Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Teilen | 
 

 Ab auf die falsche Bahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Orkanböe
Legende
avatar

Avatar von : ✧ by Palmkätzchen
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   So 24 Jul 2016, 19:22



AJAX



Ich musste tatsächlich kurz lachen, als ich mir Mums Blick vorstellte, da es alleine eindeutig schwieriger war alleine viel Geld einzubringen. Doch Ajax war das im Grunde egal. Er liebte seine Mutter auf eine komische Weise mehr als meinen Vater.
"Ich werde mir in den Ferien irgendwo bei dir einen Job suchen, so richtig Geld verdienen und dann fahren wir zusammen in den Freizaeitpark!", sagte ich.
"Wann holst du mich ab?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!


it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyssai
Legende
avatar

Avatar von : meow286 [DA]
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   Di 02 Aug 2016, 02:59

Mum
"Du solltest dich aber nicht überanstrengen.", sage ich müde. "Dieses Wochenende... Also in zwei Tagen.", sage ich und lächel. "Die Wohnung hier ist zwar etwas kleiner als dort zuhause, aber sie hat ihren Charme. Dein Zimmer ist genauso groß wie vorher und du hast sogar die gute Aussicht auf den Hinterhof bekommen." Eigentlich wollte ich ja das Zimmer haben, aber meinen Sohn konnte ich auch mal wieder einen Gefallen tun. "Du wirst es bestimmt hier mögen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Milanschrei by Toxy ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orkanböe
Legende
avatar

Avatar von : ✧ by Palmkätzchen
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   Sa 24 Sep 2016, 10:19



AJAX


Ajax nickte bloß und lief mit dem Hörer am Ohr in sein Zimmer, um dem prüfenden Blick seines Vaters auszuweichen. In seinem Zimmer ließ er sich auf das ungemachte Bett falllen. Früher hatte er sein Bett immer morgens gemacht, in letzter Zeit war ihn einfach die Lust vergangen. Und vo rallem was war schon früher?
"Bye Mum ... ich muss äh noch was machen", sagte er schnell und legte auf. Dann nahm er sein Zeugnis, was er selbst so schrecklich fand, schnappte sich ein Feuerzeug und ließ es langsam abbrennen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!


it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyssai
Legende
avatar

Avatar von : meow286 [DA]
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   Sa 24 Sep 2016, 10:39

-Zeitsprung-

Mum
Gähnend wache ich auf. Ich drehe mich zu meinen Wecker, der die ganze Zeit dieses nervige Piepen von sich gibt und schalte ihn aus. Es ist fünf Uhr morgens. Ich schwinge mich aus dem Bett und mache mein Bett fertig. Ajax werde ich in einer Stunde erst aufwecken. Verschlafen taumel ich in die Küche. Ich lasse mir einen Kaffee aufkochen und mache ein Omlett in der Pfanne. Kurz halte ich inne und sehe zu Ajax Zimmer. Heute ist sein erster Schultag... Ich hoffe er wird sich gut einleben. Seitdem ich ihm erzählt habe, dass wir umziehen benimmt er sich irgendwie... anders. Ich drehe mich wieder zum Omlett und merke panisch, dass es schon sehr dunkel ist, ja, fast schon schwarz. Ich nehme mir einen Pfannenwender und versuche das Omlett umzudrehen, was natürlicherweise nicht so gut klappt und nun halb zerfallen ist. Ich seufze und stelle die Herplatte niedriger ein. "Ich war noch nie eine gute Köchin...", grummel ich.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Milanschrei by Toxy ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ab auf die falsche Bahn   

Nach oben Nach unten
 
Ab auf die falsche Bahn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» Falsche Fährte legen. Darf der Rebell die Karten ansehen?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Tolkiens Wunderbare Poesien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: