Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenuntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Kleiner Wald mit Bach

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
Moorkrone
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 3060
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 18
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 07 Aug 2018, 21:16




» Möwenherz «


Erst die Sonnenstrahlen auf seiner Nase weckten ihn sanft aus seinem tiefen, erholsamen Schlaf. Lange war es her, dass er sich dermaßen erfrischt nach dem Schlaf gefühlt hatte. Nein, meist hatte er sich seit dem Tod seiner Mutter bloß noch erschöpfter und niedergeschlagener wahrgenommen. Träume hatten seine durchwachsene, oberflächliche Ruhe geplagt.
Ehe er sich weiter den Kopf darüber zerbrechen konnte, wie sein Tiefschlaf zustande gekommen sein mochte, regte sich etwas dicht neben ihm und für einen Herzschlag erschrak der junge Krieger, bevor er sich entsann, was in der letzen Nacht geschehen war.
Es war Saphirsee, welche sich an ihn schmiegte und die Augen geschlossen hatte, nur ihr Atem verriet ihren wachen Zustand.

Möwenherz, der normalerweise jeglichen Berührungen entging, kuschelte sich noch ein wenig enger an die Kätzin und genoss für einen Moment ihre Zweisamkeit ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie das ganze zustande gekommen war oder wie es weiter gehen sollte.

Dann, als die Sonne bereits weiter gezogen war und die Temperaturen langsam stiegen, spürte er Unruhe in sich aufkommen. Wortlos erhob er sich - auch wenn es ihm schwer viel wieder Abstand zwischen sie zu bringen - und sah stumm auf die Tigerkätzin hinab.
» Wir müssen gehen, Saphirsee, sie werden schon auf uns warten. «

Gerade seine besorgten Schwestern wollte er ungern warten lassen. Nervös trat er auf der Stelle herum und verdrängte die tausend Fragen die in seinem Kopf herumflogen. Dafür war nun keine Zeit!
Mit einem Wink seines weißen Schwanzes forderte er seine geliebte Saphirsee zum Aufbruch auf und machte sich seinerseits auf den Weg zurück zu ihrer Unterkunft, nicht jedoch ohne ständig einen Blick über die Schulter zu werfen, um zu prüfen ob sie noch da war. Noch einmal würde er nicht vor ihr weglaufen!
—> Streuner Territorium ;; Verlassenes Zweibeinernest

Erwähnt: Wellen- und Lerchenpfote [id]
Angesprochen Saphirsee

Katzen || Sprechen || Denken
©️ Ray




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Toxinbiss.♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11418
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 22
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 08 Aug 2018, 12:17

Tulpenfluss

Kriegerin | DonnerClan



Frostpfote war ziemlich außer Atem und so musste er sich einen Moment lang setzen, um wieder zu Atem zu kommen, bevor er überhaupt die Nase in die Luft hob. Kondition und Geschwindigkeit muss noch trainiert werden, dachte ich. Das war an sich kein Wunder, denn der Schüler war ja auch erst gerade aus der Kinderstube gewesen und viel hatte ich mir von Taukralles Sohn ohnehin nicht erwartet, aber immerhin bemühte er sich nach einer kurzen Pause die Gerüche zu beschreiben. Er konnte korrekt Beute umschreiben, auch wenn er nicht genau zu wissen schien, worum es sich handelte - er konnte nur sagen, dass es kein Kaninchen war. Damit hatte er allerdings recht, denn er meinte vermutlich die Maus damit. Er beschrieb weiter die Gerüche des Waldes und dann die Geräusche. Am Ende fragte er mich, ob das Rascheln der Maus auf Beute hindeutete.
Ich schnenkte ihm ein kurzes Nicken. Ja, das Rascheln bedeutet, dass da eine Maus ist, miaute ich dann mit leicht gesenkter Stimme. Und sie ist auch das, was du gerochen hast. Wenn du dich konzentrierst, dann wirst du merken, dass sie in diese Richtung gelaufen ist und kannst nicht nur dem Rascheln, sondern auch ihrem Geruch folgen, wie einem Faden, den sie auf dem Waldboden hinterlassen hat. Mein rechtes Ohr zuckte leicht und ich deutete mit dem Schweif in die Richtung aus der das Rascheln kam. Wir werden gleich versuchen diese Maus zu erlegen, miaute ich dann. Sie wird unser Abendessen, also streng dich an. Ich machte kurz eine Pauseund prüfte och einmal die Luft. Aber davor gibt es hier noch einen Geruch, den du übersehen hast, miaute ich. Wenn du dich konzentrierst, solltest du ihn wahrnehmen können.


reden | denken | handeln | Katzen
Sonstiges:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Calida
Admin
avatar

Avatar von : shaeriffic (dA); zeigt OC Maisblüte
Anzahl der Beiträge : 2233
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Do 09 Aug 2018, 12:43


Saphirsee


» You can't take my youth away, this soul of mine will never break. «

[#054] | Kriegerin | DonnerClan


Beinahe wäre die getigerte Kriegerin erneut eingeschlafen, als sie spürte wie sich Möwenherz neben ihr bewegte. Auch er schien nun aufgewacht zu sein und Saphirsee öffnete ihre blauen Augen langsam, als sie spürte wie er sich für einen Moment noch näher an sie kuschelte. Am liebsten würde sie den gesamten Tag hier verbringen. Es war wundervoll warm, die Sonne zeichnete warme Sprenkel auf ihren grauen Pelz und der Kater, den sie so sehr mochte, lag neben ihr. Langsam kamen jedoch wieder die Erinnerungen an die letzte Nacht in ihr hervor und sie fragte sich, ob es nun richtig war, wie sie hier zusammen lagen und ob es wirklich das war, was der Krieger auch wollte. Doch bevor sich Saphirsee weitere Gedanken darüber machte, merkte sie wie sich Möwenherz langsam von ihr löste und kurz erschrak sie vor der Angst, dass er wieder vor ihr flüchten würde, dass es ihm wieder zu viel geworden war.
Doch stattdessen wartete er geduldig und in ihren Blick kehrte ruhe ein. "Du hast recht." Miaute sie und erhob sich, bevor sie ihren Pelz schüttelte um eilig die Überbleibsel ihres tiefen Schlafs zu bereinigen. Es war mehr ihre Vernunft, die gesprochen hatte als das, was die Kätzin wirklich wollte. Wäre es nach ihr gegangen, hätten sie den Tag noch hier zusammen verbringen können. Doch Möwenherz hatte recht, es wäre falsch gewesen, den Clan alleine zu lassen.
Langsam trabte sie ihm nach, bis sie schließlich auf seiner Höhe angekommen war um mit ihm zusammen zum derzeitigen Lager zurück zu kehren.

g.t.: Altes Zweibeinernest

Erwähnt | Gesagtes | Gedachtes
by Moonpie


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» "We can stay forever young. "«



thx Cheesly ♥️ || OC Cornblossom


[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Gestern um 21:54

Amunet

Mein Herz raste vor Angst, alle meine Muskeln waren angespannt und mein Schweifstummel klemmte sich zwischen meine Hinterläufe. So klein wie möglich hatte ich mich auf den Boden gedrückt und fauchte als sich der Kater auf mich stürzte ohne auch nur ein Wort zu sagen. Ein Knurren kam von dem Kater, als er sich auf mich stürzte. Mein Fell sträubte sich im Nacken und ich fuhr meine Krallen aus, in der Hoffnung auch nur irgendwie lebend aus dieser Sache raus zu kommen. Fauchend sprang ich zurück als der Kater fast auf mir gelandet wäre, meine Beute immer noch fest im Maul. Mit meiner Pfote schlug ich nach dem Kater, auch wenn ich Angst hatte. Ich war doch gerade erst hier angekommen, hatte endlichen einen Platz gefunden. Welche Möglichkeiten blieben mir außer zu versuchen zu fliehen oder zu kämpfen. Da ich weder wirklich gut kämpfen noch klettern konnte, wäre fliehen meine einzige Chance. Doch ich würde nicht fliehen. Hier war mein Nest und mein Zuhause. Ich konnte nicht fliehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Klangfeder aus dem Flussclan :3

Natter by @me:
 


Klangfeder by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Wald mit Bach
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» kleiner Wald
» Kleiner Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: