Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Eine pixelige Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4505

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 21:50

Eine pixelige Suche
Für viele meiner Charaktere suche ich noch einige Kontakte. Alles was mit einem + gekennzeichnet ist wird gesucht, // bedeutet das dort nicht gesucht wird und ~ bedeutet das man sich für diesen posten melden kann er aber nicht dringend gesucht wird.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen meldungen.

SchattenClan

Glutschatten {♂|Krieger}:

Distelherz {♀|Kriegerin}:

Leopardenfuß {♂|Krieger}:

Luchsblick {♂|Krieger}:

Brombeerpfote {♂|Schüler}:

Tigerpfote {♀|Schülerin}:

Flickenjunges {♀|Junges}:

Dunstjunges {♀|Junges}:

DonnerClan

Laubschatten {♂|Krieger}:

Tigerherz {♂|Krieger}:

Duftblüte {♀|Kriegerin}:

Marderpfote {♂|Schüler}:

Lerchenjunges {♀|Junges}:

WindClan

Elsterjunges {♀|Junges}:

Käferjunges {♂|Junges}:

FlussClan

Fleckenschweif {♀|Kriegerin}:

Scherbenjunges {♀|Junges}:

WolkenClan

Lichtpfote {♀|Schülerin}:

BlutClan

Maywis {♂|Töteer}:

Streuner/Hauskätzchen

Musterkatze{G|Rang}:

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Zedernherz gezeichnet von Pharao

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Zuletzt von Pixelschweif am So 31 Jul 2016, 16:58 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende

Anzahl der Beiträge : 2808

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:08

Für Laubschatten könnte ich dir meinen Pechtanz als Freund oder eventuell sogar besten Freund anbieten. Da Pechtanz zur zeit eine Verletzung am Bein hat und dadurch eine Charakter Veränderung ins finstere angenommen hat, ist er zurzeit etwas speziell jedoch heilt sein Bein wieder wodurch er wieder freundlicher wird.
Link: http://www.warriors-rpg.com/t19788-pechtanz

Und für Flickenjunges und auch eventuell Dunstjunges könnte ich dir meine Steinblüte als Freundin anbieten, da sie Junge liebt und gerne mit ihnen spielt. Ebenfalls wird sie später Drachenpfotes Gefährtin und da fände ich es ganz schön wenn sie ein gutes Verhältnis zu
Flickenjunges pflegen könnte :)
Ebenfalls könnte sich vielleicht eine Freundschaft zwischen Glutschatten und ihr bilden?
Link: http://www.warriors-rpg.com/t19619-steinblute

Das währe es auch schon :3

Steinblüte Collection:

Gepardenfell:

Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:17

Sehr gerne, ich werde morgen alles eintragen. Dein Habichtpfote muss ich auch noch bei Duftblüte eintragen, er ist ja der Sohn von ihr richtig? Pechtanz könnte der beste Freund von Laubschatten sein, vielleicht das Laub ihm durch die schwere Zeit hilft?

Erwartet ihr einen Post von mir? Schreibt mir bitte eine PN, vielleicht habe ich euren Post übersehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:17

Für Brombeerpfote (SC) und Tigerpfote (SC) könnte ich meinen kleinen Kometenjunges als Freund vorschlagen. Die beiden kennen sich bereits und Kometenjunges wird bald zum Schüler ernannt.

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:19

@Eme, damit bin ich einverstanden. Werde auch dies morgen nachtragen, freu mich schon darauf :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 761

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:51

Ich kann dir für Marderpfote und Lerchenjunges Farnpfote anbieten, bevorzugt als Freundin, kannst du aber selbst entscheiden. Farn ist eine freundliche, doch auch freche Kätzin, jedoch keine Zicke.

Für Fleckenschweif kann ich dir Muscheljunges anbieten, Muschel würde sich an Fleckenschweif wenden, wenn sie fragen hat oder sich langweilt, wenn es dir passt ^^ Du kannst die kleine natürlich auch zu Flecks Feindin erklären. Muschel ist wissbegierig und freundlich, verspielt.

Für Lichtpfote kann ich dir Sonnenherz und Kohlenjunges anbieten, Kohlenjunges ist noch unfertig und ungeboren, daher biete ich dir diesen erst einmal als einen Freund an, die Zukunft kannst du wählen, keine Ahnung ob Lichtpfote einen jüngeren als Gefi akzeptieren würde. Sonnenherz biete ich als eine Katze an, an die sich Lichtpfote bei Fragen immer wenden kann. Beide können natürlich auch zu ihren Feinden zählen.
Kohles Charakter ist noch unsicher, Sonne ist aber die Sonne selbst, niemals böse ;)

LG

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch

Anzahl der Beiträge : 1838

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 11:46

Für Marderpfote könnte ich als Freund Pinienpfote vorschlagen, für Lerchenjunges Wasserjunges und für Lichtpfote Heujunges.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende

Anzahl der Beiträge : 727

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 16:29

Mohnschweif ist Brombeerpfotes Schwester aus älterem Wurf, nicht vergessen ;)

Für Tigerpfote kann ich dir Sonnenjunges als Freundin anbieten. Ihr Stecki ist eh in meiner Sigi, sie könnte sie ein wenig aus der Reserve locken
Sie wird bald Schülerin ^^

Für Laubschatten kann ich dir Farbenjäger als Freund anbieten. Deine Freundeliste ist hier so leer :'D

Natürlich kann ich Farbenjäger auch für Tigerherz anbieten :)

Nun für Elsterjunges und Käferjunges kann ich dir Lärchenjunges als Freund anbieten. Ich hätte gern dass sich die Geschwister besonders gut verstehen, wenn du einverstanden bist?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 16:34

Also ich kann dir für Flickenjunges, Tigerpfote und Brombeerpfote im SC meine Pfirsichjunges als Freundin oder Feindin anbieten, sie selbst ist sehr selbstbewusst und etwas dickköpfig, um dir eine vage Beschreibung zu geben.

Für Marderpfote und Lerchenjunges hätte ich Nachtjunges und Splitterjunges, wobei Splitter sehr schüchtern und Nacht nur ein bisschen zurückhaltend aber trotzdem freundlich ist.

Für Fleckenschweif gäbe es da noch meinen chaotischen Graustrom.

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2402
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 18:05

(Bei Flickenjunges stimmen die Verwandtschaften nicht ganz:
- Schattenstern ist nicht ihre Großmutter, sondern ihre Urgroßmutter. Die Eltern von Drachenpfote waren Abendlicht und Löwenstolz (beide inzwischen verstorben)
- Kristallpfote ist nicht ihre leibliche Schwester, sondern ein weiteres Ziehjunges von Smaragdfrost.)
(Molchjunges heißt "Molchjunges" und nicht Molchenjunges!)

Für Laubschatten hätte ich Natternschweif als Feind anzubieten. Wenn du einen Grund brauchst: Natternschweif ist erst als junger Krieger in den DonnerClan gekommen und hat vorher im SchattenClan gelebt. Laubschatten könnte ihn immer noch so ein bisschen als Eindringling sehen, oder als Verräter, weil er seinen Geburtsclan verlassen hat.

Dasselbe könnte für Tigerherz gelten, wenn du willst.

(Marderpfote und Schneepfotes Mutter heißt Schimmersee [gespielt von Moony], und ihre Halbgeschwister sind Saphirjunges und Schwarzjunges)

Für Elsterjunges kann ich Jadefeuer als Freundin anbieten. Sie ist ja auch ihre Halbschwester und gehört daher zu den Katzen, die Eisauge an ihre Junge heranlässt. Sie hat noch eine (lebende) Halbschwester namens Taina [Streunerin/Finsterkralle], falls das für deine Liste wichtig ist.

Für Fleckenschweif kann ich Schmetterlingsjunges als Schülerin anbieten, nachdem Honigtüpfel (die ihre Mentorin hätte werden sollen) jetzt doch einen anderen Schüler hat. Es würde aber noch eine Weile bis zur Ernennung dauern.

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 19:47

Haha gut das jemand aufpasst, ich ändere das gleich mal damit alles passt und trage alles bei den Charakteren ein. Tigerherz und Natter könnten gute Freunde sein. Tigerherz kommt aus dem Schattenclan ;)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2402
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 20:09

Ah ok. Ja dann können sie befreundet sein. Ich suche einfach nicht mehr direkt nach Freunden für ihn, einfach weil sich da schon zu viele gemeldet haben (verglichen mit den Feinden), aber Tigerherz geht sich noch aus, denke ich :)

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 21:08

@Gepardenfell: Von deinen Vorschlägen habe ich alles eingetragen, ich danke dir das du dich gemeldet hast und freue mich schon aufs spielen.

@Emerald: Auch deine Vorschläge sind alle eingetragen, Ich freu mich auch schon mit dir spielen zu können :)

@Farnlicht: Farnpfote habe ich bei beiden als Freundin eingetragen, Muscheljunges habe ich auch eingetragen. Fleckenschweif kann sie ja immer beschützen wollen und sie als kleine schwester sehen wenn du magst. Sonnenherz habe ich als Freundin für Lichtpfote eingetragen, bei Kohlenjunges jedoch bin ich mir was unsicher. Lichtpfote wird bald Kriegerin und da ist Kohle doch was zu jung. Ich freu mich aber jetzt schon aufs Rp mit dir :)

@Honigherz: Pinienpfote habe ich bei beiden eingetragen, bei Heu wäre meine Frage wie alt diese wäre.

@Palmkätzchen: Alles eingetragen, ich danke dir sehr und freu mich schon. :3

@Lichtermeer: Auch hier habe ich alles eingetragen. Doch im Donnerclan habe ich Nachtjunges zu Marderpfote gepackt, sie passt besser zu ihr als Lerche. Splitterjunges hingegen habe ich zu Lerche gepackt weil sie zwei gegensetze sind, sie würden perfekt zueinander passen. Vielleicht kann aus ihnen sogar beste freunde werden? :3

@Schmetterlingspfote: Ich danke dir für die Ergänzungen, und habe alle deine Vorschläge eingetragen. Fleckenschweif kann gern die Mentorin von Schmetterlingsjunges werden. :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 761

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 22:03

Wegen Kohlenjunges ist das kein Problem ^^

Ich habe übrigens nun auch ein SchattenClan Junges namens Adlerjunges, vom Charakter wird er seinem Vater Waldjäger ähneln, aber auch eigene Eigenschaften bekommen. Du kannst ihn für alle deine SchattenClan Katzen nehmen, mir ist egal als was ^^

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch

Anzahl der Beiträge : 1838

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 23:48

Heujunges ist im Moment 4 Monde alt.