Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Astpelz geht auf suche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptySo 17 Jul 2016, 20:30

Hallo alle zusammen,
Ich habe mir Astpelz im Donner-Clan erstellt und dieser sucht einiges Sachen:
Erst mal zu ihm:
Astpelz ist ein Netter und freundlicher Kater, er ist seinem Clan und seiner Familie Treu und Loyal gegenüber, neben bei ist er etwas Verspielt und zeigt es auch da ist es ihm egal ist wer es sieht und wer nicht, Kritikfähig ist der Kater auch. Er ist ein Ruhiger Zeit genoße dem es egal ist wie und ob man ihn ärgert es sei den es geht um seine Gefährtin da wird er schnell eifersüchtig, er ist fremden gegenüber sehr Misstrauisch

Astpelz

Also gesucht werden:

  • Eine Gefährtin, sie sollte mit seiner Eifersucht gut umgehen.
  • Freunde, da er diese brauchen wird: Taublüte (Bei Tiramisu), Farnpfote (Bei Farnlicht), Wildstrom und Gipfelstürmer (Bei Aschenfeder)
  • Engevertraute: Duftblüte (Bei Pixelschweif)
  • Schülerin: Himbeerjunges (Bei Meeresbrise)
  • Feinde: Waldjäger (Bei Tiramisu)


Das wird ganz dringend gesucht, aber bitte nur aktive Spieler, ich will nicht das Astpelz nachher alleine ist oder seine Gefährtin sich nicht meldet.

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Zuletzt von Schwarzdornenrose am Mo 18 Jul 2016, 10:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptySo 17 Jul 2016, 20:45

Ich hätte als Freundin meine Taublüte.

Falls du Feinde suchst hätte ich meinen Waldjäger, da dieser andere Kater generell nicht so toll findet xD

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptySo 17 Jul 2016, 20:47

das nehme ich beides an. Taublüte ist doch im SchattenClan oder? Da wird es schwer mit der Freundschaft, aber ich würde sagen probieren wir es aus =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptySo 17 Jul 2016, 20:49

Oh ups da habe ich was verwechselt owo Aber wenn du willst können wir es trotzdem versuchen xD

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptySo 17 Jul 2016, 21:38

Das wird sehr interessant.
So ich hoffe dann das sich noch jemand meldet der seine Gefährtin
spielen will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptySo 17 Jul 2016, 23:12

Ich könnte dir eine Gefährtin erstellen, sofern sich niemand meldet, also melde dich bei mir, wenn es keine Interessenten gab ;)

Als eine etwas jüngere Freundin kann ich dir Farnpfote anbieten, sie ist etwas frech und wird ihn nicht für seine Verspieltheit verurteilen ^^

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptySo 17 Jul 2016, 23:14

Farnpfote nehme ich gerne an =)
Danke.
Und falls sich keiner meldet werde ich dir eine PN schreiben.
Danke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptyMo 18 Jul 2016, 08:12

Ich kann dir als Freunde meinen Wildstrom und Gipfelstürmer anbieten owo
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptyMo 18 Jul 2016, 09:54

Ich kann dir Duftblüte als Freundin anbieten, sie könnte ja eine enge vertraute sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2590
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche EmptyMo 18 Jul 2016, 10:27

@Aschefeder: Das nehme ich gerne an, vielen dank
@Pixelschweif: Duftblüte nehme ich gerne als enge Vertraute an =)

Danke euch beiden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astpelz geht auf suche Empty
BeitragThema: Re: Astpelz geht auf suche   Astpelz geht auf suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Astpelz geht auf suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: