Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schüler sucht neues Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schüler sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Schüler sucht neues Zuhause   Schüler sucht neues Zuhause EmptyMi 13 Jul 2016, 21:43


Zedernpfote


Hallou ihr Lieben schmelz


Es geht hier um meinen SchattenClan Schüler Zedernpfote.
Ich komme schon etwas länger nicht mehr mit seinem Charakter zurecht und möchte ihn daher abgeben.
Ich hab den Kater wirklich sehr, sehr lieb weshalb ich ihn nur unter strengen Bedingungen abgeben werde!

https://www.warriors-rpg.com/t19839-zedernherz-aktualisierung

1. Bedingung - mindestens den Schreibrang Krieger haben.
2. Bedingung - gute Rechtschreibung und keine Mini-Posts. Also so 150 - 200 Wörter sollten schon drin sein.
3. Bedingung - ich muss den User kennen, Chat oder auch näher.
4. Bedingung - lest euch den Steckbrief genau durch! Sein Charakter ist ein wichtiger Bestandteil von ihm, wenn nicht sogar der wichtigste, und sollte auch so gehandhabt werden.

5. Bedingung - Ich behalte mir das Recht vor euch den Charakter wieder zu entziehen und neu zu vergeben wenn ich merke/sehe das ihr euch an eine der Bedingungen nicht haltet! Der Charakter ist mir dennoch sehr wichtig weshalb ich nicht will das er irgendwie großartig verändert wird.
Er ist einfach niemand der jemals zu einem weichen Ding mutieren würde, er hat auch seine lieben Seiten bei bestimmten Charakteren aber ist sonst eben kein Liebes Kätzchen.


©️ by Zenitstürmer
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Schüler sucht neues Zuhause   Schüler sucht neues Zuhause EmptyDi 23 Aug 2016, 21:10

@Zenitstürmer, eine kleine Zeit lang liebäugle ich nun schon mit dem Kater. Doch weiß ich nicht ob ich diesem doch speziellen Charaktereigenschaften gewachsen bin, da ich jedoch einen Kater im SC noch erstellen wollte, wollte ich dich einmal fragen wie es bei Zeder mit der Liebe aussieht, Ist sowas bei ihm vollkommen unmöglich? Oder wäre auch er jemand der sich verlieben könnte. Also ich meine richtige liebe und nicht diese rosa rote brillen Liebe. :D

Vielleicht kann ich ihn ja mal für einige Zeit zur Probe nehmen, was meinst du?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schüler sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Schüler sucht neues Zuhause   Schüler sucht neues Zuhause EmptyDi 23 Aug 2016, 22:10

Liebe wäre bei ihm natürlich mit drin :D
Er ist zwar ein sehr starker und sturer Kater aber auch er hat Gefühle, nur kriecht er eben keiner Kätzin vor den Pfoten rum wenn du verstehst was ich meine :3

Du kannst ihn gerne eine Zeit lang auf Probe nehmen :D
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Schüler sucht neues Zuhause   Schüler sucht neues Zuhause EmptyDi 23 Aug 2016, 22:11

Ich verstehe was du meinst :D
Dann werde ich morgen wenn ich mit Brombeerkralle poste auch ihn direkt mal probieren dann kannst du dir ja mal anschauen wie ich mit ihm bin. Hat er bereits einen neuen Mentor?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schüler sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Schüler sucht neues Zuhause   Schüler sucht neues Zuhause EmptyDi 23 Aug 2016, 22:44

Ja, sein neue Mentor heißt Wellenschatten :3

Solltest du ihn ganz übernehmen wollen - er wäre auch bereits soweit ernannt zu werden. :3
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6396
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüler sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Schüler sucht neues Zuhause   Schüler sucht neues Zuhause EmptyMi 24 Aug 2016, 07:15

Okay, wie ist er den momentan drauf? Nach dem tot von Saphir und so.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schüler sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Schüler sucht neues Zuhause   Schüler sucht neues Zuhause EmptyMi 24 Aug 2016, 10:16

Er ist zwar etwas geknickt, versinkt aber nicjt in Selbstmittleid oder so. Er will seinen Vater und seine verstorbenen Mentorin Abendlicht einfach stolz machen und strengt sich daher an owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüler sucht neues Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Schüler sucht neues Zuhause   Schüler sucht neues Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüler sucht neues Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: