld

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 21:03

ONION


"Warte ich schau mir erst deine Pfote an,darf ich?" Er fragte sie ,wartete jedoch nicht auf die Antwort und nahm sanft ihre Pfote und schaute sie sich an." Du hast sie sie dir umgeknickt.Ist nicht verstaucht,nur ein Nerv ist eingeklemmt" schnurrte er glücklich dass die Pfote nicht verstaucht oder sogar gebrochen war.Danach schaute er selbst ob er sich irgendwas gebrochen ,verstaucht oder aufgerissen hatte." Mir geht es glaub ich gut" schnurrte er und guckte sie mit seinen Kulleraugen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In meinem Shop entstanden:
 


Letztens im shop entstanden:
 


Danke Luchsy :3:
 


Das neuste Bild von mir:
 




                      Love will find a way schmelz

Click Me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 13
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 21:29

Tala
Die herrenlose Kätzin nickte und schnurrte leicht, als er ihre Pfote nahm. ,,Das kann auch sein... Und schön, dass dir nichts passiert ist.". Lächelnd erwiederte sie seinen Blick und gähnte herzhaft: ,,Ich bin müde... Sollen wir langsam los zu diesem Zweibeinernest?". Müde schmiegte sie sich an seine Flanke und wartete ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenpelz
Heiler


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 15
Ort : Feld

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 21:36

ONION

"Klar " erwiderte er das schnurren und schmiegte sich ebenfalls an sie."Du leitest den Weg" miaute er und stützte sie.Ein Gefühl überkam ihn,etwas was er vorher niemals gespürt hatte.Aber.....nein es konnte nicht sein...oder doch? Er schüttelte sich den Gedanken fürs Erste aus dem Kopf.Aber was wenn doch? Was würde er dann tun.....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In meinem Shop entstanden:
 


Letztens im shop entstanden:
 


Danke Luchsy :3:
 


Das neuste Bild von mir:
 




                      Love will find a way schmelz

Click Me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 13
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 22:36

Tala
Lächelnd nickte sie, schnurrte immer noch leicht sodass Onion das vibrieren ihres Körpers spüren konnte. Leicht zögerlich ging die Streunerin in Richtung der Zweibeinernester, Onion lief weiter neben ihr her. Schon nach wenigen Minuten roch sie die ersten Zweibeinerspuren, lief jedoch weiter in Richtung Zweibeinerort. Das verlassene Zweibeinernest war schon in Sicht und sie wurde etwas unvorsichtiger, als sie plötzlich spürte, wie zwei warme Zweibeinerpfoten sie packten und hochhoben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternenpelz
Heiler


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 15
Ort : Feld

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 07 Okt 2015, 23:15

ONION


Der Kater schnurrte fröhlich doch als er sah ,wie ein Zweibeiner Tala hochhob,wusste er nicht was er machen sollte........doch er wusste es.Er schmiegte sich um die Beine des Zweibeiners und miaute als wollte er auch hochgehoben werden.Als der Zweibeiner Tala dann runterließ miaute er in Talas Ohr "Schnell weg!" Er rannte los und sprang in das Gebüsch in der Hoffnung der Zweibeiner würde ihnen dort nicht folgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In meinem Shop entstanden:
 


Letztens im shop entstanden:
 


Danke Luchsy :3:
 


Das neuste Bild von mir:
 




                      Love will find a way schmelz

Click Me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Do 29 Okt 2015, 19:53


Ich nickte kurz und angebunden. Ich hielt es für eine gute Idee der schlaueren Kätzin zu folgen. Doch da ich noch sehr jung war fing ich gleich an voran zu stolzieren. Ich freute mich schon darauf neue Ebenen und Wälder zu erkunden. Doch wenn ich ehrlich war ging ich voran weil ich es gerne mochte weiter vorne als andere zu sein. Es gab mir das Gefühl etwas besseres zu sein. Ich musterte meine Umgebung . Woher kommst du eigentlich? fragte ich  Taina schließlich.

Erwähnt: Taina
Angesprochen: Taina
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10510
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Do 29 Okt 2015, 20:15

Taina:

Aus dem Wald dort drüben, miaute ich einfach mit einem Blick in die Richtung aus der ich ursprünglich gekommen war. Und bevor ich wieder hierher kam, habe ich in der Stadt gelebt. Eines meiner Ohren zuckte leicht und ich zwang mich nicht nach außen zu zeigen, dass mir die Erinnerung an meine Eltern und meinen Bruder und die Tatsache, dass ich nach dem Tod meines Vaters nirgendwo angenommen gewesen war, mir jetzt wo mir die Erinnerungen wieder durch den Kopf gingen zu schaffen machten. Nicht einmal jetzt hatte Courage mich für das was ich war akzeptiert. Sie hatte sich verändert. Aber das musste Elvira nicht wissen, denn was verstand sie schon von meinem Leben und dem Blut das in meinen Adern floss? Warum gebe ich mich überhaupt mit diesem Fellknäul ab?, fragte ich mich noch einmal. Ich bin immer alleine gereist, auch wenn ich mir in ihrem Alter gewünscht hätte, dass da jemand gewesen wäre... Und woher kommst du?, fragte ich nachdem ich meine Gedanken für einen Augenblick zum Schweigen gebracht hatte.

Erwähnt: Courage, Elvira
Angesprochen: Elvira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Do 29 Okt 2015, 20:34



Ich weiß nicht genau antwortete ich auf Taina´s Frage. Tatsächlich wusste ich nicht genau woher ich kam. Alles war mir immer so fremd erschienen. Was konnte man denn auch von einer Katze erwarten die seit den ersten Mond von Familie und Freunden getrennt lebt. Mein ganzes Leben war ich wie das blinde Junge das ich nach meiner Geburt war. Nichts ahnend von den Gefahren des Lebens und blind für die Schönheiten und Schatten der Natur. Auch heute war mir dies immer noch unklar. Ich folgte einen unsichtbaren Ziel das irgendwo auf der Welt verborgen war. Doch ich fühlte mich zu Taina hingezogen. Schon bei der Namensvorstellung hatte ich eine gewisse Zuneigung zu Taina gespürt. Sehe ich in ihr etwa so etwas wie eine Mutter? fragte ich mich stumm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Heute um 01:00

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» Kleiner Bach
» Mittem im Wald - Bambus!?!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: