Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Krähenfrost & Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten im Schatten liegen möchte.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute.


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Austausch | 
 

 Eine pixelige Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Marderfang
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Cheetah ♥
Anzahl der Beiträge : 4978
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 21:50

Eine pixelige Suche
Für viele meiner Charaktere suche ich noch einige Kontakte. Alles was mit einem + gekennzeichnet ist wird gesucht, // bedeutet das dort nicht gesucht wird und ~ bedeutet das man sich für diesen posten melden kann er aber nicht dringend gesucht wird.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die vielen meldungen.

SchattenClan

Glutschatten {♂|Krieger}:
 

Distelherz {♀|Kriegerin}:
 

Leopardenfuß {♂|Krieger}:
 

Luchsblick {♂|Krieger}:
 

Brombeerpfote {♂|Schüler}:
 

Tigerpfote {♀|Schülerin}:
 

Flickenjunges {♀|Junges}:
 

Dunstjunges {♀|Junges}:
 


DonnerClan

Laubschatten {♂|Krieger}:
 

Tigerherz {♂|Krieger}:
 

Duftblüte {♀|Kriegerin}:
 

Marderpfote {♂|Schüler}:
 

Lerchenjunges {♀|Junges}:
 


WindClan

Elsterjunges {♀|Junges}:
 

Käferjunges {♂|Junges}:
 


FlussClan

Fleckenschweif {♀|Kriegerin}:
 

Scherbenjunges {♀|Junges}:
 


WolkenClan

Lichtpfote {♀|Schülerin}:
 


BlutClan

Maywis {♂|Töteer}:
 


Streuner/Hauskätzchen

Musterkatze{G|Rang}:
 

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 reden || denken || handeln || erwähnte Katzen || andere Katzen sprechen

Durch Stress auf der Arbeit und meinem Privat leben, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis^^'


Bilder für mich:
 



Zuletzt von Pixelschweif am So 31 Jul 2016, 16:58 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende
avatar

Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2884
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:08

Für Laubschatten könnte ich dir meinen Pechtanz als Freund oder eventuell sogar besten Freund anbieten. Da Pechtanz zur zeit eine Verletzung am Bein hat und dadurch eine Charakter Veränderung ins finstere angenommen hat, ist er zurzeit etwas speziell jedoch heilt sein Bein wieder wodurch er wieder freundlicher wird.
Link: http://www.warriors-rpg.com/t19788-pechtanz

Und für Flickenjunges und auch eventuell Dunstjunges könnte ich dir meine Steinblüte als Freundin anbieten, da sie Junge liebt und gerne mit ihnen spielt. Ebenfalls wird sie später Drachenpfotes Gefährtin und da fände ich es ganz schön wenn sie ein gutes Verhältnis zu
Flickenjunges pflegen könnte :)
Ebenfalls könnte sich vielleicht eine Freundschaft zwischen Glutschatten und ihr bilden?
Link: http://www.warriors-rpg.com/t19619-steinblute

Das währe es auch schon :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marderfang
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Cheetah ♥
Anzahl der Beiträge : 4978
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:17

Sehr gerne, ich werde morgen alles eintragen. Dein Habichtpfote muss ich auch noch bei Duftblüte eintragen, er ist ja der Sohn von ihr richtig? Pechtanz könnte der beste Freund von Laubschatten sein, vielleicht das Laub ihm durch die schwere Zeit hilft?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 reden || denken || handeln || erwähnte Katzen || andere Katzen sprechen

Durch Stress auf der Arbeit und meinem Privat leben, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis^^'


Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vitani
Admin
avatar

Avatar von : tracyjb [dA]
Anzahl der Beiträge : 1352
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:17

Für Brombeerpfote (SC) und Tigerpfote (SC) könnte ich meinen kleinen Kometenjunges als Freund vorschlagen. Die beiden kennen sich bereits und Kometenjunges wird bald zum Schüler ernannt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Will you let it die or let it grow? «



Bilder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marderfang
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Cheetah ♥
Anzahl der Beiträge : 4978
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:19

@Eme, damit bin ich einverstanden. Werde auch dies morgen nachtragen, freu mich schon darauf :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 reden || denken || handeln || erwähnte Katzen || andere Katzen sprechen

Durch Stress auf der Arbeit und meinem Privat leben, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis^^'


Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Mi 06 Jul 2016, 22:51

Ich kann dir für Marderpfote und Lerchenjunges Farnpfote anbieten, bevorzugt als Freundin, kannst du aber selbst entscheiden. Farn ist eine freundliche, doch auch freche Kätzin, jedoch keine Zicke.

Für Fleckenschweif kann ich dir Muscheljunges anbieten, Muschel würde sich an Fleckenschweif wenden, wenn sie fragen hat oder sich langweilt, wenn es dir passt ^^ Du kannst die kleine natürlich auch zu Flecks Feindin erklären. Muschel ist wissbegierig und freundlich, verspielt.

Für Lichtpfote kann ich dir Sonnenherz und Kohlenjunges anbieten, Kohlenjunges ist noch unfertig und ungeboren, daher biete ich dir diesen erst einmal als einen Freund an, die Zukunft kannst du wählen, keine Ahnung ob Lichtpfote einen jüngeren als Gefi akzeptieren würde. Sonnenherz biete ich als eine Katze an, an die sich Lichtpfote bei Fragen immer wenden kann. Beide können natürlich auch zu ihren Feinden zählen.
Kohles Charakter ist noch unsicher, Sonne ist aber die Sonne selbst, niemals böse ;)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 

WLAI:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 11:46

Für Marderpfote könnte ich als Freund Pinienpfote vorschlagen, für Lerchenjunges Wasserjunges und für Lichtpfote Heujunges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräfin Diona
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 16:29

Mohnschweif ist Brombeerpfotes Schwester aus älterem Wurf, nicht vergessen ;)

Für Tigerpfote kann ich dir Sonnenjunges als Freundin anbieten. Ihr Stecki ist eh in meiner Sigi, sie könnte sie ein wenig aus der Reserve locken
Sie wird bald Schülerin ^^

Für Laubschatten kann ich dir Farbenjäger als Freund anbieten. Deine Freundeliste ist hier so leer :'D

Natürlich kann ich Farbenjäger auch für Tigerherz anbieten :)

Nun für Elsterjunges und Käferjunges kann ich dir Lärchenjunges als Freund anbieten. Ich hätte gern dass sich die Geschwister besonders gut verstehen, wenn du einverstanden bist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>> But you, please, don't go <<



Bilder <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende
avatar

Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 16:34

Also ich kann dir für Flickenjunges, Tigerpfote und Brombeerpfote im SC meine Pfirsichjunges als Freundin oder Feindin anbieten, sie selbst ist sehr selbstbewusst und etwas dickköpfig, um dir eine vage Beschreibung zu geben.

Für Marderpfote und Lerchenjunges hätte ich Nachtjunges und Splitterjunges, wobei Splitter sehr schüchtern und Nacht nur ein bisschen zurückhaltend aber trotzdem freundlich ist.

Für Fleckenschweif gäbe es da noch meinen chaotischen Graustrom.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»And even though it hurts in this moment,
I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«


Hochzeitsbild 8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2754
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 18:05

(Bei Flickenjunges stimmen die Verwandtschaften nicht ganz:
- Schattenstern ist nicht ihre Großmutter, sondern ihre Urgroßmutter. Die Eltern von Drachenpfote waren Abendlicht und Löwenstolz (beide inzwischen verstorben)
- Kristallpfote ist nicht ihre leibliche Schwester, sondern ein weiteres Ziehjunges von Smaragdfrost.)
(Molchjunges heißt "Molchjunges" und nicht Molchenjunges!)

Für Laubschatten hätte ich Natternschweif als Feind anzubieten. Wenn du einen Grund brauchst: Natternschweif ist erst als junger Krieger in den DonnerClan gekommen und hat vorher im SchattenClan gelebt. Laubschatten könnte ihn immer noch so ein bisschen als Eindringling sehen, oder als Verräter, weil er seinen Geburtsclan verlassen hat.

Dasselbe könnte für Tigerherz gelten, wenn du willst.

(Marderpfote und Schneepfotes Mutter heißt Schimmersee [gespielt von Moony], und ihre Halbgeschwister sind Saphirjunges und Schwarzjunges)

Für Elsterjunges kann ich Jadefeuer als Freundin anbieten. Sie ist ja auch ihre Halbschwester und gehört daher zu den Katzen, die Eisauge an ihre Junge heranlässt. Sie hat noch eine (lebende) Halbschwester namens Taina [Streunerin/Finsterkralle], falls das für deine Liste wichtig ist.

Für Fleckenschweif kann ich Schmetterlingsjunges als Schülerin anbieten, nachdem Honigtüpfel (die ihre Mentorin hätte werden sollen) jetzt doch einen anderen Schüler hat. Es würde aber noch eine Weile bis zur Ernennung dauern.






~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marderfang
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Cheetah ♥
Anzahl der Beiträge : 4978
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 19:47

Haha gut das jemand aufpasst, ich ändere das gleich mal damit alles passt und trage alles bei den Charakteren ein. Tigerherz und Natter könnten gute Freunde sein. Tigerherz kommt aus dem Schattenclan ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 reden || denken || handeln || erwähnte Katzen || andere Katzen sprechen

Durch Stress auf der Arbeit und meinem Privat leben, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis^^'


Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2754
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 19
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 20:09

Ah ok. Ja dann können sie befreundet sein. Ich suche einfach nicht mehr direkt nach Freunden für ihn, einfach weil sich da schon zu viele gemeldet haben (verglichen mit den Feinden), aber Tigerherz geht sich noch aus, denke ich :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marderfang
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Cheetah ♥
Anzahl der Beiträge : 4978
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 21:08

@Gepardenfell: Von deinen Vorschlägen habe ich alles eingetragen, ich danke dir das du dich gemeldet hast und freue mich schon aufs spielen.

@Emerald: Auch deine Vorschläge sind alle eingetragen, Ich freu mich auch schon mit dir spielen zu können :)

@Farnlicht: Farnpfote habe ich bei beiden als Freundin eingetragen, Muscheljunges habe ich auch eingetragen. Fleckenschweif kann sie ja immer beschützen wollen und sie als kleine schwester sehen wenn du magst. Sonnenherz habe ich als Freundin für Lichtpfote eingetragen, bei Kohlenjunges jedoch bin ich mir was unsicher. Lichtpfote wird bald Kriegerin und da ist Kohle doch was zu jung. Ich freu mich aber jetzt schon aufs Rp mit dir :)

@Honigherz: Pinienpfote habe ich bei beiden eingetragen, bei Heu wäre meine Frage wie alt diese wäre.

@Palmkätzchen: Alles eingetragen, ich danke dir sehr und freu mich schon. :3

@Lichtermeer: Auch hier habe ich alles eingetragen. Doch im Donnerclan habe ich Nachtjunges zu Marderpfote gepackt, sie passt besser zu ihr als Lerche. Splitterjunges hingegen habe ich zu Lerche gepackt weil sie zwei gegensetze sind, sie würden perfekt zueinander passen. Vielleicht kann aus ihnen sogar beste freunde werden? :3

@Schmetterlingspfote: Ich danke dir für die Ergänzungen, und habe alle deine Vorschläge eingetragen. Fleckenschweif kann gern die Mentorin von Schmetterlingsjunges werden. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 reden || denken || handeln || erwähnte Katzen || andere Katzen sprechen

Durch Stress auf der Arbeit und meinem Privat leben, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis^^'


Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1466
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 22:03

Wegen Kohlenjunges ist das kein Problem ^^

Ich habe übrigens nun auch ein SchattenClan Junges namens Adlerjunges, vom Charakter wird er seinem Vater Waldjäger ähneln, aber auch eigene Eigenschaften bekommen. Du kannst ihn für alle deine SchattenClan Katzen nehmen, mir ist egal als was ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 

WLAI:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1842
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   Do 07 Jul 2016, 23:48

Heujunges ist im Moment 4 Monde alt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine pixelige Suche   

Nach oben Nach unten
 
Eine pixelige Suche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: