Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.


Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.


Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.



Austausch | 
 

 Junge im WiC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 20:35

Huhu allesamt!

Zwei Katzen sind auf der Suche nach gemeinsamen Jungen.

Zum einen wäre das Moonys Zitterfluss [SC Kätzin] und mein Nachtfuß [WiC Kater]. Die Jungen werden voraussichtlich im WiC geboren.

Wie man dem obigen Text unschwer entnehmen kann, werden die Jungen von zwei verschiedenen Clans abstammen.

Verwandtschaften

Mutter: http://www.warriors-rpg.com/t19477-zitterfluss
Vater: http://www.warriors-rpg.com/t19680-nachtfuss

Halbgeschwister von Nachtfußs Seite:
1. http://www.warriors-rpg.com/t19717-disteljunges
2. http://www.warriors-rpg.com/t17394-dachsjunges
3. http://www.warriors-rpg.com/t19879-elsterjunges-aktualisierung

Großmutter mütterlicherseits: http://www.warriors-rpg.com/t20078-palmenruhe-alteste
Tante: http://www.warriors-rpg.com/t19578-taublute

Erwartungen

» Nichts geht über Aktivität. Wir wollen keine Jungen, die nach 1-2 Monate schon nicht mehr gespielt werden.

» Annehmbare Rechtschreibung etc.

Das waren eigentlich auch schon die wenigen Anforderungen unsererseits.

Wir sind offen für jegliche Arten von Jungen, behalten uns aber das Recht vor die Jungen freundlich abzulehnen, sollte uns der Charakter gar nicht passen. [was wohl nicht unbedingt der Fall sein wird.]

Desweiteren würden wir euch gerne bitten, uns ungefähr das Aussehen sowie auch Charakter der Katzen zukommen zu lassen, sei es per PN oder einen direkten Post in das Thema, wobei letzteres eher bevorzugt wird.

Lg Moony & Suzaku aka. Azurblick



Zuletzt von Suzaku am Di 19 Jul 2016, 20:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 20:47

Hallo,
ich würde gerne ein Junges erstellen. Aktiv bin ich auf jeden fall, Rechtschreibung...naja, kann ich selber nicht beurteilen.

Aussehen: Die Farben und die Muster währen die selben wie beim Vater, genauso wie der Körperbau. Das fell währe kurz, gut gepflegt und glänzend, da das Junge sich gut um seinen/ihren Pelz kümmert. Die Augen währen wie die der Mutter, eines hellblau und das andere Bernstein. Kater oder Kätzin ist mir egal.

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 20:50

Ich habe vergessen anzumerken, dass wir gerne den Charakter der Jungen erfahren würde. Wurde aber nun in der Suche hinzugefügt.

Lg Suzaku~ 
Nach oben Nach unten
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 20:51

Hallo ^^

Ich würde zwar gerne eines haben, aber ich lasse erst einmal den anderen Usern vortritt ;) Wenn sich niemand meldet, könnt ihr mich gerne fragen, ob ich das zweite Junge haben möchte ;)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 

WLAI:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2085
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 20:57

Wenn ihr möchtet würde ich noch eines erstellen.

Aussehen:
Sie wird eine weiße Kätzin die sehr dünn ist, sie kommt da eher nach ihrer Mutter, genauso dünn und eher mager. Das weiß ist auch nicht unbedingt rein weiß wie man es nennt sondern eher ein dreckiges weiß. Sie wird groß und auch schöne lange Beine haben.

Charakter:
Sie wird sehr schüchtern sein und sich anfangs mehr oder weniger vor allen Clankameraden verstecken, so zusagen hinter ihrer Mama. Sie wird ehrlich sein und auch freundlich, aber auch nachdenklich und einzelgängerisch da sie ja den direkten Kontakt zu anderen meidet. Ob sich das ändert wird sich dann im laufe des RPG´s zeigen.
Sie wird auf jeden Fall im späteren Leben ihrem Vater vom Charakter her ähneln, sie wird Junge anfangs nicht leiden können und auch sonst kühl zu anderen sein.

Ich hoffe das es ok ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Tiramisu
Legende
avatar

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 99
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 20:58

Ok, hier ist die geplante Persönlichkeit. Aber ich kann es auch ändern.

Das Junge würde vor allem Treu und Loyal gegenüber Freunden und Familie sein. Er/sie währe weder arrogant, noch eitel, sondern hilfsbereit und liebevoll. Aber er/sie würde auch sehr schnell wütend werden, wenn jemand den sie/er liebt verletzt wird. Das Junge würde zu seiner/ihrer Meinung stehen, er/sie währe nicht schüchtern oder wortkarg.
Falls er/sie erfährt das seine/ihre Eltern von verschiedenen Clans sind (Ich weiß ja nicht ob die Jungen und die Clans das wissen sollen) würde er/sie sich nicht schämen. Er/sie würde nur noch eifriger versuchen der/sie beste Krieger/Kriegerin des Clans zu werden.

Wie gesgat, kann es auch noch ändern.
Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 22:03

Gut, man sagte, ich soll meine Idee posten und dann wird gewählt, also hier:

Aussehen: Der kleine Kater wird sehr nach seinem Vater kommen, ihn jedoch nicht komplett kopieren. Also, dunkelbraun getigert, muskulös, langbeinig, er wirkt eher wie eine SchattenClan Katze. Er hat die Augenfarbe von dem hellblauen Auge seiner Mutter, also hellblaue Augen.

Charakter: Auch hier kommt der Kater nach seinem Vater - und benimmt sich auch so, offen und ehrlich. Er selber kann seinen Vater nicht leiden, er sieht in sich eine SchattenClan Katze und bereut die Entscheidung seiner Mutter, mit seinem Vater zu ziehen. Vor den anderen Katzen zügelt er sich, seiner Mutter steht er komplett liebevoll gegenüber, mit seinem Geschwisterjungen kommt er klar, aber und zu streitet er sich mit diesem und misst sich an ihm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 

WLAI:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toffee
Legende
avatar

Avatar von : Traum, danke. <3
Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 22:11


· Name: Knospenjunges/-zweig

· Geschlecht: weiblich

· Aussehen: weißes/hellgraues Grundfell und braun-schwarzer Tigerung ansetzend am Kopf, sich über den Rücken ziehend bis zur Schweifspitze, teilweise auch an den Innenseiten der Beine (leichter als auf dem Rücken); ungefähr so [x]

· Charakter: anderen gegenüber aufgeschlossen, abenteuerlustig und teilweise etwas zu übermütig - denkt nicht über mögliche Konsequenzen nach; teilweise etwas eitel (denkt, es ist etwas besonderes, dass ihre Mutter aus dem SchattenClan kommt), überspielt damit aber nur die Unsicherheit, dass sie teilweise das Gefühl hat, nicht ganz zum Clan zu gehören; versteht sich hauptsächlich gut mit ihren Geschwistern, kann aber auch etwas zickig werden und mag es nicht sonderlich, wenn sie herumkommandiert wird

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

bitte tagt mich in eurem post oder schickt mir eine pn, solltet ihr einen meiner charaktere ansprechen. ansonsten kann es sein, dass ich den post übersehe. danke!

meine charaktere
dornenfang | ♂ | windclan | krieger | vergeben an goldmeer


"i have to get off this planet."




official loki trash


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avalanche
Legende
avatar

Avatar von : Traum <3
Anzahl der Beiträge : 825
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Di 19 Jul 2016, 22:26

Huhu, ich würde auch gern ein Junges spielen da ich seit einiger Zeit eine Story für eine meiner zukünftigen Katzen geplant habe und mir das hier gerade recht kommt :3

Ich würde gerne eine kleine Kätzin erstellen, schlank, feingliedrig, sehr feminines Aussehen und gelbgrüne Augen. Ihr Fell wäre Silber-Weiß, also im Grunde weiß mit silbernen und hellgrauen einzelnen Härchen durchsetzt. Allgemein würde sie stets ein elegantes und sehr gepflegtes Aussehen wahren.

Beim Charakter hatte ich etwas bestimmtes geplant. Die kleine Kätzin (am liebsten mit der Vorsilbe Silber) soll sehr narzisstisch sein, von sich und ihrem Können überzeugt und der Meinung dass sie als perfekte Katze geboren wurde, nahezu ohne jeden Makel, was sie allerdings nie laut äußert da sie weiß dass alle anderen das nicht sehen können ;3 Schon von klein auf hat sie einen Hang zur Perfektion und ist sehr ehrgeizig. Kritik kann sie nicht einstecken und versucht alles auf ihre Weise zu erledigen. Allerdings tritt sie dabei nicht trotzig oder arrogant auf sondern eher mit starker Eitelkeit und von sich überzeugt.

Außerdem hatte ich geplant sie im späteren Schüleralter einen Autounfall erleiden zu lassen, wodurch sich ihre Persönlichkeit verändert, und sie beginnt Stimmen zu hören, bis sie glaubt dass sie ständig von einer Gruppe Katzen (oder einer einzelnen) begleitet wird. Sie wird anfangen mordlüsterne Gedanken zu entwickeln und sich zurückziehen da sie glaubt niemandem außer den Stimmen in ihrem Kopf vertrauen zu können...
Das alles liegt aber noch in weiter Ferne :3

So würde also mein Junges aussehen^^

-Lichter

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»And even though it hurts in this moment,
I've always known it:
You're the other half
to my broken heart.♥️
«


Hochzeitsbild 8.8.16♥:
 

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junge im WiC   Mi 20 Jul 2016, 15:36

Wir freuen uns jemanden von euch mitteilen zu können, wer das erste Junge erstellen darf.

*Trommelwirbel*

Toffee. c: Dein Junge hat uns gänzlich überzeugt, weshalb es schön wäre, wenn du dein Knospenjunges im WiC erstellen könntest.

Wer das zweite (je nachdem auch letzte oder vorletzte) Junge playen darf, wird noch im Laufe der Woche oder Tage entschieden.

Lg Moony und Suzaku aka. Azurblick~ 
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
avatar

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 16
Ort : Irgendwo. Allein.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Do 21 Jul 2016, 11:39

Ich würde gerne ein Junges spielen! Würde nämlich gerne wieder aktiv werden und...nya c:

Also...das Junge wäre männlich und würde Dornenjunges/-regen/-sturm heißen. Er hätte braunes, leicht gräuliches, nicht wirklich weiches Fell mit einigen dunkleren und helleren Aspekten. Sein Pelz wäre am Rücken, am Hinterkopf, am Schweif und an den Hinterbeinen von relativ kurzen, dunkelbraunen, schwarzen und grauen Streifen durchsetzt. Mit etwas Fantasie sehen sie an mehreren Stellen aus wie Dornen. Seine Augen wären stechend hellblau mit bernsteinfarbenen Wellen. Außerdem hätte er sehr lange Reißzähne und Krallen. Seine Reißzähne würden am Anfang wegen ihrer enormen Länge noch etwas aus dem Maul rausschauen.
Vom Charakter her wäre der Kleine sehr zynisch. Der geborene Zyniker also. Er wäre sehr intelligent und würde andere gerne mal provozieren. Zudem wäre er äußerlich ziemlich arrogant und etwas herrisch. Jedoch kann er ganz nett sein, wenn er einen guten Tag hat und wenn man ihn besser kennt.

Joah. :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uferbrand
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Vitya <3 *-*
Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 24.11.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Fr 22 Jul 2016, 19:01

Hey ihr :3
Ich wollte nur mal fragen ob ihr noch ein Junges sucht? Wenn ja, sagt Bescheid - Beschreibung kann ich allerdings erst am Sonntag liefern da ich bis dahin Arbeitlich verhindert bin. owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»» Pfluftig Club ««
~ Euphemia ~
~ Zenit ~
♥️


Ginya | Toxi²


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Junge im WiC   Fr 22 Jul 2016, 19:05

Es werden weiterhin Junge bzw. Bewerbungen für Junge gesucht. c:

Lg Suzaku~ 
Nach oben Nach unten
Uferbrand
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Vitya <3 *-*
Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 24.11.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Mo 25 Jul 2016, 22:07


Farbenspiel





Der Name der lieben Kätzin ist Farbenjunges, später einmal Farbenspiel.
___________________________________________________

Farbenspiel sieht ihrer Mutter was die Statur betrifft wirklich sehr ähnlich. Sie ist eine sehr magere, untersetzte Kätzin die einen mehr als nur zerbrechlichen Eindruck macht obwohl sie eigentlich gerade was die Beine betrifft recht kräftig ist. Aber bei ihr kann man Muskeln kaum von Haut und Knochen unterscheiden, da sie im Prinzip nur daraus besteht. Muskeln, Haut und Knochen. Sie sieht damit nicht hässlich aus, es passt zu ihr und doch sieht es aus als würde jeder Windstoß sie wegfegen können. Ihre Brust und ihre Schultern sind sehr schmal, ebenso auch ihr Hintern wenngleich dieser dennoch eine schöne Form besitzt. Die Beine sind lang, ebenso schlank wie der Rest des Körpers und an den Enden sitzen Vier Ovale kleine, süße Pfötchen.
Sobald sie älter wird werden die Muskeln mehr hervorstechen und sie etwas fülliger, gesünder aussehen lassen - schlank und drahtig wird sie allerdings immer bleiben.
Der Schweif der Kätzin ist ebenfalls sehr Dünn - eigentlich kaum verwunderlich wenn man bedenkt das alles an Farbenjunges kaum ein Gramm Fett ist. Was sie allerdings eindeutig von ihrem Vater hat, ist die überdurchschnittliche Größe die ihrem schlanken mageren Körper nur noch mehr Ausdruck verleiht. Noch dazu hat sie von ihm die langen silbernen Krallen und dennoch sieht man in ihr mehr ihre Mutter hervorstechen.
Das Gesicht ist Oval, ein wenig schmaler aber mit eleganten Zügen und Mandelförmigen Augen.
Alles in allem ist sie eine magere, drahtige Kätzin die dennoch eine gewisse Schönheit und Anmut besitzt wie man in ihren sanften Bewegungsabläufen sieht.


Das Fell der Kätzin ist ein Mischmasch aus Mutter und Vater, auch wenn hier wieder Zitterfluss mehr hervorsticht. Die Grundfarbe ist ein verwaschenes Grauweiß das vereinzelt vor allem im Gesicht und an den Beinen graue Schattierungen aufweist. Die Pofen sind jedoch wie bei Nachtfuss schwarz, alle Vier und stechen daher ziemlich hervor. Das Fell ist eher Mittellang, bedeckt jedoch kaum den mageren Körperbau da es glatt anliegt - es ist sehr weich und dicht. Die Ballen sowie die Nase der Kätzin sind in einem zarten Rosa gehalten. Das Fell an sich ist mit verschiedenfarbigen Flecken besetzt - Hellgrau und Dunkelgrau vor allem an der Brust, den Flanken und dem Schweif. Am Rest des Körpers kommen dann noch Dunkelbraune und Hellbraune Flecken dazu die sich ab und an mit den Grauen vermischen und wieder eine Neue Farbe ergeben - Braungrau. Die Flecken sind allesamt recht groß und besitzen eine silbrigweiße Tigerung die allerdings nur ganz schwach zu sehen ist.
Die Augen der Kätzin besitzen zwei verschiedene Farben - das linke ist ein einem hellen, stechenden Bernstein gehalten wohingegen das rechte Auge eher in einem dunkleren Bernstein gehalten ist.

__________________________________________________

Farbenspiel ist eine einzelgängerische Kätzin die eher für sich ist oder wenn dann nur unter ihrer Familie. Das hat sie wohl von Zitterfluss wie auch Nachtfuss - von letzterem hat sie auch die gewisse Eitelkeit aber auch die Loyalität und den Ehrgeiz.
Sie ist eine sehr sanfte Kätzin die vielen gegenüber offen und warmherzig ist und versucht jeden gleich zu behandeln - sie bildet sich ihre eigene Meinung und gibt nicht viel auf Lästereien oder Gerüchte, sie glaubt nur das was sie wirklich vor sich sieht weshalb auch der Glaube zum SternenClan erst spät bei ihr eintreten wird. Sie ist nicht unbedingt schüchtern aber auch niemand der sich sofort ins Getümmel stürzt oder sich in jegliche Streitereien einmischt - wie bereits gesagt ist sie eher für sich und manchmal auch sehr schweigsam. Farbenspiel weiß ihre Clangefährten zu schätzen und ist ihnen gegenüber daher sehr respektvoll und höflich, vor allem den Ältesten gegenüber.
Beleidigt man sie oder jemanden der ihr wichtig ist wartet man fast vergeblich auf eine Reaktion - das geht wortwörtlich ins eine Ohr rein und zum anderen heraus da sie sich nicht viel aus Beleidigungen macht. Mit Komplimenten allerdings schafft man es durchaus die Kätzin aus der Fassung zu bringen - sie wird dann oft nervös und peinlich berührt, aber auch geschmeichelt. Es ist nicht so, das sie Komplimente nicht mag - sich selbst schätzt sie nur ziemlich wenig da ihr das Wohl anderer deutlich mehr wert ist als ihr eigenes.
Farbenspiel ist mitunter eine sehr nachtragende Katze bei der man kaum eine zweite Chance bekommt wenn man es sich einmal verspielt hat bei ihr.

____________
So, hier ist der grobe Charakter und das grobe Aussehen von meiner süßen Farbenspiel owo
Ich hoffe sie gefällt euch und ich habe eine Chance auf das Junge :D

- Zenit
© by Aschenfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»» Pfluftig Club ««
~ Euphemia ~
~ Zenit ~
♥️


Ginya | Toxi²


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagini
Legende
avatar

Avatar von : ...
Anzahl der Beiträge : 1537
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Junge im WiC   Mi 27 Jul 2016, 15:17

Huhu Soro,

Mir gefällt dein Junges super und ich denke das Suze auch nichts daran auszusetzen hat. Und wehe wenn doch owo

Also gebe ich dir hiermit die Erlaubnis dein Farbenjunges zu erstellen ^^

LG Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Dream a little dream.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junge im WiC   

Nach oben Nach unten
 
Junge im WiC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krähenfeders junge
» Junge gesucht!
» Efeusee~eine junge Königin
» Der schlafende Junge
» Was ist nur los..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: