Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Kleiner Wald mit Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 17 Mai 2016, 12:29

Milchschnitte

Als der getupfte Kater ein leises plätschern wahr nahm, seufzte er erleichtert. Schnell sprang er zu dem Bach von dem das Geräusch ausging. Er senkte seinen Kopf und begann zu trinken.
Milchschnitte genoss das Gefühl des kühlen Wassers das seinen Hals herunter lief.
Doch plötzlich nahm der junge Kater ein Geräusch wahr. Er spitzte die Ohren und sein Kopf schnellte hoch.
Was war das? Hörte sich an wie...wie eine andere Katze!
Nachdem Milchschnitte das Geräusch geortet hatte, setzte er sich gleich in Bewegung. Es dauerte nicht lange, bis er die andere Katze gefunden hatte: Es war eine hübsche amber farbene Kätzin die sich in ein paar Ranken verfangen hatte.
Natürlich tat ihm diese missliche Lage leid, doch er konnte nicht anders als zu grinsen. Der Anblick war einfach zu komisch! "Hey, uhm...du brachst nicht zufällig etwas Hilfe?" erkundigte er sich schnurrend, und seine Schnurrhaare zuckten kurz vor belustigung.
Erwähnt: Veloce
Angesprochen: Veloce

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 17 Mai 2016, 18:51

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Veloce Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Veloce schaute hinter sich in die Büsche und zerrte leicht an ihrem linken Hinterbein, woraufhin die Dornen der Ranken sich in ihrem Fell verfingen. Sie drehte ihren schönen Kopf nach vorne und erstarrte, als ein fremder Kater sie angrinste und belustigt schnurrte.

>>Hey, uhm...du brachst nicht zufällig etwas Hilfe?<< Veloce senkte beschämt ihren Kopf, dass ausgerechnet ein Kater sie so finden musste. Und dann auch noch so ein gut Aussehender. Ihre Schwanzspitze zuckte kurz nervös auf, aber das war eh in den Ranken verborgen.
Veloce schaute wieder auf und dem getupften Kater direkt in die kornblumenblauen Augen. Sie hob leicht ihre Stupsnase an, um ihre Verlegenheit zu verbergen und sagte zu ihm: >>Sehe ich vielleicht so aus, als ob ich mir hier selber herauselfen könnte?<< Ihre Stimme hatte einen leichten spitzen Unterton. Vielleicht etwas zu spitz.
Deßhalb seufzte sie leise auf. >>Ja, ich brauche Hilfe. Wärest du so freundlich, mir zu helfen?<< Veloces Augen schielten bei dem ersten Satz leicht zur Seite, doch als sie den weißen Kater fragte, ob er ihr helfen könne schaute sie wieder in seine Augen.


Erwähnt: Milchschnitte
Angesprochen: Milchschnitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 17 Mai 2016, 19:05

Milchschnitte

Amüsiert peitschte Milchschnitte mit seinem Schweif hin und her. Es passierte ihm nicht jeden Tag eine Kätzin in Ranken verfangen vorzufinden. Eigendlich war ihm das bis Heute nie passiert.
Als die Fremde Katze, nachdem sie zu erst etwas spitz geantwortet hatte, ihn bat ihr zu helfen, funkelten seine Augen kurz. "Na, wenn du mich so lieb fragst kann ich schlecht nein sagen!"
Gab er zurück, und begann damit mit seinem Maul einige Ranken von ihre Beinen zu zerren. "Sag mal, wie bist du denn überhaupt da herrein geraten? Ich kann mir schlecht vorstellen das du dich freiwillig in die Ranken stellst, es sei den du findest freude daran." scherzte er nuschelnd mit einer Ranke zwischen den Zähnen. "Ich bin übrigens Milchschnitte!" stellte er sich nun vor während er eine der Ranken von ihrem Körper weg zog. Wie es aussah hatte sich die Katze ganz schön verfangen, doch Milchschnitte achtete darauf sie bei der Befreiung nicht zu verletzen. Schließlich hatte er alle Ranken entfernt. Naja, also...fast alle. "So, an die Ranke an deinem Hinterbein komme ich nicht wirklich herran...aber ich glaube sie ist locker genug das du dein Hinterbein herausziehen kannst." stellte er fest, und blickte die fremde an. Sie war wirklich schön...Doch Milchschnitte versuchte sich diesen Gedanken nicht anmerken zu lassen.
Erwähnt: Veloce
Angesprochen: Veloce

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 17 Mai 2016, 21:23

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Veloce Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Der Kater kam auf sie zu und begann damit, sie von den Ranken zu befreien. Er kam nah an sie ran und Veloce atmete  Als er sie fragte, wie sie denn da hineingeraten war, erzählte sie ihm von ihrer Jagd hinter dem Kaninchen her. >>Ich bin hinter einem Kaninchen hergejagd... war noch nie gut in der Jagd. Zwischendurch habe ich mich durch ein paar andere Büsche gestürzt und bin in einem Baum gelandet...<< Als sie das so erzählte kam es ihr nicht so peinlich vor, wie sie sich gedacht hatte. >>Und dann bin ich hier reingerannt... Sah von der anderen Seite nicht so dicht aus.<<
Zwischendurch sagte der Kater, dass sein Name Milchschnitte sei. Veloce zuckte kurz mit ihren Schnurrhaaren bei diesem Namen, aber ging nicht darauf ein. >>Man nennt mich Veloce.<<
Als Milchschnitte sagte, sie müsse ihr Hinterbein selbst befreien, zog sie einmal daran. Es bewegte sich ein bisschen, also zog sie doller daran, aber es steckte immer noch fest. Veloce zog noch einmal fest daran und befreite sich mit einem Ruck daraus.
Allerdings hatte sie zu viel Schwung und stürzte direkt in Milchschnittes Richtung und riss sich mit ihr zu Boden. Erschrocke maunzte sie kurz auf. Ihre sowieso schon großen Augen weiteten sich, als sie sich direkt neben Milchschnitte wiederfand.


Erwähnt: Milchschnitte
Angesprochen: Milchschnitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 17 Mai 2016, 21:50

Milchschnitte

Interessiert hörte er der Kätzin die sich als Veloce entpuppte zu. Bei der Geschichte die erklärte wie sie in die Ranken geraten war, musste Milchschnitte schmunzeln. Vor seinem inneren Auge stellte er sich alles ganz genau vor die epische Jagd der Kätzin so endete. Jedoch wollte er keinen Dummen Kommentar dazu geben. Das heißt...noch nicht. Er würde bestimmt noch öfters die Gelegenheit dazu bekommen. Milchschnitte sah dabei zu, wie Veloce versuchte ihr Hinterbein zu befreien. Auch wenn es am Anfang noch etwas verfangen war, konnte sie es schließlich mit einem großen Ruck befreien. Und wie es aussah hatte die Kätzin wohl etwas zu viel Kraft gehabt, denn sie Stürzte nach vorne und riss den überraschten Milchschitte mit sich zu Boden. Perplex schaute er sie aus großen Augen an. Das hatte er nun wirklich nicht erwartet gehabt...Was nicht heißen sollte, das er etwas dagegen hatte. Sein Fell begann zu kribbeln als er zu Veloce sah, und ihm wurde etwas wärmer unter seinem Fell. Nach einem Moment des erschrockenen schweigens bildete sich ein freches grinsen auf seinem Gesicht. "Mann, du musst mich ja echt unwiederstehlich finden, was?" scherzte er, und funkelte Veloce belustigt aus seinen Kornblumenblauen Augen an. "Denkst du nicht das ist eher etwas für's zweite Date?" fuhr er fort, und zwinkerte der Amberfarbenen zu.
Erwähnt: Veloce
Angesprochen: Veloce

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Sa 21 Mai 2016, 13:26

     
Ivy

Fight, be wild, be strong




 
Mit gespitzten Ohren lief ich an dem Bach entlang, mein Schwanz schlug hin und her während ich mich nach einen Schlafplatz umschaute. Ich wusste das meine Jungen bald zur Welt kommen würden, und ich musste sie sofort in Sicherheit bringen können. Ich beschloss mir ein Nest unter den herab hängenden Zweigen eines Baumes zu machen. Mein braunes Fell würde man zwischen den Ästen und Nadeln nicht gut erkennen können. Ich sammelte etwas Moos, Farn und Federn, dann duckte ich mich unter dem Ast hindurch und baute mir ein Nest. Als ich nach einer Weile fertig war ließ ich mich müde in das Nest fallen. Fast sofort schlief ich ein.

Angesprochen: /
Erwähnt: /
Standort: In ihrem Nest



Wartet auf Ciara

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   So 22 Mai 2016, 16:09

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Veloce Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Veloce lag so dicht neben Milchschnitte, dass sie seinen Atem an ihrer Schnauze spüren konnte. Sie drehte sich auf den Bauch und richtete sich auf. Ihre Ohren glühten und es war ihr sichtlich unwohl, dass sie ihn mit sich gerissen hatte. >>T-Tut mir leid...<< Erst dann fiel ihr auf, dass er etwas zu ihr gesagt hatte und sie schüttelte ihren kurzen Pelz frei von dem Staub, der auf dem Boden war.
>>Ja, doch... eigentlich schon...<< Warum passiert so was ausgerechnet mir? Und mit Milchschnitte? Er ist total süß... Sie setzte sich hin und schaute herunter zu Milchschnitte. >>Willst du nicht langsam mal aufstehen?<< Ihre Schnurrhaare zuckten belustigt auf. >>Oder hast du Angst, mich dabei umzuschmeißen?<<


Erwähnt: Milchschnitte
Angesprochen: Milchschnitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Blutrose
Legende


Avatar von : Ciara!*Q*
Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 16
Ort : Narnia, bitches!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mo 23 Mai 2016, 14:22

Milchschnitte

Schnell richtete Milchschnitte sich wieder auf und schüttelte sich den Staub aus dem Fell. Mit funkelnden Augen blickte der Kater zu Veloce. "Naja, eigentlich war es ganz gemütlich, oder?" schnurrte er und schnippte kurz mit der Schweifspitze. Er hatte bemerkt das Veloce das ganze unangenehm war, und zugegeben: Auch er war ein bisschen verlegen.
Milchschnitte konnte sich nicht daran erinnern jemals eine so hübsche Katze gesehen zu haben...Sein Fell kribbelte, und seine Schnurrhaare zuckten leicht nervös. "Uhm...lebst du denn hier in der Nähe?"
Angesprochen: Veloce
Erwähnt: Veloce

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vielen dank Beutolotoffee!^^ <3:
 


Click Me!

Aww, sexy!
make animated gifs like this at MakeAGif

Hab ich selber gemacht, Kopieren nur mit meiner Erlaubnis!^^ Und:MEINER!!! *fauch*

Super Ehebild von Stein*^*:
 

Kristallblüte/Mistral:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UC3VML6k19daXEXjIewmqB4Q
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 16
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 24 Mai 2016, 19:36


Ciara








Zweibeiner Nest von Felix und Ciara <------

Ciara blickte sich hecktisch um. Denn sie merkte das sie sich verlaufen hat. Sie war in einen Wald aber... aber was soll sie nur machen denn sie kennt sich hier doch nicht aus. Sie musterte alles genau. Eine Kätzin die schlief entdeckte sie gerade so. Man konnte sie nicht gut erkännen, doch da Ciara nicht wusste wo sie wahr rannte sie mit Panik zu der Kätzin und Sätze sich vor sie hin. Knacks. Ein kleiner Ast zerbrach da sie sich auf ihn setzte...

Erwähnt: Ivy (indirekt)
Angesprochen: //
Standort: Sitzend vor Ivy
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 24 Mai 2016, 20:16

     
Ivy

Fight, be wild, be strong




 
Ich riss die Augen auf und sprang mit gesträubtem fell auf die Pfoten. Vor mir stand eine Kätzin, eindeutig eine Hauskatze. Wild fauchte ich sie an und machte einen Buckel. Ich war immer noch extrem müde, und aus Angst um meine ungeborenen Jungen sprang ich vor und drückte die Kätzin mit ausgefahrenen Krallen zu Boden. "Was machst du hier?" Knurrte ich und schaute sie mit blitzenden Augen an. Ich dachte daran wie mich schon einmal ein Hauszätzchen angegriffen hatte, und diese Erinnerung verstärkte meine Angst.

Angesprochen: Ciara
Erwähnt: Ciara, ihre Jungen,
Standort: In ihrem Nest



Im Kampf mit Ciara

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 987
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 25 Mai 2016, 21:50


Calimero
❤ Divina ist geil ❤

Calimero fauchte auf das schnauben seines Bruders hin nur wütend. Was erlaubte dieser sich eigentlich so mit ihm zu reden? Ihm, Calimero, seinem Bruder, der besseren und talentierteren Hälfte der beiden? „Doch!“ Stieß er jaulend aus und fuhr die Krallen aus, lies diese über den Stein schleifen sodass es ein lautes Quietschen erzeugte. „Du hattest schon immer Unrecht, Bruder! Ich war schon immer derjenige von uns der mehr erreichen würde, der besser war!“ Klar und deutlich hob sich seine Stimme von seinem sonstigen wahllosen Gerede ab. Calimero sprach von sich, nicht in der sonstigen Dritten Person sondern einfach von sich aus und das war doch schon ziemlich ungewöhnlich. Ein lautes Lachen hallte in seinem Kopf wieder so das dieser begann weh zu tun – da war er wieder. Dieser weiße Kater der ihn so hämisch ansah, so laut lachte das sein Kopf begann zu zerbersten. Er sprach zu Calimero doch dieser verstand kein einziges Wort, sah nur wie sich die Lippen der Katze bewegten und wie dieser immer und immer wieder um ihn herum flog. Calimero drehte sich im Kreis, zusammen mit dem weißen und auf Shadow musste das ein wohl ziemlich eigenartiges Bild abgeben. Dann blieb der Kater ruckartig stehen, fixierte seinen Bruder und ehe er es versah hatte er ihn schon angegriffen, hatte Shadow umgeworfen und mit einem wahnsinnigen, siegessicheren Grinsen stand der Graue nun über dem schwarzen. Das Lachen des weißen verklang langsam, wurde zu einem kichern das auf Calimero überging. Doch er hatte sich zu früh gefreut – Tritte in seiner Magengegend beförderten ihn von Shadow herunter, er kam mit voller Wucht auf dem Boden auf und musste husten, ein Gemisch aus Speichel und Blut tropfte aus seinem Mund doch darum kümmerte sich der Streuner gerade nicht, das einzige was ihn momentan interessierte war Shadow. Ein wildes knurren stieß der Kater hervor bevor er sich wieder erhob, wenn auch einwenig schwankend und dem nächsten Hieb seines Bruders nicht mehr ausweichen konnte. Dessen Krallen bohrten sich in sein Ohr und rissen es auf, aber auch darum kümmerte er sich nicht sondern stürzte sich nur wieder mit voller Kraft auf den Schwarzen, mit ausgefahrenen Krallen und wütenden, aufgerissenen grell Gelben Augen. "Du wirst schon sehen was du davon hast, Shadow… Hochmut kommt vor dem Fall, und du wirst derjenige sein der Fallen wird!"
Erwähnt | Angesprochen | Gedanken
© Divina



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 4676
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Auf dem rechten Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Fr 27 Mai 2016, 22:37


Shadow


Am liebsten hätte ich lautstark zu lachen angefangen bei dem, was Calimero da von sich gab. Er? Besser? Pah!
Diese eigenartige Drehung, die der Kater vollzog, bekräftigten seine Worte, nun ja, nicht gerade.
»Gib es schon zu: Du bist nur neidisch, weil du gesehen hast, was aus mir mittlerweile geworden ist«, knurrte ich.
Dem nächsten Angriff Calimeros konnte ich so schnell nicht mehr ausweichen. Er landete auf mir, doch geschickt drehte ich mich unter dem grauen Kater um, sodass ich auf dem Rücken lag. Ich wusste, es war einerseits mäusehirnig, ihm meinen Bauch so entblößt auf dem Präsentierteller zu zeigen, doch nur so konnte auch ich ihn richtig mit meinen Krallen bearbeiten. Unbarmherzig rammte ich ihm diese in den Bauch und trommelte gleichzeitig mit den Hinterläufen auf den Streuner ein. Ich würde kämpfen, bis entweder Calimero oder ich tot umfiel. Natürlich schloss ich letztere Option aus.
»Ich würde eher über deine Worte nachdenken, wenn du schon so groß redest« Wütend zeigte ich mein - nicht mehr ganz vollständiges - Gebiss und bohrte meine Krallen tiefer in sein Brustfleisch. Ich entlud sämtliche Aggressionen, die sich in mir über die Blattwechsel hinweg angestaut hatten.


Erwähnt: Calimero
Angesprochen: Calimero


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 16
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Di 31 Mai 2016, 20:04


Ciara








"Ähmm... es... es tut mir leid ich wollte, ähmm gar nicht stören. Eigentlich wollte i... ich nach dem weg fragen aber ich g...glaube du hast sicher etwas bes... besser zu tun.", mit stotternder Stimme sprach sie die fremde Kätzin an. Ciara glaubte das die fremde Kätzin eine Streunerin war. Da sie angst hatte von allen Streunern, schaute sie sich um. Doch sie konnte keinen weg zu entkommen finden. Klar es gab genug auswege, aber Ciara wusste wenn sie weglaufen würde das sie zu langsam währe. Vileicht könnte sie ganz normal weggehen ohne das sie die Fremde Katze angreift. Allerdings sitzte Ciara wie angewurzelt vor der Streunerin.

Erwähnt: Ivy (indirekt)
Angesprochen: Mit Ivy
Standort: Sitzend vor Ivy
© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Mi 08 Jun 2016, 09:49


Ivy

Fight, be wild, be strong





Panisch und wütend fauche ich das Hauskätzchen an. "Hau ab, oder ich zwinge dich dazu!" Als sie angewurzelt stehen blieb, stürtze ich mich auf sie, mit gesträubtem Fell. Diese Kätzin war zwar ein Hauskätzchen, eindeutig, aber das bedeutete nicht das sie meinen Jungen nicht schaden wollte. Wütend fuhr ich mit meinen Krallen über die Flanke der Kätzin und schubste sie weg. "Hau ab!" Fauche ich erneut, und funkele sie an.

Angesprochen: Ciara
Erwähnt: Ciara, die Jungen
Standort: In ihrem Nest




© by Phnex


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaynara
SternenClan Krieger


Avatar von : Onkel Google
Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 12
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Do 09 Jun 2016, 20:25

Grau - first post

Schreie drangen an mein Ohr. Kampfeslärm tönte schwach im Hintergrund, da war sonst nur dieser markerschütternder Schrei. Mit Entsetzen sah ich meinen Vater, der sich auf Anjuuk stürzte. "Nein!" Anjuuk stieß schrille Schmerzensschreie aus, als Mond ihr seine Krallen in die Flanke bohrte. Ein letzter Schrei ertönte. "Grau!" Dann sank sie zu Boden.
Schnell riss ich die Augen auf. Die vertraute Umgebung strömte in meine Sinne, das rauschen des Baches, die kühle Morgenluft der Blattfrische, die mir klar machte, dass dies nur ein Traum gewesen war. Ein Traum, der so schmerzlich wahr war. Ich bin zuhause. Ich bin nicht mehr im BlutClan Lager. versuchte ich mich zu beruhigen. Plötzlich drang mir eine wohlbekannte Stimme an mein Ohr. "Hau ab!" Ich seufzte, als ich mich in meinem Nest aufsetzte und die Ohren spitzte. Ivy stritt sich anscheinend mit einer fremden Katze, die ICH auf jeden fall nicht kannte. Ohne groß mit einer Morgenwäsche zu beginnen, die sich bei meinem verfilztem Fell sowieso nicht mehr lohnte, ging ich leise in die Richtung, woher die Stimmen kamen.


Erwähnt: Ivy, Ciara (ID)
Angsprochen: //
Standort: Sein Nest ---> in der Nähe von Ivy und Ciara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Feuermond by Saphirflügel:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Wald mit Bach   Heute um 16:39

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Wald mit Bach
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Wald
» Kleiner Wald
» Kleiner Bach
» Mittem im Wald - Bambus!?!
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Streuner Territorium-
Gehe zu: