Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Großes Gesuche für meine kleinen Geparden

Nach unten 
+5
Schattenwolke
Salis
Half Blood Princess
Capitano
Gepardenfell
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyMo 25 Jul 2016, 21:26


Gepard's Wanted

Willkommen zu meinem Wanted, ich hoffe das sich einige schöne Bekanntschaften finden werden!
++ --> Dringend Gesucht
+ --> Gesucht
- --> Nicht gesucht
= --> Offen

Vielen Dank an die, die sich melden :)

Donner Clan

> Habichtpfote
Schüler | Steckbrieff

Gesucht:
Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Mentorin:
Seine geliebten:




> Pechtanz
Krieger | Steckbrief

Gesucht:
Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Schülerin:

Weidenlied
Kriegerin |
Steckbrief

Gesucht:
Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Schüler:




Fluss Clan

> Teichpfote
Schülerin | Steckbrief

Gesucht:
Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Mentorin:
Affären:


> Wüstenrose
Kriegerin | Steckbrief
(unangenommen)

Gesucht:

Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Schüler:
Affären:
"Er:
Junge:


Storyline:

Schatten Clan

> Steinblüte
Kriegerin |Steckbrief

Gesucht:

Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Gefährte:
Schüler:

Wind Clan

> Waschbärstreif
Ältester | Unangenommen
Steckbrief

Gesucht:
Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Gefährtin:


WoC

> Beerenjunges
Junges |
Steckbrief

Gesucht:

Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Mentor:


Blut Clan

> Artemis
Normale BC Katze |
Steckbrief

Gesucht:

Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Gefährte:

Blair
Junges |
 Steckbrief

Gesucht:

Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Ausbilderin:
Affären:

Streuner und Hauskätzchen

> Teddy
Streuner |
Steckbrief

Gesucht:

Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Familie:
Gefährtin:

Delilah
Hauskätzchen --> WOC |
Steckbrief

Gesucht:

Freunde:
Bester Freund:
Feinde:
Gefährte:

Falls ich etwas vergessen oder vertauscht habe, bitte meldet euch dann hier, da Ich habe meine Bekanntschafts Liste verloren also bitte die Bekanntschaften die ich vergessen habe mir mitteilen! Vielen Dank zu denen die sich melden  :) ~

LG

Gepardenfell


© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am Fr 26 Aug 2016, 12:13 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyMo 25 Jul 2016, 23:03

Für deine DonnerClan Katzen kann ich dir Farnpfote und Rosenjunges anbieten, für die FlussClan Katzen Muscheljunges, bei Wüstenrose würde ich auch bereitwillig eines der Jungen spielen ^^ Für deine WolkenClan Katzen habe ich Sonnenherz und Kohlenjunges (unfertig und nicht angenommen), für die WindClan Katzen Pflaumenblüte - Hier spätere Freunde und spätere Feinde gesucht -, im SchattenClan kann ich Adlerjunges anbieten.

Steckis in der Sigi, kannst sie als das nehmen, was dir gefällt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyMo 25 Jul 2016, 23:14

Im DonnerClan kann ich Nachtjunges und Splitterjunges als spätere Freunde von Habichtpfote anbieten, beide sind sehr umgänglich und friedfertig, nur Splitterjunges ist ein Angsthase und braucht deswegen viel Zeit mit Katzen :3

Im FlussClan fände ich Graustrom zum einen als Freund für Teichpfote fantastisch weil er sie ihrem Charakter nach zu urteilen ganz vorzüglich auf die Palme bringen könnte, aber nur mit Humor versteht sich, zum anderen als Freund für Wüstenrose da die beiden sich sehr zu unterscheiden scheinen und das in Graustrom den Wunsch erwecken könnte sie aufzuheitern und ihr Vertrauen zu gewinnen.

Wenn Artemis mit Samael verfeindet ist würde sie damit gut auch als Feindin seiner zukünftigen Gefährtin, meiner Minou infrage kommen. Die hat was gegen unsichere/ängstliche Katzen c:



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyMo 25 Jul 2016, 23:38

Ich fände es auch angenehm, Wüstenroses "Er" zu erstellen. Ich hätte jedoch die Idee, dass er sie doch liebte, und liebt, und danach verzweifelt ist, weil er es getan hat ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyDi 26 Jul 2016, 01:48

Habichtpfote
Für deinen Habichtpfote hätte ich meinen Blitzpfote als Freund oder Feind, such du aus.

Pechtanz
Für Pechtanz habe ich meinen Funkentanz als Freund.

Wüstenrose
Für Wüstenrose habe ich meine Moosflamme als Freundin.

Steinblüte
Für Steinblüte habe ich meine Taublüte als Freundin.


Artemis
Für Artemis habe ich meine Tiramisu als Freundin.
Meine Kater Death und Spyral hätte ich entweder als Feinde oder Freunde.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyDi 26 Jul 2016, 10:14

@Esme:
Rosenjunges nehme ich vorerst als neutrale Bekanntschaft für Habichtpfote an und Farnpfote als Freundin, später können wir da sehen ob sie bessere Freunde werden; Zu Pechtanz passen sie nicht.
Muscheljunges nehme ich als Freundin für Teichpfote an, Wüstenrose könnte manchmal mit ihr spielen.
Für die Jungen werden erst später gesucht, da es gerade ein Jungen stop im FC geht also wenn du später noch Interesse hast, melde dich.
Kohlenjunges nehme ich als Freund für Beerenjunges an und Adlerjunges als Freund für Steinblüte, da sie junge liebt.
Danke das du dich auf für "Er" gemeldet hast, jedoch werde ich erstmal ein bisschen warten bis sich auch noch andere gemeldet haben und dann entscheide ich mich :)


@Lichtermeer:
Splitterjunges und Nachtjunges nehme ich sehr gerne als spätere Freunde für Habichtpfote an!
Ebenfalls nehme ich sehr gerne Graustrom für Wüstenrose und Teichpfote an :)


@Tiramisu:

Blitzpfote nehme ich als Freund an.
Funkentanz nehme ich gerne als Freund an, allerdings muss er mit einigen schroffen Kommentaren rechnen ;)
Moosflamme für Wüstenrose geht klar, sowie auch Taublüte für Steinblüte.
Bei Artemis nehme ich ebenfalls Tiramisu als eventuelle gute Freundin an und Minou als Feindin geht klar.

Danke an die die sich gemeldet haben, später wird alles eingetragen!
Es wird weiterhin gesucht ~


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyMi 03 Aug 2016, 22:19

Hey, ich schon wieder ^^

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob meine Düsterlied mit eh, deinem Ältesten im WiC verwandt sein kann, Enkelin vielleicht? ^^ Eh, warte, mir fällt der Name bestimmt noch ein xD

Hab bei Wüste gestöbert, wie gesagt, "Ihn" würde ich nehmen, wenn sich niemand meldet, da musst du mir dann nur Bescheid sagen ;D
Für sie dann auch meinen Echoherz als Freund, er ist der Bruder von Achatfrost und so ziemlich das Gegenteil ^^
(Habichtfang gehört übrigens Lelouch ;D)

Und im WoC kommt bei mir noch Ahornjunges dazu, als Freundin oder Feindin, dir überlassen ^^ Ich füg den Link später in die Signatur ein.

(Alle neuen Angebote sind Steckis, die noch unfertig und oder nicht angenommen wurden ;D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyMi 03 Aug 2016, 22:22

Eine Sache noch ^^

Für Artemis habe ich meine (unfertige) Töterin Cinder als Freundin.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyDo 04 Aug 2016, 10:02

@Flamy:
Echoherz ist gerne als Freund angenommen und ich würde es gerne haben wenn du "Er" erstellen würdest. Vielleicht können wir das alles noch ein wenig mehr über Pn planen?
Und Düsterlied kann gerne Waschbärstreif's Enkelin seien, da er unbedingt enkelinnen, Söhne und Töchter sucht :3

@Weavile:
Cinder ist als Freundin angenommen

@Alle:
NEU:

Weidenlied, Donner Clan Kriegerin und Waschbärstreif, Wind Clan Ältester, kommen nun dazu :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2586
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyDo 04 Aug 2016, 19:20

Ich würde dir meine Brinenschweif im Wind-Clan (Älteste) https://www.warriors-rpg.com/t20333-birnenschweif-altester
(Ältester, ist falsch sie ist eine Kätzin.)  Als Gefährtin anbieten.
Dann kann Ruinenpelz raus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyDo 04 Aug 2016, 20:39

Wenn du nichts dagegen hast, Düsterlieds Eltern wären Tod und sie hat keine Geschwister. Nach dem ihr Gefährte "verschwunden" ist, braucht sie Bezug zu jemandem, da könnte sie zu ihren Großeltern ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyDo 04 Aug 2016, 21:33

@Schwarzdornrose: Brinenschweif nehme ich gerne als Gefährtin an :3

@Esme: Währe mit mir okay :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyFr 05 Aug 2016, 13:46

Ich biete dir auch mal was an O/

DonnerClan:

FlussClan:

SchattenClan:

WindClan:

WolkenClan:

BlutClan:

Streuner u. Hauskätzchen:

Und das war es dann auch schon ^^




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyFr 05 Aug 2016, 14:03

Donner Clan:

Fluss Clan:

Schatten Clan:

Wind Clan:

Wolken Clan:

Blut Clan:

Streuner u. Hauskätzchen:


Vielen Dank <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  EmptyFr 05 Aug 2016, 17:47

Naja, trotzdem wäre Turmalin mit Teich befeindet weil sie ihn einfach zu stürmisch ist. Aber wenn du es unbedingt willst können sie auch Freunde sein.

Yven mag generell Junge nicht und Blair wäre ihn auch zu aggressiv.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuche für meine kleinen Geparden    Großes Gesuche für meine kleinen Geparden  Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Gesuche für meine kleinen Geparden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: